Finanzservice

Wolfgang Kasberger
Sehr höflich und hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und in Ruhe, bin sehr zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen
01.09.2016Privatkunde
Herr Kasberger ist ein sehr netter und kompetenter Finanzberater. Es macht mir immer wieder Spaß mit ihm im Gespräch zu sein.
13.08.2016Privatkunde
Bin seit ein paar Jahren bei Herrn Kasberger und sehr zufrieden !!! Seine Angebote und die Hilfsbereitschaft bei Problemen ist hervorragend , er ist stets freundlich und korrekt. Falls man ihn mal nicht erreichen kann kommt prompt der Rückruf. Empfehle ihn daher gerne und mit gutem Gewissen. Großes Lob an das Unternehmen.
03.08.2016Privatkunde
Mit seinem Kundenservice er reagiert sofort wenn man ihn braucht ,auch an Sonn und Feiertag
wenn er es einrichten kann.Er ist stehts freundlich und ehrlich.
07.06.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kasberger ist stets vertrauenswürdig und freundlich. Mit großem Einsatz und Fleiß bemüht er sich bestmögliche Konzepte auszuarbeiten. Fragen werden ruhig, fachmännisch und verständlich beantwortet. Sämtliche Belange erledigt er umgehend telefonisch oder persönlich.
Herr Kasberger darf unsere vollste Zufriedenheit genießen und wird von uns jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
05.05.2016Privatkunde
Mein Name ist Walter Hellinger
Ich bin über meinen vorhergehenden Berater zu Herrn Kasberger gekommen und ich war von der ersten Minute überrascht.
Auf Anfragen kommt prompt eine Nachricht oder Antwort er hat mir viel Geld gespart und in allen Fragen keine Antwort schuldig geblieben.
Ich werde Herrn Kasberger auf jeden Fall weiter empfelen.
29.04.2016Privatkunde
28.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Manuel Röttger