Finanzservice

Problem comprehension

Communication

Action recommendations

Bei Herrn Kasberger sind mein Vermögen und Versicherungen in den besten Händen.
Zuvorkommend und immer erreichbar.
Transparente und unaufdringliche Beratungsgespräche. Setzt sich immer zu Gunsten seiner Kunden ein.

Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden, daran wird sich nichts ändern!

Danke!
06/13/2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kasberger. Er hat immer den passenden Rat parat. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. TOP.
06/13/2017
Wolfgang Kasberger Comment from Wolfgang Kasberger:
Danke nach Neustadt am Rübenberge. Die Entfernung spielt keine Rolle.
Herr Kasberger ist er sehr lieber netter und kompetenter Mensch und er ist immer zu sprechen, wenn es Fragen gibt auch am Wochenende!
01/21/2017
Öffnet einem die Augen über Versicherungen und Banken. Schaut auf das Wohl des Kunden. Passt Versicherungen an den Kunden an. Drängt nicht zu einem Vertragsabschluss oder Versicherungswechsel.
Leider zu spät kennengelernt. Hätte mir viel Geld gesparrt und die Rendite meiner Geldanlagen wäre um ein Vielfaches mehr ausgefallen.
01/16/2017
Sehr höflich und hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und in Ruhe, bin sehr zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen
09/01/2016
Herr Kasberger ist ein sehr netter und kompetenter Finanzberater. Es macht mir immer wieder Spaß mit ihm im Gespräch zu sein.
08/13/2016
Bin seit ein paar Jahren bei Herrn Kasberger und sehr zufrieden !!! Seine Angebote und die Hilfsbereitschaft bei Problemen ist hervorragend , er ist stets freundlich und korrekt. Falls man ihn mal nicht erreichen kann kommt prompt der Rückruf. Empfehle ihn daher gerne und mit gutem Gewissen. Großes Lob an das Unternehmen.
08/03/2016
Mit seinem Kundenservice er reagiert sofort wenn man ihn braucht ,auch an Sonn und Feiertag
wenn er es einrichten kann.Er ist stehts freundlich und ehrlich.
06/07/2016
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kasberger ist stets vertrauenswürdig und freundlich. Mit großem Einsatz und Fleiß bemüht er sich bestmögliche Konzepte auszuarbeiten. Fragen werden ruhig, fachmännisch und verständlich beantwortet. Sämtliche Belange erledigt er umgehend telefonisch oder persönlich.
Herr Kasberger darf unsere vollste Zufriedenheit genießen und wird von uns jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
05/05/2016
Mein Name ist Walter Hellinger
Ich bin über meinen vorhergehenden Berater zu Herrn Kasberger gekommen und ich war von der ersten Minute überrascht.
Auf Anfragen kommt prompt eine Nachricht oder Antwort er hat mir viel Geld gespart und in allen Fragen keine Antwort schuldig geblieben.
Ich werde Herrn Kasberger auf jeden Fall weiter empfelen.
04/29/2016
01/19/2017
04/28/2016

Your message to Wolfgang Kasberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile