Vorsorge, Altersvorsorge,Ruhestandsplanung, Versicherungen,Investmentfonds

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Wolfgang Schreiber. Seit 1995 bin ich als Versicherungsmakler für meine Kunden tätig.
Ich habe mir die Aufgabe gestellt, meinen Kunden in allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau...
Wolfgang Schreiber Versicherungsmakler
Kreisstr.2
61118 Bad Vilbel

Sunday CLOSED

Reliability

Wolfgang Schreiber bietet einen erstklassigen Service .
Er begleitet uns jetzt seit über 17 Jahren, hat immer sehr zeitnah unsere Fragen beantwortet ohne dabei etwas aufschwatzen zu wollen - absolut zuverlässig und vertrauenswürdig
5 Sterne in allen Bereichen und nochmals vielen Dank !!!
09/08/2017
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Seit Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit mit umfassender und zielführender Beratung und dem erwarteten Ergebnis!
09/04/2017
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Hallo Herr Bender, vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ich fühle mich mit meinen Anliegen bei Herrn Schreiber stets sehr gut aufgehoben und beraten.
08/31/2017
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Schreiber begleitet uns auch schon seit gut 15 Jahren. Immer wieder in Wellenbewegungen, wenn sich unser Leben verändert hat, war er als kompetenter Ansprechpartner mit im Boot, um die versicherungstechnischen Fragen zu klären. Für uns sehr angenehm ist auch der lange Arm: Wir sind mittlerweile aus dem direkten Einzugsgebiet weggezogen, aber werden weiterhin von ihm betreut. Das klappt hervorragend, da er gerne abends telefonisch aktiv ist. Für uns als Kunde ist das eine ideale Lösung. Sehr zu schätzen weiß ich auch die Geduld bei vielen Anfragen und Fragen.
Aus meiner Sicht, kann hier jeder bedenkenlos ein Angebot einholen. Es gibt immer eine faire Beratung mit manchem Argument, das der Interessent vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.
08/30/2017
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Hallo liebe Familie Melcher, vielen Dank.
Bin jetzt seit über 15 Jahren in den Händen von Herrn Schreiber...das sagt wahrscheinlich schon alles. Wünsche ihm weiterhin alles Gute!
08/22/2017
Hallo Herr Hofmann,
herzlichen Dank.
Herr Schreiber betreut uns nun seit ca. 20 Jahren und seit ca. 2 Jahren auch die nächste Generation, sprich unsere erwachsene Tochter in allen Fragen rund um Versicherungen, Altersvorsorge, BU.
Seine Beratung ist absolut kompetent und vorausschauend.
Die seinerzeit empfohlenen und abgeschlossenen Produkte entsprechen vollstens den damals im Beratungsgespräch sehr detailliert und verständlich erklärten Konditionen sowie den prognostizierten Verläufen und Ergebnissen.
Nie hatten wir das Gefühl, er werden die für einen Makler lukrativsten Produkte empfohlen!
Es wurden immer die für uns passensten und die Besten sich am Markt befindlichen
Produkte empfohlen!
Für ihn endet seine Tätigkeit nicht mit dem Abschluss eines Vertrages, er betreut darüber hinaus in einer überaus kompetenten und unaufdringlichen Weise!
Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter und hoffen, er begleitet uns noch viele Jahre.
Weiter so! Danke.
08/20/2017
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Er ist hochkompetent,übermittelt sein Wissen beispielhaft einfach und verständlich,hört zu und empfiehlt maßgeschneidert....so wird er auch ein langfristiger Freund.
08/19/2017
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Worte
Sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Tolle Empfehlungen. Vielen Dank!
Hallo liebe Familie Mavromati Thelen, vielen Dank
Herr Schreiber hat bei allen unseren Bedürfnisse in Versicherungen und Geldanlagen uns immer komponent beraten. Dabei war nie aufdringlich. Ich habe immer das Gefühl, dass erst der Kunde im Vordergrund steht, um das Bestmögliche Angebot zu finden. Er erläutert die Vor- und Nachteile. Somit konnte ich mich für die angebotenen Produkte besser entscheiden. Ich kann Herrn Schreiber auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hallo Herr Farbowski, herzlichen Dank für Ihre Ausführungen
Herr Schreiber begleitet uns schon seit vielen Jahren. Er war und ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner gewesen und wir hatten nie das Gefühl in eine bestimmte Richtung geleitet zu werden.
Immer wurden uns mehrere Alternativen/Optionen vorgestellt und fundiert die Vor- und Nachteile erklärt.
Wir können Herrn Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Weiterempfehlung
Seit 1997 fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben. Kompetent, unaufdringich und zuverlässig.
08/17/2017
Liebe Familie Frank, herzlichen Dank für Ihre Ausführungen

Unsere Familie hat Herr Schreiber als versicherungsmakler vor ca. 15 Jahren entdeckt, seitdem berät er uns alle vier unaufdringlich , kompetent und geduldig. Er ist erst Berater dann Verkäufer, beides mit überzeugung und Blick auf die lange Beziehung.
Ich kann ihn nur an leute empfehlen die Wert auf Beständigkeit und Zuverlässigkeit legen.
Danke für alles
08/17/2017
Herzlichen Dank für die Bewertung
Noch nie fühlten wir uns so kompetent und freundlich beraten! Und das seit Jahren! Kompliment Herr Schreiber!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Was würde ich ohne diesen Mann tun?
Ich hoffe er macht seinen Job noch ganz lange!!
Hallo Herr Hübner, vielen Dank, hoffe ich auch
Wolfgang Schreiber ist ein positiv herausragender Versicherungsberater - höchst kompetent, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Man spürt , es geht ihm in erster Linie um die Belange seiner Kunden. Er ist respektvoll und nie aufdringlich überredend. Er nimmt sich immer genügend Zeit, hat ein offenes Ohr, Geduld, Verständnis und setzt die Kundenwünsche bestmöglichst um. Ich danke für viele Jahre hervorragende Kundenbetreuung!
Liebe Frau Ullbrich, herzlichen Dank für Ihre Zeilen
Seit über 20 Jahren bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn immer noch weiter.
Sehr hohes Engagement.
Immer ansprechbar, immer freundlich und korrekt.
Einen besseren Berater kann ich mir nicht vorstellen!
Sehr hohes Vertrauenspotential!
Was er nicht weiß, bringt er in Erfahrung.
Keine Aufdringlichkeit oder Überredungen!
Vielen Dank für viel gute Hilfe!
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Gerne, vielen Dank für Ihre Bewertung.
schnell, kompetent, zuverlässig
Wolfgang Schreiber Comment from Wolfgang Schreiber:
Hallo liebe Familie Hensel, vielen Dank.
Was ich besonders an Herr Schreiber schätze:
* Zuverlässigkeit
* Detailinformationen
* Immer ansprechbar
* Erläuterung der Auswahlkriterien
* oft schon um Beratung gebeten ohne dass es zum Abschluss kam - trotzdem immer wieder ansprechbar
* Sehr hohes Engagement
Herzlichen Dank
Wir sind seit vielen Jahren in den guten Händen des Herrn Schreiber. Er berät uns umfangreich und kompetent. Er kümmert sich umgehend um unsere Fragen und Belange - rundum empfehlenswert!
08/15/2017
Herr Schreiber berät mich seit 1996, ich habe ihn bereits zahlreichen Freunden persönlich empfohlen da seine Prognosen zu Altersvorsorge bisher alle korrekt waren und ich mich von ihm überaus gut beraten fühle. Seine Angebot haben stets die von mir recherchierten Direktversicherungen übertroffen - ich kann Herrn Schreibers Leistungen nur sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Ausführungen

Your message to Wolfgang Schreiber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile