Businessfotografie, Imagefotografie, Werbefotografie, Portraitfotografie

Published:
Professionelle Businessfotografie in Fürstenfeldbruck, München, Landsberg und Augsburg

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DEN BESTEN EINDRUCK IN IHREM BUSINESS
Zangmeisterstr. 11
82216 Maisach

Wolfgang Zwanzger

03/03/2019

Productivity

Expertise

Efficiency

Um es kurz und knapp zu halten: Bei Herrn Zwanzger stimmt das Gesamtpaket!

Ich bezeichne mich selbst gerne als sehr "kritsichen und schwierigen" Kunden im Bezug auf Fotos von mir selbst - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.
Herr Zwanzger hat es durch seine angenehme und zugleich professionelle Art und Arbeitsweise geschafft, ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Vorabgespräch, erläutert einzelne Abläufe und fertigt Fotografien ohne Zeitdruck an. Man wird hier als individueller Kunde und nicht als "Laufkundschaft" behandelt!

Ich kann Herrn Zwanzger uneingeschränkt empfehlen.
03/03/2019
ich hätte vorher nicht geglaubt, dass es so schöne Aufnahmen werden. ( bin ein Fotomuffel) Wolfgang Zwanzger hat es vorbildlich verstanden mir die Anspannung zu nehmen, alles lief spielerisch und entspannt ab. Auf meine Bedenken ging er immer ein. Die ausgwählten Fotos bekam ich superschnell zugestetllt und sie sind toll geworden. Es lohnt sich, zum Fachmann zu gehen, wenn es um sowas Persönsliches wie ein Foto geht! Danke Wolfgang- Du bist wirklich Spitze!
02/21/2019
Der Fototermin war in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre. Herr Zwanzger hat es hervorragend verstanden, dass die Bilder entspannt und unverkrampft entstanden sind.
Mit dem Ergebnis der Fotos bin ich hoch zufrieden, die Ausdruckskraft und die Ausstrahlungswirkung der Bilder entsprechen vollständig meinen Erwartungen.
Die Bilder kann ich sehr gut für meine berufliche Präsentation verwenden, sowie für die Öffentlichkeitsarbeit.
02/13/2019
Vielen Dank für das lustige und professionelle Shooting :-) jetzt geht's richtig los mit bewerben.
02/05/2019
Ich habe Herrn Zwanzger über Google Maps "gefunden". Also eher per Zufall... Die Bewertungen waren sehr gut, so versuchte ich mein Glück! Termin klappte sehr schnell, gleich am nächsten Tag! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und es war sehr entspannt! Sehr gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen und die Fotos wurden sehr toll!!! Ich lasse mich nicht gerne fotografieren weil ich immer Tränensäcke und Augenringe habe....aber er hat mich so gut fotografiert, dass mir die Fotos auch ohne Retuschierung gefallen haben! Eine absolute Seltenheit!!! Ich fotografiere selbst sehr gern und viel und durfte ihn auch etwas fragen das nichts mit dem Auftrag zu tun hatte. Er ist durch und durch ein Profi 👍👍👍 Wenn er Kurse anbieten würde wäre ich sofort dabei! 😄
01/26/2019
Sehr angenehme, unkomplizierte und zielführende Zusammenarbeit!
10/23/2018
Der Auftrag bestand aus verschiedenen Gruppenaufnahmen mit teilweise 43 Personen. Bereits im Vorfeld wurden die Anforderungen und Möglichkeiten vor Ort ausführlich besprochen. Daher lief das Fotoshooting zügig und effizient. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
10/18/2018
Wenn es um Fotos geht, bin ich wählerisch, weil ich mich selbst auf dem Bild wirklich mögen muss, um damit in der Öffentlichkeit zu werben bzw. es für öffentliche Bereiche zu nutzen. Mit dem Druck muss ich selbst und auch der Fotograf erst einmal umgehen können und es schaffen, mich richtig abzuholen. Wolfgang Zwanzger hat das außerordentlich gut gekonnt, da die Fotosession mit und bei ihm ausgesprochen locker war und sehr familiär gewirkt hat - er versteht definitiv, sein Modell aufzulockern und Spannungen zu lösen - wodurch die Bilder sehr aussagekräftig wurden. Unabhängig davon war auch der Umgang bei der Bildauswahl und Nachbearbeitung sehr professionell. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden mit der Arbeit von Wolfgang bin und ihn mit Begeisterung weiterempfehlen werde. Vielen Dank für die tollen Bilder!
09/11/2018
Das Fotoshooting selbst hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch hatte Herr Zwanzger tolle kreative Ideen wie man unsere Dienstleistungen für die Firmenwebseite darstellen kann.
Die Fotos haben wir schnell und reibungslos erhalten, nachdem wir eine Endauswahl getroffen hatten. Da viele Schöne dabei waren, hatten wir die Qual der Wahl, um Fotos für unseren Firmenauftritt im Internet, Social Media und Blogeinträge, auszusuchen.
08/21/2018
Sehr angenehmes Arbeiten, professionell und mit dem richtigen Gefühl für den Kunden!
Einfach sehr empfehlenswert :-).
08/04/2018
Wolfgang hat sich sehr kurzfristig für uns Zeit genommen und uns damit ermöglicht eine interne Deadline einzuhalten. Der Fotoshoot war sehr angenehm, professionell und hat viel Spaß gemacht. Die dabei entstandenen Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden diese für unseren neuen Online-Auftritt (www.venquis.com) nutzen und somit langzeitig von Wolfgang's großartiger Unterstützung profitieren. Ich habe Wolfgang bereits weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun!
08/03/2018
Sehr kompetenter Service, habe ein sehr angenehmes Ambiente vorgefunden, das mir mein Unbehagen beim Fotografiert werden schnell genommen hat. Absolut empfehlenswert!
07/24/2018
Der Fototermin bei Herrn Zwanzger war von Anfang bis Ende ein Genuss. Die Lokation war gut, ein sehr netter und guter Visagist war vor Ort, Herr Zwanzger sorgte für eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Zur abschließenden Bildauswahl wurde ich von einer anderen Fotografin umfassend und professionell beraten. Im Ganzen eine sehr schöne Erfahrung!
07/18/2018
Die kompetente, sympathische Beratung und die professionellen Bilder haben mich vollkommen überzeugt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
07/12/2018
Wir sind rundum zufrieden. Herr Zwanzger versteht sein Handwerk zu 100 Prozent, arbeitet kundenorientiert und effektiv, ist jederzeit ansprechbar und für Vorschläge und Wünsche offen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir werden Herrn Zwanzger auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
06/02/2018
Es macht immer wieder Freude, mit Herrn Zwanzger zusammen zu arbeiten! Sehr sympathisch und professionell!
05/16/2018
Der Fototermin mit Ausstattung war professionell vorbereitet. Die Beratung zu verschiedenen Motiven und letztendlich die Ergebnisse der Foto-Nachbearbeitung waren perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Bilddateien können nun von uns für Kundenpräsentationen in allen gängigen Werbemittel verwendet werden.
05/02/2018
Der Fototermin - einschließlich Vor- und Nachbereitung - bei Herrn Zwanzger war hervorragend. Er arbeitet sehr professionell und dabei überaus sympathisch, und so war die Atmosphäre sehr entspannt. Die entstandenen Bewerbungsbilder sind technisch sehr gut gelungen und gefallen mir ausgezeichnet!
04/23/2018
Der Terminfindung ist prima. Er ist erfahren und auch für spontane Ideen offen.
04/17/2018
Hat super geklappt mit dem Termin - Tolles Ergebnis - hat gute Ideen wie man sein Business fotografieren kann - bei der Bilderauswahl würde man am liebsten alle nehmen, da alle sehr gut sind - wenn ich wieder Fotos benötige dann immer wieder gerne mit Herrn Zwanziger
04/14/2018
1 review on Yelp

02/19/2018

03/15/2019

Your message to Wolfgang Zwanzger Fotografie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile