Reisebüro

wolfreisen
Herzlich willkommen bei wolfreisen!

Unser grenznahes Reisebüro befindet sich in der Paradiesstraße in Konstanz.
Wenn Sie mehr von Ihrem Reisebüro erwarten, sind wir die richtige Adresse....

Paradiesstraße 12
78462 Konstanz

Tuesday 09:30 am-06:30 pm

Review from 05/31/2021
Service on offer
Information

Selection

..sehr freundlich und faire Preisleistung!
05/31/2021S.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank für das Lob!
Das beste Reisebüro das ich kenne! Buche seit Jahren nur über Wolfreisen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter und ein perfekter Service!
05/07/2021Manuela G.
Persönliche Beratung war super. Eine gute Auswahl an verschiedenen Hotels. Sehr gute preisliche Angebote.
03/17/2021Anonymously
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Frau Schacher hat mich super beraten und unterstützt.
Sie war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir sehr geholfen bei der Abwicklung auch mit der Reiserücktrittsversicherung,da wir die Reise leider nicht antreten konnten.
Meine Nächste Reise werde ich auf jeden Fall wieder bei ihr buchen und hoffen dass wir dann auch verreisen können.
Macht auf jedenfall so weiter ,ich freuen mich auf den nächsten Kontakt
03/05/2021I.
Bei jeder Nachfrage bzw. jedem Anliegen wegen einer Dienstreise wurde mir äußerst freundlich geholfen. Top!
02/06/2021Matthias H.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Lieber Matthias - vielen herzlichen Dank !
Ihre Bewertung bestärkt uns, Qualität & Dienstleistung weiterhin die höchste Priorität einzuräumen.
Schöne Grüße
wolfreisen
Wirklich ein in jeder Hinsicht sehr angenehmes und professionelles Reisebüro. Wir haben sehr rasch genau bekommen, was wir benötigt haben. Sehr zuvorkommender und mitdenkender Service. Gerne jederzeit wieder!
01/19/2021J. H.
Sind schon seit Jahren Kunden von Wolf Reisen und
sind immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung und
Hilfe in jeder Hinsicht.
01/07/2021P.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung - das ist für uns supererfreulich. Schöne Grüße Andreas Wolf
Schnelle unkomplizierte Umbuchung.
Immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Äußerst kompetent.
Dr. Schmidt
11/05/2020Dr. Volker S.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Dr Schmidt. Wir freuen uns sehr darüber. Andreas Wolf wolfreisen
Because wolfreise offer good and amizing services
10/22/2020Mansor D.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Thank you very much for your good rating.
Trotz leider wegen Corona nicht stattgefundener Reise war die Beratung davor, und insbesondere die Unterstützung bei der Stornierung und Rückabwicklung hervorragend!!! Wir wünschen euch, dass ihr trotz allem gut durch diese schwere Zeit kommt!!!
10/11/2020L.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Alle Mitarbeiter von Wolfreisen kümmern sich super um die Kunden. Egal, ob es um Fragen oder Anliegen geht. Absolut zu empfehlen!!! Wir kommen sehr gerne wieder.
09/07/2020Jutta B.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Alle Mitarbeiter dieses Reisebüros sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Keine Frage ist jemals Zuviel...
Wir buchen seit Jahren nur hier!
08/10/2020Anonymously
Sehr persönliche Betreuung, Eingehen auf individuelle Wünsche.
07/18/2020Helmut K.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung !
Andreas Wolf
Ich kann dieses Büro nur wärmstens empfehlen, denn hier wird sich um die Anliegen des Kunden bestens gekümmert. Herr Wolf und Team haben bisher immer so tolle Insider Tipps für uns gehabt, warum sollte es also einen Grund geben, seinen Urlaub übers Internet zu buchen??
Gerade in der Corona Zeit war ich mehr als glücklich, so einen kompetenten und immer freundlichen Ansprechpartner Herrn Wolf gehabt zu haben . Ich buche immer wieder hier. Danke für alles und toll, daß es Euch gibt!

Liebe Grüße Oliver Bürgel
07/14/2020oliver B.
Lieber Herr Bürgel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße, Danielle Müller
Ich buche nur noch dort. Freundlich, zuverlässig und ich muss mich im Fall um nichts kümmern. Ich empfehle es jedem!!!
06/12/2020Anonymously
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank, daß Sie uns weiterempfehlen !
Gute Beratungen, freundliche Mitarbeiter, jederzeit für Fragen offen , also rundum gut aufgehoben. Selbst in der Coronazeit waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit werde ich Kunde bleiben.
05/05/2020Anonymously
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Tut gut, Ihre Zeilen zu lesen - herzlichen Dank dafür !
Andreas Wolf
Wir haben schon einige Reisen mit der Firma wolfreisen erleben dürfen. Alles hat immer prima funktioniert, die Abwicklung jeweils war fachlich und sachlich hervorragend. Aber auch in derzeit "schwierigen Zeiten von Corona" sind Herr Wolf und alle Mitarbeiter für den Kunden da und kümmern sich sofort und kundenorientiert um Lösungen. Diese werden auch unverzüglich umgesetzt. Ich denke, das ist nicht immer selbstverständlich und deshalb besonders lobenswert. Für uns gibt es auch zukünftig nur dieses Reisebüro. Vielen Dank für alle bisherigen Leistungen und weiter so!!!!
04/26/2020Wilfried L.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank - Herr Luig !
Kompetenz,Hilfsbereitschaft, und Verständnis für schwierige Situationen .Sehr schnelle Bearbeitung wenn Reisekosten erstattet werden sollen
03/20/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Die gebuchte Reise hat bestens geklappt, die Unterlagen wurden uns rechtzeitig zugestellt. Der Transfer in einer privaten Limousine vom Flughafen zum Hotel und zurück wurde uns von Wolfreisen offeriert, dies haben wir sehr geschätzt. Wir würden den Robinson-Club in Khao Lak ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
02/29/2020Anonymously
Was nicht gut war, ist die Leistung von FTI. Schon am Flughafen wurden wir beim Visum beschissen, es stand gross 25 Euro- FTI sagte 30 Euro p.P, auf meine Frage wieso mehr als überall steht sagten Sie das sei für Wasser. Ich sagte ich will kein Wasser, musste trotzdem 4x 30 Euro zahlen. Am Transferschalter draussen drängte man uns zum Kauf einer SIM Karte was ich auch nicht wollte und dafür Unfreundlichkeit erntete. Am nächsten Tag Info um 12.45 Uhr, wir warten an der Rezeption 45 Minuten niemand von FTI. Als Abschluss mussten wir den Heimtransfer zu acht in einen Kleinbus, die Koffern hatten keinen Platz und sind mehrmals beim reinwürgen runtergefallen.
Das war eine Katastrophe, so will man keine Ferien beginnen.
02/20/2020Patrick S.
Lieber Herr Schneuwly,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu FTI.

Ihre Anmerkungen zur Einreise und Ihrem Rücktransfer haben wir an FTI weitergeleitet.
Es ist wichtig, dass die Veranstalter über solche Vorkommnisse informiert werden, um Ihren Service ständig verbessern zu können.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Hotelaufenthalt in vollen Zügen genießen.

Gerne stehen wir Ihnen bei der nächsten Urlaubsplanung wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von wolfreisen

02/07/2021

07/15/2020

Your message to wolfreisen

* All reviews and experiences about wolfreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile