Reisebüro

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich willkommen bei wolfreisen!

Unser grenznahes Reisebüro befindet sich in der Paradiesstraße in Konstanz.
Wenn Sie mehr von Ihrem Reisebüro erwarten, sind wir die richtige Adresse....

Paradiesstraße 12
78462 Konstanz

Tuesday 09:30 am-06:30 pm

Explanations

Alle Mitarbeiter von Wolfreisen kümmern sich super um die Kunden. Egal, ob es um Fragen oder Anliegen geht. Absolut zu empfehlen!!! Wir kommen sehr gerne wieder.
09/07/2020Jutta B.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Alle Mitarbeiter dieses Reisebüros sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Keine Frage ist jemals Zuviel...
Wir buchen seit Jahren nur hier!
08/10/2020Anonymously
Sehr persönliche Betreuung, Eingehen auf individuelle Wünsche.
07/18/2020Helmut K.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung !
Andreas Wolf
Ich kann dieses Büro nur wärmstens empfehlen, denn hier wird sich um die Anliegen des Kunden bestens gekümmert. Herr Wolf und Team haben bisher immer so tolle Insider Tipps für uns gehabt, warum sollte es also einen Grund geben, seinen Urlaub übers Internet zu buchen??
Gerade in der Corona Zeit war ich mehr als glücklich, so einen kompetenten und immer freundlichen Ansprechpartner Herrn Wolf gehabt zu haben . Ich buche immer wieder hier. Danke für alles und toll, daß es Euch gibt!

Liebe Grüße Oliver Bürgel
07/14/2020oliver B.
Lieber Herr Bürgel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße, Danielle Müller
Ich buche nur noch dort. Freundlich, zuverlässig und ich muss mich im Fall um nichts kümmern. Ich empfehle es jedem!!!
06/12/2020Anonymously
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Herzlichen Dank, daß Sie uns weiterempfehlen !
Gute Beratungen, freundliche Mitarbeiter, jederzeit für Fragen offen , also rundum gut aufgehoben. Selbst in der Coronazeit waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit werde ich Kunde bleiben.
05/05/2020Anonymously
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Tut gut, Ihre Zeilen zu lesen - herzlichen Dank dafür !
Andreas Wolf
Wir haben schon einige Reisen mit der Firma wolfreisen erleben dürfen. Alles hat immer prima funktioniert, die Abwicklung jeweils war fachlich und sachlich hervorragend. Aber auch in derzeit "schwierigen Zeiten von Corona" sind Herr Wolf und alle Mitarbeiter für den Kunden da und kümmern sich sofort und kundenorientiert um Lösungen. Diese werden auch unverzüglich umgesetzt. Ich denke, das ist nicht immer selbstverständlich und deshalb besonders lobenswert. Für uns gibt es auch zukünftig nur dieses Reisebüro. Vielen Dank für alle bisherigen Leistungen und weiter so!!!!
04/26/2020Wilfried L.
wolfreisen Comment from wolfreisen:
Vielen Dank - Herr Luig !
Kompetenz,Hilfsbereitschaft, und Verständnis für schwierige Situationen .Sehr schnelle Bearbeitung wenn Reisekosten erstattet werden sollen
03/20/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Die gebuchte Reise hat bestens geklappt, die Unterlagen wurden uns rechtzeitig zugestellt. Der Transfer in einer privaten Limousine vom Flughafen zum Hotel und zurück wurde uns von Wolfreisen offeriert, dies haben wir sehr geschätzt. Wir würden den Robinson-Club in Khao Lak ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
02/29/2020Anonymously
Was nicht gut war, ist die Leistung von FTI. Schon am Flughafen wurden wir beim Visum beschissen, es stand gross 25 Euro- FTI sagte 30 Euro p.P, auf meine Frage wieso mehr als überall steht sagten Sie das sei für Wasser. Ich sagte ich will kein Wasser, musste trotzdem 4x 30 Euro zahlen. Am Transferschalter draussen drängte man uns zum Kauf einer SIM Karte was ich auch nicht wollte und dafür Unfreundlichkeit erntete. Am nächsten Tag Info um 12.45 Uhr, wir warten an der Rezeption 45 Minuten niemand von FTI. Als Abschluss mussten wir den Heimtransfer zu acht in einen Kleinbus, die Koffern hatten keinen Platz und sind mehrmals beim reinwürgen runtergefallen.
Das war eine Katastrophe, so will man keine Ferien beginnen.
02/20/2020Patrick S.
Lieber Herr Schneuwly,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu FTI.

Ihre Anmerkungen zur Einreise und Ihrem Rücktransfer haben wir an FTI weitergeleitet.
Es ist wichtig, dass die Veranstalter über solche Vorkommnisse informiert werden, um Ihren Service ständig verbessern zu können.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Hotelaufenthalt in vollen Zügen genießen.

Gerne stehen wir Ihnen bei der nächsten Urlaubsplanung wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von wolfreisen
Immer sehr zügige Beantwortung/Bearbeitung.
Super Service und sehr freundlich!! :-)
Dankeschön
02/19/2020Anonymously
Wir haben eine Südafrika-Reise in Teilen gemeinsam mit Wolfreisen geplant und wurden vom ersten Gespräch an bestens betreut, informiert, beraten usw... Herr Wolf selbst ist für Südafrika ein absoluter Spezialist, die (Geheim-)Tipps für unsere Reise waren sensationell!
Auch wenn wir bislang nur Südafrika mit Wolfreisen geplant haben, denke ich , dass man mit jedem Reiseziel dort bestens aufgehoben ist.

Das Reisebüro ist also defintiv eine Empfehlung! Man gewinnt schnell den Eindruck, dass nicht das schnelle Geld sondern die beste Ausgestaltung der Reise im Vordergurnd steht. Und dies ist in unserem Fall perfekt gelungen.

Dafür nochmals besten Dank!
01/22/2020Anonymously
Sehr nette kompetente und geduldige Beratung.
01/11/2020Anonymously
Wir waren ziemlich spät dran um über Weihnachten in die Sonne zu fliegen, dennoch hat sich Frau Schacher ins Zeug gelegt und uns verschiedene Urlaubsziele aufgetan (und glauben Sie mir, bei einer Familie mit 4 Erwachsenen ist es alles andere als leicht, alle unter einen Hut zu bekommen). Wir hatten schlussendlich wundervolle 10 Tage in der Dominikanischen Republik in einem tollen Hotel und wann immer ich die letzten 6 Monate nochmals Fragen zu unserem Urlaub hatte, wurde mir in kürzester Zeit geantwortet und weitergeholfen. Ich kann das Reisebüro Wolf definitiv Jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Urlaub mit guter Betreuung ist!
01/04/2020M.
Sehr umfangreiche Informationen auch bei mehrmaligem Nachfragen und mehrfach geänderten Wünschen. Einfach toller Service, den ein Online-Dienst nicht leisten kann.
12/20/2019Anonymously
Es wurden uns immer wieder neue Angebote geschickt ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Frau Schacher hat mich dann auch noch telefonisch kontaktiert und beraten, was ich besonders geschätzt habe.
12/16/2019S.
die Bedienung war sehr gut ,wie immer,und weil wir Herrn Wolf kennen lg Meilers aus Flims
11/23/2019Irma M.
Wir waren nun mit Wolfreisen schon mehrfach im Urlaub und haben uns immer über die tolle Beratung und auch Betreuung vor Ort bei Problemen mit Flügen oder ähnlichem gefreut. Nur zu empfehlen mit tollem Team und sehr engagierten Mitarbeitern
11/11/2019M.
Wünsche werden sehr schnell bearbeitet und super umgesetzt, bei Fragen/Ergänzungen/Wünschen geht die Bearbeitung via email super schnell, es ist immer jemand da (auch wenn die persönliche Ansprechpartner nicht im Büro sind).
11/07/2019Anonymously
wir wurden vom Frau Schacher wiedrt super beraten und betreut.Während dem Thomas Cook Debakel hat sie uns sofort informiert wenns Neuigkeiten gab und wir fühlten uns gut aufgehoben. Ebenfalls Frau Saier hat uns in Vertretung super betreut. Vielen Dank und immer wieder gerne:-)
10/29/2019S.

08/21/2020

07/15/2020

Your message to wolfreisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile