Tagungsräume, Eventlocation, Firmenfeiern, Abiball, Hochzeiten, Präsentation

Published:
1,129 Reviews
In der Wolkenburg werden Hochzeiten nicht veranstaltet, Geburtstage nicht begangen und Tagungen nicht gehalten. Hier wird jeder Anlass zelebriert. Gerne richten wir auch für Sie die perfekte Veranstaltung aus.
Mauritiussteinweg 59

Atmosphere
Service
Event

Premises

Wir haben unsere Hochzeit in der Wolkenburg gefeiert. Denke es gibt keine besser Location und keinen besseren Service in Köln. Klare Empfehlung!
09/06/2019Christian K.
Wir hatten einen wunderbaren Tag und können die Wolkenburg definitiv weiter empfehlen!!!
09/05/2019Anonymously
Wir feierten unsere Hochzeit am 09.08.2019 . Hervorzuheben ist die
perfekte und unkomplizierte Organisation vor und während der Feier. Wir waren wirklich begeistert. Es war ein richtig toller Tag in der Wolkenburg. Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem an Herrn Balaban und die Servicekräfte, die wir persönlich kennengelernt haben.
Natalie Schmidt-Pelzer
08/19/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden wie der Tag verlaufen ist, Speisen und Getränke waren wunderbar sowie das Ambiente der Wolkenburg. Das Personal ist unaufdringlich und professionell, ebenso wie die Eventmanager. Vielen Dank dafür !
08/16/2019Familie Z.
Angefangen bei der Planung bis hin zur Durchführung unserer Saisoneröffnung lief alles am Schnürchen. Herr Balaban stand uns als sehr kompetenter und hilfsbereiter Organisator zur Seite. Man hatte nie das Gefühl, dass etwas Schwierigkeiten bereiten könnte. Auch am Event war Herr Balaban eine sehr große Hilfe.
07/31/2019Niklas M.
Die Wolkenburg hat als Hochzeitslocation unsere Erwartungen mehr als Erfüllt.
Es war ein unvergesslicher Abend der durch den Service, das sehr gute Essen und die atemberaubende Location der schönste Tag unseres Lebens war.
Wir würden die Wolkenburg jederzeit wieder als Traumlocation wählen und auch jeder Zeit weiterempfehlen.
07/22/2019André Fonseca D.
Gerne erneut mit einer Firmenveranstaltung und als Gast jederzeit! Als Kölner, die coolste Location mit stilvollem Ambiente! Vielen Dank aus der Parfümerie Meller
Ihre Veranstaltung in der Wolkenburg
07/20/2019Heinz-Josef Meller - Parfümerie M.
Wir waren absolut begeistert. Herr Balaban hat uns ausgezeichnet und mit viel Empathie beraten und betreut. Der Service, das Essen, die Location …..alles war ein absoluter Traum. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank für die perfekte Hochzeit in Ihrem Haus. Liebe Grüße Ingmar und Andy
07/16/2019Ingmar E.
Es war ein wunderschöner Tag und eine wunderschöne Trauung. Vielen Dank dafür!
2 kleine Kritikpunkte:
Die Canapes waren zu wenig und leider war das Bier warm!
Viele Grüße,
Jannik und Jacqueline Seim
06/14/2019Anonymously
Die Räumlichkeiten, das Essen und der Service waren hervorragend !
Kleiner Wermutstropfen: die Verköstigung der Kinder lief trotz vorheriger Absprache sehr schleppend ebenso für die später eingetroffenen Gäste.
06/06/2019Ingrid K.
Wir haben unsere Hochzeit vor zwei Wochen in der Wolkenburg gefeiert und wir sind so glücklich, dass wir uns für diese Location entschieden haben. Es war einfach alles perfekt.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Wolkenburg. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Balaban, welcher uns bei der Planung und Umsetzung unserer Feier betreut hat.
05/27/2019Theresa S.
Wir möchten uns ausdrücklich für die äußerst freundliche und professionelle Beratung von Frau Munz bedanken. Es war ein wunderbares Fest, das durch sie und alle Mitarbeiter/-innen der Wolkenburg organisiert wurde. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
05/16/2019Anonymously
Wir waren absolut begeistert von der kompetenten und unheimlich freundlichen Betreuung von Herrn Balaban. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerden jederzeit wieder die Wolkenburg waehlen. Vielen Dank!!!!!
05/16/2019Stefanie P.
Liebes Wolkenburg-Team,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit in der Wolkenburg.
Wir möchten uns nochmals für die super Ausrichtung bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken. Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Feier. Alle Gäste waren begeistert und das Essen war sehr lecker.
Die ganze Planung, Vorgespräche und das Probeessen war super organisiert und wir waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche und Besonderheiten wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Einen ganz besonderen Dank auch noch mal an Frau Munz!
Wir freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Bilder in dieser tollen Location!
Wir werden die Wolkenburg auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lieben Dank Nicole & Daniela
05/15/2019Nicole & D.
Bei meinem positiven sehr feedback ist anzumerken, dass beim Event selbst nicht alle Absprachen eingehalten wurden. Standort Garderobe verändert und nur nach Diskussion wieder entsprechend den Absprachen. Gästegarderobe beim Empfang annehmen war vorgesehen, wurde nicht ausgeführt und nach Aufforderung nur unprofesionell. Die Anzahl des Personals zu später Stunde war zu hoch. Das Securitypersonal vor dem Haus war nur bedingt bei einer Taxidiskussion ansprechbar und nützlich.
04/13/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag und die außergewöhnliche Betreung. Besonders Frau Mezei war stets freundlich, kompetent und engagiert.
Wolkenburg GmbH.
04/10/2019Petra B.
Nach Aussage aller meiner Gäste war diese ein wunderschöner Abend, der sehr gut gefallen hat.
In allen Belangen gut bis sehr gut gelungen.
Wolkenburg GmbH.
04/08/2019Willi L.
Bei den Speisen war die Präsentation der Vor- und Nachspeisen sehr ansprechend und die Speisen waren lecker. Die Hauptspeisen waren sowohl in der Präsentation als auch in der Qualität teilweise enttäuschend. Getränke in Beratung und Qualität sehr gut.
03/09/2019Anonymously
Weihnachtsfeier
Zu Weihnachten ist die Wolkenburg ein Traum, wie im Märchen. Schon der Eintritt in den Innenhof versetzt einen in Faszination. Sehr geschmackvoll dekoriert, Ambiente vom feinsten.
Das Essen war fantastisch, vorzüglich vor allem reichlich. Das Personal ist super freundlich, sehr kompetent auch das unmögliche wird möglich gemacht. Die nächste Weihnachtsfeier ist schon gebucht. Vielen Dank an das super Team. Wir freuen uns wieder, Weihnachten Ihre Gäste zu sein.
Danke!!!!
01/23/2019Filis A.
Höfliches und zuvorkommendes Service-Personal; sehr gute Betreuung und Beratung bereits auch in der Vorbereitung auf die Veranstaltung
01/08/2019Anonymously

34 reviews on Yelp

05/20/2017
Callback request

Your message to Wolkenburg GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile