Tagungsräume, Eventlocation, Firmenfeiern, Abiball, Hochzeiten, Präsentation

TOP SERVICE PROVIDER 2018
In der Wolkenburg werden Hochzeiten nicht veranstaltet, Geburtstage nicht begangen und Tagungen nicht gehalten. Hier wird jeder Anlass zelebriert. Gerne richten wir auch für Sie die perfekte Veranstaltung aus.
Mauritiussteinweg 59
50676 Köln

Robert Dutz

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Ambience

Atmosphere

Das Essen war super, auch unserer Gäste, die teilweise selber gut Gastronomiebetriebe haben, haben das Essen sehr gelobt. Und die Freundlichkeit des Servicepersonals ist uns absolut positiv im Gedächtnis geblieben. Ihr habt dazu beigetragen, dass unserer Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben geworden ist und wir gerne an diesen Tag zurückdenken.
10/07/2018
Vielen Dank an die Wolkenburg und das gesamte Team um Herrn Dutz für diese unvergessliche und wunderschöne Hochzeitsfeier.
10/03/2018
Das Ambiente ist unvergleichlich! Auch der Service war hervorragend, es wurde schnell und unkompliziert auf alle Bedürfnisse eingegangen. Als Gastgeber mussten wir uns während der Feier um nichts mehr kümmern, alles wurde wie vereinbart zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
09/04/2018
Wir haben uns auf unserer Hochzeit sehr wohl gefühlt. Es lief alles reibungslos und wie vorher abgesprochen.
Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv! Falls nochmal ein Event unsererseits ansteht, werden wir auf die Wolkenburg zurückkommen!
Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!!!!
09/02/2018
Wir haben in der Wolkenburg geheiratet und unsere Hochzeit auch dort gefeiert. Die Beratung, das Probeessen, die Planung und Durchführung unserer Hochzeit war höchst professionell. Unser großer Tag war ein unvergessliches Erlebnis. Nochmals vielen vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Susanne und Jürgen Becker
07/03/2018
Wir und unsere Gäste waren von der Location und dem Service der Wolkenburg absolut begeistert!
An dieser Stelle möchte wir uns ganz herzlich bei Fr. Munz bedanken, welche unsere Trauung und den anschließenden Empfang perfekt organisiert hatte. Auch die Absprachen im Vorfeld mit Fr. Munz waren super.
06/09/2018
Frau Munz und das gesamte Team (Barchef mit Team, Bankettleiter und Team) waren ausgezeichnet und standen uns jederzeit zur Verfügung. Kurzfristig getroffene Absprachen wurden hervorragend mit sehr viel Gefühl umgesetzt. Man konnte an jedem Detail sehen, dass Frau Munz mit Team ihre Kunden verstehen und deren Wünsche teilweise lesen können ...
05/13/2018
Alles top! Ich bin mehr als begeistert! Beste Location in Köln!!!
06/20/2017

10/17/2018
34 reviews on Yelp

05/20/2017

Your message to Wolkenburg GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile