Anwalt, Fachanwalt, Arbeitsrecht, Kündigung, Berlin, Arbeitgeber, Arbeitnehmer

WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht
Meine Berliner Fachanwaltskanzlei befasst sich ausschließlich mit Arbeitsrecht. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertrete bundesweit sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit beiden Seiten kann ich...
Leibnizstraße 59

RA Martin Wolter

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer einer kleinen GmbH und musste einen meiner Arbeitnehmer betriebsbedingt kündigen. Der Mitarbeiter hatte mich deswegen verklagt. Herr Wolter hat diese Klage für mich erfolgreich abgewehrt, wofür ich mich auf diesem Wege auch nochmals herzlich bedanken möchte. Sowohl persönlich als auch fachlich habe ich mich zu jederzeit perfekt betreut gefühlt. Absolut Klasse! Vielen Dank!!
09/07/2017
RA Wolter berät mein Architekturbüro seit mehreren Jahren erfolgreich in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragen. Er ist stets erreichbar, reagiert umgehend und findet immer eine zielführende Lösung. Ich bin mit seiner Leistung außerordentlich zufrieden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Michael Kunat
09/05/2017

09/21/2017
4 reviews on ANWALT.DE

09/15/2017

Your message to WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile