WordPress Webdesign, WordPress-SEO, Marketing & Grafikdesign

WEBSEITEN & HOMEPAGE: „ DIE VISITENKARTE IHRES UNTERNEHMENS “
„Kunden über das Internet zu gewinnen und zu binden, ist das wesentliche Ziel einer Webseite. ” Sie bekommen: Zielführende Websites, Flyer & Logos in denen Sie sich wiederfinden ·...
Tom Schnabel

Problemverständnis

Kundenwünsche

Webseite www.Job-Promotor-Bickert.de
Guten Abend Tom!
Alle Rückmeldungen meiner Kunden zur neuen Webseite waren ausnahmslos anerkennend sowie positiv. Ebenso finde ich deine konzeptionelle Gestaltung und feinschrittige Art der Umsetzung kreativ und konsequent. Ferner freue ich mich, dass ich von deiner profunden Kenntnis des digitalen Webmarktes, insbesondere auch der geschickten Verknüpfung mit den sozialen Medien, profitiere.
Siegfried

JobPromotor
Siegfried Bickert Aschaffenburg
18.10.2016Geschäftskunde
Definitiv Note eins für klasse Programmierung mit spitzenmässigem Ranking meiner Seite nach nur einer Woche.
Tom Schnabel hat meine Erwartungen weit übertroffen und eine hochfunktionale Seite mit sehr schönem Layout
gebaut. Ferner war das Arbeiten mit Ihm sehr angenehm und gleichzeitig sehr effizent. Er versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und aus unfertigen Ideen schönes zu formen. Weiterempfehlung: 100 Prozent.
06.10.2016Geschäftskunde
Ich schätze die ruhige professionelle und auch liebevolle Art von Tom Schnabel sehr. Auf einfühlsame und kreative Art hat er meine Arbeit in Wort, Bild und Darstellung so veröffentlicht, das es für jeden zugänglich und begreifbar ist, was mein Anliegen ist. Das hat mich echt überzeugt und vor allem bekomme ich das durch viele Kundenanfragen zu spüren. Was ja ein Anliegen einer professionellen Homepage ist. Danke, Wertschätzung und meine große Anerkennung für diese Arbeit. Auch die Kompetenz im Social Networkmarketing ist herausragend. Es fällt mir leicht 5 Sterne zu vergeben.
25.08.2016Geschäftskunde
Tom Schnabel konnte meine Vorstellungen genau umsetzen. Meine Webseite ist sehr ansprechend und gut strukturiert. Die Seite ist nicht zu überladen und trifft genau meine Vorstellungen von einer Webseite.
Ich kann Tom Schnabel nur empfehlen.
Heilpraxis
Cornelia Herzog
16.08.2016Geschäftskunde
Durch sein großes Einfühlungsvermögen, sowohl in meine Person – als auch in die Thematik, ist es Tom Schnabel immer wieder gelungen, das, was mir wichtig war, ganz schnell zu erfassen und dann auf der Webseite sehr kreativ umzusetzen. Und zwar in optischer und inhaltlicher Hinsicht! Ich war immer wieder überrascht, wie gut ich mich getroffen fühlte!
Die WordPress-Agentur Tom Schnabel ist ein gut erreichbarer, angenehmer & sehr kompetenter Kooperationspartner. Unsere Meetings verliefen entspannt, effektiv & fruchtbar und brachten schnell sehr gute Ergebnisse. Ich bin in jeder Hinsicht froh, diese Agentur gewählt zu haben.
12.08.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Kompetent und kreativ wurden meine Vorstellungen für die Webseite umgesetzt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11.08.2016Daniela Hoos PhotographyGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden