WordPress Webdesign, WordPress-SEO, Marketing & Grafikdesign

WEBSEITEN & HOMEPAGE: „ DIE VISITENKARTE IHRES UNTERNEHMENS “
„Kunden über das Internet zu gewinnen und zu binden, ist das wesentliche Ziel einer Webseite. ” Sie bekommen: Zielführende Websites, Flyer & Logos in denen Sie sich wiederfinden ·...
Gabelsbergerstraße 7
63739 Aschaffenburg

Tom Schnabel

Execution

Recommended actions

Situation analysis

Problem comprehension

Tom Schnabel hat es geschafft, für uns ein Logo zu entwerfen, welches hohen Wiedererkennungswert besitzt und in dem wir uns als Unternehmen wiederfinden. Nach der Devise: Weniger ist mehr - und doch einzigartig und originell - Danke
08/01/2017
Die WordPress-Agentur Tom Schnabel hat für uns eine Website kreiert, die ansprechend aussieht, gut informiert,und vor allen Dingen auch im Internet gefunden wird. Von Anfang wurden neue Kunden auf uns aufmerksam und ein 1. Auftrag konnte schon nach 3 Tagen verzeichnet werden. Die Zusammenarbeit war effektiv und fruchtbar - alle Terminabsprachen wurden trotz ausgeweitetem Arbeitsaufwand korrekt eingehalten. Wir können die WordPress-Agentur zur Erstellung einer Website oder bezüglich einer Suchmaschinenoptimierung vorbehaltslos empfehlen.
07/18/2017
Ich bin immer wieder begeistert, wie Tom Schnabel meine Impulse aufgreift und sie in eine Internet-taugliche Form bringt!
Ich kann ihn aus ganzem Herzen empfehlen!
02/28/2017
Sowohl die kompetente Beratung, als auch die schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sprechen für sich.
Ich werde die Leistungen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank an dieser Stelle.
02/28/2017
Webseite www.Job-Promotor-Bickert.de
Guten Abend Tom!
Alle Rückmeldungen meiner Kunden zur neuen Webseite waren ausnahmslos anerkennend sowie positiv. Ebenso finde ich deine konzeptionelle Gestaltung und feinschrittige Art der Umsetzung kreativ und konsequent. Ferner freue ich mich, dass ich von deiner profunden Kenntnis des digitalen Webmarktes, insbesondere auch der geschickten Verknüpfung mit den sozialen Medien, profitiere.
Siegfried

JobPromotor
Siegfried Bickert Aschaffenburg
10/18/2016
Definitiv Note eins für klasse Programmierung mit spitzenmässigem Ranking meiner Seite nach nur einer Woche.
Tom Schnabel hat meine Erwartungen weit übertroffen und eine hochfunktionale Seite mit sehr schönem Layout
gebaut. Ferner war das Arbeiten mit Ihm sehr angenehm und gleichzeitig sehr effizent. Er versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und aus unfertigen Ideen schönes zu formen. Weiterempfehlung: 100 Prozent.
10/06/2016
Ich schätze die ruhige professionelle und auch liebevolle Art von Tom Schnabel sehr. Auf einfühlsame und kreative Art hat er meine Arbeit in Wort, Bild und Darstellung so veröffentlicht, das es für jeden zugänglich und begreifbar ist, was mein Anliegen ist. Das hat mich echt überzeugt und vor allem bekomme ich das durch viele Kundenanfragen zu spüren. Was ja ein Anliegen einer professionellen Homepage ist. Danke, Wertschätzung und meine große Anerkennung für diese Arbeit. Auch die Kompetenz im Social Networkmarketing ist herausragend. Es fällt mir leicht 5 Sterne zu vergeben.
08/25/2016
Tom Schnabel konnte meine Vorstellungen genau umsetzen. Meine Webseite ist sehr ansprechend und gut strukturiert. Die Seite ist nicht zu überladen und trifft genau meine Vorstellungen von einer Webseite.
Ich kann Tom Schnabel nur empfehlen.
Heilpraxis
Cornelia Herzog
08/16/2016
Durch sein großes Einfühlungsvermögen, sowohl in meine Person – als auch in die Thematik, ist es Tom Schnabel immer wieder gelungen, das, was mir wichtig war, ganz schnell zu erfassen und dann auf der Webseite sehr kreativ umzusetzen. Und zwar in optischer und inhaltlicher Hinsicht! Ich war immer wieder überrascht, wie gut ich mich getroffen fühlte!
Die WordPress-Agentur Tom Schnabel ist ein gut erreichbarer, angenehmer & sehr kompetenter Kooperationspartner. Unsere Meetings verliefen entspannt, effektiv & fruchtbar und brachten schnell sehr gute Ergebnisse. Ich bin in jeder Hinsicht froh, diese Agentur gewählt zu haben.
08/12/2016
Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Kompetent und kreativ wurden meine Vorstellungen für die Webseite umgesetzt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08/11/2016Daniela Hoos Photography

Your message to WordPress Agentur Tom Schnabel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile