Ihr Shop für E-Zigaretten und Zubehör

Veröffentlicht:
Die E-Zigarette erfreut sich immer mehr Beliebtheit.

Tauchen auch Sie in die fabelhafte Welt der E-Zigarette ein, probieren auch Sie die vielfältigen Geschmackserlebnisse unserer hochwertigen Liquids und lassen Sie Sich in eine neue Ära des Lifestyles entführen.
Neißestr. 10

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Junger aufstrebender Shop, nette Leute, da schmeckt auch einfach mal ein Kaffee.
11.06.2015Privatkunde
..sehr übersichtlicher Webauftritt, gut sortiertes Sortiment, superschneller Versand und freundl. Support per Mail. So muss das sein!
20.02.2015Privatkunde
Netter Kontakt, gerne wieder.
09.02.2015Privatkunde
Blitzversand! 16 Uhr gekauft und am nächsten Tag schon da :D Super Ware, alles bestens. Jetzt habt ihr noch einen Stamm-Kunden mehr !
05.02.2015Privatkunde
Ich habe mir eine eCom Supreme bestellt. Die Ware habe ich um 14.00 bestellt und habe sie bereits am nächsten Tag geliefert bekommen. Das Gerät selber ist eine schicke highend E-Zigarette. Alles super, weiter so!
02.02.2015Privatkunde
Ich finde die Auswahl super und den Service grandios.
Der Versand ist immer sehr schnell.
Immer wieder gern, top !!!
02.02.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
heideman GmbH