Wort für Wort GmbH & Co. KG

Übersetzung, Lektorat, Text, Köln, Korrektur, Übersetzer, Lektor, Büro, Sprachen

Wort für Wort bietet Werbeagenturen sowie Unternehmen jeder Größenordnung seit 23 Jahren einen professionellen Service in den Bereichen:
− Übersetzung und Transcreation
− Werbelektorat
− Fremdsprachenlektorat und -korrektorat...
Siw Edelmann

0221-3100801
0221-3100802
Gut (4,30)

Termintreue

Wort für Wort steht für Präzision. Ich gebe insgesamt 5 Sterne. Was allerdings meist nicht klappt, ist es, eine dringende Mini-Info einfach mal schnell ergänzend mündlich zu bekommen. Das geht dann erst an den zuständigen Übersetzer, der ist ggf. nicht erreichbar etc. Manchmal braucht man für den Endkunden oder wegen eines Wortes, an dem eine graphische Freigabe hängt, einfach binnen 30 min eine kurze Rückmeldung und sucht dann den pfiffigen Ansprechpartner statt die Behörde :-)
(liebevoll gemeint, wie gesagt gebe ich 5 Sterne!). Ansonsten ein Superladen!
03.05.2016Geschäftskunde
Wort für Wort GmbH & Co. KG Kommentar von Wort für Wort GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Höbbel,

schön, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind, und herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!

Mit der „Klärung kleiner Anfragen auf Zuruf“ sprechen Sie ein Thema an, das uns immer wieder einmal beschäftigt – doch warum ist das so?

Unsere Kunst besteht darin, uns auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und auch alle Rückfragen akribisch zu überprüfen. „Wort für Wort“ eben. Und dabei wirken wir vielleicht manchmal so stur wie eine Behörde.

Kommt also eine Rückfrage zu einer Übersetzung, ist grundsätzlich auch nur der Übersetzer oder Lektor des Textes unser Ansprechpartner. Das ist insbesondere bei fachspezifischen Texten auch sinnvoll.

Ist er einmal nicht sofort oder nicht schnell genug verfügbar und können Sie seine Antwort nicht abwarten, werden wir pfiffig und künftig schnell eine andere Lösung für Sie finden – also zum Beispiel einen anderen Übersetzer der Zielsprache befragen – versprochen!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Ihr Team von Wort für Wort
Gut
auch bei kurzfristigen Aufträgen stets hilfsbereit
29.04.2016Geschäftskunde
Es gefällt mir die Zuverlässigkeit der vorgegebenen Termine.
Nette und freundliche Mitarbeiter.
28.04.2016Organisation / Verein
Gut
Sie antworten sehr zügig bei Anfragen, auch im Einzelfall vorkommende Verbesserungswünsche werden aufgenommen.
28.04.2016Geschäftskunde
Meine Anfrage per E-Mail wurde innerhalb weniger Minuten mit einem Angebot beantwortet. Die Übersetzung in vier Sprachen erfolgte innerhalb eines Tages. Der Kontakt war rundum spitze. Daher von mir 5 verdiente Sterne. Danke nochmals!
20.04.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche Berater, super schneller Service!
12.04.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle und vor allem zuverlässige Lieferung.
11.04.2016Geschäftskunde
Der Service ist schnell, engagiert und zuverlässig. Mitunter erhalten wir zu unseren Texten hilfreiche Hinweise der Übersetzer/innen, die wir dankend aufgreifen. Auch bei besonders eiligen Aufträgen reagiert "Wort für Wort" immer zeitnah auf unseren Bedarf.
Zufriedenstellend
Ich fände eine direkte Einarbeitung in ein Word-Dokument im Nachverfolgungsmodus sehr viel angenehmer als handschriftliche Notizen.
Wort für Wort GmbH & Co. KG Kommentar von Wort für Wort GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Unser Lektorats-Service umfasst selbstverständlich auch die Einarbeitung der Korrekturen in die von Ihnen gelieferten Word- oder PDF-Dateien (im Nachverfolgungsmodus in Word oder als Notizen im PDF), sofern diese Leistung gewünscht und beauftragt wird.
Geben Sie uns beim nächsten Auftrag einfach einen entsprechenden Hinweis.
Gut
Ich fand es toll, dass auch bei sehr hohem Zeitdruck alles möglich gemacht wurde. Ein Dienstleister, auf den man sich verlassen kann!
11.04.2016Geschäftskunde
Wir sind durch und durch zufrieden. Wort für Wort arbeitet professionell und vorallem immer zeitgerecht.
Gut
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend und Termine werden eingehalten.
Alles bestens!
08.04.2016Geschäftskunde
Netter und sehr schneller Service. Flexibel und unkompliziert.
08.04.2016Geschäftskunde
Die Qualität der gelieferten Übersetzung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! J.M.
31.03.2016Geschäftskunde
Liebe Siw Edelmann,

wir sind rundherum zufrieden mit Ihrer Leistung in allen Kriterien.
30.03.2016Geschäftskunde
Immer sehr schnell Rückmeldung auf Anfragen. Schnelle Lieferung der Übersetzung. Auch bei Nachfragen zu Übersetzungen schnelle und kompetente Rückmeldung.
Tolle Beratung, toller Service
30.03.2016Geschäftskunde
Realisieren auch in kurzer Zeit schnelle Übersetzungen. Unsere Kunden loben die Qualität gerade auch bei Fachthemen.
30.03.2016Geschäftskunde
Wir waren immer sehr zufrieden mit den Leistungen von Wort für Wort und schätzen die flexible, schnelle und kundenfreundliche Zusammenarbeit sehr.
30.03.2016Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden