Wort für Wort GmbH & Co. KG

Übersetzung, Lektorat, Text, Köln, Korrektur, Übersetzer, Lektor, Büro, Sprachen

Wort für Wort GmbH & Co. KG
Wort für Wort bietet Werbeagenturen sowie Unternehmen jeder Größenordnung seit über 25 Jahren einen professionellen Service in den Bereichen:
− Übersetzung und Transcreation
− Werbelektorat
− Fremdsprachenlektorat und -korrektorat...

Maternusstraße 4
50678 Köln

Siw Edelmann

Good (4.42)

Timeliness

Turnaround

Wir fanden die Kommunikation überaus unsere Engagement überaus wertschätzend und die Beratung zu unserer Zielsetzung sehr hilfreich. Vielen Dank dafür!
06/03/2021Christine von K.
Ich hatte meinen Auftrag sehr kurzfristig platziert, dennoch hat die Ausführung ganz wunderbar geklappt! Vielen Dank dafür an das Team von Wort für Wort.
04/14/2021Ch. G.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Wort für Wort zusammen und sind sehr zufrieden.
Die Kommunikation ist stets schnell, reibungslos und sehr freundlich. Die Aufträge werden schnell und mit Sorgfalt bearbeitet – egal ob es sich um ein Lektorat oder eine Übersetzung handelt.
03/16/2021Herr G.
Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns Wort für Wort kompetent in unseren (leider oft sehr kurzfristigen) Übersetzungen. Es wird immer unkompliziert eine Lösung gefunden, wenn der Auftrag eigentlich schon gestern fertig sein sollte :-)
Das Team ist sehr freundlich und es wird immer termingenau (oder natürlich vorher) geliefert.
02/15/2021Frau D.
Sehr kompetente Beratung und Übersetzung in Leichte Sprache.
01/13/2021Anonymously
sehr schnelle und sorgfältige Bearbeitung unserer Aufträge
12/23/2020Frau N.
Immer pünktlich & korrekt, auch bei dringenden Projekten sofort zur Stelle.
12/22/2020Jay W.
Die Absprache verläuft problemlos. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man erhält eine schnelle und qualitativ hochwertige Antwort. Texte werden sehr schnell mit einer hohen Qualität überarbeitet.
Von der Beratung bis zum fertigen überarbeiteten Text gab es keine Probleme. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Wort für Wort GmbH & Co. KG!
10/08/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit Ihnen und haben m.W. ausschließlich gute Erfahrungen gemacht: Sie sind ausgesprochen freundlich und kompetent, antworten prompt und reißen keine Termine. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, bin aber selber Übersetzerin und Lektorin von Beruf und ärgere mich seit Jahren über die chronische Unterbezahlung - und die damit einhergehende mangelnde Wertschätzung. Ich würde also sagen: More power (and more money) to Wort für Wort!
10/02/2020Frau G.
Helfen mir immer, auch oder gerade in der letzten Minute. Super Danke.
09/29/2020lupenRhein Jürgen Z.
Wort für Wort war selbst mit kurzfristigen Änderungen und Sonderwünschen nicht überfordert und lieferte termingerecht.
09/14/2020Herr Z.
Ich war besonders mit der Erreichbarkeit/Verfügbarkeit und der Kundenbetreuung im Rahmen eines Proof Reading Auftrags zufrieden. Wir hatten sehr hohen Zeitdruck und es wurde alles von Frau Corsten getan, damit wir unseren Zeitplan einhalten konnten. Alle meine Fragen wurden von den Übersetzern detailliert beantwortet, auch das war sehr positiv. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Professionalität!
07/17/2020Frau L.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Präzise, ergebnisorientiert, unkompliziert und schnell. Und dazu noch ein super netter und freundlicher Service!
07/16/2020Herr A.
Super freundlich und schnelle Hilfe. Es ist schön sich auf jemanden verlassen zu können! Vielen Dank.
06/18/2020Anonymously
Mit Wort für Wort hat man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite, um verschiedene Projekte schnell und professionell umzusetzen!
Wort für Wort GmbH & Co. KG
11/15/2019Daniela Conradi - YNCORIS GmbH & Co. K.
Alles lief reibungslos. Vielen Dank!
11/05/2019Frau F.
Die Zusammenarbeit und das Ergebnis waren hervorragend und daher gerne wieder!
10/16/2019Frau S.
Wir sind mit Wort für Wort total zufrieden. Die Übersetzungen sind qualitativ hochwertig und von Fachübersetzern durchgeführt.
Unsere Ansprechpartnerin war jederzeit sehr responsive, Übersetzungen kamen jederzeit pünktlich (und damit meine ich nicht um eine Minute vor 24:00) und auch kurzfristige Anfragen hat Wort für Wort gemeistert.
Wir empfehlen sie gerne weiter :-)!
10/07/2019E.
Schnell
Wort für Wort GmbH & Co. KG
09/24/2019c zwo. büro für g.
Ausgesprochen freundlich, kompetent, flexibel und zuverlässig. Ein Geschäftspartner auf den man sich verlassen kann.
08/22/2019Rheindenken G.

Your message to Wort für Wort GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Wort für Wort GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile