Wort für Wort GmbH & Co. KG

Übersetzung, Lektorat, Text, Köln, Korrektur, Übersetzer, Lektor, Büro, Sprachen

Wort für Wort GmbH & Co. KG
Wort für Wort bietet Werbeagenturen sowie Unternehmen jeder Größenordnung seit 24 Jahren einen professionellen Service in den Bereichen:
− Übersetzung und Transcreation
− Werbelektorat
− Fremdsprachenlektorat und -korrektorat...
Maternusstraße 4
50678 Köln

Siw Edelmann

Good (4.38)

Timeliness

Turnaround

Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde (Großkonzern, Unternehmungsberatung) bei Wort für Wort und habe die Agentur bislang auch immer sehr gerne und ohne Risiko weiterempfohlen.
Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiterinnen erfüllten jeden Auftrag so als wäre es "ihr eigener". Was will man mehr, angesichts vieler anderer Leistungen, die doch an "Dienstleistungswüste" erinnern?
Die Zusammenarbeit macht Spaß. Weiter so!
05/30/2017Business customer
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, überpünktliche Lieferung einer eiligen Übersetzung. Ich kann Wort für Wort auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/30/2017Business customer
Ich habe bei Wort für Wort die polnische Übersetzung einer Werbebroschüre für Feuerfestbau in Auftrag gegeben. Die Rückmeldungen und Lieferzeit waren schnell und zuverlässig. Eine weitere Übersetzung einer Präsentation zum gleichen Thema wurde schneller bearbeitet als terminlich ausgemacht und sofort in die Powerpoint-Präsentation eingearbeitet und konnte ohne große weitere Formatierungen von uns weitergegebn werden. Eine polnisch sprechende Kollegin hat die Übersetzungen für mich geprüft und hat eine sehr gute Qualität bescheinigt. Ich kann Wort für Wort uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/08/2017Business customer
Persönliche, freundliche und kompetente Beratung, super Flexibilität Finden für alles eine Lösung. 2-faches Prüfverfahren klasse!
04/26/2017Business customer
+ hohe Antwortgeschwindigkeit
+ ausgeprägte Termintreue
+ klare / verständliche Botschaften
= TOP!!!

Dankeschön!
04/25/2017Business customer
Seit vielen Jahren arbeiten wir gerne mit Wort für Wort zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung von unserer Seite!
03/28/2017Business customer
Schneller und sehr zuverlässiger Service!
03/20/2017Business customer
Wir haben schon etliche Übersetzungen bei Wort für Wort durchführen lassen. Immer mit dem gleichen erstklassigem Ergebnis bezüglich der Qualität, Termintreue und einem guten Kontakt. Durch das Nachfragen bei Unklarheiten ist zu merken, wie akribisch die Übersetzer arbeiten. Hervorzuheben ist auch, dass unsere Übersetzungen immer von der gleichen Person durchgeführt werden. Vielen Dank für alles.
03/17/2017Business customer
Wort für Wort steht für Präzision. Ich gebe insgesamt 5 Sterne. Was allerdings meist nicht klappt, ist es, eine dringende Mini-Info einfach mal schnell ergänzend mündlich zu bekommen. Das geht dann erst an den zuständigen Übersetzer, der ist ggf. nicht erreichbar etc. Manchmal braucht man für den Endkunden oder wegen eines Wortes, an dem eine graphische Freigabe hängt, einfach binnen 30 min eine kurze Rückmeldung und sucht dann den pfiffigen Ansprechpartner statt die Behörde :-)
(liebevoll gemeint, wie gesagt gebe ich 5 Sterne!). Ansonsten ein Superladen!
05/03/2016Business customer
Wort für Wort GmbH & Co. KG Comment from Wort für Wort GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Höbbel,

schön, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind, und herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!

Mit der „Klärung kleiner Anfragen auf Zuruf“ sprechen Sie ein Thema an, das uns immer wieder einmal beschäftigt – doch warum ist das so?

Unsere Kunst besteht darin, uns auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und auch alle Rückfragen akribisch zu überprüfen. „Wort für Wort“ eben. Und dabei wirken wir vielleicht manchmal so stur wie eine Behörde.

Kommt also eine Rückfrage zu einer Übersetzung, ist grundsätzlich auch nur der Übersetzer oder Lektor des Textes unser Ansprechpartner. Das ist insbesondere bei fachspezifischen Texten auch sinnvoll.

Ist er einmal nicht sofort oder nicht schnell genug verfügbar und können Sie seine Antwort nicht abwarten, werden wir pfiffig und künftig schnell eine andere Lösung für Sie finden – also zum Beispiel einen anderen Übersetzer der Zielsprache befragen – versprochen!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Ihr Team von Wort für Wort
auch bei kurzfristigen Aufträgen stets hilfsbereit
04/29/2016Business customer
Es gefällt mir die Zuverlässigkeit der vorgegebenen Termine.
Nette und freundliche Mitarbeiter.
04/28/2016Organization
Sie antworten sehr zügig bei Anfragen, auch im Einzelfall vorkommende Verbesserungswünsche werden aufgenommen.
04/28/2016Business customer
Meine Anfrage per E-Mail wurde innerhalb weniger Minuten mit einem Angebot beantwortet. Die Übersetzung in vier Sprachen erfolgte innerhalb eines Tages. Der Kontakt war rundum spitze. Daher von mir 5 verdiente Sterne. Danke nochmals!
04/20/2016Business customer
Sehr freundliche Berater, super schneller Service!
04/12/2016Business customer
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle und vor allem zuverlässige Lieferung.
04/11/2016Business customer
Der Service ist schnell, engagiert und zuverlässig. Mitunter erhalten wir zu unseren Texten hilfreiche Hinweise der Übersetzer/innen, die wir dankend aufgreifen. Auch bei besonders eiligen Aufträgen reagiert "Wort für Wort" immer zeitnah auf unseren Bedarf.
Average
Ich fände eine direkte Einarbeitung in ein Word-Dokument im Nachverfolgungsmodus sehr viel angenehmer als handschriftliche Notizen.
Wort für Wort GmbH & Co. KG Comment from Wort für Wort GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Unser Lektorats-Service umfasst selbstverständlich auch die Einarbeitung der Korrekturen in die von Ihnen gelieferten Word- oder PDF-Dateien (im Nachverfolgungsmodus in Word oder als Notizen im PDF), sofern diese Leistung gewünscht und beauftragt wird.
Geben Sie uns beim nächsten Auftrag einfach einen entsprechenden Hinweis.
Ich fand es toll, dass auch bei sehr hohem Zeitdruck alles möglich gemacht wurde. Ein Dienstleister, auf den man sich verlassen kann!
04/11/2016Business customer
Wir sind durch und durch zufrieden. Wort für Wort arbeitet professionell und vorallem immer zeitgerecht.
04/11/2016Business customer
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend und Termine werden eingehalten.

Your message to Wort für Wort GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile