Texter, Werbetexter, Freier Texter, PR ☎️ 08161862767 📧 wortkind@wortkind.de

Texter für Print und Web
Werbetexter für Mailings, Flyer, Broschüren, Slogans, Claims und Werbebriefe
Webtexter für suchmaschinenoptimierte, leserfreundliche Webseiten-Texte
PR-Texter für Pressemitteilungen, Pressetexte...

Erdinger Straße 74a
85356 Freising

Sunday CLOSED
Review from 07/09/2020

Vom ersten Kontakt an bis zum Endergebnis fühlte ich mich fachlich super betreut. Auch die Kommunikation war klasse, was sich nicht zuletzt im Ergebnis widerspiegelt. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank Frau Martens
07/09/2020Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Kaminski. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war besonders angenehm und Ihr Briefing auf den Punkt. Viel Erfolg noch einmal und alles Gute!
Ursula Martens
In einem Wort: Einfach Wow! Frau Martens hat unsere Erwartungen an einen Werbebrief für unsere anstehende B2B Veranstaltung einfach mal so übertroffen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
07/24/2019Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön :) Das freut mich und ich wünsche viel Erfolg mit dem Brief und der Veranstaltung!
Alles bestens! Sehr nette freundliche sachliche Beratung. Immer wieder.
Holger Weber
03/08/2019Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank - auch für die tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für deine Hilfe bezüglich meine Texte für die Homepage.
Ich könnte das niemals so perfekt wie du. Absolut professionell und super für meine Kunden.
Dankeschön liebe Ursula
02/21/2019Anonymously
Dankeschön! Mit dir arbeite ich besonders gern zusammen! 😘
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
01/09/2019Anonymously
Na endlich mal Texte, die auch Google mag ... so kam unser SEO Teamleiter von der letzten Karl Kratz Konferenz. Nun haben wir die Texte von Wortkind und somit Ursula Martens in die ersten Projekte nach der Vorgabe von Karl Kratz implementiert. Ich bin begeistert übder die Flexibilität von Ursula Martens und freue mich auf mehr .. vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit 2018. Olaf Dicker aus Berlin
12/15/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Lieber Olaf, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass du dir die Zeit dafür genommen hast, freut und ehrt mich sehr. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Frau Martens habe ich beauftragt um mir einen professionellen Werbebrief zu erstellen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und Frau Martens gab mir noch weitere Tipps zum Versand des Werbebriefs. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Viele Grüße, Patrick Mentler
12/05/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Anschreiben!
Professionell und kompetent!
11/01/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich war echt skeptisch. WDF*IDF Texte. Bringt das überhaupt etwas? Holistische Texte. Hm. Klang für mich alles eher nach neuartigen Buzzwords, die einen neuen Markt für Texter und SEOs eröffnen sollten. Und alle diese Zweifel, OBWOHL ich als Agenturinhaber jeden Tag WordPress & WooCommerce Webseiten erstelle und laufend betreue. Das bedeutet, ich kenne mich aus. Kann schwarze Schafe 100 Meilen gegen den Wind riechen. Ich wagte das Experiment dennoch. Wie nicht anders zu erwarten, hat der neue Text zu meinem Lieblingsprodukt ein bisschen gedauert, ehe er vernünftig angefangen hat zu ranken. Und ganz bewusst habe ich ihn nicht beworben. Nach einiger Zeit kamen tatsächlich erste Anfragen zu exakt den Begrifflichkeiten herein, auf die Ursula ihren Text mit Hilfe eines der besten Tools (karlsCORE), die es auf dem Markt gibt, ausgerichtet hatte. Und so geht es jetzt weiter. Als Unternehmer bin ich in einem umkämpften Markt mehr als dankbar, wenn sich die Akquise durch solche Maßnahmen teilweise automatisieren lässt. Danke Ursula!!!
09/21/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön :))) Es war mir ein Vergnügen!
Sehr geehrte Frau Martens,

lieben Dank für Ihren herausragenden Service. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit einem Top-Ergebnis, dass unsere Erwartungen auch noch übertroffen hat!
Wir kommen jederzeit gerne wieder auf Sie zu.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre HS Zollagentur
07/30/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Shehaj!

Die freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team war die beste Voraussetzung für das gelieferte Ergebnis.
Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören.

Sonnige Grüße
Hallo Frau Martens,

kurz und knapp haben Sie unseren Service auf den Punkt gebracht. Besonders hat mir gefallen, dass der Text vom üblichen abweicht. Auch hatte ich seit langem mal wieder das Gefühl, das sich jemand wirklich kümmert.

Herzliche Grüße
Manfred Walter - Mailingservice mit Herzblut
06/26/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Das freut mich sehr, Herr Walter, vielen Dank! Genauso soll es auch sein :)
Tolle Beratung und Bestandsaufnahme im Vorfeld. Somit war das Ergebnis auf Anhieb perfekt.
06/24/2018Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Werbebrief, der die Kunden erreicht und überzeugt. Meine Erwartungen wurden von Frau Martens mehr als erfüllt. Zu dem Brief habe ich viele Tipps bekommen, wie ich ihn am geschicktesten an den Mann bringe. Für mich als Neuling war das sehr wichtig und es hat mir viele Fettnäpfchen erspart. Vielen Dank auch hier noch einmal!
05/15/2018Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg für Sie!!!
Frau Martens hat nicht nur tolle Texte für mich geschrieben. Sie hat mir auch wertvolles Feedback zu SEOs und Webdesign gegeben.
10/25/2017Anonymously
Frau Martens ist sehr zuverlässig und auf ihrem Gebiet ein Star.
07/05/2017Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit Ihren neuen Webtexten! :)
Frau Martens versteht es, auch komplizierte Sachverhalte mit Leichtigkeit in einfach verständliche PR-Botschaften umzusetzen. Dies gelingt ihr mit hohem Sachverstand sowie durch ihre Empathie und Fähigkeit sich in die Wünsche der Kunden hineinzuversetzen. So hat sie bei PR-Gateway bereits mehrfach den ersten oder zweiten Platz des Wettbewerbs "Beste Pressemitteilung" mit ihren Texten belegt. Unsere Referenz lautet deshalb: volle 5 Sterne an Frau Martens. Herzlichen Dank für Ihre Treue als Kundin und als PR-Gateway Dienstleisterin.
Monika Zehmisch von PR-Gateway/Adenion
03/13/2017Anonymously
Frau Martens findet in Ihren Texten charmant den Spagat zwischen Professionalität und leichtfüßiger Lesbarkeit und Information. Die Schnelligkeit und der Service sind exzellent. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße, Architekt Michael Schulz
01/18/2017Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Schulz. Schön, dass Sie zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen!
Frau Martens hat für unsere Produkte die rechten Worte gefunden. Schon der erste Text hat perfekt gepasst. Sie hatte ein offenes Ohr, hat beraten und somit unser Projekt auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke WORTKIND für die schnelle Hilfe und freue mich auf zukünftige Projekte.
01/06/2017Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön! Hat Spaß gemacht :)
Ursula Martens transportiert unsere Philosophie als wäre unser Unternehmen ihr eigenes und trifft mit ihren Texten immer ins Schwarze.
01/04/2017Anonymously
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Altorfer - auch für die tolle Zusammenarbeit, die mir gar nicht wie "Arbeit" vorkommt.
WORTKIND ist super - immer zuverlässig und schnell!
12/16/2016Anonymously
293 reviews on eBay

08/22/2018

03/10/2021

11/03/2018
3 reviews on Yelp

09/16/2011

Your message to WORTKIND

* All reviews and experiences about WORTKIND are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2015  |  Last update: 04/01/2021   |  Report profile