WORTKIND

Texte, Marketing, PR und Coaching für Texter und Gründer

- Texte, Marketing, PR und Coaching
Sie bekommen bei mir alle Texte, die Ihr Unternehmen für den professionellen Außenauftritt braucht. Vom Firmennamen über den Werbebrief bis zum Webtext. Außerdem: Pressearbeit, Marketing sowie Coaching für...
WORTKIND
Erdinger Straße 74a
85356 Freising

Ursula Martens

Not reviewed
Realization
Not reviewed
Frau Martens versteht es, auch komplizierte Sachverhalte mit Leichtigkeit in einfach verständliche PR-Botschaften umzusetzen. Dies gelingt ihr mit hohem Sachverstand sowie durch ihre Empathie und Fähigkeit sich in die Wünsche der Kunden hineinzuversetzen. So hat sie bei PR-Gateway bereits mehrfach den ersten oder zweiten Platz des Wettbewerbs "Beste Pressemitteilung" mit ihren Texten belegt. Unsere Referenz lautet deshalb: volle 5 Sterne an Frau Martens. Herzlichen Dank für Ihre Treue als Kundin und als PR-Gateway Dienstleisterin.
Monika Zehmisch von PR-Gateway/Adenion
03/13/2017Business customer
Frau Martens findet in Ihren Texten charmant den Spagat zwischen Professionalität und leichtfüßiger Lesbarkeit und Information. Die Schnelligkeit und der Service sind exzellent. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße, Architekt Michael Schulz
01/18/2017Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Schulz. Schön, dass Sie zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen!
Frau Martens hat für unsere Produkte die rechten Worte gefunden. Schon der erste Text hat perfekt gepasst. Sie hatte ein offenes Ohr, hat beraten und somit unser Projekt auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke WORTKIND für die schnelle Hilfe und freue mich auf zukünftige Projekte.
01/06/2017Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön! Hat Spaß gemacht :)
Ursula Martens transportiert unsere Philosophie als wäre unser Unternehmen ihr eigenes und trifft mit ihren Texten immer ins Schwarze.
01/04/2017Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Altorfer - auch für die tolle Zusammenarbeit, die mir gar nicht wie "Arbeit" vorkommt.
WORTKIND ist super - immer zuverlässig und schnell!
12/16/2016Business customer
Frau Martens hat unsere wirklich schwierige Problematik hervorragend in Worte verwandelt.
Sie hat uns zugehört, beraten und uns auf den richtigen Weg gebracht die Problematik erfolgreich zu lösen. Schon der erste Textentwurf hat zu 100% gepasst.

Wir danken WORTKIND für die schnelle Hilfe.
12/15/2016Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön, das freut mich sehr! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg zur Neueröffnung Ihres Autohauses.
Meine Informationen im Text sehr gut umgesetzt und auch ergänzt.
08/18/2016Private customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung neuen Kunden die Entscheidung erleichtern. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!
Frau Martens verfügt neben einer unglaublichen Kompetenz auch ein tolles Netzwerk, welches sie auch gerne zur Verfügung stellt und bei Bedarf auch die Zusammenarbeit / die Schnittsstelle zu diesen übernimmt. Sie als Profi kann natürlich viel besser und direkter die Kundenanliegen weitergeben, weil sie auch deren "Sprache spricht und versteht". So wie bei mir. Die optische Umsetzung sprach der Webdesigner / Programmierer mit mir ab und die inhaltliche Umsetzung hat Frau Martens direkt übernommen. Erspart einem unglaublich viel Zeit...

Das alles funktioniert natürlich nur, weil Frau Martens einem generell ein gutes Gefühl vermittelt und selbst für die gefühlt 100ste Korrektur noch ein freundliches Ohr zur Verfügung stellt. Nicht das diese nötig sind, jedoch ist man selbst sich ja auch nicht immer so einig mit den eigenen Vorstellungen. :-)

U.a. gab es auch deshalb zwischenzeitlich eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Martens und jederzeit immer wieder gerne. Aktuell besprechen wir sogar wieder ein neues Projekt.
07/11/2016Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen lieben Dank, Frau Targaz. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
Ich habe Frau Martens für die Erstellung eines Akquise-Anschreibens beauftragt. Das Thema war kein Einfaches. Das Ergebnis war hervorragend. Der erste Entwurf hat sofort gepasst. Ich habe mich darin von Anfang bis Ende wiedergefunden. Ich selbst hätte dies nicht annähernd in dieser Form geschafft. Darüber hinaus hat es mir eine Menge Zeitersparnis gebracht. Zeit, in der ich mich um mein "Kern-Business" kümmern konnte. Außerdem habe ich noch wichtige Tipps für meine weitere Vorgehensweise erhalten.
Frau Martens wird auch meine künftigen Projekte betreuen.
Alexandra Bolle - The Art of Business
06/30/2016Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, liebe Alexandra. Die Zusammenarbeit mir dir macht viel Spaß und ist sehr inspirierend :)
Frau Martens hat viel Erfahrung und ein gehöriges Maß an Empathie, um gute Texte zu schreiben. Nicht umsonst hat sie mit ihrer Arbeit schon Preise gewonnen. Mein Team und ich schätzen ihre Arbeit und sind froh, sie als Spezialistin in unserem Pool von Experten zu haben. Menschen wie Frau Martens bringen nicht nur sehr viel mehr Geld ein als sie kosten, sie lassen auch das eigene Produkt hochwertiger aussehen. Diese "Qualitätsdividende" werden wir noch einige Male einstreichen können.
04/21/2016Business customer
Wow! Danke!
"... bringen ... sehr viel mehr Geld ein als sie kosten..." --> So soll es sein :)
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Super in Zusammenarbeit und Ausführung! Wird sicherlich nicht der letzte Auftrag gewesen sein.
04/20/2016Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und für Ihre hübsche, bunte Nähzauberei zu schreiben.
Frau Martens arbeitet hochprofessionell, ist auf dem neuesten Stand der Technik und immer mit den neuesten SEO Anforderungen vertraut. Deshalb schreibt Sie nicht nur Texte, die man gerne liest und die einen echten Nutzen versprechen (weil Sie sich in den Leser hineinversetzt), sondern auch Texte, die Google liebt. Und genau das brauchen wir heute. Danke, für die angenehme Zusammenarbeit.
03/07/2016Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Für meine Fragen erhielt ich innerhalb von einer Stunde umfassende Antworten. Des weiteren wurde ich täglich über neue Anfragen auf den laufenden gehalten.
02/23/2016Private customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr.
Info: Bei diesem Auftrag ging es um Pressearbeit.
Sehr angenehme und freundliche Person, kundenorientierte Beratung, Ausführung und Abschluss, alles in allem hoch zufrieden. Weiter so und viel Erfolg!
07/02/2015Business customer
Dankeschön :)
Frau Martens findet immer die richtigen Worte! Schon mehrere Aktionen mit ihr gemacht - es gibt keine Alternative :)
05/28/2015Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen Dank. Das freut mich!
Info: Hier geht es um Werbebriefe.
Sehr zufrieden , Super texte , Seit einige Jahren schon Kunde
05/13/2015Business customer
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön. Ich arbeite auch sehr gern für Sie. :)
Bei Wortkind habe ich ein zweistufiges Coaching absolviert und war beide Male hochzufrieden. Ursula Martens hat ausgezeichnete Ideen und ging auf meinen persönlichen Bedarf sehr gut ein, wobei auch Kritik nicht fehlte - wie es bei einem wirklich guten Coaching sein sollte. Alles war gut strukturiert. Spaß machte es außerdem.

Ich kann Wortkind-Coaching unbedingt weiterempfehlen!
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke! Mir hat es auch Spaß gemacht. Mit so talentierten Kolleginnen und Kollegen arbeite ich gern.
Frau Martens hat nicht nur unsere Vorstellungen zu 100 % umgesetzt sondern mit Ihren Ideen und Anregungen unsere Webseite zu einem Top Ranking verholfen. Vielen Dank! www.immokock.de
04/28/2015Business customer
Ich arbeite seit über drei Jahren sehr erfolgreich mit Ursula Martens zusammen. Vor allem ihre offene Art, ihre guten Ideen sowie ihr fundiertes Know-how sorgen für einen angenehmen und gewinnbringenden Austausch!
Auch vom Coaching zur Optimierung meiner Unternehmenskommunikation konnte ich in hohem Maße profitieren!
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön. Ja, wir arbeiten schon lange zusammen. Meist geht es um Pressearbeit. Macht Spaß. :)
Beratung zum Aufbau neuer Geschäftsfelder, Kompetenz und Authentizität. Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder beauftragen!
Review for
WORTKIND - Herzlichen Dank! :)
03/21/2015Business customer

3 reviews on Yelp

09/16/2011

04/21/2017

Your message to WORTKIND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2015  |  Last update: 04/22/2017   |  Report profile