WORTKIND

Texte, Marketing, PR und Coaching für Texter und Gründer

- Texte, Marketing, PR und Coaching
Sie bekommen bei mir alle Texte, die Ihr Unternehmen für den professionellen Außenauftritt braucht. Vom Firmennamen über den Werbebrief bis zum Webtext. Außerdem: Pressearbeit, Marketing sowie Coaching für...
Ursula Martens

E-Mail senden
+498161862767
+498161862765
auf ProvenExpert.com
Meine Informationen im Text sehr gut umgesetzt und auch ergänzt.
18.08.2016Privatkunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung neuen Kunden die Entscheidung erleichtern. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!
Frau Martens verfügt neben einer unglaublichen Kompetenz auch ein tolles Netzwerk, welches sie auch gerne zur Verfügung stellt und bei Bedarf auch die Zusammenarbeit / die Schnittsstelle zu diesen übernimmt. Sie als Profi kann natürlich viel besser und direkter die Kundenanliegen weitergeben, weil sie auch deren "Sprache spricht und versteht". So wie bei mir. Die optische Umsetzung sprach der Webdesigner / Programmierer mit mir ab und die inhaltliche Umsetzung hat Frau Martens direkt übernommen. Erspart einem unglaublich viel Zeit...

Das alles funktioniert natürlich nur, weil Frau Martens einem generell ein gutes Gefühl vermittelt und selbst für die gefühlt 100ste Korrektur noch ein freundliches Ohr zur Verfügung stellt. Nicht das diese nötig sind, jedoch ist man selbst sich ja auch nicht immer so einig mit den eigenen Vorstellungen. :-)

U.a. gab es auch deshalb zwischenzeitlich eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Martens und jederzeit immer wieder gerne. Aktuell besprechen wir sogar wieder ein neues Projekt.
11.07.2016Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen lieben Dank, Frau Targaz. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
Ich habe Frau Martens für die Erstellung eines Akquise-Anschreibens beauftragt. Das Thema war kein Einfaches. Das Ergebnis war hervorragend. Der erste Entwurf hat sofort gepasst. Ich habe mich darin von Anfang bis Ende wiedergefunden. Ich selbst hätte dies nicht annähernd in dieser Form geschafft. Darüber hinaus hat es mir eine Menge Zeitersparnis gebracht. Zeit, in der ich mich um mein "Kern-Business" kümmern konnte. Außerdem habe ich noch wichtige Tipps für meine weitere Vorgehensweise erhalten.
Frau Martens wird auch meine künftigen Projekte betreuen.
Alexandra Bolle - The Art of Business
30.06.2016Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Danke, liebe Alexandra. Die Zusammenarbeit mir dir macht viel Spaß und ist sehr inspirierend :)
Frau Martens hat viel Erfahrung und ein gehöriges Maß an Empathie, um gute Texte zu schreiben. Nicht umsonst hat sie mit ihrer Arbeit schon Preise gewonnen. Mein Team und ich schätzen ihre Arbeit und sind froh, sie als Spezialistin in unserem Pool von Experten zu haben. Menschen wie Frau Martens bringen nicht nur sehr viel mehr Geld ein als sie kosten, sie lassen auch das eigene Produkt hochwertiger aussehen. Diese "Qualitätsdividende" werden wir noch einige Male einstreichen können.
21.04.2016Geschäftskunde
Wow! Danke!
"... bringen ... sehr viel mehr Geld ein als sie kosten..." --> So soll es sein :)
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Super in Zusammenarbeit und Ausführung! Wird sicherlich nicht der letzte Auftrag gewesen sein.
20.04.2016Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und für Ihre hübsche, bunte Nähzauberei zu schreiben.
Frau Martens arbeitet hochprofessionell, ist auf dem neuesten Stand der Technik und immer mit den neuesten SEO Anforderungen vertraut. Deshalb schreibt Sie nicht nur Texte, die man gerne liest und die einen echten Nutzen versprechen (weil Sie sich in den Leser hineinversetzt), sondern auch Texte, die Google liebt. Und genau das brauchen wir heute. Danke, für die angenehme Zusammenarbeit.
07.03.2016Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Für meine Fragen erhielt ich innerhalb von einer Stunde umfassende Antworten. Des weiteren wurde ich täglich über neue Anfragen auf den laufenden gehalten.
23.02.2016Privatkunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr.
Info: Bei diesem Auftrag ging es um Pressearbeit.
Sehr angenehme und freundliche Person, kundenorientierte Beratung, Ausführung und Abschluss, alles in allem hoch zufrieden. Weiter so und viel Erfolg!
02.07.2015Geschäftskunde
Dankeschön :)
Frau Martens findet immer die richtigen Worte! Schon mehrere Aktionen mit ihr gemacht - es gibt keine Alternative :)
28.05.2015Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen Dank. Das freut mich!
Info: Hier geht es um Werbebriefe.
Sehr zufrieden , Super texte , Seit einige Jahren schon Kunde
13.05.2015Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Dankeschön. Ich arbeite auch sehr gern für Sie. :)
Bei Wortkind habe ich ein zweistufiges Coaching absolviert und war beide Male hochzufrieden. Ursula Martens hat ausgezeichnete Ideen und ging auf meinen persönlichen Bedarf sehr gut ein, wobei auch Kritik nicht fehlte - wie es bei einem wirklich guten Coaching sein sollte. Alles war gut strukturiert. Spaß machte es außerdem.

Ich kann Wortkind-Coaching unbedingt weiterempfehlen!
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Danke! Mir hat es auch Spaß gemacht. Mit so talentierten Kolleginnen und Kollegen arbeite ich gern.
Frau Martens hat nicht nur unsere Vorstellungen zu 100 % umgesetzt sondern mit Ihren Ideen und Anregungen unsere Webseite zu einem Top Ranking verholfen. Vielen Dank! www.immokock.de
28.04.2015Geschäftskunde
Ich arbeite seit über drei Jahren sehr erfolgreich mit Ursula Martens zusammen. Vor allem ihre offene Art, ihre guten Ideen sowie ihr fundiertes Know-how sorgen für einen angenehmen und gewinnbringenden Austausch!
Auch vom Coaching zur Optimierung meiner Unternehmenskommunikation konnte ich in hohem Maße profitieren!
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Dankeschön. Ja, wir arbeiten schon lange zusammen. Meist geht es um Pressearbeit. Macht Spaß. :)
Beratung zum Aufbau neuer Geschäftsfelder, Kompetenz und Authentizität. Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder beauftragen!
21.03.2015Geschäftskunde
Beste Texte. Beste Beratung. Beste Qualität. Stets hervorragende Leistungen. Faire Preise. Umbedingt kontaktieren und beauftragen.
17.03.2015Geschäftskunde
Frau Martens arbeitet sehr professionell, schnell und zuverlässig.
Der Service ist erstklassig. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit
17.03.2015Geschäftskunde
Ich arbeite schon seit Monaten mit WORTKIND zusammen und bin jedes mal begeistert. Ich vermittle meine Kunden sehr gern und guten Gewissens an WORTKIND.
Gut
13.07.2016Geschäftskunde
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Leider anonym und ohne Begründung. Das nützt weder Ihnen noch mir ...
Warten wir einfach auf die nächste Bewertung von einem echten Kunden ;)
Vielen Dank!
1 Bewertung auf Google+

10.08.2015
291 Bewertungen auf eBay

10.10.2015
3 Bewertungen auf Yelp

16.09.2011
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden