Auto folieren NRW Auto folieren Autofolierung Folierer Steinschlagschutz Tönung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wrapsign hat im Mai 2018 seinen Firmensitz in Dormagen (im Städtedreieck Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach) in der Rosellerstraße 3 gefunden. Wrapsign bietet Ihnen, als spezialisierter Fachbetrieb in NRW für Folientechniken, seitdem ein großes Leistungspaket rund um den Bereich Fahrzeugfolierung an.
Rosellerstr. 3
41539 Dormagen

Florian Höck

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Advice

Transparency

Top Team das ein super Service anbietet.
Das Endergebnis bei meinem Talisman ist phänomenal und ich kann die Jungs von Wrapsign definitiv weiterempfehlen.
12/08/2019A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Anderson, die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und über diese Bewertung freuen wir uns riesig - vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Ich hatte meine A-Klasse zur Teilfolierung bei Wrapsign. Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Auch die Beratung und alles drum und dran waren sehr empfehlenswert. Klasse Mannschaft. Vielen Dank.

Sarah Peck
11/13/2019S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Sarah, wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis. Die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung.
Ich hatte meinen 911er (992 Cabrio S) zur Lackschutzfolierung bei Wrapsign. Der erste tel. Kontakt hinterließ bereits einen kompetenten Eindruck der durch ein persönliches Gespräch voll und ganz bestätigt wurde. Das gesamte Team von Wrapsign ist super nett. Schnell wurde ein Termin vereinbart und das Auto bei Wrapsign abgegeben. Die während der Folierung zugesendeten Bilder ließen schon Gutes erwarten, dass Ergebnis bei der Abholung war jedoch noch viel besser. Die Arbeiten wurden extrem gut ausgeführt, leider kann ich nicht mehr als 5 Punkte geben, verdient wären sie. Preis/Leistung/Ausführung/Qualität und Termin TOP
Mein zuständiges Porschezentrum war ebenfalls beeindruckt und ich stellte die Kontaktdaten von Wrapsign mit gutem Gewissen zur Verfügung.
Weiter so, ich komme wieder
Viele Grüße Stefan S.
11/12/2019Stefan S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Stefan S., das Team WRAPSIGN bedankt sich herzlich für Ihre anerkennenden Worte. Der Kontakt mit Ihnen war wirklich sehr angenehm und wir freuen uns, dass Sie von der Handwerksleistung begeistert sind. Es hat uns richtig Spaß gemacht, für Sie zu arbeiten. Vielen Dank. Viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt, Ihr Team WRAPSIGN
Beratung war sehr gut, zeitnaher Termin zur Folierung und es wurden auch Vorarbeiten gut gemacht sowie persönliche Wünsche berücksichtigt. Da es aufgrund eines Missverständnisses / Komunikationsfehlers zu Nacharbeiten kam wurden auch diese perfekt und kostenfrei ausgeführt - ich kann diese Firma und das Team nur empfehlen - hier ist der Kunde noch König. Ich freue mich jeden Tag wenn ich mein neu foliertes Mercedes Cabrio sehe und weiß das es jeden Euro wert war - danke !
J. Meurer
10/31/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Beurteilung und die Anerkennung unserer Arbeit und Bemühungen. Das Team WRAPSIGN bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen.
Perfekte Ergebnisse brauchen Zeit und kosten Geld. Aus bestimmten Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind, bin ich gerne bereit viel Geld für gute Arbeit zu zahlen.

Und die Ergebnisse die in diesem Unternehmen erzielt werden, sind absolut perfekt und einfach nur super schön!

Auch nochmal ein persönliches Dankeschön an Rainer! Man kann dort sehr entspannt sitzen und die Gespräche mit dir waren immer sehr nett und interessant.

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich in Zukunft wieder etwas brauche, werde ich mich sofort bei euch melden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Leon Linden
09/30/2019Leon L.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Leon, wir freuen uns mit dir über das tolle Design, das ebenso ungewöhnlich wie schön ist. Es freut uns besonders, dass du das Preis-/Leistungsverhältnis lobst und natürlich, dass du dich bei uns rundherum wohl gefühlt hast. (PS von Rainer: Es macht Spaß, sich mit dir zu unterhalten und etwas Zeit zu verbringen - ich habe dazugelernt). Vielen Dank im Namen des Teams :-)
erstklassige arbeit und grandioser kontakt. ich könnte nicht zufriedener sein!
09/27/2019m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marco, ganz herzlichen Dank für das Lob, wir alle freuen uns sehr darüber, Team WRAPSIGN
Ich war das erste mal bei der Firma Wrapsign und war von der ersten bis zur letzten Sekunden sehr gut aufgehoben dort. Die Beratung war Klasse und die Leistung mit der Arbeit einfach perfekt. Ich würde sofort wieder kommen und kann diese Firma nur empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Rezensent, wir danken Ihnen sehr für Ihre anerkennende Beurteilung - sie macht ein bisschen stolz und ist Ansporn, genauso weiterzumachen.
Ausführliche Beratung, Aufzeigen von Alternativen (Farben, Folientypen, Verarbeitungsvarianten...), alle Absprachen eingehalten, hervorragende handwerkliche Arbeit und beeindruckendes optisches Gesamtergebnis. Preis Leistung halte ich nach 8 Besuchen und Gesprächen bei Folierern vor Auftragsvergabe für unschlagbar.
Danke Wrapsign Team.
09/24/2019K.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber KLS, herzlichen Dank für das Lob, über das wir uns wirklich sehr freuen. Die Arbeit hat uns Spaß gemacht und aufgrund Ihrer Farbwahl ist das Ergebnis sensationell geworden.
Erstklassige Arbeit nach sehr guter Beratung.
Und das Ganze bei einem äußerst freundlichen und 100% kundenorientierten Team.
Wrapdesign ist eine klare 100%-Empfehlung; besser geht nicht !
Von daher komme ich gerne jederzeit wieder.

Herzliche Grüße,
Uwe H.
09/05/2019Uwe H.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Uwe H., herzlichen Dank für diese Anerkennung - wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Arbeit so belohnt wird.
Mein kompletter RS3 wurde mit einer Lackschutzfolie beklebt und die Scheiben getönt. Die Arbeit wurde super professionell ausgeführt. Das gesamte Team war super freundlich und es blieben keine Fragen offen. Klare Weiterempfehlung. Gruß Manuel U.
08/24/2019Manuel U.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Manuel, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber.
Ein top Team welches Weltklassearbeit geleistet hat.
08/14/2019Marcel N.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marcel, herzlichen Dank für Ihre Anerkennung - das gesamte Team freut sich sehr darüber
Ein Traum von Geschäft. Absolut zufriedenstellend, ich werde gerne weiterempfehlen.
07/16/2019T.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Vielen Dank für das Lob, über das sich das gesamte Team WRAPSIGN sehr freut.
Fünf Sterne sagen eigentlich schon alles, dennoch muss ich für diese wundervoll gelungene Arbeit einige lobende Worte loswerden.

Die Kundenzufriedenheit steht bei WrapSign meiner Erfahrung nach an erster Stelle. Die erste Begrüßung und das darauffolgende Beratungsgespräch waren einfach top. Super freundlich und stets bereit sich die Zeit zu nehmen alle Fragen zu beantworten. Auch bei weiteren Fragen während des Arbeitsprozesses ist immer eine freundliche Stimme am Telefon bereit zu helfen.
Das Team ist einfach Top.
Und die Arbeit bzw. das Ergebniss, einfach der Wahnsinn.
Nur zu empfehlen, einfach klasse.
07/12/2019Michel G.
Lieber Michel,
das gesamte Team WRAPSIGN freut sich über deine Anerkennung, herzlichen Dank dafür. Es ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Dankeschön.
So geht Folierung!!
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Wrapsign mit Florian und Team nur weiter empfehlen.
Von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten kann man sich auf das freundliche und kompetente Team von Wrapsign verlassen. Hier werden Autos und Kunden hervorragend betreut!
Mehr wie 5 Sterne gehen leider nicht, Wrapsign hätte aber mehr verdient!
07/12/2019S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Das Team WRAPSIGN freut sich über diese Anerkennung sehr - herzlichen Dank.
Gute Beratung und Kundenservice, Folien wurden sauber verarbeitet, Nachkontrolle kostenfrei angeboten
07/09/2019T.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Thorsten, vielen Dank für das Lob, wir freuen uns im Team darüber sehr.
Alles absolut zufriedenstellend!
06/24/2019N.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Niklas, vielen Dank, wir freuen uns sehr!
Mega geile Arbeit, super nette Beratung mit allem drum und dran.
Bin komplette begeistert, die Jungs denken mit, bringen Verbessrungsvorschläge und fragen immer wieder nach, wie du es nach deinen Wünschen gestalten willst.
Das ganze rundet einen absolut fairer Preis ab.
Kaffee gab‘s auch noch.
Wenn‘s um folieren geht, fahr ich nur noch zu den Jungs!
Fettes Lob.
03/01/2019M.
Vielen Dank Mark_RS3, im Namen des Teams
Ein super nettes Team. Hillfsbereit zuvorkommen und der Ablauf war einfach nur Super!
Mein Auto war nach 2 tagen fertig foliert in einer 1A Qualität.

Ich Würde Wrapsign stets weiterempfehlen.
01/18/2019S.
Vielen Dank Sven
Super nettes Team mit den besten Ideen und einfach ein Traum an Qualität der Arbeit
01/10/2019N.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Vielen Dank für das Feedback.
WrapSign arbeitet sehr schnell und extrem präzise! Die Arbeit ist einfach fantastisch und das Ergebnis sensationell.
Tolles und freundliches Team - jederzeit empfehlenswert!
01/08/2019K.
Danke!

11/21/2019

08/20/2019
Callback request

Your message to Wrapsign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile