Auto folieren NRW Auto folieren Autofolierung Folierer Steinschlagschutz Tönung

Wrapsign
Wrapsign hat im Mai 2018 seinen Firmensitz in Dormagen (im Städtedreieck Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach) in der Rosellerstraße 3 gefunden. Wrapsign bietet Ihnen, als spezialisierter Fachbetrieb in NRW für Folientechniken, seitdem ein großes Leistungspaket rund um den Bereich Fahrzeugfolierung an.

Rosellerstr. 3
41539 Dormagen

Florian Höck

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/27/2020
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ich habe mir ein Sondermotivdruck auf meine Motorhaube und Scheibentönung machen lassen (Ford Kuga).
Die Ausführung sowie die Termingerechte Arbeit waren super. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber. Erst nach dem wir uns einig waren, kann raus, das mein Motiv (Hintergrund) zu Dunkel für eine Vollfolierung der Haube war. Es gab beim Druck streifen. Also wurde mir geraten, das Motiv auszuschneiden und zusätzlich eine Steinschlagfolie aufzubringen. Das hat die Kosten etwas erhöht und kam dann doch etwas unverhofft. Das Ergebnis ist aber super geworden.
05/27/2020D.
Super tolles Team! Alle super freundlich. Sehr hilfsbereit und ideenreich. Arbeit ist selbstverständlich erste Sahne und kann mich nur nochmal bedanken.
Jeder der top Qualität zum Top Preis will, soll sich sofort melden!
05/08/2020Joshua K.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Joshua, vielen Dank für deine tolle Beurteilung, das ganze Team freut sich sehr darüber. Das von dir festgelegte Design passt super zu deinem Fahrzeug - klasse Ergebnis. Vielen Dank für deinen Auftrag, viel Spaß mit deinem "neuen" Auto und allzeit gute Fahrt, wünscht das Team WRAPSIGN
Vollfolierung mit Stripes eines i30 Fastback N.
Wir haben uns von Anfang wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super Empfang, die Liebe zum Detail macht sich vom ersten Kundenkontakt an bemerkbar. Rainer ist jederzeit erreichbar und antwortet sehr zügig auf E-Mail oder WhatsApp Anfragen.
Es werden nicht nur Kundenwünsche perfekt umgesetzt, sondern Florian und sein Team bringen auch noch eigene, speziell auf den Kunden und sein Fahrzeug abgestimmte Vorschläge mit ein.
Oder man lässt sich einfach nur von ihnen beraten.
Jederzeit kann einem der Fortschritt an seinem Fahrzeug in Bildern dokumentiert werden.
Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Alles in allem; immer wieder gerne. Wir können das ganze Team einfach nur weiterempfehlen.
Rainer ist einfach ein toller Typ!
04/18/2020Torsten P.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Torsten, vielen vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die anerkennenden Worte. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug und der Kontakt zu Ihnen hat dem ganzen Team richtig viel Spaß gemacht. Rainer ist beim Lesen ein bisschen errötet, hat sich aber mega gefreut. Nochmals vielen Dank!
Vielen Dank an das Wrapsign Team. Ich habe auf Empfehlung meinen Porsche 992 bei Wrapsign mit einer Lackschutz Vollfolierung versehen lassen.
Die Folie ist wirklich um jede Kante gelegt, sodass diese kaum zu erkennen ist. Hammer Arbeit absolut empfehlenswert.
Auch der zeitliche Ablauf hat hervorragend funktioniert, obwohl der Liefertermin für das Fahrzeug mehrfach verschoben wurde.
Auch die Beratung 1A.
04/12/2020Erik S.
Perfektes Ergebnis!
Von vorne bis hinten alles super!
Komme gerne wieder!
04/10/2020Anonymously
Wer sein Auto folieren lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Florian nimmt sich viel Zeit und erklärt die entsprechenden Arbeiten und Varianten sehr ausführlich. Auch auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Die Arbeiten sind sehr genau und insbesondere an den Kanten detailliert ausgeführt, so dass von einer hohe Langlebigkeit ausgegangen werden kann. Bin mit der Arbeit super zufrieden.
04/02/2020Lars C.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Herr Christiansen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns Bestätigung und Ansporn zugleich ist. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht. Dankeschön sagt das Team WRAPSIGN
Die Arbeit und Ergebnisse sprechen wirklich für sich! Es mangelte an nichts und die Leute sind alle super gut in dem was sie tun und super nett dazu!! Wirklich weiter zu empfehlen egal um was für eine art Folierung es geht!
Und nochmal vielen dank für die tolle Arbeit das Ergebnis ist der hammer!
03/19/2020M.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marcel, das Team WRAPSIGN freut sich über diese tolle Bewertung sehr. Es hat viel Spaß gemacht, das Fahrzeug in dieser ausgesprochen außergewöhnlichen Farbe zu folieren, die beweist exquisiten Geschmack. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug wünscht das Team von WRAPSIGN
Ich habe die Firma Wrapsign mit Folierungsarbeiten an meinem VW T 6 Bulli Multivan beauftragt.Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht...von der Beratung bis zur Ausführung war alles hervorragend...es wurden für eine Teilfolierung anstelle einer Zweifarbenlackierung innovative und gut nachvollziehbare Vorschläge gemacht....insgesamt in Beratung, Qualität, Ausfuehrung und Preis 100 Prozent top und jederzeit weiterzuempfehlen... Christoph Aengenheyster
03/05/2020Christoph A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Herr Aengenheyster, im Namen der Crew WRAPSIGN sage ich vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Das Arbeiten für Sie und der Kontakt mit Ihnen ist ausgesprochen angenehm und hat uns allen viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald, Rainer - für das Team
An alle Sportwagenfreunde und Autoliebhaber, hier gehts professionell , schnell und sauber zur Sache . Netter Kontakt , sehr kompetent , tolle Autos und vor allem ein perfektes Ergebnis ..!!!
02/15/2020Frederic P.
Das gesamte Team ist einfach absolut kompetent und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen 👌
Ich fühlte mich vom ersten Gespräch, über die komplette Verarbeitung, verstanden und sehr wohl.
Die Umsetzung meiner Wünsche verlief einwandfrei & problemlos

Nie wieder woanders hin !

Wrapsign- absolutely No 1! 🤗
01/09/2020m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Martina, vielen Dank für das Lob, das Team WRAPSIGN freut sich sehr darüber. Die Arbeit hat uns, wie der persönliche Kontakt, sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.
Heute wurde das Dach meines Ford Fiesta ST foliert.
Die Betreuung und Beratung während des Wartens hätte besser nicht sein können, danke noch einmal dafür.
Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden, ich bin mehr als zufrieden!
Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.
Danke!
01/09/2020Katja S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Katja, recht herzlichen Dank für die freundliche Anerkennung. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht und der persönliche Kontakt zu Ihnen ist ausgesprochen angenehm. Vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Perfekte Arbeit,genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
01/08/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und eine tolle Beratung!
Habe mich nach mehreren Gesprächen für die Steinschlagschutz Folierung entschieden!
Was soll ich sagen, tolle Arbeit und ich bin mir sicher, in ca 3 Jahren komme ich wieder und gönne meinem Auto eine neue Farbe! ;-) Gruß Arnd H.
12/21/2019Arnd H.
Top Team das ein super Service anbietet.
Das Endergebnis bei meinem Talisman ist phänomenal und ich kann die Jungs von Wrapsign definitiv weiterempfehlen.
12/08/2019A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Anderson, die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und über diese Bewertung freuen wir uns riesig - vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Ich hatte meine A-Klasse zur Teilfolierung bei Wrapsign. Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Auch die Beratung und alles drum und dran waren sehr empfehlenswert. Klasse Mannschaft. Vielen Dank.

Sarah Peck
11/13/2019S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Sarah, wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis. Die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung.
Ich hatte meinen 911er (992 Cabrio S) zur Lackschutzfolierung bei Wrapsign. Der erste tel. Kontakt hinterließ bereits einen kompetenten Eindruck der durch ein persönliches Gespräch voll und ganz bestätigt wurde. Das gesamte Team von Wrapsign ist super nett. Schnell wurde ein Termin vereinbart und das Auto bei Wrapsign abgegeben. Die während der Folierung zugesendeten Bilder ließen schon Gutes erwarten, dass Ergebnis bei der Abholung war jedoch noch viel besser. Die Arbeiten wurden extrem gut ausgeführt, leider kann ich nicht mehr als 5 Punkte geben, verdient wären sie. Preis/Leistung/Ausführung/Qualität und Termin TOP
Mein zuständiges Porschezentrum war ebenfalls beeindruckt und ich stellte die Kontaktdaten von Wrapsign mit gutem Gewissen zur Verfügung.
Weiter so, ich komme wieder
Viele Grüße Stefan S.
11/12/2019Stefan S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Stefan S., das Team WRAPSIGN bedankt sich herzlich für Ihre anerkennenden Worte. Der Kontakt mit Ihnen war wirklich sehr angenehm und wir freuen uns, dass Sie von der Handwerksleistung begeistert sind. Es hat uns richtig Spaß gemacht, für Sie zu arbeiten. Vielen Dank. Viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt, Ihr Team WRAPSIGN
Beratung war sehr gut, zeitnaher Termin zur Folierung und es wurden auch Vorarbeiten gut gemacht sowie persönliche Wünsche berücksichtigt. Da es aufgrund eines Missverständnisses / Komunikationsfehlers zu Nacharbeiten kam wurden auch diese perfekt und kostenfrei ausgeführt - ich kann diese Firma und das Team nur empfehlen - hier ist der Kunde noch König. Ich freue mich jeden Tag wenn ich mein neu foliertes Mercedes Cabrio sehe und weiß das es jeden Euro wert war - danke !
J. Meurer
10/31/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Beurteilung und die Anerkennung unserer Arbeit und Bemühungen. Das Team WRAPSIGN bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen.
Perfekte Ergebnisse brauchen Zeit und kosten Geld. Aus bestimmten Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind, bin ich gerne bereit viel Geld für gute Arbeit zu zahlen.

Und die Ergebnisse die in diesem Unternehmen erzielt werden, sind absolut perfekt und einfach nur super schön!

Auch nochmal ein persönliches Dankeschön an Rainer! Man kann dort sehr entspannt sitzen und die Gespräche mit dir waren immer sehr nett und interessant.

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich in Zukunft wieder etwas brauche, werde ich mich sofort bei euch melden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Leon Linden
09/30/2019Leon L.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Leon, wir freuen uns mit dir über das tolle Design, das ebenso ungewöhnlich wie schön ist. Es freut uns besonders, dass du das Preis-/Leistungsverhältnis lobst und natürlich, dass du dich bei uns rundherum wohl gefühlt hast. (PS von Rainer: Es macht Spaß, sich mit dir zu unterhalten und etwas Zeit zu verbringen - ich habe dazugelernt). Vielen Dank im Namen des Teams :-)
erstklassige arbeit und grandioser kontakt. ich könnte nicht zufriedener sein!
09/27/2019m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marco, ganz herzlichen Dank für das Lob, wir alle freuen uns sehr darüber, Team WRAPSIGN
Ich war das erste mal bei der Firma Wrapsign und war von der ersten bis zur letzten Sekunden sehr gut aufgehoben dort. Die Beratung war Klasse und die Leistung mit der Arbeit einfach perfekt. Ich würde sofort wieder kommen und kann diese Firma nur empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Rezensent, wir danken Ihnen sehr für Ihre anerkennende Beurteilung - sie macht ein bisschen stolz und ist Ansporn, genauso weiterzumachen.

02/25/2020

05/17/2020

Your message to Wrapsign

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile