Auto folieren NRW Auto folieren Autofolierung Folierer Steinschlagschutz Tönung

Wrapsign
Wrapsign hat im Mai 2018 seinen Firmensitz in Dormagen (im Städtedreieck Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach) in der Rosellerstraße 3 gefunden. Wrapsign bietet Ihnen, als spezialisierter Fachbetrieb in NRW für Folientechniken, seitdem ein großes Leistungspaket rund um den Bereich Fahrzeugfolierung an.

Roseller Straße 3
41539 Dormagen

Florian Höck

Sunday CLOSED

Review from 09/18/2020
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ich war besonders mit der Beratung und der schnellen Arbeit zufrieden.
09/18/2020Kevin Andre L.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Kevin, vielen Dank für das Lob, das gesamte Team freut sich sehr darüber. Die Arbeit an deinem VW Scirocco hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist - aufgrund der außergewöhnlichen Farbwahl der Folie - außergewöhnlich schön geworden. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem "neuen" Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Rainer - für das Team WRAPSIGN
Das Wrapsign Team ist ein guter zuverlässiger Partner.
Ich war sehr mit der Arbeit und dem Umgang meines Fahrzeugs zufrieden. Ich wurde gut beraten und meine individuellen Wünsche wurden alle zur Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank!
08/25/2020Carsten V.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Herr Voit, vielen Dank für Ihre Anerkennung - das gesamte Team freut sich sehr darüber.. Der Kontakt zu Ihnen und die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht, vielen Dank für Ihr Vertrauen in WRAPSIGN.
Ich habe mich trotz der weiten Anfahrt von 600km für Wrapsign entschieden da die Beratung top ist und der Geschäftsführer sowie die Angestellten auf Anhieb sympathisch sind. Ich bin rundum zufrieden und mein Ford Focus RS sieht mit einem Hoonigan Design von Ken Block einfach hammer aus. Jederzeit wieder. Weiter so.
Gruß Philipp
08/15/2020Philipp F.
Ich hatte ein kleines privates Problem.Termin für Teilfolierung war 15-17 Juni .Am 17 Juni mußte ich aber auch meine Frau und Kinder holen aus der Eifel.Also habe ich von meinem Problem erzählt und siehe da ich konnte meinen Opel Zafira Life schon ein paar Tage vorher bringen und ihn am 16 Juni wieder fertig abholen.Dafür ein ganz großes Dankeschön nochmal. Jetzt zur Arbeit an meinem Auto "einfach der Hammer"ich war hin und weg wie man meine Idee umgesetzt hat.Ich fahre zur Garage ( ca: 2Km ) auf dem weg dahin zweimal Daumen Hoch und viele haben sich positiv rumgedreht.Bin an der Garage angekommen kamen schon die Nachbarn und wollten Bilder machen einfach nur Geil.Ich kann nur sagen weiter so .In diesem Sinne viel Arbeit und alles Gute J.R.
06/17/2020J.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Jochen, wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis und natürlich auch sehr über Ihre Beurteilung hier. Ihre Vorgaben zur Folierung waren ungewöhnlich und haben zusammen mit Florian's Kreativität zu einem außergewöhnlichen und geschmackvollen Ergebnis geführt. Nochmals vielen Dank für Ihren Auftag, allzeit gute Fahrt und bis zur nächsten Folierung, Rainer - für das Team WRAPSIGN
Ich kann mich nur den sehr guten und absolut gerechtfertigten Bewertungen anschliessen. Ich bin total begeistert was aus der Idee und der kleinen Folienvorlage geworden ist. Das Endergebnis der Vollfolierung ist suuper geworden und passt perfekt zum Fahrzeug. Es ist unglaublich was passiert , wenn die Folie durch die Sonne oder eine anderen Lichtquelle angestrahlt wird …..
Von mir eine klare weiter Empfehlung für Wrapsign und ich freue mich auf weitere Projekte mit Euch

Vielen Dank an das Wrapsign -Team
Lg
Chris
(Mustang)
06/06/2020C.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Chris, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fahrzeug ist aber auch wirklich ungewöhnlich schön geworden, da Sie Mut zu einer ausgefallenen Folie bewiesen haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und allzeit viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem "neuen" Fahrzeug.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll ok. Für die Beratung hat man sich Zeit genommen ohne Hecktik und Stress. Dafür das ich mein Fahrzeug gerade erst abgeholt habe,bin ich jetzt schon begeistert. Ich würde Sie immer wieder weiter empfehlen.👍
06/02/2020Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Rezensent, vielen Dank für die anerkennende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das Team WRAPSIGN freut sich sehr!
Ich habe mir ein Sondermotivdruck auf meine Motorhaube und Scheibentönung machen lassen (Ford Kuga).
Die Ausführung sowie die Termingerechte Arbeit waren super. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber. Erst nach dem wir uns einig waren, kann raus, das mein Motiv (Hintergrund) zu Dunkel für eine Vollfolierung der Haube war. Es gab beim Druck streifen. Also wurde mir geraten, das Motiv auszuschneiden und zusätzlich eine Steinschlagfolie aufzubringen. Das hat die Kosten etwas erhöht und kam dann doch etwas unverhofft. Das Ergebnis ist aber super geworden.
05/27/2020D.
Super tolles Team! Alle super freundlich. Sehr hilfsbereit und ideenreich. Arbeit ist selbstverständlich erste Sahne und kann mich nur nochmal bedanken.
Jeder der top Qualität zum Top Preis will, soll sich sofort melden!
05/08/2020Joshua K.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Joshua, vielen Dank für deine tolle Beurteilung, das ganze Team freut sich sehr darüber. Das von dir festgelegte Design passt super zu deinem Fahrzeug - klasse Ergebnis. Vielen Dank für deinen Auftrag, viel Spaß mit deinem "neuen" Auto und allzeit gute Fahrt, wünscht das Team WRAPSIGN
Vollfolierung mit Stripes eines i30 Fastback N.
Wir haben uns von Anfang wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super Empfang, die Liebe zum Detail macht sich vom ersten Kundenkontakt an bemerkbar. Rainer ist jederzeit erreichbar und antwortet sehr zügig auf E-Mail oder WhatsApp Anfragen.
Es werden nicht nur Kundenwünsche perfekt umgesetzt, sondern Florian und sein Team bringen auch noch eigene, speziell auf den Kunden und sein Fahrzeug abgestimmte Vorschläge mit ein.
Oder man lässt sich einfach nur von ihnen beraten.
Jederzeit kann einem der Fortschritt an seinem Fahrzeug in Bildern dokumentiert werden.
Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Alles in allem; immer wieder gerne. Wir können das ganze Team einfach nur weiterempfehlen.
Rainer ist einfach ein toller Typ!
04/18/2020Torsten P.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Torsten, vielen vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die anerkennenden Worte. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug und der Kontakt zu Ihnen hat dem ganzen Team richtig viel Spaß gemacht. Rainer ist beim Lesen ein bisschen errötet, hat sich aber mega gefreut. Nochmals vielen Dank!
Vielen Dank an das Wrapsign Team. Ich habe auf Empfehlung meinen Porsche 992 bei Wrapsign mit einer Lackschutz Vollfolierung versehen lassen.
Die Folie ist wirklich um jede Kante gelegt, sodass diese kaum zu erkennen ist. Hammer Arbeit absolut empfehlenswert.
Auch der zeitliche Ablauf hat hervorragend funktioniert, obwohl der Liefertermin für das Fahrzeug mehrfach verschoben wurde.
Auch die Beratung 1A.
04/12/2020Erik S.
Perfektes Ergebnis!
Von vorne bis hinten alles super!
Komme gerne wieder!
04/10/2020Anonymously
Wer sein Auto folieren lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Florian nimmt sich viel Zeit und erklärt die entsprechenden Arbeiten und Varianten sehr ausführlich. Auch auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Die Arbeiten sind sehr genau und insbesondere an den Kanten detailliert ausgeführt, so dass von einer hohe Langlebigkeit ausgegangen werden kann. Bin mit der Arbeit super zufrieden.
04/02/2020Lars C.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Herr Christiansen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns Bestätigung und Ansporn zugleich ist. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht. Dankeschön sagt das Team WRAPSIGN
Die Arbeit und Ergebnisse sprechen wirklich für sich! Es mangelte an nichts und die Leute sind alle super gut in dem was sie tun und super nett dazu!! Wirklich weiter zu empfehlen egal um was für eine art Folierung es geht!
Und nochmal vielen dank für die tolle Arbeit das Ergebnis ist der hammer!
03/19/2020M.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marcel, das Team WRAPSIGN freut sich über diese tolle Bewertung sehr. Es hat viel Spaß gemacht, das Fahrzeug in dieser ausgesprochen außergewöhnlichen Farbe zu folieren, die beweist exquisiten Geschmack. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug wünscht das Team von WRAPSIGN
Ich habe die Firma Wrapsign mit Folierungsarbeiten an meinem VW T 6 Bulli Multivan beauftragt.Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht...von der Beratung bis zur Ausführung war alles hervorragend...es wurden für eine Teilfolierung anstelle einer Zweifarbenlackierung innovative und gut nachvollziehbare Vorschläge gemacht....insgesamt in Beratung, Qualität, Ausfuehrung und Preis 100 Prozent top und jederzeit weiterzuempfehlen... Christoph Aengenheyster
03/05/2020Christoph A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Herr Aengenheyster, im Namen der Crew WRAPSIGN sage ich vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Das Arbeiten für Sie und der Kontakt mit Ihnen ist ausgesprochen angenehm und hat uns allen viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald, Rainer - für das Team
An alle Sportwagenfreunde und Autoliebhaber, hier gehts professionell , schnell und sauber zur Sache . Netter Kontakt , sehr kompetent , tolle Autos und vor allem ein perfektes Ergebnis ..!!!
02/15/2020Frederic P.
Das gesamte Team ist einfach absolut kompetent und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen 👌
Ich fühlte mich vom ersten Gespräch, über die komplette Verarbeitung, verstanden und sehr wohl.
Die Umsetzung meiner Wünsche verlief einwandfrei & problemlos

Nie wieder woanders hin !

Wrapsign- absolutely No 1! 🤗
01/09/2020m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Martina, vielen Dank für das Lob, das Team WRAPSIGN freut sich sehr darüber. Die Arbeit hat uns, wie der persönliche Kontakt, sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.
Heute wurde das Dach meines Ford Fiesta ST foliert.
Die Betreuung und Beratung während des Wartens hätte besser nicht sein können, danke noch einmal dafür.
Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden, ich bin mehr als zufrieden!
Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.
Danke!
01/09/2020Katja S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Katja, recht herzlichen Dank für die freundliche Anerkennung. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht und der persönliche Kontakt zu Ihnen ist ausgesprochen angenehm. Vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Perfekte Arbeit,genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
01/08/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und eine tolle Beratung!
Habe mich nach mehreren Gesprächen für die Steinschlagschutz Folierung entschieden!
Was soll ich sagen, tolle Arbeit und ich bin mir sicher, in ca 3 Jahren komme ich wieder und gönne meinem Auto eine neue Farbe! ;-) Gruß Arnd H.
12/21/2019Arnd H.
Top Team das ein super Service anbietet.
Das Endergebnis bei meinem Talisman ist phänomenal und ich kann die Jungs von Wrapsign definitiv weiterempfehlen.
12/08/2019A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Anderson, die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und über diese Bewertung freuen wir uns riesig - vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN

09/17/2020

08/04/2020

Your message to Wrapsign

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile