Auto folieren NRW Auto folieren Autofolierung Folierer Steinschlagschutz Tönung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wrapsign hat im Mai 2018 seinen Firmensitz in Dormagen (im Städtedreieck Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach) in der Rosellerstraße 3 gefunden. Wrapsign bietet Ihnen, als spezialisierter Fachbetrieb in NRW für Folientechniken, seitdem ein großes Leistungspaket rund um den Bereich Fahrzeugfolierung an.

Rosellerstr. 3
41539 Dormagen

Florian Höck

Friday 09:00 am-05:00 pm

Advice

Transparency

An alle Sportwagenfreunde und Autoliebhaber, hier gehts professionell , schnell und sauber zur Sache . Netter Kontakt , sehr kompetent , tolle Autos und vor allem ein perfektes Ergebnis ..!!!
02/15/2020Frederic P.
Das gesamte Team ist einfach absolut kompetent und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen 👌
Ich fühlte mich vom ersten Gespräch, über die komplette Verarbeitung, verstanden und sehr wohl.
Die Umsetzung meiner Wünsche verlief einwandfrei & problemlos

Nie wieder woanders hin !

Wrapsign- absolutely No 1! 🤗
01/09/2020m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Martina, vielen Dank für das Lob, das Team WRAPSIGN freut sich sehr darüber. Die Arbeit hat uns, wie der persönliche Kontakt, sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.
Heute wurde das Dach meines Ford Fiesta ST foliert.
Die Betreuung und Beratung während des Wartens hätte besser nicht sein können, danke noch einmal dafür.
Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden, ich bin mehr als zufrieden!
Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.
Danke!
01/09/2020Katja S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Katja, recht herzlichen Dank für die freundliche Anerkennung. Die Arbeit an Ihrem Fahrzeug hat uns viel Spaß gemacht und der persönliche Kontakt zu Ihnen ist ausgesprochen angenehm. Vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Perfekte Arbeit,genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
01/08/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und eine tolle Beratung!
Habe mich nach mehreren Gesprächen für die Steinschlagschutz Folierung entschieden!
Was soll ich sagen, tolle Arbeit und ich bin mir sicher, in ca 3 Jahren komme ich wieder und gönne meinem Auto eine neue Farbe! ;-) Gruß Arnd H.
12/21/2019Arnd H.
Top Team das ein super Service anbietet.
Das Endergebnis bei meinem Talisman ist phänomenal und ich kann die Jungs von Wrapsign definitiv weiterempfehlen.
12/08/2019A.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Anderson, die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und über diese Bewertung freuen wir uns riesig - vielen Dank sagt das Team WRAPSIGN
Ich hatte meine A-Klasse zur Teilfolierung bei Wrapsign. Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Auch die Beratung und alles drum und dran waren sehr empfehlenswert. Klasse Mannschaft. Vielen Dank.

Sarah Peck
11/13/2019S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Liebe Sarah, wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis. Die Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung.
Ich hatte meinen 911er (992 Cabrio S) zur Lackschutzfolierung bei Wrapsign. Der erste tel. Kontakt hinterließ bereits einen kompetenten Eindruck der durch ein persönliches Gespräch voll und ganz bestätigt wurde. Das gesamte Team von Wrapsign ist super nett. Schnell wurde ein Termin vereinbart und das Auto bei Wrapsign abgegeben. Die während der Folierung zugesendeten Bilder ließen schon Gutes erwarten, dass Ergebnis bei der Abholung war jedoch noch viel besser. Die Arbeiten wurden extrem gut ausgeführt, leider kann ich nicht mehr als 5 Punkte geben, verdient wären sie. Preis/Leistung/Ausführung/Qualität und Termin TOP
Mein zuständiges Porschezentrum war ebenfalls beeindruckt und ich stellte die Kontaktdaten von Wrapsign mit gutem Gewissen zur Verfügung.
Weiter so, ich komme wieder
Viele Grüße Stefan S.
11/12/2019Stefan S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Stefan S., das Team WRAPSIGN bedankt sich herzlich für Ihre anerkennenden Worte. Der Kontakt mit Ihnen war wirklich sehr angenehm und wir freuen uns, dass Sie von der Handwerksleistung begeistert sind. Es hat uns richtig Spaß gemacht, für Sie zu arbeiten. Vielen Dank. Viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt, Ihr Team WRAPSIGN
Beratung war sehr gut, zeitnaher Termin zur Folierung und es wurden auch Vorarbeiten gut gemacht sowie persönliche Wünsche berücksichtigt. Da es aufgrund eines Missverständnisses / Komunikationsfehlers zu Nacharbeiten kam wurden auch diese perfekt und kostenfrei ausgeführt - ich kann diese Firma und das Team nur empfehlen - hier ist der Kunde noch König. Ich freue mich jeden Tag wenn ich mein neu foliertes Mercedes Cabrio sehe und weiß das es jeden Euro wert war - danke !
J. Meurer
10/31/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Beurteilung und die Anerkennung unserer Arbeit und Bemühungen. Das Team WRAPSIGN bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen.
Perfekte Ergebnisse brauchen Zeit und kosten Geld. Aus bestimmten Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind, bin ich gerne bereit viel Geld für gute Arbeit zu zahlen.

Und die Ergebnisse die in diesem Unternehmen erzielt werden, sind absolut perfekt und einfach nur super schön!

Auch nochmal ein persönliches Dankeschön an Rainer! Man kann dort sehr entspannt sitzen und die Gespräche mit dir waren immer sehr nett und interessant.

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich in Zukunft wieder etwas brauche, werde ich mich sofort bei euch melden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Leon Linden
09/30/2019Leon L.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Leon, wir freuen uns mit dir über das tolle Design, das ebenso ungewöhnlich wie schön ist. Es freut uns besonders, dass du das Preis-/Leistungsverhältnis lobst und natürlich, dass du dich bei uns rundherum wohl gefühlt hast. (PS von Rainer: Es macht Spaß, sich mit dir zu unterhalten und etwas Zeit zu verbringen - ich habe dazugelernt). Vielen Dank im Namen des Teams :-)
erstklassige arbeit und grandioser kontakt. ich könnte nicht zufriedener sein!
09/27/2019m.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marco, ganz herzlichen Dank für das Lob, wir alle freuen uns sehr darüber, Team WRAPSIGN
Ich war das erste mal bei der Firma Wrapsign und war von der ersten bis zur letzten Sekunden sehr gut aufgehoben dort. Die Beratung war Klasse und die Leistung mit der Arbeit einfach perfekt. Ich würde sofort wieder kommen und kann diese Firma nur empfehlen.
09/25/2019Anonymously
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Rezensent, wir danken Ihnen sehr für Ihre anerkennende Beurteilung - sie macht ein bisschen stolz und ist Ansporn, genauso weiterzumachen.
Ausführliche Beratung, Aufzeigen von Alternativen (Farben, Folientypen, Verarbeitungsvarianten...), alle Absprachen eingehalten, hervorragende handwerkliche Arbeit und beeindruckendes optisches Gesamtergebnis. Preis Leistung halte ich nach 8 Besuchen und Gesprächen bei Folierern vor Auftragsvergabe für unschlagbar.
Danke Wrapsign Team.
09/24/2019K.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber KLS, herzlichen Dank für das Lob, über das wir uns wirklich sehr freuen. Die Arbeit hat uns Spaß gemacht und aufgrund Ihrer Farbwahl ist das Ergebnis sensationell geworden.
Erstklassige Arbeit nach sehr guter Beratung.
Und das Ganze bei einem äußerst freundlichen und 100% kundenorientierten Team.
Wrapdesign ist eine klare 100%-Empfehlung; besser geht nicht !
Von daher komme ich gerne jederzeit wieder.

Herzliche Grüße,
Uwe H.
09/05/2019Uwe H.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Uwe H., herzlichen Dank für diese Anerkennung - wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Arbeit so belohnt wird.
Mein kompletter RS3 wurde mit einer Lackschutzfolie beklebt und die Scheiben getönt. Die Arbeit wurde super professionell ausgeführt. Das gesamte Team war super freundlich und es blieben keine Fragen offen. Klare Weiterempfehlung. Gruß Manuel U.
08/24/2019Manuel U.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Sehr geehrter Manuel, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber.
Ein top Team welches Weltklassearbeit geleistet hat.
08/14/2019Marcel N.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Marcel, herzlichen Dank für Ihre Anerkennung - das gesamte Team freut sich sehr darüber
Ein Traum von Geschäft. Absolut zufriedenstellend, ich werde gerne weiterempfehlen.
07/16/2019T.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Vielen Dank für das Lob, über das sich das gesamte Team WRAPSIGN sehr freut.
Fünf Sterne sagen eigentlich schon alles, dennoch muss ich für diese wundervoll gelungene Arbeit einige lobende Worte loswerden.

Die Kundenzufriedenheit steht bei WrapSign meiner Erfahrung nach an erster Stelle. Die erste Begrüßung und das darauffolgende Beratungsgespräch waren einfach top. Super freundlich und stets bereit sich die Zeit zu nehmen alle Fragen zu beantworten. Auch bei weiteren Fragen während des Arbeitsprozesses ist immer eine freundliche Stimme am Telefon bereit zu helfen.
Das Team ist einfach Top.
Und die Arbeit bzw. das Ergebniss, einfach der Wahnsinn.
Nur zu empfehlen, einfach klasse.
07/12/2019Michel G.
Lieber Michel,
das gesamte Team WRAPSIGN freut sich über deine Anerkennung, herzlichen Dank dafür. Es ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Dankeschön.
So geht Folierung!!
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Wrapsign mit Florian und Team nur weiter empfehlen.
Von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten kann man sich auf das freundliche und kompetente Team von Wrapsign verlassen. Hier werden Autos und Kunden hervorragend betreut!
Mehr wie 5 Sterne gehen leider nicht, Wrapsign hätte aber mehr verdient!
07/12/2019S.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Das Team WRAPSIGN freut sich über diese Anerkennung sehr - herzlichen Dank.
Gute Beratung und Kundenservice, Folien wurden sauber verarbeitet, Nachkontrolle kostenfrei angeboten
07/09/2019T.
Wrapsign Comment from Wrapsign:
Lieber Thorsten, vielen Dank für das Lob, wir freuen uns im Team darüber sehr.

02/16/2020

02/25/2020

Your message to Wrapsign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2018  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile