Premium-Fahrzeugfolierung & Werbetechnik in Minden, Herford & Umgebung

Wraptec
Wir sind ihr Partner für die professionelle Fahrzeugbeklebung und Werbetechnik. Sei es für das Design, den Schutz oder die Neugestaltung von Oberflächen. Seit 2010 haben wir uns auf die Folienbeschichtung von Fahrzeugen spezialisiert. Dabei setzen wir konsequent auf Qualität, und das bei einem sehr attraktiven Preis- Leistungsverhältnis.

Uphauser Weg 78
32429 Minden

J. Droste

Saturday CLOSED

Surveying

Ich war schon zum zweiten mal da und wieder hervorragende Arbeit. Komme bestimmt wieder!
04/23/2020Anonymously
Ich war insgesamt wirklich sehr zufrieden. Von der übersichtlichen und einfachen Terminbuchung im Internet, der ersten Beratung und Ausführung bis zur späteren Kontrolle, kann ich mich nur positiv ausdrücken.
10/26/2018Miriam R.
Ich habe meinen Golf GTI teilfolieren lassen und war super zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin, wurde super beraten und die Arbeit lässt sich mehr als sehen. Bin sehr zufrieden.
10/04/2018Jan K.
Sehr guter Service. Sehr kompetente Beratung und Ausführung.
06/13/2018B.
Ich bin schon seit 5 Jahren Kunde bei der Firma Wraptec und habe mehrere Fahrzeuge folieren lassen. Immer gute Arbeit und keine Reklamation. Ich komme wieder!!
05/20/2018A. - Brockmann
Die Verarbeitung ist TOP , eine sehr gute Beratung, konnte mein Auto selbst an einem Feiertag abholen, ein großes Dankeschön dafür. 👍👍👍
05/19/2018Anonymously
Gute Beratung, schnelle Ausführung
05/17/2018Florim D.
Ich habe wraptec über einen Freund gefunden. Nach Anfrage kam sehr schnell eine Rückmeldung und genauso schnell die Beratung und Ausführung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, werde wieder kommen und kann sie aufjedenfall weiterempfehlen.
05/17/2018M.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Beratung zu verschiedenen Folien und Pflege der Folie war super. Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich würde jederzeit wieder mein Auto dort folieren lassen.
05/17/2018Svenja K.
Ich habe hier Kühlergrill-Einfassung und Emblem machen lassen, also sehr friemelige Stellen.
Alles super und auch an den Problemstellen ein nahtloses Ergebnis.
Obendrein bin ich gut beraten worden bezüglich Folierung im Innenraum und Pflege der Folie.
Jederzeit gerne wieder!
05/11/2018T. M.
Wraptec hatte mein Auto komplett neu gemacht da der vorherige folierer nur Pfutsch gemacht hat
05/10/2018Olaf B.
Hammer
05/09/2018Nico B.
Einfach nett, günstig, und Topppp Leistung.
05/09/2018Anonymously
Sehr schnelle und genaue Umsetzung meiner besonderen Wünsche.
05/09/2018L.
Mich hat die Sehr gute Beratung überzeugt und die arbeit wurde 1a erledigt.
Bin sehr zufrieden..
05/09/2018Anonymously
07/25/2019Anonymously
08/12/2018Anonymously
05/17/2018AnonymouslySiTecKo GmbH
05/16/2018Anonymously

06/23/2018

Your message to Wraptec

All reviews and experiences about Wraptec are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile