real estate agent Potsdam, house sale Potsdam, real estate Potsdam

We real estate experts of WS IMMOCONSULT in POTSDAM, in the surrounding area as well as in BERLIN competently support our clients with words and deeds in all matters concerning real estate. With large commitment, extensive know-how, much intuitive...

Charlottenstr. 57

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 1

Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit treffen hier aufeinander. Ich habe mich sehr gut betreut und fair behandelt gefühlt und möchte das Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
18/04/2023Anonymously
Ich habe bereits das zweite Mal erfolgreich und schnell über Herrn Wicke meine Wohnung verkauft. Sehr professionell, kompetent, zuverlässig, sympathisch, tolle Abwicklung. Immer wieder gerne, mein Makler in Potsdam und Umgebung.
25/01/2023I. H.
Herr Wicke & sein Team hatten bereits 2017 erfolgreich und schnell Mieter fuer unsere Wohnung gefunden. Diesmal hatten wir WSImmoconsult mit dem Verkauf unserer Wohnung betreut. Wie damals, so auch heute, vom 1. Gespraech bis zur notariellen Abwicklung absolut phaenomenal. Von Besichtigungen inkl. an Wochenenden, transparente Kommunikation, schnelle Ausfuehrung, Uebergabe der Wohnung und in unserem Falle, da wir im Ausland wohnen, Malerarbeiten organisieren, Herr Wicke bietet ein Rundumangebot. Wir bedanken uns !!!
22/11/2022Anonymously
Kompetente, stets transparente und allumsorgende Unterstützung im gesamten Prozess.
15/11/2022A. D.
Lieber Herr Wicke,
nochmals herzlichen Dank für die excellente Zusammenarbeit beim Kauf der Eigentumswohnung. Die Betreuung und Abwicklung war professionell, kundenorientiert, zuverlässig und freundlich. Ich kann WS Immoconsult voll und ganz weiterempfehlen.
05/06/2022C. C.
Herr Wicke, ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Makler. Wir hatten in diesem Fall als Mieter mit Herrn Wicke Kontakt und sind mit der gesamten Betreuung und dem Umgang mit uns vollumfänglich zufrieden.
Klare Weiterempfehlung!
31/05/2022A. D.
Sehr freundliche und offene Makler, mit denen die Besichtigung und Korrespondenz Spaß macht. Gerne wieder.
30/05/2022J. R.
Sehr schnelle, umfassende, offene Antworten, pünktlich, professionelles und sehr freundliches Auftreten. Heben sich positiv ab unter den Maklern, mit denen wir zu tun hatten.
30/05/2022Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin verlief alles reibungslos. Vor allem die Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft und die schnelle Bearbeitung bei Rückfragen war sehr angenehm. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Wicke und seinem Team und freue mich riesig auf meine erste Wohnung! Jederzeit gerne wieder!
15/04/2022H. A.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit WS IMMOCONSULT WICKE gemacht. Die Zusammenarbeit war zuverlässig und zügig. Herr Wicke ist sehr gut organisiert, sehr hilfsbereit und absolut kompetent. In Zukunft wird er definitiv unser erster Ansprechpartner sein.
15/04/2022T. L.
Wir haben über die Firma Immoconsult eine Eigentumswohnung in Berlin-Dahlem verkauft. Es war bereits das zweite Objekt, das Herr Wicke für uns verkauft hat.
Herr Wicke hat den Verkauf überaus professionell und zuverlässig organisiert und abgewickelt. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat absolut vertrauenswürdig jede Herausforderung in meinem Sinne gelöst und begleitet. Sein Mitarbeiter Herr Heyneck hat sich ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam gekümmert.
Ich habe mich stets gut beraten und ausgezeichnet betreut gefühlt .
Es war mir eine Freude, mit den beiden Herren auf beruflicher und menschlicher Ebene zusammenzuarbeiten.
Das Maklerbüro von Herrn Wicke empfehle ich uneingeschränkt weiter.
28/02/2022M. Al B.
Mir hat der Immobilienkauf mit Herr Wicke sehr gut gefallen. Er hat eine wirklich bemerkenswerte Professionalität und Zuverlässigkeit während der gesamten Abwicklung an den Tag gelegt. Telefonisch war er immer erreichbar und hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert. Wirklich zu jeder Zeit. Es wurde sich immer die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Ich würde über diesen Makler immer wieder eine Immobilie kaufen oder auch verkaufen.
30/01/2022M. S.
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Wicke und seine Mitarbeiter sehr, sehr zufrieden, sogar überrascht über die Hilfsbereitschaft bei der Lösung von Problemen, die gar nicht unbedingt in ihr Aufgabenfeld gefallen sind!
06/11/2021Anonymously
Super Betreuung und Service durch das gesamte Team von WS Immoconsult. Der gesamte Prozess war unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell.
02/11/2021P. F.
Herr Wicke hat uns bei der Abwicklung eines Immobilienverkaufs sehr unterstützt.
Er war sehr professionell, sehr hilfsbereit, dabei stets geduldig und schnell. Wir sind dankbar, Herrn Wicke an unserer Seite gehabt zu haben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
02/11/2021M. B.
Wir haben uns bei Herrn Wicke sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat sich jederzeit um unsere Anliegen gekümmert. Dank ihm haben wir eine tolle Wohnung gefunden. Vielen Dank an Herrn Wicke und sein Team!
05/09/2021N. F.
Unkomplizierte, professionelle, umfangreiche Beratung und Vermittlung. Immer erreichbar. Angenehme Atmosphäre.
01/09/2021Anonymously
Super Kommunikation und tolle Kundenbetreuung!
01/09/2021Anonymously
Die Erfahrung mit Herrn Wicke für meinen ersten Wohnungskauf war absolut empfehlenswert - der gesamte Prozess mit der Verkäuferin lief reibungslos, dank des super Engagements von Herrn Wicke. Ich freue mich riesig über die neue Wohnung!
09/08/2021M. H.
Herr Wicke hat mich mit hoher Kompetenz und überdurchschnittlichem Engagement beim Wohnungskauf begleitet. Alle Rückfragen wurden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Jederzeit gerne wieder!
15/03/2021Anonymously
467 Reviews from
2 other sources
41 reviews on Google Maps

21/04/2024
426 reviews on ImmobilienScout24

24/04/2024

Your message to WS IMMOCONSULT WICKE

All reviews and experiences about WS IMMOCONSULT WICKE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2023  |  Last update: 15/05/2024   |  Report profile