Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Appreciation

Vergangene Woche war ich dort wegen einem Bausparvertrages. Frau Wachtmann hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Von daher kann ich das Service Center auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/01/2018Private customer
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Guten Tag, ach wie schön! Die Bewertung freut uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und liebe Grüße auch von Frau Wachtmann. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Ihrem Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Man hat sich für mich Zeit genommen.
Alles wurde ausführlich und freundlich erklärt.
Sehr nette Beraterin.
04/11/2018Private customer
Guten Tag,

fünf goldene Sterne! Manchmal verraten diese mehr, als tausend Worte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Frau Bauer und Herr Philippin haben mich ausgezeichnet beraten und bieten einen hervorragenden Service!
04/09/2018Private customer
Guten Tag,

wir freuen uns sehr über das Kompliment! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Herr Kittelberger war sehr zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, sehr fachkompetent. Vielen Dank für die tolle Beratung.
04/06/2018Private customer
Guten Tag,

ach wie schön! Herr Kittelberger schickt Ihnen ein Herzliches Dankeschön, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Start in die sonnige Woche. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Top Kundenberater: Herr Kittelberger und Frau Bauer! Auch der Rest des Teams war freundlich und zuvorkommend.
Zeitlich stellte man sich immer auf meine Wünsche ein.
Ich erhielt mehrfach Alternativlösungen bei meiner Baufinanzierung, die auch gut strukturiert und bis ins Detail nachvollziehbar waren.
Ich kann diese Filiale rundum weiterempfehlen!!
04/05/2018Private customer
Guten Morgen Tobias P, es ist Freitag, die Sonne scheint und dann so eine Bewertung im Postfach! ;) Danke für die tollen Worte. Nun können wir rundum zufrieden, stolz und mit einem großen Lächeln ins Wochenende starten. Ganz liebe Grüße von Hr. Kittelberger und Fr. Bauer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Frau Wachtmann hat mich bei der Baufinanzierung hervorragend beraten. Sie geht auf alle wichtigen Fragen in Ruhe ein und erklärt alle Fragen bis ich alles verstanden habe. Daher bin ich bei der Hausfinanzierungsberatung durch Frau Wachtmann insgesamt sehr zufrieden.
04/04/2018Private customer
Guten Tag Zerisenay T. Abraha, Sommer, Sonne Sonnenschein da reihen sich Ihre Worte doch gleich mit ein. Wir und Frau Wachtmann sagen vielen Dank, für diese schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen Tag. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Verbindlich und kompeten!
03/26/2018Private customer
Liebe Familie Yilmaz, wir sagen vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Auf bald - Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Sehr netter Service, ich werde mit meinen Anliegen ernstgenommen
03/16/2018Private customer
Guten Morgen Denis, den Montagmorgen starten und mit dem Kaffee in der Hand eine positive Bewertung lesen - das macht Laune. Wir sagen Danke und wünschen auch Ihnen einen herrlichen Start in die Woche. Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Team in der Hammer Landstraße.
Wir haben eine auf unsere Bedürfnisse gezielt abgestimmte und fachlich versierte Beratung bekommen. Detailfragen/-klärungen, die naturgemäß im Nachhinein zu ersten Gesprächen entstanden, wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und beantwortet. Für die uns von Wüstenrot angebotenen Lösungen benötigte unsere Hausbank mehrere Anläufe, um ähnliche Ergebnisse zu erarbeiten.
Gern und jederzeit wieder!
03/15/2018Private customer
Guten Tag, schnellere Ergebnisse als die Hausbank vorzuweisen und dann auch noch so ein großes Lob eines zufriedenen Kunden zu bekommen....... Unser Wochenende darf kommen. Wir wünschen Ihnen auch ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße von Ihrem Team aus der Hammer Landstraße.
Die Beratungsleistung war überdurchschnittlich gut und ausführlich!
03/15/2018Private customer
Guten Tag, wir sind sehr erfreut und begeistert was für ein großes Lob Sie uns ausgesprochen haben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Wüstenrot Team aus der Hammer Landstraße.
Herr Philippin ist immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit .
03/10/2018Private customer
Guten Morgen Herr Semrau, danke für die lieben Worte. Wenn Sie mal wieder in unserer Nähe sind, kommen Sie uns gerne besuchen, ein Käffchen wartet dann auf Sie. Schönen Start in die Woche für Sie. Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Wir hatte hier ein Beratungsgespräch mit Frau Zaucke und waren sehr sehr zufrieden. Auch die ganz Atmosphäre in diesem Büro ist sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.
03/08/2018Private customer
Guten Tag Familie Schlaack, vielen Dank für diese tolle, volle Sternebewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße von uns und Frau Zaucke. Ihr Wüstenrot- Team aus der Hammer Landstraße.
Top Berater, Informationen die man versteht, ehrliche Beratung, was soll man da noch schreiben, wir würden eine klare weiterempfehlung aussprechen.
03/04/2018Private customer
Guten Morgen! Da fängt die Woche gleich mit einem Motivationsschub an - vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Dank der sehr kompetenten Beratung, konnte ich meine Finanzierung mit Wüstenrot verwirklichen. Und das Prinzip Bausparen habe ich nun auch verstanden ;) ! Bei meinen Terminen haben mir meistens zwei kleine Hunden „Hallo“ gesagt, was mir persönlich sehr gefallen hat. Die Stimmung im Team war herzlich und hat mich gleich „wohl fühlen“ lassen.

Vielen Dank.
03/01/2018Private customer
Hallo Frau B., vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Paul und Linus freuen sich auch! ;-) Bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Immer sehr kompetente, und freundliche Beratung.
Stets gut erreichbar und auch als langjähriger
Kunde bekommt man vermittelt, das man sich mit allen Fragen gerne an sie wenden kann.
Besonders erwähnen würde ich in dem Bezug gerne den Herrn Philippin.
Danke für die stets gut verständlichen Erklährungen
und Ihre Gelduld, bis man als Leihe auch wirklich verstanden hat um was es geht.
02/27/2018Private customer
Hallo liebe Frau Roux, ich danke recht herzlich für die tollen Worte. Es ist toll, wenn man Kunden so viele Jahre begleiten darf! Wir danken Ihnen für Ihre Treue! Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg Baufinanzierung.
Durch Herrn Philippin (Hamburg) werde ich seit Jahren hervorragend beraten. Sehr gute Beratungsleistung! Auch die schnelle Rückmeldung, falls ich Fragen habe, klappt immer sehr gut. Absolut empfehlenswert.
02/26/2018Private customer
Hallo liebe Frau Dethlefs,

vielen Dank für die tollen Worte zum Wochenanfang. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Viele Grüße Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Ich bin mehr als glücklich, dass wir für unsere Baufinanzierung bei der Wüstenrot Bausparkasse gelandet sind!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!
Super netter Kundenservice, kompetent und IMMER hilfsbereit!
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
02/25/2018Private customer
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich war und bin mit allem komplett mehr als zufrieden! Habe noch nie eine so tolle Kundenbetreuung gehabt und einen so erstklassigen Kundenberater.....!!! Großes Kompliment und nochmal vielen Dank.
02/15/2018Private customer
Guten Tag, so können wir doch stolz und zufrieden ins Wochenende starten. Vielen Dank für die lieben Worte.
Ihr Wüstenrot - Service Center Hamburg
beim ersten Termin/Kennenlernen herrschte schon nach kurzer Zeit eine sehr vertraute und gelockerte Atmosphäre. Es wurde sich gerne Zeit genommen, alle Angelegenheiten und Fragen in Ruhe zu besprechen.
Läßt sich etwas mal nicht per Mail erledigen, vereinbart man einfach auch spontan einen Termin vor Ort.
02/10/2018Private customer
Hallo lieber Herr Reddmann,

meinen herzlichen Dank für die lieben Worte und die sehr gute Bewertung für unser Service-Center. Ich freue mich sehr, dass ich Sie schon so viele Jahre beraten darf. Auf bald!

Volker Philippin
Frau Seufer hat uns für die Eigenheimfinanzierung beraten.
Sie war dabei durchweg sehr freundlich und ist auf unsere Bedürfnisse und Fragen sehr präzise eingegangen. Es wurden verschiedene Finanzierungsmodelle erstellt und uns plausibel und nachvollziehbar mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen vorgestellt. Auch bei Rückfragen ist Frau Seufer sehr schnell und hilfreich. Durchweg haben wir als leihe einen sehr guten Eindruck von Frau Seufer und würden sie immer ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Guten Tag Herr Faasch, was für eine großartige Bewertung! Mehrfachen Dank an Sie! Alle Stärken von Frau Seufer in einer Bewertung zusammen gefasst - das ist stark! Ganz herzlichen Dank von Frau Seufer und dem gesamten Team. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende. Ihr Wüstenrot Service-Center.
13 reviews on Ormigo

02/22/2017
32 reviews on ImmobilienScout24

03/09/2018

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 05/07/2018   |  Report profile