Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin und sein Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere...
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Friday 09:00 am-04:00 pm

Appreciation

Expertise

Communication

Keiner hatte so gute Ideen wie Herr Kittelberger und damit am Ende auch eindeutig das mit Abstand beste Angebot für uns. Für die Geduld bei unseren vielen Fragen und die Unterstützung, damit am Ende alles wirklich schnell über die Bühne ging, können wir uns nur bedanken. Daumen hoch und weiter so!
02/13/2017
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Hallo Herr Timm,

wir sagen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Es hat Spaß gemacht, Ihnen zu helfen und wir freuen uns auf weitere Treffen. Herzlichen Dank + bis bald!

Joachim Kittelberger vom Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich habe hier bislang immer eine gute und kompetente Beratung erhalten und würde komme immer wieder gerne vorbei.
02/09/2017
Hallo Herr Voss,

wie schön, dass Sie uns hier eine so gute Bewertung gegeben haben. Ich freue mich auch sehr, dass wir schon über 10 Jahre gemeinsam Ihre Finanzen planen. Bis bald und liebe Grüße an Ihre Familie.

Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich wurde zu einer Baufinanzierung sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Finanzierungsmodelle umfangreich erklärt. Gerne werde ich den mir gebotenen Service weiterempfehlen!
01/26/2017
Hallo Herr W., das freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir danken recht herzlich. Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit Ihnen.

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Kompetenz und sehr freundlich.
01/23/2017
Sehr geehrte Frau Evers,

wir sagen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Bis bald - Ihr Wüstenrot Service-Center
Ich spreche vom Wüstenrot in Hammer Landstr 16 ,20537 HH. Wo ich eine Berater mit dem Name Herr Kittelberger getroffen. Der verdient vom mir mindestens 7 Sterne. Eine ausgezeigten Berater der vom Haus aus sehr nett und hat alle seine Termine pünktlich mit mir erhalten. Herr Kittelberger ist sehr sachlich kompetent in seine Arbeit.
01/20/2017
Lieber Herr Singh,

ich danke Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte und Ihr Vertrauen! Mir macht es auch immer wieder Freude, wenn wir uns treffen.

Viele Grüße!
Joachim Kittelberger vom Wüstenrot-Team
Sehr schnelle, nette und ausführliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden
01/19/2017
Ich kann diese Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße sehr empfehlen.
Alle meine Verträge habe ich dort abgeschlossen, jedes mal eine perfekte Beratung und auch bei nachfolgenden "Problemen" wurde mir immer wieder schnell geholfen.
01/15/2017
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen helfen konnten!

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
...wer Service und eine kundenorientierte Beratung sucht, wird hier definitiv fündig!!!
Großartiges Team mit tollen Menschen.
Sehr herzlich und stets bedacht zu helfen.
Ganz toll - bitte genauso weitermachen!!!

Herzliche Grüße & weiterhin viel Erfolg!!!
AH
...ich freue mich auf die nächsten Gespräche;-)
01/13/2017
Hallo lieber Herr H.,

ja der Termin heute war toll! Vielen Dank Ihnen und auch liebe Grüße an Ihre Frau und Ihren Bruder!

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde super beraten. Alle sehr freundlich !
01/12/2017
Lieber Frau Sauer. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte und die 5-Sterne-Bewertung!

Bis bald und beste Grüße !

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Wir sind seit Jahren treue Wüstenrot Kunden und können das Büro in der Hammer Landstraße sehr empfehlen.

Familie Bauer
Baufinanzierung: wir freuen uns, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Helfen Sie uns mit einer 5-Sterne Bewertung - vielen Dank! Ihr Wüstenrot-Team Hammer Landstraße 16 in Hamburg
01/10/2017
Liebe Familie Bauer,

danke für die lieben Worte und eine volle Sternebewertung.

Bis bald! Ihr Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße
Wir sind sehr zufrieden - vielen Dank|
Baufinanzierung
12/26/2016
Herzlichen Dank für die 5*-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Unsere Baufinanzierung war eine Umschuldung und es hat alles prima funktioniert. Wir sind von der verbindlichen und kompetenten Beratung der Wüstenrot sehr begeistert. Vielen Dank!
Baufinanzierung
12/24/2016
Lieber Herr Dreger, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung! Viele Grüße von Ihrem Wüstenrot Service-Center!
06/28/2017
Hallo Herr Brink,

vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir schon so lange erfolgreich zusammenarbeiten. Bis bald mal wieder!

Ihr Wüstenrot Service-Center
02/28/2017
Hallo Herr Salomon,

herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich habe mich über unseren Termin sehr gefreut und über Ihr Vertrauen.

Bis bald!
Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg
01/25/2017
Liebe Frau W., wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!

Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
01/19/2017
Wir bedanken uns sehr für eine volle Punktzahl bei der Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot-Team!
Guten Tag Frau Persson,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Wüstenrot Service Center aus der Hammer Landstraße
01/14/2017
Hallo Herr Hetke,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die Empfehlung Ihres Bruders und dass Sie jetzt ebenfalls Kunde sind!!

01/13/2017
Wir sagen DANKE für die tolle Bewertung!

01/12/2017
Liebe Frau P. , wir freuen uns sehr über Ihre Worte!

Vielen Dank + auf bald!

02/22/2017
30 reviews on ImmobilienScout24

06/12/2017

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile