Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Appreciation

Gerade bei einer Immobilienfinanzierung braucht man eine kompetente Beratung und einen Berater, der einem den Überblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten gibt und sie verständlich erläutern kann. Bei Herrn Hagemann konnte ich alle Fragen stellen, ihn jederzeit anrufen und schließlich mit ihm zusammen die für mich optimale Lösung finden. Absolut empfehlenswert.
07/16/2019
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Guten Morgen,
wow! das haben Sie aber toll geschrieben. Alles was uns wichtig ist und wofür wir stehen in einer ausführlichen Bewertung zusammen gefasst! Wir sagen ganz herzlich: "Dankeschön"!!
Superfreundlicher, schneller, termingerechter Service
07/16/2019
Einen schönen guten Tag wünschen wir Ihnen!
Vielen Dank für die kurzen, aber treffenden Worte! Die freuen uns sehr!

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Wir sind zufrieden unser Haus kaufen zu können, damit braucht man Unterstützung, dafür sind Sie da. Von 3 Bänke haben wir Wüstenrot Bauschparkasse Service gewählt 👌👌👌
07/01/2019
Guten Morgen Diana - ach wie schön Sie das geschrieben haben!
Und das wir gegen zwei andere Mitbewerber das Rennen gemacht haben, ist natürlich eine doppelte Freude! Danke!
Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Es ist immer eine Freude, sich mit Herrn Kittelberger auszutauschen und durch seine excellente Beratung sich gut "aufgehoben" zu fühlen - herzlichen Dank - auch an dieser Stelle! Mit besten Grüßen, Gabriele Arendt
06/24/2019
Guten Morgen liebe Frau Arendt,

das geht runter wie ÖL und lässt die Sonne noch ein wenig heller scheinen, als sie es eh grad schon tut! Vielen Dank für die lieben Worte! Die freuen uns wirklich sehr.
Wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen Sommersonnentag.
Bis bald mal wieder.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Wir waren und sind immer noch rundum zufrieden.

Absolute Weiterempfehlung

Daumen hoch, macht weiter so.
06/10/2019
Guten Morgen Elina,

so kann man in die Woche starten! ;) Danke für die tolle Bewertung!
Wir wünschen dir eine tolle kurze Woche und wir freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen. ´

Dein Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße .
Wir haben unsere Immobilienfinanzierung mit der Wüstenrot realisiert und sind rundum zufrieden mit der Beratung, Realisierung und weiteren Betreuung von Volker Phillippin und seinem tollen Team.
Wir können das Team jedem empfehlen, würden jederzeit wieder unsere Pläne mit Volker Phillippin realisieren.
Auch nach Abschluss aller Verträge findet hier eine tolle weitere Beratung und Betreuung statt, man fühlt sich nie allein gelassen als Kunde.
06/10/2019
Guten Morgen Kai,

ach das klingt ganz toll!
Dem Kunden auch nach einer genehmigten Finanzierung zur Seite zu stehen, Fragen zu beantworten und weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein, DAS ist für uns ein Gesamtpaket;). Wir bedanken uns bei dir für die lieben Worte!
Wenn du in der Nähe bist, komm doch bitte zu uns rein und lass dir von uns einen köstlichen Latte Macchiato zaubern.

Eine schicke kurze Woche - bis bald. Dein Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
besonders zufrieden mit:
- freundlichem Service
- gute Erreichbarkeit
- einfache Lösungen
06/02/2019
Moin Privatkunde,

danke für Ihre Bewertung! Die freut uns sehr uns lässt die Sonne gleich noch ein wenig mehr scheinen! Auch Ihnen wünschen wir einen herrlichen Start in die Woche.

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße
Herr Philippin ist bereits seit über 10 Jahren mein kompetenter Ansprechpartner und Berater in all meinen Fragen, Sorgen und Nöten rund um die eigene Immobilie.
Ich bin immer rundum zufrieden, daher meine uneingeschränkte Empfehlung!
05/29/2019
Guten Morgen Herr Niemann,

den Montag starten - mit so tollen Worten eines lieben Kunden! Nach so einem Kompliment sind wir gut gestärkt und die Woche kann kommen! Lust auf Kaffee und gerade in der Nähe? Dann machen Sie doch bitte einen kleinen Zwischenstopp bei uns. Wir freuen uns.

Vielen Dank! Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Ich bin seht zufrieden mit dem Service-Center Hamburg. Die Beratung macht Spaß ist umpfangreich und informativ und Fragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beanteortet. Ich kann das Servise-Center sehr weiterempfehlen.
04/16/2019
Liebe Frau P., wir danken recht herzlich für die lieben Worte + Ihre Weiterempfehlung!

Volker Philippin vom Wüstenrot Service-Center!
Hallo, die Mitarbeiter sind sehr nett! Egal bei welcher Frage oder wenn man mal was nicht versteht. Es wird einem alles ausführlich erklärt!
03/27/2019
Hallo Natalie,

ach wie schön, die Worte freuen uns sehr! Die Kunden abholen und sich die Zeit nehmen, die Welt der Zahlen und Zinsen verständlich zu erklären! Das ist uns sehr wichtig.

Bis bald mal wieder.

Dein Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße
Frau Seufer ist eine super Beraterin bei allen sorgen, Nöte und Ängste steht sie mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sie war/ ist jederzeit für uns da gewesen kann man nur weiter empfehlen.
03/19/2019
Guten Morgen,

ach was für liebe Worte! ;) So ein tolles Lob mit einer öffentlich geschriebenen Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr. Ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Start in den Tag - ganz liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße und selbstverständlich von Frau Seufer.
Wir hatten mit Frau Zaucke eine Top-Finanzberaterin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen für unsere Fragen und Termine auch morgens oder abends (wir haben zwei Kinder) waren kein Problem. Großartig war auch, dass Frau Zaucke immer erreichbar war und oft zwischen uns und Dritten vermittelt hat. Eine tolle Finanzberaterin mit ganz viel Leidenschaft zu ihrem Beruf und immer freundlich und kompetent ihren Kunden gegenüber. Wir bedanken uns für die enorme Unterstützung und wünschen Frau Zaucke alles Gute. Wer sich auch den Traum vom Eigenheim etc. erfüllen will ist hier absolut richtig. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben ! Familie J
12/31/2018
Liebe Familie J,

wow! Kurz vor dem Feierabend und kurz vor dem neuen Jahr, kommt Ihre Bewertung rein gerauscht und lässt doch schon gleich die erste Rakete für uns starten heute ;)! Vielen Dank für die wahnsinnig lieben Worte, das tut sehr gut und zeigt uns im Team, das unsere Arbeit sich lohnt und auch wertgeschätzt wird! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und freuen uns Sie im neuen Jahr mal wieder auf einen Kaffee begrüßen zu dürfen.
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße in Hamburg.
Ein wirklich kompetentes Team!!! Sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit für Einen!!! Absolut empfehlenswert!!! Ich fühle mich dort bestens beraten und aufgehoben!!! Ob es um die Immobilie, oder um die Versicherungen geht!!! Super finde ich auch, dass alles in einem Haus ist, somit kann man auch schnell mal ins Büro nebenan huschen, um gleich noch andere Belange abzuklären 👍🏻
09/26/2018
Guten Tag lieber Kunde oder liebe Kundin. Vielen Dank für das Lob! Sich wohl zu fühlen ist genauso wichtig wie eine ausführliche und ehrliche Beratung. Alles unter einem Dach zu haben ist wirklich ein großer Luxus, den viele unserer Kunden sehr schätzen, umso schöner ist es dies auch mal schwarz auf weiß zu lesen. Vielen Dank. Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Team aus der Hammer Landstraße.
Super netter Service und top Beratung! Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und immer wenn wir Fragen haben werden diese schnell und sicher beantwortet. Ganz liebe Grüße an Frau Zaucke, mit ihr wurde unser großer Traum vom Eigenheim wahr.
Vielen Dank!
07/18/2018
Guten Tag lieber Kunde,
wenn wir unsere Kunden so zufrieden stellen können, dass am Ende so liebe Worte dabei raus kommen, ist das unser größtes Glück. Danke! Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Moin moin und wenn es einer möglich macht ein Haus zu kaufen, dann sind es diese Jungs & Mädels! Super Service,
total flexibel, gerade was Terminvereinbarungen anbetrifft,stehen immer zur Verfügung, egal ob per Telefon oder via E-Mail,
immer freundlich, auch wenn es mal "haarig" wird,
nehmen einem ToDo's sogar ab,
begleiten einen durch den Beamtendeutschurwald und den Versicherungssprachendschungel,
120% Engagement für den Kunden und darüber hinaus.

Danke & weiter so!!!
07/18/2018
Liebe Familie Hildebrandt, da schicken wir doch ein ganz herzliches Moin Moin zurück. Wow! Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für diese wahnsinnig lieben Worte! Das geht runter wie Öl - Danke! Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie doch bitte unbedingt zum "Hallo" sagen bei uns rein. Ganz liebe Grüße von Herrn Philippin und dem restlichen Team. Ihr Wüstenrot Service Center aus der Hammer Landstraße.
Vergangene Woche war ich dort wegen einem Bausparvertrages. Frau Wachtmann hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Von daher kann ich das Service Center auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/01/2018
Guten Tag, ach wie schön! Die Bewertung freut uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und liebe Grüße auch von Frau Wachtmann. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Ihrem Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Man hat sich für mich Zeit genommen.
Alles wurde ausführlich und freundlich erklärt.
Sehr nette Beraterin.
04/11/2018
Guten Tag,

fünf goldene Sterne! Manchmal verraten diese mehr, als tausend Worte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Frau Bauer und Herr Philippin haben mich ausgezeichnet beraten und bieten einen hervorragenden Service!
04/09/2018
Guten Tag,

wir freuen uns sehr über das Kompliment! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Herr Kittelberger war sehr zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, sehr fachkompetent. Vielen Dank für die tolle Beratung.
04/06/2018
Guten Tag,

ach wie schön! Herr Kittelberger schickt Ihnen ein Herzliches Dankeschön, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Start in die sonnige Woche. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Top Kundenberater: Herr Kittelberger und Frau Bauer! Auch der Rest des Teams war freundlich und zuvorkommend.
Zeitlich stellte man sich immer auf meine Wünsche ein.
Ich erhielt mehrfach Alternativlösungen bei meiner Baufinanzierung, die auch gut strukturiert und bis ins Detail nachvollziehbar waren.
Ich kann diese Filiale rundum weiterempfehlen!!
04/05/2018
Guten Morgen Tobias P, es ist Freitag, die Sonne scheint und dann so eine Bewertung im Postfach! ;) Danke für die tollen Worte. Nun können wir rundum zufrieden, stolz und mit einem großen Lächeln ins Wochenende starten. Ganz liebe Grüße von Hr. Kittelberger und Fr. Bauer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
13 reviews on Ormigo

36 reviews on ImmobilienScout24

10/17/2018
Callback request

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile