Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...

Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Professional demeanor

Engagement

Appreciation

Wir sind durch die Empfehlung einer Freundin auf die Wüstenrot bzw. Auf Frau Zaucke aufmerksam geworden und unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Frau Zaucke war jederzeit ansprechbar und hat uns super und sehr kompetent beraten und sich mit ganz viel Engagement sofort um alles gekümmert und sich viel Zeit für die Beratung genommen. Eine ganz klare Empfehlung für die Wüstenrot. Jederzeit wieder gerne. Frau Zaucke ist wirklich eine Top Kundenberaterin.

Sylvia Hannemann
09/14/2020Sylvia Hannemann
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Liebe Frau Hannemann,

was für eine super tolle Bewertung! Frau Zaucke und wir alle freuen uns sehr und sagen VIELEN DANK! Bis zum nächsten mal! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Wir sind durch eine persönliche Empfehlung auf Frau Zaucke aufmerksam geworden und waren von der ersten Minute bis jetzt begeistert. Frau Zaucke ist sehr kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bei allen Fragen und Wünschen optimal beraten und haben alles verständlich auch mehrfach erklärt bekommen.

Die Beantragung und Bearbeitung der Finanzierung verlief unkompliziert und sehr zügig. Das Team und speziell Frau Zaucke würden wir daher jederzeit weiterempfehlen.
09/06/2020Jenny und Martin
Guten Morgen Jenny und Martin,
persönliche Empfehlungen gehören mit zu den wertvollsten! Und wenn Sie sich dann auch noch rund um wohl gefühlt haben und alles glatt gelaufen ist, ist es für uns ein Erfolg auf ganzer Linie.;) Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese starke Bewertung und wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Swenja Zaucke provided me with very professional and fast financing services. I have been looking for properties for a long time, she has given a lot of patience and always remained enthusiastic. Thank you very much!
09/03/2020H.L
Good morning, it can take a while for you to find your dream property. Having a patient person by your side gives you strength! Thank you for your kind words.
We wish you a great weekend! Greetings from your service center in Hammer Landstrasse.
Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Frau Bauer und Herr Philippin sind überaus freundlich und engagiert. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. In Sachen Beratung und Service fühlen wir uns stets gut aufgehoben.
08/27/2020Serena & Gunnar
Hallo Serena und Gunnar,
was für liebe Worte! Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für diese hervorragende Bewertung! ✨
Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende!
Und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie uns doch bitte besuchen!
Ihr Wüstenrot-Team in der Hammer Landstraße.
Wir haben durch Empfehlung unserer Architektin Svenja Zaucke kennen und schätzen gelernt.
Durch Iihre kompetente und sehr freundliche Art fühlen wir uns sehr gut beraten und betreut.
Vielen Dank für die schnelle und effektive Bearbeitung. Wir sind froh, so eine sympathische Ansprechpartnerin bei Ihnen gefunden zu haben.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
08/16/2020Evi Liser-Schulze
Guten Morgen Frau Liser-Schulze,
also so kann die Woche starten. An einem Montagmorgen so eine liebe Bewertung zu lesen - DAS ist einfach nur herrlich! ;)
Ganz liebe Grüße von Frau Zaucke - Sie freut sich ganz arg über diese lieben Worte!
Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, freuen wir uns sehr über Ihren Besuch!
Wir wünschen Ihnen noch einen fantastischen Sommer!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Kompetente , freundliche und umfassende Beratung auf Augenhöhe. Seit Jahren unser Finanzierungspartner.
08/07/2020Norbert
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Die Beratung war stets kompetent, sehr freundlich und hilfreich. Ich hatte und habe noch immer das Gefühl einen guten Ansprechpartner zu haben. Die Abwicklung ging unkompliziert und sehr zügig. Daher würde ich Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
07/15/2020Cornelia Gayk
Guten Tag Frau Gayk,

Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Herr Hagemann freut sich sehr über diese erstklassige Bewertung!
Wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen Tag und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen.
-Kompetente Beratung
-Sehr guter Service
-Hilfsbereit
-schnelle Reaktion auf Anfragen/Wünsche
-der Ablauf war professionell
-werden Frau Seufer weiter empfehlen
07/14/2020Anonymously
Guten Tag Wüstenrot Kunde,

vielen Dank für die Bewertung!
Frau Seufer freut sich sehr - denn eine Weiterempfehlung ist für uns das höchste Gut! Das freut uns sehr!
Kommen Sie uns gerne mal wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe sind.
Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.

Absolut Kompetent, gehen voll auf den Käufer und deren wünsche ein.
Die Wüstenrot ist sehr zu empfehlen, insb. Frau Zaucke!
Wir bedanken uns vielmals für ihre Arbeit, das sie immer für einen da waren, sogar aus dem Urlaub raus!
07/13/2020Anonymously
Guten Tag zufriedener Kunde,

an einem Montag - so ein tolles Lob zu bekommen - DAS ist einfach herrlich! ;) Frau Zaucke freut sich sehr über diese Wertschätzung!
Ganz liebe Grüße an Sie und bis bald.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Sie haben uns bis zum bitteren Ende begleitet und haben nie aufgegeben. Ohne die Hilfe von dem Berater/in Herr Hagemann und Frau Seufer hätten wir’s am Ende nicht geschafft.
07/12/2020Bhim Prasad Kafle
Guten Morgen Herr Kafle,
da scheint heute Morgen aber nicht nur die Sonne! ;)
Herr Hagemann und Frau Seufer bedanken sich sehr über dieses geschriebene Lob! Vielen Dank für ihre tolle Bewertung!
Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie uns doch gerne besuchen!
Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Took the time to study our file, provided good advices and did not count the hour answering our phone calls to answer all of our questions.
Very happy.
07/09/2020Anonymously
Good morning dear customer. Take the time to answer any question - that goes without saying for us. Thank you for the great review.
We wish you a great weekend.
Your service center from Hammer Landstrasse.
Schon vor 10 Jahren habe ich bei meiner Finanzierung mit Herrn Philippin sehr gute Erfahrungen gemacht und während der vergangenen Jahre, wann immer ich Fragen hatte, eine zuverlässige und kompetente Hilfe bekommen. So stand jetzt außer Frage, dass ich mich bezüglich der Anschlussfinanzierung wieder an Herrn Philippin gewandt habe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Service, das gilt ebenso für Frau Bauer!
07/07/2020Renate Richarz
Liebe Frau Richarz,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese Spitzen-Bewertung!
Uiiiii die Worte gehen runter wie Öl und zaubern uns ein großes Lächeln ins Gesicht!
Langjährige Treue und Vertrauen unserer Kunden - das stärkt uns den Rücken und zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung zielen;).
Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen! Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße in Hamburg.
Schneller, kompetenter Service von Frau Seufer. Das habe ich mit Bankberatern noch nicht erlebt. Chapeau!
06/12/2020Martin Sievers
Lieber Herr Sievers,

wir bedanken uns sehr herzlich für die positiven Worte und die vielen Sterne bei der Bewertung! Frau Seufer lässt Sie schön grüßen und bedankt sich ebenfalls sehr herzlich! Wir freuen uns über den weiteren Kontakt mit Ihnen.

Viele Grüße!
Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Wir wurden sehr gut beraten, alles wurde zügig bearbeitet und unsere Ansprechpartnerin war zeitlich sehr flexibel, was wir wirklich großartig finden
05/16/2020Anonymously
Guten Morgen liebe Kunde,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung! ;)

Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie uns doch gerne mal wieder auf einen Kaffee besuchen;)

Bleiben Sie gesund!

Ihr Wüstenrot - Team aus der Hammer Landstraße 💋
Ausgiebige Beratung über Telefon, Behilflich mit Tipps, eigenes Wohlbefinden beim Handeln. Top Team!
05/03/2020Sven Tiedemann
Guten Tag Herr Tiedemann,

ach wie herrlich! Das gibt uns die Bestätigung, dass es mit der Telefonberatung auch gut klappt! ;)
Wir sind gerne für Sie da!
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche!
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße. Bis bald.
Super Beratung!!
12/29/2019M.J
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg. Guten Rutsch! :-)
Sehr kompetente Beratung und maßgeschneiderte Finanzierung erhalten! Meine erste Wahl in Sachen bausparen und Finanzierung
12/22/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung! Frohe Weihnachten 🎄
Sehr kompetentes Team; umfangreiche Beratung und persönliche Betreuung. Vertrauenswürdig & empfehlenswert!
12/20/2019B. Struefing
Guten Tag Herr Struefing, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachten und einen schicken Rutsch ins neue Jahr!
Kommen Sie uns im neuen Jahr doch mal wieder "auf einen Kaffee" besuchen!
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße schickt Ihnen liebe Grüße.
Super Beratung! Schnell, qualifiziert und extrem unkompliziert. Jederzeit wieder! Und super zu empfehlen! Top!!!
12/19/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

na! Da haben Sie uns aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte!
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße wünscht Ihnen liebevolle Weihnachten und einen spektakulären Rutsch ins Jahr 2020.
Tolle Beratung, tolles Team!
12/19/2019Anonymously
Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für die Bewertung! Volle Sterne! Wir sagen: "Dankeschön"!
Erholsame Weihnachtstage und einen schicken Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße schickt Ihnen Spekulatius, Heiße Schokolade und liebe Grüße.
13 reviews on Ormigo

02/08/2017
41 reviews on ImmobilienScout24

08/04/2020

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile