Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Friday 09:00 am-04:00 pm

Professional demeanor

Engagement

Appreciation

Ich war und bin mit allem komplett mehr als zufrieden! Habe noch nie eine so tolle Kundenbetreuung gehabt und einen so erstklassigen Kundenberater.....!!! Großes Kompliment und nochmal vielen Dank.
02/15/2018Private customer
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Guten Tag, so können wir doch stolz und zufrieden ins Wochenende starten. Vielen Dank für die lieben Worte.
Ihr Wüstenrot - Service Center Hamburg
beim ersten Termin/Kennenlernen herrschte schon nach kurzer Zeit eine sehr vertraute und gelockerte Atmosphäre. Es wurde sich gerne Zeit genommen, alle Angelegenheiten und Fragen in Ruhe zu besprechen.
Läßt sich etwas mal nicht per Mail erledigen, vereinbart man einfach auch spontan einen Termin vor Ort.
02/10/2018Private customer
Hallo lieber Herr Reddmann,

meinen herzlichen Dank für die lieben Worte und die sehr gute Bewertung für unser Service-Center. Ich freue mich sehr, dass ich Sie schon so viele Jahre beraten darf. Auf bald!

Volker Philippin
Frau Seufer hat uns für die Eigenheimfinanzierung beraten.
Sie war dabei durchweg sehr freundlich und ist auf unsere Bedürfnisse und Fragen sehr präzise eingegangen. Es wurden verschiedene Finanzierungsmodelle erstellt und uns plausibel und nachvollziehbar mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen vorgestellt. Auch bei Rückfragen ist Frau Seufer sehr schnell und hilfreich. Durchweg haben wir als leihe einen sehr guten Eindruck von Frau Seufer und würden sie immer ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Guten Tag Herr Faasch, was für eine großartige Bewertung! Mehrfachen Dank an Sie! Alle Stärken von Frau Seufer in einer Bewertung zusammen gefasst - das ist stark! Ganz herzlichen Dank von Frau Seufer und dem gesamten Team. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende. Ihr Wüstenrot Service-Center.
Durch die Empfehlung von Bekannten sind wir auf das Wüstenrot Service-Center Hamburg aufmerksam gemacht worden. Herr Wilsenack ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Wohnung schnell verkauft.
Herr Wilsenack hat für uns alle anfallenden Maklertätigkeiten übernommen und
wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Auch späte Termine ab 18.00 Uhr waren für ihn kein Problem!
02/08/2018Private customer
Guten Tag, also so kann das ja nur ein Spitzenwochenende werden! Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das ausgezeichnete Kompliment! Auch Ihnen wünschen wir ein schönes winterkaltes Wochenende. Liebe Grüße von Herrn Wilsenack und dem ganzen Team aus der Hammer Landstraße.
Wir hatten einfach die Beste Beraterin, Frau Zaucke war immer schnell zu erreichen und hat nach Lösungen gesucht.
So das wir schnell den passenden Kredit für unser Traumhaus gefunden haben.
Vielen Dank!
02/08/2018Private customer
Guten Tag, was für liebe Worte! Lösungen finden, das ist das was zählt! Wir freuen uns, dass Sie uns so eine starke Bewertung gegeben haben. Vielen Dank! Liebe Grüße von Frau Zaucke und dem ganzen Team.
Wir hatten eine wirklich sehr nette und kompetente Beratung, die auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt war. Danke.
02/05/2018Private customer
Wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung!

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich hatte eine Beratung bei Frau Zauke und muss feststellen das ich da an eine sehr kompetente Beraterin geraten bin ! In unserem Gespräch wurden mir sehr gute Ideen und Wege aufgezeigt um einen Abschluss zu tätigen....Sehr gut Frau Zauke
Es war Fachlich auf dem Punkt und hatte nichts von einem " Biertisch Verkaufsgespräch " was man ja sonst kennt. Daumen Hoch.. ,so eine Beraterin empfiehlt man gern weiter.
Wir sehen uns wieder
Danke
02/02/2018Private customer
Guten Tag und vielen Dank für die tollen Worte! Sie motivieren uns, auch in Zukunft nur das Beste zu geben.!

Grüße von Swenja Zaucke + vom ganzen Service-Center!
Wir fühlen uns seit Jahren bestens durch Herrn Philippin beraten! Über das professionelle Auftreten hinaus schätzen wir den persönlichen und herzlichen Umgang.
02/01/2018Private customer
Hallo liebe Familie Dahrendorf,

meinen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns auf weitere interessante Gespräche mit Ihnen!
Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg
Guten Tag, ich bin bedankbar und viele zufrieden von Herr Volker Philippin.
02/01/2018Private customer
Hallo lieber Herr Schöneberg,

vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich freue mich sehr, dass ich Sie schon so viele Jahre beraten darf!

Herzliche Grüße
Volker Philippin
Sehr kompetent, nach einer idealen Loesung suchend und dabei freundlich und geduldig.
Sehr gute Branchenkenntnisse.
Ich komme wieder
Bernard M.
01/19/2018Private customer
Guten Morgen Herr M.,

vielen Dank für die tollen Zeilen zum Wochenanfang! Wir freuen uns auch, dass ´wir Ihre optimale Finanzierung zu Ihrer Wohnung gefunden haben. Bis bald und haben Sie eine schöne Woche!
Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Keiner hatte so gute Ideen wie Herr Kittelberger und damit am Ende auch eindeutig das mit Abstand beste Angebot für uns. Für die Geduld bei unseren vielen Fragen und die Unterstützung, damit am Ende alles wirklich schnell über die Bühne ging, können wir uns nur bedanken. Daumen hoch und weiter so!
02/13/2017Private customer
Hallo Herr Timm,

wir sagen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Es hat Spaß gemacht, Ihnen zu helfen und wir freuen uns auf weitere Treffen. Herzlichen Dank + bis bald!

Joachim Kittelberger vom Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich habe hier bislang immer eine gute und kompetente Beratung erhalten und würde komme immer wieder gerne vorbei.
02/09/2017Private customer
Hallo Herr Voss,

wie schön, dass Sie uns hier eine so gute Bewertung gegeben haben. Ich freue mich auch sehr, dass wir schon über 10 Jahre gemeinsam Ihre Finanzen planen. Bis bald und liebe Grüße an Ihre Familie.

Volker Philippin - Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich wurde zu einer Baufinanzierung sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Finanzierungsmodelle umfangreich erklärt. Gerne werde ich den mir gebotenen Service weiterempfehlen!
01/26/2017Private customer
Hallo Herr W., das freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir danken recht herzlich. Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit Ihnen.

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Kompetenz und sehr freundlich.
01/23/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Evers,

wir sagen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Bis bald - Ihr Wüstenrot Service-Center
Ich spreche vom Wüstenrot in Hammer Landstr 16 ,20537 HH. Wo ich eine Berater mit dem Name Herr Kittelberger getroffen. Der verdient vom mir mindestens 7 Sterne. Eine ausgezeigten Berater der vom Haus aus sehr nett und hat alle seine Termine pünktlich mit mir erhalten. Herr Kittelberger ist sehr sachlich kompetent in seine Arbeit.
01/20/2017Private customer
Lieber Herr Singh,

ich danke Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte und Ihr Vertrauen! Mir macht es auch immer wieder Freude, wenn wir uns treffen.

Viele Grüße!
Joachim Kittelberger vom Wüstenrot-Team
Sehr schnelle, nette und ausführliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden
01/19/2017Private customer
Ich kann diese Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße sehr empfehlen.
Alle meine Verträge habe ich dort abgeschlossen, jedes mal eine perfekte Beratung und auch bei nachfolgenden "Problemen" wurde mir immer wieder schnell geholfen.
01/15/2017Private customer
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen helfen konnten!

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
...wer Service und eine kundenorientierte Beratung sucht, wird hier definitiv fündig!!!
Großartiges Team mit tollen Menschen.
Sehr herzlich und stets bedacht zu helfen.
Ganz toll - bitte genauso weitermachen!!!

Herzliche Grüße & weiterhin viel Erfolg!!!
AH
...ich freue mich auf die nächsten Gespräche;-)
01/13/2017Private customer
Hallo lieber Herr H.,

ja der Termin heute war toll! Vielen Dank Ihnen und auch liebe Grüße an Ihre Frau und Ihren Bruder!

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wurde super beraten. Alle sehr freundlich !
01/12/2017Private customer
Lieber Frau Sauer. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte und die 5-Sterne-Bewertung!

Bis bald und beste Grüße !

Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Wir sind seit Jahren treue Wüstenrot Kunden und können das Büro in der Hammer Landstraße sehr empfehlen.

Familie Bauer
Baufinanzierung: wir freuen uns, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Helfen Sie uns mit einer 5-Sterne Bewertung - vielen Dank! Ihr Wüstenrot-Team Hammer Landstraße 16 in Hamburg
01/10/2017Private customer
Liebe Familie Bauer,

danke für die lieben Worte und eine volle Sternebewertung.

Bis bald! Ihr Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße

02/22/2017
31 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2018

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile