Immobilienmakler, Hausverkauf, Immobilienverkauf, Wohnungsverkauf, Bewertung

VERTRAUEN schafft SICHERHEIT!

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, hochwertige Exposés, Sachverständiger

Luxemburger Str. 376
50354 Hürth

Sascha Maurer

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 05/03/2021

Creative impulse

Efficiency

Sehr geehrter Herr Maurer, ich war mit Ihrer Leistung hochzufrieden. Besser geht´s nicht.
Ihre sehr gründliche Vorbereitung hat ja auch einen optimalen Kaufpreis erbracht.
Den nächsten Verkauf werde ich auch wieder über Sie abwickeln.
Herzliche Grüße
Dr. K.
Besichtigungstermin
05/03/2021Dr. K.
Herr Maurer war sehr nett und hat uns bei einer Besichtigung einer Immobilie alle Fragen beantwortet.
12/05/2020Anonymously
Herr Maurer ist einer meiner Kollegen und betreut als Makler meine Bestandskunden im Bereich Immobilienverkauf und Bewertung. Die an Ihn vermittelten Kunden waren bisher allesamt am Ende hochzufrieden. Ich arbeite daher gerne mit Herrn Maurer zusammen. 1a Makler
09/22/2020Ralf S.
Herr Maurer ist ein sehr kompetenter und dazu verlässlicher und sehr freundlicher und hilfbereiter Berater. Er geht sowohl gründlich auf Fragen ein, als auch gibt er wertvolle Impulse und Hinweise aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Er ruft immer kurzfristig zurück. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/21/2020Anonymously
Kompetenz und Durchführug.
05/07/2020Dirk S.
Herr Maurer war positiv aufgeschlossen, detailliert aber verständlich in seinen Erklärungen und hat sich Zeit genommen.
04/29/2020Nurettin Öz.
Sehr netter und freundliche Berater, egal ob persönlich oder telefonisch.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen.
04/28/2020Anonymously
Sehr zuverlässig, hochprofessionell und dazu noch sehr nett. Wir sind begeistert, vielen Dank und bis demnächst. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
04/07/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Prozess um den Immobilienkauf. Sowohl Herr Maurer, wie auch Frau Szulwach waren immer freundlich, gaben schnell Rückmeldungen und kümmerten sich um jedes Anliegen. Von unserer Seite eine klare Empfehlung!
12/13/2019Tobias D.
Herausragend kompetente und persönliche Betreuung während des gesamten Immobilienverkaufs durch Herrn Maurer und Frau Szulwach! Absolut empfehlenswert und unseres Erachtens das Beste was uns passieren konnte! Herzlichen Dank!
12/12/2019Michael D.
Freundlich, kompetent und sehr engagiert. Wieder rundum zufrieden gewesen. Vielen Dank an Frau Szulwach
12/03/2019Anonymously
Absolut professionelles Handeln des gesamten Teams. Zuverlässig, kundenorientiert. Würde ich jederzeit empfehlen.
12/02/2019Werner M.
Herzlichen Dank! Wir haben uns in Durchführung und Resultat jederzeit absolut professionell und ergebnisorientiert betreut gefühlt.
10/14/2019B.
Gute Beratung und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
09/16/2019Bärbel J.
Sehr empfehlenswert! Äußerst nette und kompetente Beratung durch Fr. Szulwach!!
09/04/2019Anonymously
Wir hatten eine fachlich sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau Jessica Szulwach !!! Sie ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit.
08/19/2019Christiane S.
Freundlich-sympathisch, angenehm unaufdringlich kompetent dennoch sehr hilfsbereit und persönlich und vom ersten Kontakt an sehr serviceorientiert! Klingt fast unglaublich? Ist aber so. Beste Grüße und Danke nochmal, SR und SS aus Köln(-Langel)
05/09/2019Anonymously
04/29/2021Anonymously
04/28/2021Anonymously
12/12/2019Anonymously
19 reviews on Ausgezeichnet

11/19/2018

Your message to Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer

* All reviews and experiences about Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile