unabhängige Finanzierungsberatung und -vermittlung, Dresden

www.DeinBaufinanzierer24.de
Einfach, Verständlich und Stressfrei - Das ist meine Definition von Finanzierungsberatung.

Als Dienstleister setze ich mir dabei selbst hohe Ansprüche an meine Beratung.
Offene Fragen werden direkt geklärt, wichtige Termine oder Eckpunte Ihres...

Bautzner Straße 22
01099 Dresden

Thomas Schmidt

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Communication

Action recommendations

Explanations

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung! Herr Schmidt konnte bei jeder Frage helfen, war stets gut erreichbar und hat mir alles leicht gemacht. Es wurden mehrere Finanzierungsangebote angefragt und das ausgewählt, was auf meine persönliche Situation am besten passte.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
02/11/2021H.
Vielen Dank für die tolle und positive Bewertung
Schnelle Bearbeitung , super Beratung, kompetenter Partner der immer erreichbar ist oder zurückruft.
Waren sehr zufrieden sofort wieder, können ihn nur weiter Empfehlen
Super Arbeit .
02/10/2021J & H J.
www.DeinBaufinanzierer24.de Comment from www.DeinBaufinanzierer24.de:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Kurze Kommunikationswege, freundliches miteinander, Termine waren auch kurzfristig am nächsten Tag möglich. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und konnten uns auf eine qualitative Beratung verlassen.
02/10/2021Eric P.
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback
Sehr angenehme und umfangreiche Kommunikation, mit Sinn für Dringlichkeit.
Rückblickend wäre ein Konditions-Vergleich von noch mehr Varianten interessant gewesen.
Dennoch sehr zufrieden.
Gerne wieder.
09/24/2020Anonymously
Würde meine Baufinanzierung jederzeit wieder über die BauFi machen. Sehr zu empfehlen. Besonders die direkte Beratung auf Augenhöhe mit Herrn Schmidt hat mir sehr gut gefallen. Für jede aufkommende Frage war er stets erreichbar. Daumen hoch 👍🏻
09/23/2020A.
Wir erhielten schnell einen Termin, eine sehr gute, seriöse und kundenorientierte Beratung zur Baufinanzierung sowie eine unterstützende Begleitung während der Bauphase. Sehr empfehlenswert!
04/30/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war perfekt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Auch bei Zeitdruck blieb Herr Schmidt souverän und freundlich. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/08/2020A+M W.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schmidt als unseren Berater für unseren Immobilienkauf. Er konnte uns ein sehr gutes Angebot vermitteln und stand uns immer bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn defintiv weiterempfehlen.
09/22/2019Anita W.
Sehr gute und kompetente Beratung sowie Betreuung von Herrn Schmidt.
Perfektes Angebot, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und dazu noch sehr günstiger Zinssatz. Jederzeit gerne wieder!
07/26/2019Alexander F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Vermittlung unseres Darlehensvertrages zur Finanzierung einer Eigentumswohnung. Die Baufinanzierer24 waren stets gut erreichbar und sehr kompetent in allen Fragen. Durch die Angebote verschiedener Banken haben wir am Ende einen sehr guten Zins erhalten. Sehr empfehlenswert!
01/30/2019Anonymously
Wir sind mit dem angebotenen Service von Herrn Schmidt sehr zufrieden. Neben seinem tiefgreifenden Know-How, sind wir vor allem auch von seinem Einsatz und Kundenservice sehr angetan. Wir freuen uns bereits auf die nächste vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bitte weiter so!
01/29/2019Anonymously
Ich hatte DeinBaufinanzierer24 über meine Bank gefunden. Ich war über den kurzfristigen Termin überrascht. Ich wurde vom Geschäftsführer betreut. Er hat mir kompetent und zu meinem möglichen Vorteil die neue Finanzierung empfohlen und auch mit den Banken umgesetzt. Mir war jederzeit bewusst, hier habe ich den richtigen Finanzierer gefunden.
10/19/2018Willy S.
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Sie waren super freundlich und haben immer gleich die gewünschten Informationen weiter gegeben. Sie sind immer erreichbar und auch weiterhin stehen sie mir bei Fragen oder Unklarheiten zur Seite. Werde ich Bedarf haben, komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
05/30/2018Rico B.
Sehr nette, kompetente und offene Beratung. Jederzeit gern wieder.
02/19/2018Anonymously
Wir waren mit dem Service und der Betreuung sehr zu Frieden. Alle fragen und Unklarheiten wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir haben die Baufinanzierung bekommen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Kompetenz und Freundlichkeit hatte uns überzeugt und uns ein gutes Gefühl übermittelt. DeinBaufinanzierer24 empfehlen wir daher jeden angehenden Bauherren
02/11/2018Anonymously
Einfacher und unkomplizierter Ablauf, sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung sowie Umsetzung. Bei der nächsten Immo wird Herr Schmidt definitiv als Partner ins Boot geholt.

Fazit: Absolut Empfehlenswert !
02/08/2018Anonymously
Meine persönliche Ausgangssituation im Hinblick auf die Anschaffung einer Immobilie war eher schwierig zu einzuordnen. Herr Schmidt hat, trotz der Hindernisse, immer kundenorientiert gehandelt und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Ohne dem Kunden das Gefühl zu geben, dass seine Situation nicht optimal ist.
Unterm Strich haben wir es geschafft, dass ich nun meine Traumimmobilie beziehen kann.
Ich würde jeder Zeit wieder auf Sie zurück kommen, wenn es Fragen rund ums Geld bzw. Immobilien geht.

Vielen Dank Herr Schmidt !
10/06/2017Anonymously
Wer keine Lust hat sich mit Kreditanfragen zu beschäftigen oder sich mit der Bank rum zu schlagen ist hier in gutem Händen!
09/13/2017Anonymously
Sehr nette und kompotente Beratung. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal.
09/13/2017Anonymously
Auf der Suche nach einen geeigneten Baufinanzierer sind wir auf Empfehlung an Hr. Schmidt gekommen. Vom ersten Tag an haben wir uns gut beraten gefühlt. Hr. Schmidt legt die Karten offen auf den Tisch und zeigt auch mögliche Alternativen auf. Das ist unserer Meinung nach sehr wichtig, denn nur durch eine solide und ehrliche Planung der Finanzen ist ein gutes Fundament für sein Vorhaben geschaffen. Für Hr. Schmidt standem wir von Anfang im Mittelpunkt und bei Fragen und Problemen war er stets zur Stelle. Ich kann diesen Berater uneingeschränkt empfehlen.
08/21/2017Steve H.

04/09/2021

Your message to www.DeinBaufinanzierer24.de

All reviews and experiences about www.DeinBaufinanzierer24.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2016  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile