www.ELBSEGELEI.de

"Elbe" "Hamburg" "Segeln" "Segeltörn" "Teamevent" "Icentive" "Bootstouren"

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
In HAMBURG segeln - auf der ELBE ins maritime Abenteuer.
Segeltörns für alle - mit und ohne Segelerfahrung.
Individuell geführte drei, vier oder mehr Stunden Segeltörns. Das maritime Erlebnis und Abenteuer zwischen Elbbrücken, Elbphilharmonie, Wedel, Stade und Glückstadt.
Vorsetzen 1
20459 Hamburg

Holger Brauns

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.34)

Spontaneity

Range of services

Positive atmosphere

Sommer 2018: Hamburg von einem Segelboot aus zu sehen, war eine tolle Sache, auch für uns Quasi-Hamburger aus Elmshorn. Finkenwerder mit dem riesigen Airbus-Gelände war uns bisher unbekannt, wir konnten die Blankeneser Villen bei diversen Wendemanövern ganz aus der Nähe bewundern, Kreuzfahrtschiffe fuhren direkt an uns vorbei, die Tiden-Uhr am Lotsenhaus kannten wir auch noch nicht... neben dem Segelerlebnis hatten wir also auch einige AHA-Erlebnisse! Dazu Holger als kompetenter, unkomplizierter und unterhaltsamer Skipper und ein wunderschöner Sommerabend - besser kann ein Dämmertörn gar nicht sein. Wir haben die Elbsegelei schon fleissig weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun. Wir steigen bestimmt wieder bei dir ein, Holger!
01/27/2019
Es war ein kurzweiliger und angenehmer Tag.
01/20/2019
Super und abwechslungsreicher Segelturn auf der Elbe bei wechselndem Wetter mit toller Betreuung!
01/19/2019
Holger ist unglaublich erfahren und man fühlt sich ganz toll aufgehoben!
01/18/2019
Es war ein gelungener Segeltörn und wir würden das jederzeit wieder buchen und haben es auch schon weiterempfohlen
01/18/2019
Wir hatten einen wunderschönen Tag und duften selbst ans Steuer, super
01/18/2019
Lieber Holger , wir hatten eine sehr gute Zeit auf Deinem Boot. ich hoffe dass mein Ehemann zustimmt damit wir am 10. 1ü. mit Dir segeln können. Für Deun Konzept die gute Note 1,1 aus Niedersachsen.
01/17/2019
Guter Service.....gutes Boot....Sicherheit gut.....Elbe gut.....Schöne Grüße Anja und Norbert
01/17/2019
Klasse Event! Ein authentisches Erlebnis bzw. Event. Inspirierend und zugleich relaxing -- und das an der frischen Luft unter Segel :-)
01/17/2019
Mit Holger zu segeln ist einfach wunderbar, was braucht es der Worte mehr.....,
01/17/2019
War ein Supertörn, Holger bietet die richtige Mischung zwischen Skipper, Erklärer und Unterhalter.
Super!
Tolle Athmosphäre an Bord, gute
Einbindung in die Segelei während
der Tour in den Hamburger Hafen.
Als ehemaliger Seemann hatte ich
ganz besondere Freude am Ruder.
Kann ich jederzeit sehr empfehlen.
01/16/2019
Wir sind schon 3 mal mit Holger gesegelt ( und wir werden es garantiert noch öfter machen!) und es war jedesmal supertoll....... egal, ob die Sonne schien und es warm war oder bei typischem Hamburger schmuddelwetter. Es ist einfach immer ein besonderes Erlebnis mit Holger zu segeln.
01/16/2019
Es war immer tolles segeln....
01/16/2019
Wir hatten einen sehr engagierten Skipper und haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.
Nebenbei gab es angeregte Gespräche. Wer tatkräftig mit anpacken wollte, war richtig an Bord und diejenigen, die einfach nur geniessen wollten , waren ebenso willkommen
Die Elbsegelei können wir allen empfehlen, die aktiv oder passiv einen schönen Segeltörn erleben wollen.
01/16/2019
Egal welche Frage zur Elbsegelei und dem Programm gestellt werden würde, ich könnte sie nur positiv beantworten.
01/13/2019
Holger Brauns schafft es mit seiner charmanten norddeutschen Art seinen Gästen sowohl Hamburg auf eine ganz besondere Weise zu präsentieren - nämlich vom Wasser aus - als auch kompletten Segelanfängern ein gutes und sicheres Gefühl zu geben. Und wer möchte, darf mithelfen.
Ich, aus Österreich kommend, bin Wiederholungstäterin und habe im letzten Jahr meinen Urlaub um einen Wunschtörntermin herumgeplant ;-)
Werde auch in diesem Jahr sicherlich wieder dabei sein (obwohl ich vom Segeln kaum Ahnung habe), weil es jede Menge Spaß macht und man immer wieder nette neue Leute kennenlernt.
01/11/2019
Der Skipper ist große Klasse und garantiert in seiner Person meine Bewertungen. Ihn und seine Touren muss man einfach persönlich erlebt haben.
01/11/2019
Ich habe das Event meinem Papa zum 80 Geburtstag geschenkt. Leider habe ich es versemmelt und bin zum falschen Ableger gefahren. Mir wurde trotz meines Fehlers ein neuer Törn in 2019 angeboten. Sehr kulant. Daumen hoch!👍
01/11/2019
Sehr netter Abend auf dem Segelschiff. Jeder durfte mal ans Ruder und der Skipper hat viel erzählt und erklärt. Sehr kurzweilig
01/10/2019

09/03/2018
21 reviews on TripAdvisor

01/08/2019

01/08/2019

Your message to www.ELBSEGELEI.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 01/30/2019   |  Report profile