www.ELBSEGELEI.de

"Elbe" "Hamburg" "Segeln" "Segeltörn" "Teamevent" "Incentive" "Bootstouren"

www.ELBSEGELEI.de
In HAMBURG segeln - auf der ELBE ins maritime Abenteuer.
Segeltörns für alle - mit und ohne Segelerfahrung.
Individuell geführte drei, vier oder mehr Stunden Segeltörns. Das maritime Erlebnis und Abenteuer zwischen Elbbrücken, Elbphilharmonie, Wedel, Stade und Glückstadt.

Vorsetzen 1
20459 Hamburg

Holger Brauns

Sunday 09:00 am-04:00 pm

Good (4.48)

Repertoire

Range of services

Creativity

Eon richtig toller Ausflug. Das war unser 1. Segeltörn überhaupt, wir haben uns bei und mit Skipper Guido sehr gut gefühlt und  hatten sehr viel Spaß. Besonders unser 16-jähriger Sohn, z Zt begeisterungsfähig für so gut wie gar nichts, fand es toll, am Steuer zu stehen und eine Mannschaft zu "befehligen". Großartige Erfahrung!
07/24/2021DASch
Holger macht immer einen tollen Job! Ist super engagiert, geht toll auf die Bedürfnisse der Gäste ein, das Boot ist in einem tadellosen Zustand. Bei guten Wetter die City vom Wasser aus zu betrachten, ist ein tolles Erlebnis! Vielen Dank!! Gerne komme ich wieder.
06/27/2021Markus
Toller Exclusivtörn vor schöner Kulisse mit einem supersympathischen Skipper. Rundum empfehlenswert!
06/18/2021Tanja
Einfach nur großes (Segel-)Kino für Landratten wie mich und meinen Vater. Ein unvergesslicher Nachmittag Dank Holger's Authentizität und Entertainment - herzlich, witzig u.mega informativ. Das Wetter war auf unserer Seite und Hamburg vom Seeweg aus betrachtet wunderschön! Eine glasklare Empfehlung! Caro & Willi am 22.08.2020
08/24/2020Caro
Wir durften am 8. August 2020 bei sehr heißem Wetter an einem tollen Törn auf der Elbe teilnehmen. Auch ohne viel Wind hat es uns viel Spaß gemacht und wir haben die gemütliche Atmosphäre an Bord sehr genossen. Skipper John hat uns klasse unterhalten und auch viel Wissenswertes vermittelt. Wir können dieses Erlebnis nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Alexandra und Dierk Stark
08/14/2020Alexandra und Dierk Stark
Ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben uns sicher und gut aufgehoben an Board gefühlt. Ca. 4h sind wir durch Hamburg und die umliegenden Inseln getörnt. Das Highlight war, als wir im Hamburger Hafen den weltgrößten Containerschiff betrachten dürften!
Die 16m Yacht ist voll ausgestattet, modern und hoch sicher. WC / Dusche, 3 Schlafplätze und eine Küche sind drin.
Der Skipper ist super freundlich und die Kommunikation hat auch top geklappt.
Es hat wirklich Spaß gemacht und beliebt ein schöner Tag in unserer Erinnerung. Wenn ihr mich fragt, dann ist die Elbsegelei ein "must have" und definitiv empfehlenswert!
06/11/2020Nadiia Ego
Holger ist ein erfahrener, umsichtiger und trotzdem lockerer Skipper der den Mitseglern viel erklaert und für ein super Segel-Erlebnis sorgt.
Top gepflegtes Boot!
02/27/2020Karl Goebel
Alles super!
02/14/2020Anonymously
Authentisch, Einzigartig, Hamburg, Fetzt
02/12/2020Oliver Drewitz
Der Segeltörn hat richtig Spaß gemacht.... tolle Stimmung an Bord... jederzeit wieder
02/11/2020Veronika Bchtmann
Entspannte, lockere Atmosphäre. Es ist stressfrei, aber trotzdem kann man mit Hand anlegen. Es ist gesellig und macht sehr viel Spaß. Holger als Skipper ist unkompliziert und lässt jeden an seinen Kenntnissen teilhaben. Es war ein tolles Erlebnis.
02/10/2020Katja Günther
Weil es Klasse war und viel Spaß gemacht hat und Holger total unkompliziert ist.
02/10/2020Uwe
War das erste Mal in meinem Leben segeln. Und was soll ich sagen, ich bin infiziert. Werde diese Jahr meine Schwester dazu einladen, die kennt das auch noch nicht.Sie wird dieses Jahr 50. Ich letztes Jahr 60. geworden. Dazu ist es nie zu spät.Würde mich riesig freuen, wenn ich was gewinnen würde. Holger mach weiter so, es ist so klasse.
02/07/2020Diana Meyer
Sehr netter und professioneller Skipper, angenehme lockere Atmosphäre an Bord, wer will kann selbst anpacken und was lernen, und das alles in einem superspannenden Revier zwischen Großstadt, Hafen und Natur! Absolute Empfehlung!
02/07/2020Anonymously
Es war ein herrlicher Segeltörn, tolles Boot, nette Crew und zum Schluß wurden wir auch noch wieder mit dem Auto nach Hamburg City gefahren! Sehr empfehlenswert!
02/07/2020Nicole Andrea
Wir haben bisher 2 Törns mitgemacht und waren beide Male begeistert... Sowohl Holger selbst als auch seine Crew sind absolute Profis und haben alles im Griff. Freundlichkeit, Wissen und Humor halten sich die Waage.
Jeder Teilnehmer kann so viel oder so wenig mithelfen wie er will... Wir sind jederzeit wieder mit an Board!
Dani und Jürgen
02/07/2020Daniela Teiwes
Toller Kundenservice, auf Grund von langwieriger Krankheit konnten wir in absehbarer Zeit nicht an dem gewünschten Termin teilnehmen. Wir haben vom Team alle Zeit der Welt bekommen, nach voller Genesung den gebuchten Törn anzutreten. Danke dafür!
02/07/2020Anonymously
Der Scipper war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten alle viel Spass.
02/06/2020Anonymously
Die fröhliche und freundschaftliche Atmosphäre an Bord war vom ersten Moment an spürbar. Holger ist mit Herz und Seele Segler - und ein wunderbarer Skipper!
02/06/2020Wiebke
Genau das Richtige zum reinschnuppern!!!
02/06/2020Rainer Buchmann

09/05/2020

07/09/2021
26 reviews on TripAdvisor

05/04/2021

Your message to www.ELBSEGELEI.de

All reviews and experiences about www.ELBSEGELEI.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile