Schneeketten leihen

www.schneeketten-leihen.de
Wir verleihen Schneeketten und zwar bundesweit!

Silostrasse 67
65929 Frankfurt am Main

Lars Haub

Wednesday open all day

Good (4.42)
Good (4.27)

Reliability

Problemlos, unkompliziert, sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!
03/04/2020Juliane K.
Stets nette telefonische Auskunft bei Fragen.
Desweiteren wurde meine Ahnungslosigkeit nicht ausgenutzt. Ich wollte erst für bei Achsen Schneeketten mieten, woraufhin der Mitarbeiter sagte, dass das nicht notwendig sei, ausser ich möchte in Sibirien Rallye fahren und dass es rausgeworfenens Geld wäre.

Find ich klasse. Weiter so !
02/25/2020E.
Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Die Schneeketten kamen allerdings nicht zum Einsatz.
02/21/2020Stefan S.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und für jemanden der nicht regelmäßig in den Schnee fährt eine optimale Lösung👌🏻
02/01/2020C.
Sehr gute Schneeketten, problemloser Versand, und schnelle Rückerstattung der Kaution.
Ich bin sehr zufrieden, danke!
02/01/2020Anonymously
Persönliche freundliche telefonische Betreuung am Telefon, vielen Dank!
01/27/2020Uwe M.
Rechtzeitige Zustellung an den Kunden und unkomplizierte Rücksendung
01/14/2020Anonymously
Schneeketten kamen pünktlich 2 Tage vorher an. Zustand war merklich gebraucht, aber ließen sich ohne Probleme anlegen. Nach dem Zurücksenden keine 3 Tage später war die Kaution auch wieder zurücküberwiesen.
Alles in Allen, kann ich es nur weiterempfehlen. Bin vollsten zufrieden gewesen.
01/08/2020S.
Ging schnell und einfach. Inkl. kurzer Erklärung bei Abholung. Top Service. Gerade für Nutzer von Firmenleasingwagen ideal. Kein sinnloser Kauf, sondern nur kurz für den Urlaub mieten.
01/04/2020Franz S.
Average
Durch einen Fehler auf der Website war ich nicht in der Lage die gewünschten Felgen zu bestellen. Auf E-Mail Anfrage kam ein einmaliger, halbherziger Lösungsversuch. Auch telefonisch war es anscheinend nicht wichtig den Fehler zu beheben und eine Lösung zum Schneeketten ausleihen wurde mir auch nicht angeboten. Also ohne leihen eine andere Website suchen.
12/23/2019Anonymously
www.schneeketten-leihen.de Comment from www.schneeketten-leihen.de:
Ist ja amüsant...diese Nutzerin hat bei uns keine Schneeketten geliehen. Beim eingeben aber einen Fehler eingegeben der sich nicht reproduzieren lässt. Die gewünschte Lösung heisst nun, schick mir die Schneeketten ohne das eine Bestellung schriftlich gegeben wurde. Auf den Hinweis, dass das so nicht geht und gesetzliche Regelungen eingehalten werden müssen ist diese Bewertung jetzt die Reaktion. Wie armselig...
Die Bestellung lief sehr gut und schnell ab, genauso die Lieferung und auch die Rücksendung und die Erstattung der Kaution. Alles top und super gelaufen, wi r werden wieder hier ausleihen...
12/05/2019Viola-Constanze S.
Sehr schneller unkomplizierter Service, jederzeit wieder... vielen Dank
04/16/2019Jens N.
Super netten Empfang, es ging problemlos übers Internet und Abholung, wirklich total einfach. Ich würde es immer wieder machen und bei dem Preis kann man nichts sagen. Wirklich top und die Kaution war auch wieder schnell auf dem Konto.
04/05/2019Yvonne K.
Alles gut, gerne wieder! :-) tj
03/20/2019Thomas J.
Perfect and easy. Thanks
03/17/2019Boris J.
Einfach und unkompliziert. Gerne wieder.
03/04/2019Anonymously
Unkomplizierter Ausleih. Schnelle Rücküberweisung der Kaution.
02/23/2019Andrea T.
Sehr einfach, unkompliziert und schnell. TOP
schneeketten-leihen.de
02/20/2019Markus von der H.
Schneeketten ausleihen. Das mache ich jetzt immer so. Pünktliche Anlieferung. Prompte Rückzahlung der Kaution nach dem Zurücksenden der Schneeketten. Kann ich empfehlen.
02/11/2019Frank W.
Wie immer super freundlich und kompetent!!
01/31/2019Anonymously

Your message to www.schneeketten-leihen.de

All reviews and experiences about www.schneeketten-leihen.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile