WordPress | Webdesign | Programmierung

x23media.de | web solutions
Wir sind eine auf WordPress spezialisierte Internet-Agentur mit Full-Service Konzept. Wir haben uns auf umfassende Full-Service Lösungen im Bereich WordPress, Webdesign & Programmierung spezialisiert und bieten Ihnen gerne ein umfangreiches...
Horst-Menzel-Str. 7
09112 Chemnitz

Roy Lehmann

Good (4.43)
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen! Von der Beratung bis zur Umsetzung unserer Firmenseite lief alles piccobello. Ich dachte am Anfang das es nur ein einzelner Freelancer ist, es stellte sich aber heraus, das viele Leute dahinter stehen und hervorragende Arbeit leisten. Danke für alles, vor allem für die nette Geste zum Firmenjubiläum, das weiß ich zu schätzen!
06/29/2018Business customer
Erstklassige Beratung und unkomplizierte Umsetzung. Dazu noch sehr kulant.... ;-) Viele Grüße, F.W.
06/13/2018Private customer
Auch für Laien eine verständliche und nachvollziehbare Erklärung der ausgeführten Arbeiten. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und mein Ansprechpartner war stets geduldig. :-)
05/28/2018Organization
Von der Beratung vorab bis zur Umsetzung bin ich höchst zufrieden. Ich kann den Service und die gute Arbeit nur weiterempfehlen!
05/17/2018Private customer
Ausgezeichnete Leistungen zu sehr moderaten Preisen. Das Know-How der Mitarbeiter und allen voran von Herrn Lehmann ist beeindruckend. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und werden auch zukünftige Projekte mit Ihnen abwickeln. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Zwickau.
05/11/2018Business customer
Vielen Dank nochmal an Herrn Lehmann für die ausdauernde und freundliche Beratung! Das Ergebnis rechtfertigt auch den Preis. Mit freundlichen Grüßen
05/10/2018Private customer
Sehr gute Beratung und kompetente Umsetzung meiner Webseite. Von der Installation bis zur Übergabe vollends gut aufgehoben und zufrieden. Meine Empfehlung in Chemnitz!
05/10/2018Organization

Your message to x23media.de | web solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 07/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Büro Matthias Gunkel
Martina Lukaschowitz