Netzwerk, Datenschutz, Datensicherheit, Beratung, Webdesign, eCommerce

TOP RECOMMENDATION 2021

Bulmannstraße 35
90459 Nürnberg

Alexander Müller

Obwohl ich mich mehrere Stunden bemüht habe, mit dem neuesten Update das "Besondere elektronische Anwaltspost" flott zu machen, habe ich schließlich kapituliert und Herrn Müller um Hilfe gebeten. Binnen eines Zeitraums von 1 Stunde hat er sowohl die erforderlichen Installationen durchgeführt und noch zusätzliche Bereinigungen am PC vorgenommen - und das zu einem mehr als fairen Preis. Unbedingt weiterzuempfehlen. !!!
Rechtsanwalt Wischnewsky, Wesseling
xeomueller Systemhaus
05/12/2021Rechtsanwalt Matthias Wischnewsky, W.
Sehr freundlicher Kundenservice, tolle Beratung, kann ich nur weiter empfehlen.
05/07/2021Daniela B.
Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit
04/29/2021Anonymously
Freundliche, problemorientierte, schnelle, vorzügliche Hilfe! Herzlichen Dank!
04/28/2021Anonymously
Herr Müller hat mir in einer schwierigen Lage sehr kompetent, schnell und zu einem erstaunlich niedrigen Preis geholfen. Er versteht sein Handwerk, ist gut erreichbar und hilft unkompliziert und schnell. Uneiengeschränkt zu empfehlen.
Rechtsanwalt Christian Niehus
04/28/2021Christian N.
Äußerst effektiv. Hat mir umfassend und sehr effizient geholfen. Herzlichen Dank.
Beste Grüße C. M.-S.
04/27/2021C. M.
Fachkundig, professionell, serviceorientiert, schnell und zu einem fairen Preis: Ich war mit der Einrichtung meines beA Postfachs sehr zufrieden und kann diese Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/27/2021C.
Die Systemvoraussetzungen bei mir waren nicht ganz einfach. Herr Müller hat das hervorragend gelöst und war immer gleichbleibend freundlich...nie ungeduldig. Und jetzt funktioniert alles perfekt. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!
04/25/2021Doris K.
Die Hilfe bei der Anmeldung zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) war kompetent, zügig und freundlich - ich wurde bestens informiert und beraten.
04/24/2021Anonymously
Gute und effiziente Hilfestellung. Angenehmer Kontakt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt.
RA C. Paetsch-Friese, Berlin
04/19/2021Anonymously
Herr Müller hat sich am Sonntag ! gleich nach meiner Nachricht gemeldet und mir dann am Nachmittag telefonisch und mit any desk (Fernwartungssoftware) bei einer speziellen software Installation geholfen bzw. diese vorgenommen.Alleine hätte ich dies nicht leisten können.Der Zeitaufwand hierfür betrug ca 90 min. zum Festpreis.Alles lief reibungslos. S.C.Hamburg
04/19/2021Anonymously
Sehr guter, freundlicher und hochprofessioneller Service.
04/18/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Ausführung des Kundenauftrages,kostengünstig,sehr zu empfehlen
04/12/2021Dr J.
Schneller Termin, zuvorkommender Support und alle Fragen wurden beantwortet. Unbedingt empfehlenswert.
04/10/2021Anonymously
Für mich als technischen Laien war es wunderbar, dass der Kollege mit mir Schritt für Schritt durch die für mich komplizierte Materie gegangen ist. Ich habe selten solch kompetente Beratung/ Schulung erfahren. Weiter so.
04/01/2021Anonymously
Wir können für die Firma xeomueller Systemhaus, Herrn Müller und seinen Mitarbeitern nur Bestnoten verteilen. Angefangen vom sehr freundlichen Kundenservice bei der Erstberatung, über eine überaus professionelle Beratung und Erledigung der Dienstleistung, das ganze gepaart mit dem nötigen Esprit und Humor .
Auch die nachfolgende Onlineschulung war ein voller Erfolg und wir wurden noch mit einigen Tipps, auch
außerhalb der normalen Onlineschulung, ausgestattet. Die abgesprochenen Termine wurden immer eingehalten. Die Erreichbarkeit der Firma xeomueller Systemhaus ist ausgezeichent. Wir können die Firma xeomueller Systemhaus uneingeschränkt weiterempfehlen und würden den Service immer wieder in Anspruch nehmen. Ohne die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe und Unterstützung von der Firma xeomueller Systemhaus wären wir ziemlich hilflos gewesen.
03/31/2021Anonymously
Mein beA-Postfach wurde schnell und unkompliziert eingerichtet. Den professionellen Service und vor allem auch das gute Preis-Leistungsverhältnis möchte ich besonders hervorheben.
03/30/2021Anonymously
Von Anfang bis zum Ende schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent beraten.
RA R. Janzen
03/07/2021Ronald J.
Sehr angenehme, geduldige und freundliche Beratung und schnelle Lösung meiner Probleme. Vielen Dank
03/07/2021Anonymously
Ich hatte ein kurzfristig zu lösendes Problem, dessen man sich wirklich sehr schnell angenommen und superschnell gelöst hat. Dabei war Herr Müller, auf den ich über einen Kollegen aufmerksam gemacht worden bin, ausgesprochen freundlich, zugewandt und auch bei (wahrscheinlich nervigen Fragen) geduldig und auch für einen "Halb-Laien" im wahrsten Sinne des Wortes verständnisvoll.
Absolut empfehlenswert !
03/05/2021Thomas K.

02/13/2021
161 reviews on eBay

03/01/2019

04/17/2021

Your message to xeomueller Systemhaus

All reviews and experiences about xeomueller Systemhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile