Netzwerk, Datenschutz, Datensicherheit, Beratung, Webdesign, eCommerce

Alexander Müller

Reliability

Turnaround

Communication

Ich bin rundum zufrieden und komme mit den neuen Lösungen gut klar! Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller hat Spaß gemacht, und ich freu mich auf weitere Begegnungen ....
03/15/2019
Sehr flexible und sehr gute individuelle Betreuung!
03/15/2019
Die ruhige und profesionelle Art der gemeinsamen Installierung war super. Ich kann dieses Unternehmen bestens weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
03/15/2019
Sehr kurzfristiges Lösen des bestehenden Problems, außerordentliche Servicezeiten, strukturiertes und schnelles Lösen des Problems
03/14/2019
Herr Müller ist fachlich sehr kompetent und gut informiert,. Persönlich ist Herr Müller empathisch und auf die Anliegen seiner Kunden orientiert. Ich danke Herrn Müller für die erfolgreiche Zusammenarbeit in meiner psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis.
Kompetent, schnell, unkompliziert
uneingeschränkt zu empfehlen!!!
03/13/2019
Super schnelle Reaktionszeit. Praktische Fernwartung, die ohne viel frickeln funktioniert und das Problem löst.
03/13/2019
Herr Müller ist bereits seit einem guten Dutzend Jahren ein unverzichtbarer Berater und Fachmann für all meine Probleme rund um den Computer und das Internet.Er hat mich bei der Erstellung von Onlineshops und Social-Media-Websites unterstützt – mir alle fachlichen Arbeiten abgenommen und mich mit hervorragenden Ergebnissen und Tipps versorgt.
Wenn's um sein Honorar geht, war und ist es bis heute so, dass ich niemanden kenne, der fairere Konditionen anbietet. Das hat es mir immer leicht gemacht, mich ohne Zögern an ihn zu wenden, statt in endlosen Selbstversuchen ergebnislos Zeit zu opfern und Nerven zu verlieren.
Wie wohl alle seiner Kunden feststellen können, ist seine Geduld unermüdlich. Sein praxisbezogenes Fachwissen und seine kundennahe Problemanalyse gibt mir stets das Gefühl, jemanden zu haben, den ich immer anrufen kann und ich zu dem mit welchem Problem auch immer jederzeit „kommen“ kann.
Was mich schon immer sehr beeindruckt ist, dass er die Sprache der Kunden versteht. Ich weiß ein IT-Anliegen nie mit fachspezifischen Ausdrücken zu formulieren. Herr Müller versteht mich nicht nur sofort, er denkt auch gleich zwei, drei Schritte weiter als ich es getan hätte.
Ich kann nur jedem raten, die Hilfe dieses Spezialisten anzunehmen.
S. Grabs (05136-878174)
03/12/2019
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen
03/12/2019
Sowohl die Beratung als auch der nachfolgende Service waren von ausgezeichneter Qualität!!!
03/11/2019
persönlicher unproblematischer Kontakt
03/11/2019
Herr Müller hat mir das besondere elektronische Analtspostfach eingerichtet und mich danach bei Fragen der Nutzung fachlich beraten. Zudem führte er bei mir ein Fernwartung durch und gab mir wertvolle Tipps quer durch das Thema Computernutzung. Dafür bekommt er von mir Bestnoten auf ganzer Länge. Ich kann ihn nur wärmstens weiteempfehlen.
03/10/2019
Schnell, kompetent, freundlich. 1A-Dienstleister. Kontaktaufnahme Sonntags, Termin nach ca. 1 Stunde.
Hallo Herr Müller,

Ihre sehr kompetente Hilfe habe ich es zu verdanken, dass beA auf meinem Computer läuft und ich so einer Haftungsfalle entgangen bin.

Ich als älterer Einzelkämpfer habe verzweifelt versucht, das mit dem beA hinzubekommen. Ich habe mir hierzu die erforderliche beA-Karte besorgt und auch das Chipkartenlesegerät angeschafft. Dazu habe ich mir nahezu alle Newsletter von dem beA heruntergeladen. Anhand der dortigen Anleitung wurde von mir dann versucht, dies Programm herunterzuladen bzw. es auf meinen Rechner zu bringen. Ich bin aber nicht über den beA-Hinweis hinausgekommen, auf dem in gelber Schrift auf dem grün-blauen Grund steht "Anmelden". Auch Kollegen konnten mir nicht weiterhelfen. Ich war schon ganz verzweifelt, als ich bei der Internetsuche auf Sie gestoßen bin.

Nach E-Mail-Kontakten haben Sie sich überraschend schnell bei mir gemeldet und in einer Sitzung mit einer Dauer von etwas über einer Stunde die Einrichtung des beA auf meinem Rechner vorgenommen. Die Einrichtung erfolgte komplett aus der Ferne, wobei Sie sich nach einem telefonischen Kontakt über eine Fernwartungssoftware auf meinen Computer aufschalteten. Wir standen die ganze Zeit in telefonischem Kontakt und während der Einrichtung erklärten Sie mir alle Schritte, welche Sie durchführten. Dabei gingen Sie auf sämtliche von mir gestellten Fragen ein, die für Sie als Fachmann vielleicht dumm erschienen, Sie diese aber in Ihrer ruhigen Art auch für mich verständlich beantworteten. Zum Abschluss haben Sie mir auch gezeigt wie alles funktioniert und ich sagte zu Ihnen, dass ich alles kapiert hätte. Dies stimmte jedoch nicht ganz, weshalb ich Sie ein zwei Tage später nochmals anrufen musste. Sie schalteten sich nochmals auf meinen Computer auf und haben dann die Beanstandungen, die ich noch vorgebracht habe, beseitigt. Und für dies Alles bezahlte ich nur 129,00 € netto bzw. 153,51 € inkl. MwSt.

Inzwischen habe ich von einem Gericht diverse Vorgänge über das beA erhalten, die ich Dank des von Ihnen eingerichteten beA-Postfachs auch weiterverarbeiten konnte.

Bei den beiden Sitzungen reagierten Sie nie genervt, sondern haben mit ruhiger und auch für mich sympathischer Stimme all die von mir als Laie gestellten Fragen beantwortet, wofür ich Ihnen ein herzliches Dankeschön sagen möchte.

Mit den besten Grüßen

Rechtsanwalt Kölmel
03/09/2019
Seid vielen Jahren ein zuverlässiger Hoster.
03/07/2019
schnelle und tatkräftige Unterstützung zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit wieder!!
03/07/2019
Sehr kompetenter Service und eine hervorragende Beratung!
Das alles zu einem fairen Preis, volle Punktzahl
Auf jeden Fall empfehlungswürdig.
03/07/2019
Herr Müller ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, geduldig … kurzum, es war jedes Mal weiterbringend und äußerst hilfreich. Ich kann nur Gutes sagen.
03/05/2019
03/09/2019
1 review on Facebook

02/28/2019
161 reviews on eBay

03/01/2019

Your message to xeomueller Systemhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile