Netzwerk, Datenschutz, Datensicherheit, Beratung, Webdesign, eCommerce

Review from 09/20/2020

Sustainability

Präzise Erklärungen, professionelle Abwicklung,, angenehme Betreuung
09/20/2020Anonymously
Freundlich und sehr fachkomplett, Problem sehr schnell gelöst. Ich kann nur weiter empfohlen.
09/14/2020Anonymously
xeomueller Systemhaus kann ich uneingeschränkt und ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen. Eine solche IT-Kompetenz, gepaart mit dem Verständnis für die praktischen Bedürfnisse in legal tech, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Dies am Wochenende und in entspannter Zusammenarbeit. Herzlichen Dank!
RA Pflanzer
09/13/2020Anonymously
Herr Müller und seine Kollegin sind sehr freundlich, schnell und verlässlich. Zusätzliche Tipps und Services bieten einen weiteren Nutzen und Einsparungen. Die Beratung rund um das elektronische Anwaltspostfach war hervorragend und umfassend. Alles funktionierte prompt und zu meiner besten Zufriedenheit.
09/08/2020Dr. Joachim P.
Sehr gute kompetente Beratung, auch in Bezug auf Soft- und Hardware. Schnelle Beseitigung von EDV-Problemen mittels Fernwartung. Kostengünstige Beratungsleistung.
xeomueller Systemhaus
09/07/2020Pigments.Consulting UG (haftungsbeschränkt), S.
Einem solchen beA-Fachmann vertraut man gern , kompetent mit schnellen Lösungen und freundlich.
xeomueller Systemhaus
09/07/2020Rechtsanwalt Matthias Pilath - K.
Überzeugende Kompetenz! Ich werde mich gerne jederzeit wieder an das xeomüller Systemhaus wenden!
09/07/2020Etzrodt-Auner, H.
Das war eine kompetente, professionelle Beratung bei der Einrichtung des elektronischen Postfachs beA
einschließlich einer Einführung in die Bedienung - und das zu einem günstigen Preis !
09/02/2020Anonymously
Ein toller Service für angemessene Preise. Ich bin super zufrieden. Und das Ganze über Fernwartung .
08/15/2020Anonymously
Schnell und einfache Unterstützung, hat alles gut geklappt. In einer halben Stunde war alles erledigt, sehr unkompliziert!
08/11/2020Anonymously
Zuverlässig und sehr geduldig
08/07/2020Anonymously
Ich habe mich über die schnelle Terminsvergabe gefreut und insbesondere über die Flexibilität, vor Ort zu kommen und nicht lediglich telefonisch zu helfen.
Außerdem wurde alles Schritt für Schritt erklärt und bei Bedarf auch mehrfach wiederholt.
Auf mein "Problem" wurde sofort und überaus hilfreich eingegangen, sodass ich xeomueller Systemhaus jederzeit wieder zu Rate ziehen würde und demzufolge auch weiterempfehlen würde.
07/28/2020Rechtsanwältin Astrid L.
Das IT-Problem wurde zügig, kundenfreundlich und kompetent innerhalb weniger Tage gelöst. Besonders positiv fiel die schnelle Reaktion auf die gestellte Anfrage auf. Fazit: eine hervorragende Dienstleitung des Unternehmens.
Mit freundlichen Grüßen,
Harry A Daugird
-Rechtsanwalt / Heidelberg-
07/27/2020Harry A D.
Herr Müller war schnell erreichbar und extrem sachkundig. Ich habe seine sympatische und kompetente Art sehr genossen.
07/24/2020Prof. Harald H.
Die Hilfestellung vom Systemhaus überzeugt vollkommen. Schnelle Arbeit u sehr freundliche Mitarbeiter. Selbst wir untechnische Anwälte konnten mit der Hilfeleistung bei beA schnell arbeiten. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!
07/20/2020Gertraud G.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und mit der absoluten Geduldsamkeit von Herrn Müller mir gegenüber bei der Einführung in das System. Vielen Dank.
07/20/2020Anonymously
Alles bestens, sehr freundlicher und professioneller Service
07/05/2020Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Einrichtung des beA. Die Einrichtung des beA lief absolut reibungslos und die Erläuterungen zur Handhabung waren klar und verständlich. Ich kann xeomüller Systemhaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
07/02/2020RA Uta O.
Für mich als absoluter IT-Laie war die Beratung nicht zu toppen.
xeomueller Systemhaus
07/01/2020RA Henrik Laerum-Richter, Prien am C.
Sehr gut! Bei der Installation der beA Client Security kam es immer wieder zu Fehlermeldungen. Eine temporäre Deaktivierung der Antivirensoftware und diverse andere Versuche meinerseits waren nicht erfolgreich. Herr Müller sagte vor der Beauftragung zu, dass er ohne erfolgreichen Login ins beA mittels beA Client Security keine Rechnung stellen wird. Anschließend identifizierte Herr Müller das Windows-Problem im Rahmen der msi Installationen und behob das Problem mittels Fernwartung. Im Übrigen führte Herr Müller die beA-Installation zu dem angebotenen Festpreis zügig und zu meiner besten Zufriedenheit durch. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously

02/12/2020
161 reviews on eBay

03/01/2019

09/14/2020

Your message to xeomueller Systemhaus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile