Rente, Berufsunfähigkeit, Versicherungen, Finanzierung, Vermögen, Immobilien

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Herzlichen Dank für die Fülle an Informationen, danke für die kleine Runde und die offene Kommunikation. Bin gerade wieder im Büro, habe sofort angefangen Dinge umzusetzen. Auch wenn die Mitarbeiter ungläubig schauen und sich vor Veränderungen scheuen, das papierlose Büro wird auf den Weg gebracht. Und DropScan ist das erste was wir heute in Auftrag geben werden. Die Formulare für den Nachsendeauftrag sind schon auf dem Weg.
Erfahrung und Bewertung zu:
Seminar Digitalisierung – einfach und erfolgreich gemacht!
29.11.2016Geschäftskunde
Dieses 1. IDM hat kurz +knackig, aber trotzdem in der nötigen Tiefe wesentliche Anforderungen an die künftige Tätigkeitsausprägung mit top-interessanten Partnern präsentiert.
EinTag, der sich voll + ganz gelohnt hat !
29.08.2016Geschäftskunde
Eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Ideen! Viele Impulse zum um- und neudenken! Absolut zu empfehlen.
29.08.2016Geschäftskunde
Frische Ideen für den digitalen Vertriebsalltag im Maklerbüro. Yannick geht mit seinen Ideen und praxiserprobten Arbeitsweisen vorweg. Die Branche braucht mehr von solchen Vordenkern, die zudem noch motiviert sind Ihr Wissen mit anderen Kollegen zu teilen. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.
25.08.2016Geschäftskunde
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
Allerbesten Dank für die tollen Worte.
Sehr aufschlüssreicher Workshop mit hervorragenden Referenten. Yannick Leippold hat hiermit einen sehr prägnanten Anstoß zum Handeln gegeben, für den ich mich sehr bedanke. Jederzeit gern wieder
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
Das freut mich zu lesen.
Sehr geiles Event. Da will man sofort in die Umsetzung gehen...
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
So ist es. Umsetzung ist der Erfolgsfaktor Nr. 1. Also Gas geben...
Guter Mix an Referenten und Möglichkeit zum Austausch
23.08.2016Geschäftskunde
Das war ein sehr gut investierter Tag. Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Empfehlungen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Biermann
22.08.2016Geschäftskunde
Gut
Ich bin ohne konkrete Erwartungen nach Berlin geflogen. Beim Rückflug hatte ich neue Ideen und Motivation im Gepäck. Dank Top kurzweiliger Vorträge, Top referenten und einem Motivierten Gastgeber. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und bis dahin schon einiges umgesetzt haben was ich mir aus Berlin an Input mitgenommen habe.
21.08.2016Geschäftskunde
Hallo Hr. Leippold,
mit den Themen haben haben Sie wertvolle Ansätze zur erleichterten Geschäftsabwicklung geliefert.
Viele Grüße aus Mühlhausen
Matthias Eggebrecht
21.08.2016Geschäftskunde
Inspiration , Strategie . Neues Wege und neues Denken um gestalten zu können
Lokation, VersOffice
Allein dafür hat es sich geloht 300 km zu fahren. Nicht alles war/ist aktuell spanend für mich, weil ich gut aufgestellt bin, trotzdem war es super spannend zu sehen/hören, was alles möglich ist. Danke! Gern wieder!
20.08.2016Geschäftskunde
Sehr gut organisiertes Seminar! Herr Leippold hat eine großartige Auswahl an Referenten getroffen und seine eigene weitläuftige Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Finanzdienstleistung stellte ebenfalls eine enorme Bereicherung dar.
war sehr praxisorientiert
20.08.2016Geschäftskunde
Gerade als langjähriger Makler eine tolle Erfahrung. Viele nützliche Tipps und praktische Anwendungen. Ein Workshop "Anwendung neuer Technologien" wäre klasse. Insurance Digital war ein voller Erfolg und wir werden wieder teilnehmen im nächsten Jahr.
20.08.2016Geschäftskunde
Sehr gute Organisation. Viel Input. Freue mich auf das nächste Jahr.
Gut
Sehr gute Zusammenstellung. "leider" nutze ich schon viele der vorgetragenen Dienstleistungen. Ein klein wenig empfand ich es als Verkaufsveranstaltung. Insofern empfand ich den Preis als eher hoch. Zudem empfinde ich als jemand, der mit dem Auto anreist einen Veranstaltungsort außerhalb der Großstadt als deutlich streßärmer. (Stadtverkehr in Berlin, Parkplatzproblem).
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
Lieben Dank für das Feedback, welches sehr wertvoll für mich ist.
Es waren sehr praxisorientierte Themen und dadurch das es mit einem finanziellen Beitrag versehen war, hatte man nur Kollegen dabei, die sich für die Zukunft neu und geändert aufstellen.
Ich wünsche mir weiter Themen aus der Praxis für die Praxis. Bin immer wieder dabei.
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
Vielen Dank. Und dann bis nächstes Jahr zur zweiten Runde.
Sehr gute praxisgerechte Tipps!
Digital Online
01.07.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Ich erwartete einen Vortrag über Kundenberwertungen im allgemeinen. Mir war der Vortrag zu sehr Proven- und Techniklastig.
Digital Online
30.06.2016Geschäftskunde
Yannick Leippold Kommentar von Yannick Leippold:
Liebe Frau Welzenbach, vielen Dank für das Feedback. Ich werde nächstes mal die Unterscheidungen der verschiedenen Portale noch stärker fokussieren. Obwohl es sogar mehre Rückfragen der Teilnehmer gab, kam die Antwort leider nicht richtig bei Ihnen an.
Allerdings bleibt ProvenExpert der absolute Favorit.

Herzliche Grüße
5 Bewertungen auf Yelp

12.03.2012

09.02.2016
73 Bewertungen auf einem anderen Portal

11.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden