Yannick Leippold

Beratung, Seminare, Digitale Transformation, Fintech, Insurtech, Digitalisierung

International Master of Business Administration (MBA),

Monday 09:00 am-12:00 am

Turnaround

Engagement

Reliability

Eine sehr abwechslungsreiche Vorlesung mit neuen Ansätzen und Ansichten im Bereich Retail Banking sowie einem sehr guten Praxistransfer.
03/28/2017Business customer
Im Rahmen der Studiumvorlesung ist eine super lockere, qualitativ hochwertige Atmosphäre entstanden, die mit Blick in die Zukunft des bankings gerichtet war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit seiner Denkweise die aktuellen Trends der Branche zu untersuchen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
02/13/2017Business customer
Kompetente und authentische Ausstrahlung, unterlegt mit hohem Praxistransfer führte zu kurzweiliger Präsenzdauer. Vielen Dank für das Seminar und bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüße
Jens Grehm
02/06/2017Business customer
Komplett neue Erfahrung aus dem Bereich des Retail-Banking.
01/31/2017Private customer
Sehr gute Vorlesung, praxisnahe Einblicke und gute Diskussionen, jederzeit gerne wieder.
01/29/2017Private customer
Super Vorlesung! Es war sehr interessant und für meine Berufspraxis relevant! Man konnte alles verstehen und in angenehmer Atmosphäre diskutieren! Empfehlenswert!
01/29/2017Private customer
Die Vorlesung im Bereich Banking / Retail Banking, war sehr gut strukturiert und weiterhin für meine berufliche Praxis von hoher Relevanz. Was mir sehr gut in der Vorlesung gefallen hat war, dass Herr Leippold jederzeit persönliche Fragen zugelassen hat und auf diese ganz individuell eingegangen ist. Somit konnte man schon während der Vorlesung einen Transfer in die persönliche Praxis herstellen. Besonders beeindruckend war ebenfalls, die Aktualität über den Bereich Retail Banking, das "klassische Skript" wurde kombiniert mit aktuellen Themen und wichtigen Informationen die sich in der heutigen Zeit ergeben. Selten hat man so viel vermittelten Stoff kombiniert mit aktuellen Themen und die Möglichkeit persönliche Fragestellungen so individuell und kompetent beantwortet zu bekommen. Dozenten wie Herrn Leippold sollten mehr in der Unilandschaft vertreten sein.
01/29/2017Business customer
Vorlesung mal anders!
01/29/2017Private customer
Herr Leippold stellt auch komplexe Themen einfach und verständlich dar und überzeugt durch seine entspannte und sympathische Art. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01/28/2017Business customer
Sehr praxisnah, kompetent, freundlich. Weiter so!
Review for
Seminar Digitalisierung – einfach und erfolgreich gemacht!
12/05/2016Business customer
Herzlichen Dank für die Fülle an Informationen, danke für die kleine Runde und die offene Kommunikation. Bin gerade wieder im Büro, habe sofort angefangen Dinge umzusetzen. Auch wenn die Mitarbeiter ungläubig schauen und sich vor Veränderungen scheuen, das papierlose Büro wird auf den Weg gebracht. Und DropScan ist das erste was wir heute in Auftrag geben werden. Die Formulare für den Nachsendeauftrag sind schon auf dem Weg.
Review for
Seminar Digitalisierung – einfach und erfolgreich gemacht!
11/29/2016Business customer
Dieses 1. IDM hat kurz +knackig, aber trotzdem in der nötigen Tiefe wesentliche Anforderungen an die künftige Tätigkeitsausprägung mit top-interessanten Partnern präsentiert.
EinTag, der sich voll + ganz gelohnt hat !
08/29/2016Business customer
Eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Ideen! Viele Impulse zum um- und neudenken! Absolut zu empfehlen.
08/29/2016Business customer
Frische Ideen für den digitalen Vertriebsalltag im Maklerbüro. Yannick geht mit seinen Ideen und praxiserprobten Arbeitsweisen vorweg. Die Branche braucht mehr von solchen Vordenkern, die zudem noch motiviert sind Ihr Wissen mit anderen Kollegen zu teilen. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.
08/25/2016Business customer
Yannick Leippold Comment from Yannick Leippold:
Allerbesten Dank für die tollen Worte.
Sehr aufschlüssreicher Workshop mit hervorragenden Referenten. Yannick Leippold hat hiermit einen sehr prägnanten Anstoß zum Handeln gegeben, für den ich mich sehr bedanke. Jederzeit gern wieder
Yannick Leippold Comment from Yannick Leippold:
Das freut mich zu lesen.
Sehr geiles Event. Da will man sofort in die Umsetzung gehen...
Yannick Leippold Comment from Yannick Leippold:
So ist es. Umsetzung ist der Erfolgsfaktor Nr. 1. Also Gas geben...
Guter Mix an Referenten und Möglichkeit zum Austausch
08/23/2016Business customer
Das war ein sehr gut investierter Tag. Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Empfehlungen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Biermann
08/22/2016Business customer
Ich bin ohne konkrete Erwartungen nach Berlin geflogen. Beim Rückflug hatte ich neue Ideen und Motivation im Gepäck. Dank Top kurzweiliger Vorträge, Top referenten und einem Motivierten Gastgeber. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und bis dahin schon einiges umgesetzt haben was ich mir aus Berlin an Input mitgenommen habe.
08/21/2016Business customer
Hallo Hr. Leippold,
mit den Themen haben haben Sie wertvolle Ansätze zur erleichterten Geschäftsabwicklung geliefert.
Viele Grüße aus Mühlhausen

10/13/2016
73 reviews on einem anderen Portal

08/11/2016

Your message to Yannick Leippold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2015  |  Last update: 04/05/2017   |  Report profile