Web & Internetagentur

YAY! Digital steht für Qualität
Seit 2009 arbeiten wir täglich daran, mit unseren Talenten in der Web- und Internetbranche frische, moderne Arbeit zu leisten und mit viel Ehrgeiz unserer Liebe zur Arbeit Ausdruck zu verleihen.
Neben unseren...

+49 (0) 511 165 922 0
+49 (0) 511 165 922 10
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Ob für CRM- oder Webentwicklung -YAY! Digital haben in vielen Jahren der Zusammenarbeit ihre Flexibilität und Professionalität bewiesen. Absolute Empfehlung!
12.01.2016Geschäftskunde
Super einfache Kommunikation, bei Problemen antwortet auch mal der Chef in kürzester Zeit. Anforderungen wurden 1:1 umgesetzt, Betreuung war auch nach Abschluss der Arbeit (Eigenheiten von bestimmten Browsern fixen) ausgezeichnet. Wir kommen wieder!
12.01.2016Geschäftskunde
Ein sehr komplexes Projekt (eCommerce-Shop mit Anbindung an Payment-Provider, verschiedene APIs und ein Warenwirtschaft-System) wurde in nur sechs Wochen aus dem Boden gestampft.

Der Code ist 100% sauber, SEO-optimiert, extrem gute Ladezeiten-Optimierung (mit eingesetztem CDN für das asynchrone Laden von Inhalten, um die Ladezeiten zu verbessern), 100% responsive. Dazu wurde ein eigener Checkout gebaut, den man "Conversion Best Practice" nennen kann (inkl. Anschluss an APIs, die die Adresse automatisch vervollständigen, KTO/BLZ automatisch in IBAN/BIC umrechnen etc.).

Das Projekt wurde nicht nur fachmännisch umgesetzt, es wurde auch beratend begleitet. Das war besonders hilfreich, weil gutes Feedback gegeben wurde, was machbar ist, was nicht, wie man es besser löst, wo Probleme auftreten könnten. Dabei wurden immer praktikable Alternativen aufgezeigt.

Kleines "Manko": Das Team ist teilweise noch sehr jung und die Kommunikation bei eins, zwei "Nebenkriegsschauplätzen" kann verbessert werden.

Mit sechs Jahren Erfahrung in der Agenturszene kann ich sagen, dass ich ein so reibungslos und effizient durchgezogenes Projekt nur selten erlebt habe.
30.12.2015Geschäftskunde
Wir haben unseren Internetauftritt durch YAY! Digital entwickeln und umsetzen lassen. Technische Anforderungen und gestalterische Wünsche wurden mit hoher Qualität stets erfüllt und professionell verarbeitet. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und sprechen eine klare Empfehlung aus.
YAY! Digital
Empfehlenswerter Laden, war bisher immer zufrieden.
04.02.2015Geschäftskunde
Gutes Team, gute Leistungen, toller Service.
04.02.2015Geschäftskunde
13.01.2016Geschäftskunde
12.02.2015Geschäftskunde
12.02.2015Geschäftskunde
05.02.2015Geschäftskunde

11.09.2016

07.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2013  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden