Die Agentur für digitale Kommunikation

Published:
Junge Köpfe. Wilde Herzen. Wir entwickeln, realisieren und optimieren digitale Medien. Wir können uns keine schönere Arbeit vorstellen und sehen unsere Kunden gerne glücklich. Technik trifft Design trifft Beratung.

Unsere Mission ist, neue Ideen...
Wiesenstraße 26
85368 Moosburg a. d. Isar

11/14/2016
Execution

Customer focus

YAY! Digital ist mein erster Ansprechpartner wenn es um professionelle und hochperformante Hostinglösungen sowie stark skalierbare Web-Software geht. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/14/2016
Jeder Kunde ist anders. YAY! hört zu, versteht, berät individuell, bewertet und setzt zielgerichtet sowie zuverlässig um. Die Agentur erfasst die individuellen Bedüfnisse und Wünsche des Kunden und versucht passgenaue Antworten zu finden. Genau deshalb arbeiten wir schon über einen langen Zeitraum mit Yay! mit hoher Zufriedenheit zusammen.
11/10/2016
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit YAY! Digital zusammen und sind sehr zufrieden. Hier weiß ich, dass ich mich auf die Beratung, die Umsetzung und vor allem auch auf eine schnelle, unkomplizierte und vor allem termingerechte Umsetzung verlassen kann. Das ist in unserer täglichen Arbeit unabdingbar und leider erfahrungsgemäß bei anderen Agenturen nicht immer der Fall. Auf YAY! Digital ist Verlass und es macht Spaß die gemeinsamen Projekte wachsen zu sehen. Eine professionellere Zusammenarbeit kann ich mir kaum vorstellen.
11/09/2016
Dennis von Yay! Digital hat uns während unseres "Die Höhle der Löwen" (DHDL)-Auftritts quasi das Leben gerettet. Er hat innerhalb weniger Tage unsere komplette Website auf Vordermann gebracht. Wir standen während der gesamten Vorbereitung im engen Kontakt. Dennis ist absoluter Profi auf seinem Gebiet und ich hatte vollstes Vertrauen. Außerdem ist das gesamte Yay! Team sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice antwortet teilweise innerhalb weniger Minuten. Alles in allem eine top Agentur! Ich kann Yay! Digital mit besten Gewissen weiterempfehlen und mache das auch ständig. Weiter so!
11/08/2016
Es wird sehr schnell und lösungsorientiert kommuniziert. Bei Problemen wird auf alle Ressourcen zurückgegriffen um den Kunden zufrieden zu stellen.

Jan Nieling
EVRGREEN
11/08/2016
Sowohl Sven wie auch Dennis und das ganze Team sind neben der hochrangigen fachlichen Kompetenz auch menschlich absolut top.
Wir werden bestimmt wieder mit den Jungs zusammenarbeiten wollen!
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
SensoPro Trainer Team - Jan, Kaspar & Florian
11/08/2016
Alles super! Kompetentes Team, gute Kommunikation und schnelle Abwicklung!
11/08/2016
Ob für CRM- oder Webentwicklung -YAY! Digital haben in vielen Jahren der Zusammenarbeit ihre Flexibilität und Professionalität bewiesen. Absolute Empfehlung!
01/12/2016
Super einfache Kommunikation, bei Problemen antwortet auch mal der Chef in kürzester Zeit. Anforderungen wurden 1:1 umgesetzt, Betreuung war auch nach Abschluss der Arbeit (Eigenheiten von bestimmten Browsern fixen) ausgezeichnet. Wir kommen wieder!
01/12/2016
Ein sehr komplexes Projekt (eCommerce-Shop mit Anbindung an Payment-Provider, verschiedene APIs und ein Warenwirtschaft-System) wurde in nur sechs Wochen aus dem Boden gestampft.

Der Code ist 100% sauber, SEO-optimiert, extrem gute Ladezeiten-Optimierung (mit eingesetztem CDN für das asynchrone Laden von Inhalten, um die Ladezeiten zu verbessern), 100% responsive. Dazu wurde ein eigener Checkout gebaut, den man "Conversion Best Practice" nennen kann (inkl. Anschluss an APIs, die die Adresse automatisch vervollständigen, KTO/BLZ automatisch in IBAN/BIC umrechnen etc.).

Das Projekt wurde nicht nur fachmännisch umgesetzt, es wurde auch beratend begleitet. Das war besonders hilfreich, weil gutes Feedback gegeben wurde, was machbar ist, was nicht, wie man es besser löst, wo Probleme auftreten könnten. Dabei wurden immer praktikable Alternativen aufgezeigt.

Kleines "Manko": Das Team ist teilweise noch sehr jung und die Kommunikation bei eins, zwei "Nebenkriegsschauplätzen" kann verbessert werden.

Mit sechs Jahren Erfahrung in der Agenturszene kann ich sagen, dass ich ein so reibungslos und effizient durchgezogenes Projekt nur selten erlebt habe.
12/30/2015
Wir haben unseren Internetauftritt durch YAY! Digital entwickeln und umsetzen lassen. Technische Anforderungen und gestalterische Wünsche wurden mit hoher Qualität stets erfüllt und professionell verarbeitet. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und sprechen eine klare Empfehlung aus.
YAY! Digital
Empfehlenswerter Laden, war bisher immer zufrieden.
02/04/2015
Gutes Team, gute Leistungen, toller Service.
02/04/2015
01/13/2016
02/12/2015
02/12/2015
02/05/2015

03/17/2017

Your message to YAY! Digital GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2013  |  Last update: 03/18/2017   |  Report profile