Ihr regionaler Experte für die Vermittlung von Immobilien und Finanzierung

Herzlich willkommen bei Yetis Capital

Yetis Capital - Ihr regionaler Experte für die Vermittlung von Immobilien, Kapitalanlagen und Finanzierungen in Köln und Umgebung.

Ringstr. 2 B
50996 Köln-Rodenkirchen

Evren Tolgahan Yetis

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 06/04/2021

Availability

Correspondence

Wir haben uns bezüglich einer vermieteten Wohnung als Kapitalanlage von Herrn Yetis beraten lassen. Die Beratung und das Wissen von Herrn Yetis ist ausgezeichnet. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement.
Beste Grüße Familie K.
06/04/2021Anonymously
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Danke für die gute Arbeit.
05/19/2021Nadja Elis
Sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Gerne wieder!
02/04/2021Anonymously
Herr Yetis hat unsere Immobilie zu einem Preis verkauft, an den wir nicht wagten zu denken!!! Sensationell!!Vielen Dank dafür! Stefan Neu
09/13/2020Stefan Neu
Sehr professionelle und kompetente Beratung, nette und hilfsbereite Betreuung.
09/03/2020Erik
Die Abwicklung unseres Immobilienkaufs durch den Makler, Herrn Yetis, war sehr professionell und darauf ausgerichtet beide Seiten - Käufer und Verkäufer - gleichmaßen zufriedenzustellen. Sämtliche erforderlichen Unterlagen, lagen bereits vor und mußten nicht erst langwierig beschafft werden. Die Betreuung durch den Makler, Herrn Yetis, beschränkte sich nicht nur auf die Kaufabwicklung, er stand und steht uns seit dem Kauf immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.
08/29/2020Honl
Kompetent, erreichbar und schnell in der Klärung aller offenen Fragen!
08/27/2020Dennis Plumpe
Die Beratung und Betreuung durch Hr. Yetis war zu jederzeit professionell und auf höchstem Niveau. Sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten rundet den Service perfekt ab. Er nahm sich zudem stets ausreichend Zeit, sodass alle Fragen bis ins letzte Detail geklärt werden konnten. Wir können Yetis Capital uneingeschränkt empfehlen!
08/26/2020Pierre G.
Hervorragender Rundumservice von Herr Yetis beim Wohnungskauf. Hohe Kompetenz und erstklassiger Service.
08/10/2020Causemann
Um die Missverständnis zu verhindern, besser immer wenn etwas zu dringend anrufen!!
08/06/2020Dao
Ich habe mir eine Eigentumswohnung Durch Herrn Yetis gekauft. Er ist ein sehr sympathischer kompetenter Makler und Berater ! Er hat mich umfangreich beraten und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich habe ihn oft kontaktiert, dennoch war er immer sehr hilfsbereit und ist auf meine Bedenken jedesmal eingegangen . Ich würde ihn jederzeit auch für Finanzfragen zu Rate ziehen . Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
06/10/2020Dr. Öztürk
Durch die kompetente und freundliche Unterstützung von Herrn Yetis lief die Vermittlung zu meinem neuen Eigenheim absolut zügig und reibungslos. Ich bin mit Herrn Yetis äußerst zufrieden und kann Yetis Capital uneingeschränkt empfehlen und würde seine Dienstleitung immer wieder gerne in Anspruch nehmen!
06/10/2020Cakir
Die Zusammenarbeit ist sehr Hilfreich, vertrauensvoll und freundlich. Sehr zu Empfehlen!
06/04/2020Kamali
Gründliche Vorbereitung, exzellente Marktkenntnisse und mit großer Kompetenz hat Her Yetis den Verkauf erfolgreich abgeschlossen.
Herzlichen Dank!
05/07/2020Katja A.
Yetis Capital überzeugt durch eine absolut solide Leistung, die sich hervorragend am Bedarf und Interesse des Kunden orientiert. Überzeugend sind eine bemerkenswert hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung, souveräne Übersicht und Einschätzung des Finanzgeschehens, kluge, ruhige strategisch durchdachte Beratung, eine optimale, sehr verständnisvolle Freundlichkeit gegenüber Klienten. Das alles schafft großes Vertrauen und vermittelt stets das Gefühl von Sicherheit. Auch bei komplexen Finanzfragen würde ich mich jederzeit für Yetis Capital entscheiden.
04/19/2020Anonymously
Herr Yetis stand mir bei der Abwicklung eines Wohnungskaufs jederzeit als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zu Seite. Alle meine Fragen und Anliegen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und kann Herrn Yetis nur weiterempfehlen.
03/12/2020Johannes M.
Top Makler! Professionell, leidenschaftlich dabei und sympathisch!
Vielen Dank für die Beratung.
03/12/2020Patrick E.

07/19/2021
85 reviews on ImmobilienScout24

12/28/2020

Your message to Yetis Capital

* All reviews and experiences about Yetis Capital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile