Yoga mit Vidya

Yoga, Hatha Yoga, Yoga Personal Training, Business Yoga, Firmen Yoga, Prävention

Yoga mit Vidya
Seit 20 Jahren Yogaerfahrung, ich biete Yoga Einzel- und Gruppenunterricht, Kinderyoga, Firmenyoga, Yoga als BGM Maßnahme, alle Kurse sind ZPP- also Krankenkassen-zertifiziert. Ich veranstalte Seminare zur Stressbewältigung, weltweite Yogareisen....

Langenfelder Straße 43a
22769 Hamburg

Annette Vidya Dambok

Images & Videos

Review from 02/22/2023
Methods

Ich mache seit über 20 Jahren Yoga. Und Annettes Yogastunden bzw. Yoga mit Vidya gehören zu den besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein, hat die ganze Klasse immer im Blick, hat so ein sonniges Wesen, das ihre große Erfahrung und ihr Können ideal unterstreichen - nach einer Yoga-Einheit mit ihr fühle ich mich gestärkt, entspannt - und glücklich.
02/22/2023Anonymously
Vielen Dank liebe Tanja😊 🧘‍♀️
Wunderschönes kleines, feines Yogastudio mit einer tollen Atmosphäre.
Yoga findet unter einer fachlich kompetenten und freundlichen Anleitung statt.
Kann jeder/jedem Empfehlen hier einmal vorbei zuschauen und zu spüren
wie wohltuend gut angeleitetes Yoga ist.
02/17/2023Anonymously
Ich danke Dir liebe Martina 😊
Der Yoga Unterricht mit Vidya ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Gesudheit geworden, weil ich die Wirksamkeit unmittelbar erfahre. Ich möchte Yoga mit Vydea auf keinen Fall missen.
02/17/2023Anonymously
Vidya ist eine sehr erfahrene und wertschätzende Yogalehrerin, die ihr fachliches Wissen, auch medizinisches, in die verschiedenen Ausrichtungn der Yogapraxis einfließen lässt. Sie geht einfühlsam auf die Bedürfnisse und körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmenden ein. Ihre Kurse finden in entspannter Atmosphäre statt und werden von ihr gut angeleitet. Die wohltuende Wirkung der Yogapraxis stellt sich schnell ein. Ich praktiziere seit Jahren Yoga mit Vidya und bin nach wie vor mit Freude dabei. Danke dafür!
02/16/2023Anonymously
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Vielen Dank für Dein Feedback liebe Mechthild. Es freut mich sehr zu lesen, wie gut Dir die Yogastunden tun. Ich sehe diese positiven Wirkungen auch direkt nach den Yogastunden, zu denen Du so regelmäßig kommst. Es ist mir eine große Freude, Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten😊
Annette Vidya ist eine tolle Yogalehrerin, sie geht sensibel und höchst professionell auf ihre Schüler*innen ein, ich habe schon soviel gelernt und freue mich auf den Unterricht, es kommen immer neue Übungen und Anregungenund ganz nebenbei erhält man ganz viel Hintergrundwissen, wenn man danach fragt. Danke Anette!🙂
02/16/2023Anonymously
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Sehr gern geschehen liebe F. Vielen Dank für Deine Wertschätzung. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir der Unterricht so viel Spaß macht und Du so viel Nutzen daraus ziehen kannst. Mir wiederum macht es große Freude, eine so enthusiastische Yogaschülerin in meinen Stunden zu haben😊
Vidya hat eine langjährige Erfahrung und geht nach Möglichkeit immer auf die Wünsche der Kursteilnehmer ein. Sie hat alles im Blick und korrigiert, wo nötig . Yoga heißt auch, seine Grenzen zu akzeptieren. Es gibt stets Alternativvorschläge und wir lernen kontinuierlich Neues. Die Yogastunden mit Vidya sind jedesmal eine Verjüngungskur!
02/13/2023Anonymously
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte liebe Kerstin.
Annette ist eine sehr gute und verantwortungsvolle Lehrerin mit tiefen Fachwissen.Sie geht einfühlsam auf die Schüler ein und gibt wertvolle, individuelle Ratschläge. Vertrauensvoll kann man sich in ihre Yogastunden begeben.
02/13/2023Anonymously
Yoga und Meditation beim ETV
Ich lernte Vidya als Sivananda-Yogalehrerin kenne. In der Zwischenzeit hat sie durch ihre vielen, regelmäßigen Fortbildungen ihr Angebot verfeinert und erweitert. In ihren 90-minütigen Stunden gelingt es ihr mühelos die von ihr abgefragten Wünsche der Teilnehmer in den Ablauf zu integrieren. Klar formulierte Ansagen zu den Asanas und Atemübungen werden mit Informationen zur Mythologie, Wirksamkeit auf Leib und Seele angereichert. Dabei kann Annette auf ein sehr fundiertes und erfahrungsreiches Wissen zurückgreifen. Und so ist auch das Singen der Mantras für sie eine Selbstverständlichkeit.
Workshops
Ihre Workshops vor der Pandemie habe ich immer sehr gut vorbereitet und vielseitig gestaltet empfunden. Die überschaubare Teilnehmerzahl, Annettes Empathie und die behaglichen Räumlichkeiten führten zu einem Rundum-Wohlfühleffekt. Ich freue mich auf eine Neuauflage.
Yogareise nach Sardinien
Auch hier in einer kleinen Residenz am Meer im sardischen Südosten erwartete die Reisegruppe ein abwechslungsreiches Programm. Neben Bekanntem wurde die Gruppe auch in neue Techniken der Atemübungen/Meditation eingewiesen. Die schweigende Gehmeditation am Morgen, die zum Strand führte, war für mich ein gelungener Auftakt des Tages.
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Vielen Dank liebe Helga dass Du Dir die Zeit genommen hast für diese sehr ausführliche Bewertung und Deine wertschätzenden Zeilen.😊
Annette leitet die Yoga-Übungen sehr gut an und erklärt, wie sich die Übungen auf Geist und Körper auswirken können. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme schafft sie eine ganz besonders entspannte Atmosphäre. Sehr schön finde ich, dass Annette die Yoga-Einheit mit einem Mantra beendet und den Teilnehmenden die Bedeutung des Gesangs erläutert.
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Vielen Dank liebe Berit für Dein wertschätzendes Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Dir die gesungenen Mantras gefallen😊
Die ruhige Stimme, die Erklärungen und die Übersetzungen der einzelnen Übungen lassen ein tieferes Verständnis für die Yogapraxis zu. Ich fühle mich nach der Stunde immer sehr entspannt und glücklich. Vielen Dank dafür liebe Anette!
Yoga mit Vidya Comment from Yoga mit Vidya:
Sehr gern geschehen liebe Amelie. Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich nach den Yogastunden glücklich fühlst😊

Your message to Yoga mit Vidya

* All reviews and experiences about Yoga mit Vidya are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/08/2023  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Markus Bruckmeier
Körperformen Kevelaer