Yogawege

Yoga Ausbildungen

No image available
Wir sind jung, neu, spirituell und anders.

In Ausbildungen bieten wir besondere individuelle, kompetente Betreuung, Klarheit, Offenheit und Spiritualität in Verbindung mit unserem Leben hier im Westen. Wir leben ein philosophisches Konzept, das mehr als schicke Körperübungen zum Inhalt hat.

Yogawege

Knowledge transfer

Sustainability

Mit den inhaltlichen Punkten, meinen Lehrenden und die Praxis
07/28/2020Anonymously
ich war mit der Ausbildung rund um zufrieden und habe mir viel mitgenommen, ich hätte mir nur in der Ausbildungswoche etwas mehr Zeit für Selbstreflexion gewunschen. Danke für alles!
07/27/2020Anonymously
Sehr gute, qualitativ hochwertige Ausbildung mit vielen tollen Menschen! Es war nicht nur eine Ausbildung mit viel neuem Wissen, sondern auch eine lebensverändernde, persönlichkeitsstärkende Zeit.
Einziger, kleiner Kritikpunkt: FÜR MICH persönlich gab es teilweise zu viele religiöse Ansätze, die Grenzen zwischen Yoga und "Religion" waren manchmal nur schwer zu erkennen.
07/26/2020Anonymously
Für mich war vor allem das Aufgehoben sein in der Yoga Community etwas besonderes. Wo sonst gibt es eine derart geschützte Werkstätte, in der man vertrauensvoll seine persönlichen Prozesse durchlaufen darf?
07/26/2020Sandra W.
Stimmung und Atmosphäre, Herzlichkeit der Leiterinnen
07/25/2020Anonymously
Es wahr ein sehr intensive aber lehrreiche Ausbildung... konnte mehr in die yogawelt erfahren und eintauchen!
Auch neue Kontakte kennengelernt zuhaben hat mich sehr gefreut!

Ich würde Yogawege weiterempfehlen, weil euer Team viel wissen, tolle Gemeinschaft alles toll geplant habt!
Auch wenn heuer Corona dazwischen war, ihr habt uns trotzdem Infos weitergegeben!

Dankeschön
07/25/2020Evelyn H.
Liebes Yogawege-Team,

ich dachte mir am Anfang nicht wie transformierend diese Ausbildung für mich wird. Vor allem die Sommerwoche hat mich über meine Grenzen gehen lassen und mich innerlich mind. 10cm wachsen lassen. Danke für dieses Feld dafür. Einen einzigen Wunsch hätte ich noch gehabt: etwas mehr in die Praxis der Meditation eintauchen mit ein paar Tipps für daheim. Da fällt mir ein, Christine wollte uns noch eine Chakrameditation zeigen, das haben wir leider nicht mehr gemacht. Und eine Idee hatte ich, die ich mit euch einfach teile. Jeder Teilnehmer könnte sich evtl. eine Malakette aus einfachen Holzperlen als Andenken an die Woche basteln. So ein gemeinsamer Bastelworkshop wäre vielleicht eine nette Abwechslung.

Ich freue mich auf das was kommt!
Von Herzen DANKE!
lg Mary
07/25/2020M.
Yogawege hat mich auf meinem persönlichen Weg ein ganzes Stück weiter gebracht. Mich inspiriert und gestärkt mit all dem Wissen und den wunderbaren Erfahrungen.
07/25/2020Anonymously
Eine der für mich wertvollsten Erfahrungen. Professionelles Lehrerteam, tolle Inhalte, hoher Anspruch an die SchülerInnen, jeder Yogalehrer darf jedoch seine Persönlichkeit mit einfließen lassen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08/08/2019Anonymously
Mich für YogaWege zu entscheiden war das absolut Richtige. Die Lehrer sind sehr kompetent. Der Aufbau des Unterrichts ist super. Es war ein sehr intensives und lehrreiches Jahr auf allen Ebenen. Glg Mattea
08/08/2019Mattea G.
Mir hat der Inhaltliche Umfang sehr gut gefallen, ich habe sehr viel gelernt und habe ganz besondere Einblicke ins Yoga bekommen. Der Start für einen guten Yogalehrer ist gelegt, Ich bin mir aber auch darüber bewusst das es noch sehr viel mehr darüber zu wissen gibt.
08/07/2019Martina G.
Würde immer, immer, immer wieder die Yogalehrer-Ausbildung bei Christine und Monika machen. Es war ein wundervolles und so wertvolles Jahr! Sehr zu empfehlen!
07/31/2019D.
Individualität für die TN, jede geht den eigenen Yogaweg.
07/31/2019Anonymously
Dass die Ausbildung über 1 Jahr läuft, weil man in der Zeit viel Zeit zum Lernen und Üben hat, um all das in die Praxis umzusetzen.
07/31/2019Natascha E.
Die Ausbildung übermittelt Erfahrungen und Wissen über die "große Welt" des Yoga. Es werden Einblicke ermöglicht in alle Facetten des Yoga, der Asanapraxis, der Philosophie, sowie der Religion/Spiritualität dahinter. Genau das was der Name Yogawege für mich bedeutet: Durch die Ausbildung Level1 konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen und Einblicke gewinnen die meinen individuellen Yogaweg gestalten. Ich kann mir selber aussuchen, welchen Weg ich gehen möchte.
Alle Lehrenden vermitteln unterschiedlichste Ansichten wie sie Yoga verstehen und praktizieren (Asanas, im Alltag, gedanklich...) & trotzdem sind sie für mich eine Einheit, die gemeinsam einen Weg gehen- den Weg des Yoga, indem sie Yoga leben!
07/31/2019Stefanie K.
Sorry ihr lieben für die späte Bewertung aber ich bin erst gestern aus Griechenland zurückgekommen! Die intensivwoche war für mich sehr anstrengend aber auch sehr schön!!! Ich konnte viele tolle dinge bzw auch ansichten mitnehmen! Manches war neu und einiges schon bekannt! Ich hätte mir dazwischen vielleicht dass eine oder andere mal gewünscht mehr zeit zum nachspüren zu haben... ;) der ort und die leute waren wundervoll! Vielen dank für das tolle jahr!! Ich werds vermissen! Alles liebe und bis September Andrea
07/30/2019Andrea B.
My journey with yogawege was really transforming and inspiring. The teachers are open-hearted and professional. I really enjoyed the year with yogawege.
07/29/2019Anonymously
Die Ausbildung war sehr umfassend und wirklich schön gestaltet. Vor allem die Sommerwoche war ein absolutes Highlight und man hat gespürt wieviel Herzblut in der Gestaltung dieser Woche liegt... Danke dafür! 😊
07/29/2019Tina E.
Danke an Christine, Monika, Andreas und an Mitwirkende,
Ich habe die intensive Zeit sehr für mich genossen und mich weiter entwickeln können. Ihr habt nicht zuviel versprochen! :)
Meine erste Yogastd im Park ist auch gelungen und einige Teilnehmerinnen sind nach der Std noch zu mir her und haben mit mir geredet und nachgefragt, ich war einfach so begeistert das es den Teilnehmern so gefallen hat und alle wieder kommen möchten und das hab ich Euch und mir zu verdanken. Ich liebe jetzt was ich mache und ich merke wie ich nun jeden Tag ein weiteres Stückchen zu mir selbst finde. DANKE für diese wundervolle Erfahrung ❤️ Glg Lisa☀️
07/28/2019Lisa H.
Bevor ich mit dieser Ausbildung begonnen habe, war mir der tiefe Nutzen von Yoga nicht bewusst. Jetzt weiß ich dass ich nicht nur den Körper nähren muss sondern auch die Schichten darunter. Ich praktiziere Yoga mittlerweile jeden Tag. Asanas, Atembewusstsein, Gedankenkontrolle,... Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut! 🤗
Vielleicht bei der Auswahl der Lehrer ein bisschen aufpassen. Nicht jeder Yogalehrer kann eine so große Gruppe führen...
Aber insgesamt top 👍🏻👍🏻👍🏻
07/25/2019Sonja J.
1 review on Facebook

09/16/2020
24 reviews on yoga ALLIANCE

05/09/2019

Your message to Yogawege

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile