Webdesign und Weboptimierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing

Veröffentlicht:
Your-Pagedesign wurde 1999 in Mülheim an der Ruhr gegründet. Mitte 2015 sind wir nach Oberhausen gezogen. Wir sind folgende Bereiche spezialisiert: Webdesign / SEO, WEB-Marketing, Social-Media, 3D-Design (Grafik & Video), Logogestaltung, Werbeartikel
04.11.2016
Sehr schneller und kompetenter Partner. Setzt sehr schnell unsere Ideen und Anforderungen um. Auch die Preisgestaltung ist sehr fair und ist immer schnell zu erreichen. Für uns ein ganz starker Partner auch für die Zukunft!!!
04.11.2016Geschäftskunde
Herr Zug war bei Fragen immer verfügbar und hat sich viel Zeit für Beratung und Unterstützung beim Aufbau der Internetseite genommen.
27.09.2016Organisation / Verein
Alle bestens, kann ich nur weiter empfehlen.
27.09.2016Geschäftskunde
Sehr guter, freundlicher Service. Beste Beratung.
21.09.2016Geschäftskunde
Wir von der Linnecke Solarienhandel GmbH schätzen Herrn Zug und Your-Pagedesign außer ordentlich. Er geht voll und ganz auf die Kundenwünsche ein und lässt seine Ideen erfolgreich einfließen, sodass am Ende immer ein ausgezeichnetes Resultat für uns als Kunde erzielt wird.
21.09.2016Geschäftskunde
Absolute top Beratung und Umsetzung der Vorstellungen des Kunden! Kommunikation und Beantwortung eigener Fragen und Hilfestellung nach Bereitstellung des Auftrages sind einfach nur Klasse! Nur zu empfehlen!
20.09.2016Geschäftskunde
Sofortige Hilfe beim Umzug von anderem Anbieter. Professionelle Einstellung.
20.09.2016Privatkunde
Ich arbeite seit 13 Jahren mit Herrn Zug zusammen und bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Online Shop und Internetmarketing.
Immer wieder gerne!!!
Nur zu empfehlen in allen Bereichen!
EHRLICH FLEXIBEL und SCHNELL
21.09.2016Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Björn Senfftleben