Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Schwierige Lebenssituationen, Stress und unbewusstes Handeln, führen immer häufiger dazu, dass Menschen in ihre persönliche Krise kommen, ihren Halt verlieren und sogar in Burnout oder Depression landen, weil plötzlich alles wegbricht was ihnen...
Gartenstraße 13
53547 Breitscheid

Kirsten Pecoraro

Availability

Flexibility

Diligence

Kurzweilig, unterhaltsam und bereichernd. Auch im Nachhinein wurde über den Inhalt noch angeregt diskutiert, das zeigt, dass der Vortrag für uns alle eine Bereicherung war. Vielen Dank auch im Namen der Aerochemica ! Toll was Sie geleistet haben und, dass Sie diese Erfahrungen mit uns geteilt haben.
09/10/2018
Für unseren Rotary-Club habe ich Kirsten Pecoraro zu einem Vortrag mit dem Thema "Kommunikation - mehr als nur reden" eingeladen. Gut verständlich mit reichlich Beispielen hat sie den zahlreich erschienenen Clubmitgliedern und Partnern das Thema näher gebracht. In der anschließenden regen Diskussion zeigte sich, dass Frau Pecoraro mit ihrem Vortrag sowie mit ihrer positiven Persönlichkeit den Anwesenden viele Ansatzpunkte zur Kommunikation gegeben hat.
Gerne empfehle ich Frau Pecoraro weiter für interessante Vorträge und Diskussionen.
Ralf-D. G.
08/20/2018
Kirsten Pecoraro hat uns mit ihrer Professionalität , dem unkomplizierten Miteinander und ihrer positiven Persönlichkeit überzeugt. Ihr Vortrag "Kommunikation - mehr als nur reden" war inhaltlich fundiert, gut verständlich und unterhaltsam. Aus den Reihen des Publikums gab es ausnahmslos nur n positive Rückmeldungen und wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.
07/27/2018
Wir haben in unserer Stadthalle und Einrichtungen schon viele Vorträge gehabt. Man kann sagen, der Vortrag von Frau Pecoraro gehört sicherlich zu den besten dargebrachten Vorträgen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorträge.
05/19/2018
Vortrag war Klasse
05/19/2018
Ja, meine persönliche Erfahrung teile ich sehr gerne mit. Ich kenne Kirsten Pecoraro als eine ganz tolle Sängerin mit einer sehr ausgebildeten und professionellen Stimme. Sehr oft durfte ich sie in einigen Konzerten als Gast begleiten. Darüber hinaus habe ich Kirsten in den vielen Jahren auch kennen- und schätzen gelernt. Als ich von ihrem Projekt "Your Way" erfahren hatte, lud ich sie auch zu der von mir geführten Mülheimer Lesebühne ein. Und es war ein großer Erfolg! Diese "Powerfrau" kann ich nur empfehlen!
05/18/2018
Ich habe mir mehrere Vorträge der Autorin angesehen und angehört. Von der Person Kirsten Pecoraro selbst, bin ich unglaublich angetan und sehr positiv beeindruckt. Die Frau weiss, worüber sie spricht und hat mir das Gefühl vermittelt, jeweils gestärkt aus ihren Vorträgen heraus zu gehen.

Mein Leben hat sich zum Positiven verändert und ich habe dadurch erneut gelernt, zu meinem ursprünglichen ICH zurückzukehren.
Die Kompetenz in ihren Vorträgen hat mich positiv und vor allen Dingen 'nachhaltig' beeinflusst.

Ich werde mir aus weiteren Veranstaltungen, die ich garantiert besuchen werde, immer wieder erneute Inspiration holen.

Übrigens: Das/Ihr Buch "YOUR WAY" - Leb Dein Leben, muss man unbedingt gelesen haben....

Vielen Dank Kirsten Pecoraro!!!

Christiane Rühmann
2 reviews on Amazon

4 reviews on Thalia.de

06/24/2018

Your message to YOUR WAY Kirsten Pecoraro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile