Musik fur Ihre Hochzeit und alle Arten von Events

YOUR WEDDING DJ
Wie wurde ich Wedding DJ?
Musik auflegen war immer schon mein Hobby, von 2009-2015 war ich Resident DJ der Oase in Oberboihingen und hatte tagtäglich mit Musik, Technik, Events und vor allem mit Menschen Kontakt. Natürlich war dieser Club auch...

René Bauer

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ! Er hat uns super toll beraten und ist uns mit tollen Ratschlägen und Tipps immer zur Seite gestanden. Wir waren sehr froh über seine Vorschläge und seine gute Planung. Er hat uns Sicherheit gegeben und uns unsere Nervosität sogar ein Stück weit genommen. Die Party war der Knaller, da er eine tolle Bandbreite an Musik gespielt hat und auch perfekt auf das Publikum eingegangen ist. Wir sind froh, dass wir René als unseren Wedding DJ engagiert haben. Susi & jochen
02/18/2017
Du hast einen super Job gemacht! Von der ersten Kontaktaufnahme über das persönliche Kennenlernen hin zur Umsetzung an unserer Hochzeit war alles perfekt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste-über alle Altersstufen hinweg- waren begeistert von der Musikmischung. Besonders gut kamen die Wunschzettel an. Wir können Rene nur weiter empfehlen!!
02/13/2017
YOUR WEDDING DJ - René war an unserer Hochzeit als DJ gebucht.
Von der Beleuchtung, bis hin zu der Party war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Vorab wurde die Musik besprochen und genau so -nein, es war besser- umgesetzt !!!
Die Party war perfekt !!!
Das sagen auch alle anderen Gäste !
Vielen Dank dafür Jens, wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen !
02/13/2017
René hat unsere Hochzeit am 14.05. in der Villa Benz in Kirchheim musikalisch begleitet und einen wirklich guten Job auch außerhalb des eher üblichen Musikspektrums (wir wollten Indie, Alternative gemischt mit 90er) gemacht. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und bis zuletzt wurde getanzt! Vielen Dank!!!
02/13/2017
Unsere Hochzeitparty war dank YOUR WEDDING DJ René absolut der Hammer! Wir haben einige Monate zuvor Kontakt aufgenommen. Eine erste Beratung fand am Telefon und zeitnah in der Location statt. Wir hatten so die Möglichkeit, alle Details konkret abzusprechen und haben sehr viele Tipps von ihm bekommen. Gerade da bei einer Hochzeit sehr viele Sachen abzustimmen sind waren wir sehr froh, dass wir uns auf René von der Buchung bis zur Hochzeit verlassen konnten. Fragen in der Zwischenzeit beantwortete er prompt.
Wir haben Gäste mit sehr unterschiedlichen Musikwünschen gehabt (von Popsongs bis hin zu Gothic und Metal). Auch dies war für ihn als DJ kein Problem, sondern eher eine kreative Herausforderung.

Unsere Gäste und wir konnten den Abend sehr genießen, da René auf jeden Wunsch eingegangen ist, sehr aufmerksam und freundlich all unseren Gästen (und natürlich uns) gegenüber war. Die Tanzfläche war dank der tollen, abwechslungsreichen Musikauswahl zu keiner Zeit leer. Es gab immer einen stimmigen Wechsel in den jeweiligen Stilen, um die Tanzgesellschaft zusammen zu bringen. Die mitgebrachten Lichtinstallationen waren sehr schön auf den Raum abgestimmt.

Wir würden DJ René von YOUR WEDDING DJ immer weiterempfehlen! Die Vorbereitung und die Begleitung unserer Feier waren perfekt, wofür wir sehr dankbar sind.
02/13/2017
René Bauer hat unsere Hochzeit super als DJ begleitet. Der vorherige Kontakt war bereits sehr nett und total unkompliziert. Es haben entgegen unserer Erwartung sehr viele Gäste getanzt, weil er einfach auf jede Altersklasse eingegangen ist und die Übergänge der einzelnen Lieder einfach perfekt gemacht hat. Die Tanzfläche war nie leer. Können ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Your message to YOUR WEDDING DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 02/13/2017   |  Report profile
Other experts in Events & Entertainment
17 ratings