IT-Systemhaus Datenschutz Digitalisierung Software Fördermittel Academy

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Unternehmensporträt yourIT

securITy in everything we do...
… so lautet der Leitgedanke von yourIT. Unser Ziel ist es, die IT-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit langfristig deren Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt zu steigern. Als...

Häselstr. 10
72336 Balingen

Selina Binder

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Great, especially individual service, very good accessibility
05/10/2022Anonymously
Great training room with super infrastructure and current hardware, gladly again!
05/10/2022Anonymously
Alignment of the event, organization implementation super!! many thanks to Selina :-)
Food super, many thanks to the chef....
05/10/2022Anonymously
YourIT verfügt über eine große Auswahl an erfahrenen Dozenten, die alle seit vielen Jahren im Datenschutz tätig sind und dadurch über viel Praxiserfahrung verfügen. Das umfangreiche Schulungsmaterial, das sowohl digital als auch physisch bereit gestellt wird, enthält viele Dokumente, die für die Schüler in ihrer täglichen Arbeit extrem nützlich sind! Der Theorieteil wird mit Praxisübungen und Fallbeispielen ergänzt, durch die der Stoff anschaulich eingeübt werden kann.

Ich werde in Zukunft sicher noch an weiteren Schulungen von YourIT zum Thema Datenschutz und Informationssicherheit teilnehmen.
Schulung "Datenschutzkoordinator / Datenschutz-Fachkraft nach EU-DSGVO"
04/09/2022Anonymously
der Kurs war eigentlich auf 2 Tage angesetzt, war dann doch etwas langwierig bis ca. 17:30h
eventuell könnte man auch früher anfangen-mindestens 8.ooh :-) sollte für Alle möglich sein.

Danke
Grüße
Ralf Berndt
03/24/2022Anonymously
Wir hatten mit YourIt am 12.02.2022 eine gemeinsame Veranstaltung. Diese war sehr gut vorbereitet und die Durchführung entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen. Das Team um Thomas Ströbele hat einen sehr guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen!
Wir können YourIt wärmstens empfehlen!
03/14/2022Anonymously
Sauberes und professionelles Unternehmen!
02/12/2022Anonymously
Die Präsentation war sehr professionell vorbereitet und hat einen echten Mehrwert gebracht. Die vermittelten Informationen waren sehr hilfreich bei unseren derzeitigen Projekten zu dem Themen Datenschutz und Informationssicherheit. Ich empfehle diese Vortragsreihe auf jeden Fall weiter und werde sie gerne weiterbesuchen.
02/10/2022Anonymously
yourIT GmbH Comment from yourIT GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Bewertungsformular auszufüllen.

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr yourIT-Team
Gern möchte ich auf diesem Weg dem Referenten ein kurzes Feedback geben. Er verfügt über eine sehr gute fachliche Kompetenz und kennt sich mit allen Gegebenheiten im Themenfeld aus. Leider kann er die Inhalte und sein Fachwissen nicht so gut vermitteln. Die Power Point Folien sind sehr voll, so dass man schnell die Übersicht und das Wesentliche aus den Augen verliert. Oft schweift er bei seinen Erklärungen und zusätzlichen Erläuterungen ab und geht zu sehr ins Detail. Für mich als Teilnehmer des Webinars ist es schwer die wesentlichen Inhalte herauszufiltern. Ich hoffe, mit meinem Feedback zur Weiterentwicklung der Webinare beitragen zu können. Gern besuche sich wieder ein Webinar der YourIT.
01/24/2022Anonymously
yourIT GmbH Comment from yourIT GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Bewertungsformular auszufüllen.

Herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr yourIT-Team
Siehe Mail an Thomas Ströbele
01/21/2022Anonymously
Ein kompetenter Partner
12/03/2021Anonymously
Sehr freundliche und sympathische Sprecherin. Vielen Dank!
12/01/2021Anonymously
Langjähriger Kontakt mit den Ansprechpartnern schafft sehr gutes Vertrauensverhältnis.
11/17/2021Anonymously
Die Dozenten sind wirklich sehr kompetent, die Leistungen die man buchen kann sehr gut durchdacht. Natürlich werden weitere Dienstleistungen angeboten, aber auch als " normaler" Seminarteilnehmer erhält man umfassende Informationen. Bin sehr zufrieden.
Schulung "Datenschutzkoordinator / Datenschutz-Fachkraft nach EU-DSGVO"
11/11/2021Anonymously
nettes Team, sachlich kompetenter Erfahrungsaustausch und Vorschlag für praxisgerechte Umsetzung, sehr zufrieden als ext. Datenschutzbeauftragter.
10/04/2021Anonymously
Persönlicher Kontakt und lange Zusammenarbeit schaffen ein nachhaltiges Vertrauensverhältnis auf allen Arbeitsebenen.
09/17/2021Anonymously
Sympathisches Team, weiterhin viel Erfolg!
04/15/2021Anonymously
Vielen Dank, Herr Bahlinger

auch Ihnen eine gute Zeit!

Beste Grüße aus Balingen
Thomas Ströbele
yourIT.de
Tolles Seminar über ein brandaktuelles Thema - hochinteressant auch der externe Referent, der "aus dem Nähkästchen" plauderte!
04/07/2021Anonymously
Sehr gut verständlich. Immer sehr gute Beispiele, so dass man es sich besser vorstellen kann und nicht nur theoretisch.
03/17/2021Anonymously
kann viele Fragen im Fragebogen nur mit neutral beantworten, da die Geschäftsbeziehung noch am Anfang steht noch keine weitere Dientleistung in unserem Unternhemen erfolgt ist
01/22/2021Anonymously

07/10/2017

05/19/2022

Your message to yourIT GmbH

All reviews and experiences about yourIT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile