Dipl. Personal Trainer & Dipl. Ernährungstrainer

Yourshapedbody e.U.
Hast du unzählige Youtube-Fitnessvideos geschaut? Zahlreiche Sportprogramme aus Zeitschriften ausprobiert? Viel Geld für Diätprodukte verbrannt? Du weißt nicht, wie du Fitness in deinen Alltag integrieren kannst? Damit ist jetzt Schluss. Lerne...

SKodagasse 24

External conditions
Excellent (4.75)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Pierre ist top. er hat ein breites und vor allem praxisnahes Verständnis und Wissen. Ich habe den Nutri-Kurs absolviert und so zum Personal Training gekommen. Vom Privatlehrer nun zum Personal Trainer. Er ist fair, Und bin wieder begeistert. Auch wenn mich der Job einspannt, will ich keine Woche verpassen. Das Arbeiten mit der App ist super. Finde mich gut zurecht. Ich bin richtig motiviert und kann die erfolge des Kurses nun fortsetzen. Super! Klare Empfehlung
01/09/2023Anonymously
Yourshapedbody e.U. Comment from Yourshapedbody e.U.:
Vielen leiben Dank. Die Zusammenarbeit mit dir ist wirklich eine Freude!
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Sehr professioneller Trainer, sehr freundlich und erreichbar bei Fragen. Coole Tools, die täglich unterstützen. Einerseits waren rasche Erfolge und Veränderung möglich, aber es gibt auch vielmehr einen Change meiner Gewohnheiten. Ich habe damit grossen Erfolg und mein Körper und mein Geist haben sich sehr Positiv verändert. Die Menschen um mich sagen auch immer, dass ich ein neuer Mensch geworden bin. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top Arbeit Danke
11/11/2022Anonymously
Yourshapedbody e.U. Comment from Yourshapedbody e.U.:
Ich danke dir sehr für das Vertrauen! Es ist schön zu lesen, dass es sich so bezahlt gemacht hat!
Bisher konnte ich mich nie für Bewegung begeistern, weder in der Schule noch in der Freizeit. Pierre ist der einzige Trainer, der das geändert hat. Seine Trainingsmethoden haben sich perfekt meinem jeweiligen Können angepasst: Herausfordernd, aber machbar. Binnen eines Monats habe ich Übungen und Wiederholungen gemeistert, die mir davor unmöglich erschienen sind. Und das Beste daran: Es braucht wenig Zeit. Jetzt kann ich meinen Beruf als Programmierer mit ausreichend Sport ausgleichen, und es macht sogar Spaß!

Pierres Wissen basiert auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Hier gibt es keine Ernährungsmythen und keine Modediäten, die nicht funktionieren. Seine Ernährungsempfehlungen haben mich gelehrt, wie ich mich abwechslungsreich und ausgewogen ernähren kann, ganz ohne Hunger oder Frust.

Fazit: Ich empfehle diesen Kurs all jenen, die wie ich bisher wenig auf Bewegung oder Ernährung geachtet haben, aber ihr Leben nachhaltig ändern möchten.
08/12/2022Anonymously
Ich hab schon Vieles ausprobiert und immer wieder keine weiteren Erfolge erzielt und es dann wieder abgebrochen. Pierre hat einfach einen tollen Wissens- und Erfahrungspool und mir gute Tipps und Ratschläge geben können um besser Essen zu können ohne mich einzuschränken. Ich hatte nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten! Durch meinen Job brauche ich eine gewisse Flexibilität in meinen Essgewohnheiten, das fiel mir anfangs immer sehr schwer. Ich dachte auch Fitness ist für Leute mit mehr Zeit als ich hatte. Aber wie wenige Dinge mit Pierres Wissen und Einschätzung schon viel ausmachten war eine Kehrtwende im Denken. Dass ich dann auch noch schnelle Erfolge gesehen habe, hat die Motivation natürlich nochmal richtig gepusht! Anfangs war ich sehr skeptisch ein coaching online durchzuziehen, obwohl man sich persönlich nicht kennt, aber Pierre hat es geschafft, das ich im Beruf leistungsfähig blieb (gar verbesserte) - durch Sport, genug Freizeit behalte und fitter durch Sport bin als früher. Alles in allem bin ich super zufrieden! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!
07/11/2022Anonymously

Your message to Yourshapedbody e.U.

All reviews and experiences about Yourshapedbody e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2022  |  Last update: 01/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl
Bodystreet Klagenfurt St. Martin