Online Shop für Mini Solaranlagen

41569 Rommerskirchen

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.45)

Reliability

Sehr gute Beratung vor und nach dem Kauf. PV-Anlage hält auch das was sie verspricht.
Kleiner Nachteil: Die Status LED am Wechselrichter lässt sich nach der Installation und Inbetriebnahme fast oder gar nicht mehr beobachten bzw. kontrollieren. Hier wäre die LED besser an einen der Stirnseiten aufgehoben.
Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
07/22/2021Peter Massone
Hilfreich war der Musterbrief mit allen benötigten Daten zur Registrierung beim örtlichen Netzbetreiber. So konnten sofort alle Fragen schnell beantwortet werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice wegen Problemen bei der Anlieferung (großer LKW der Spedition) erschien kompetent und hilfreich. Die Ware wurde dann schnell auch in eine kleine Straße geliefert.
Der Aufbau des Solarpanels lief einwandfrei b.z.w. war ohne Probleme möglich. Ein besonderes technisches Verständnis ist meiner Meinung nicht erforderlich.
Das Solargerät läuft jetzt seit einigen Wochen fehlerfrei. Ist kann es empfehlen.
07/21/2021Blume
Flexibel und hilfreich bei der Änderung des Auftrages. Ich bewerte ja sonst nicht, aber das war schon fein.
07/14/2021Anonymously
darf man auch kritik anmelden.?ich hätte mir eine etwas genauere beschreibung gewünscht in papier.im netz alles ok.nur lästig alles auszudrucken oder immer nachzulesen.ps ich gebe nie 5 sterne
07/11/2021Hartmut Puschmann
Mit der kompetenten und freundlichen Beratung.Das Problem mit der Spedition wurde von Yuma sofort gelöst.
07/11/2021Norbert Faiss
Können nach so kurzer Zeit noch keine Erfahrungen abgeben, außer das der Aufbau einfach ist.
07/10/2021Gunter Klemm
Gute Erklärung auf der Webseite, schnelle Lieferung
07/09/2021Björn C.
mit der kurzen und schnellen Bearbeitung meiner Fragen
07/09/2021Dirk Becker
Verpackung war etwas wackelig und nach meinem Eindruck nicht sonderlich gut für solch teuren Inhalt geeignet. Die Paneele lagen quasi dort lose drin und der Wechselrichter noch oben drauf. Hätte auch leicht alles kaputt gehen können. Zudem war der Karton von außen schon stark beschädigt.

Anleitung und Arbeitsschritte sind sehr gut vorbereitet. Anmeldung beim Anbieter ging mit Anleitung ganz easy.

Ich aber bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nur die Lieferung trübt den sonst sehr guten Gesamteindruck etwas.
Würde ich aber definitiv wieder kaufen bei euch, zumal ich die gesamte Webseite und die Unternehmensdarstellung sehr gut finde.

Beste Grüße,
Patrick Gutbier
07/09/2021Patrick Gutbier
Die Lieferung erfolgte umgehend und in vollem Umfang. Alle Teile entsprachen dem Angebot.
Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.
07/09/2021Anonymously
Beratung über E Mail war prompt sehr hilfreich.Die Anlage ist relativ einfach zu montieren,allerdings habe ich mir das Montagegestell aus Alu Winkeln selber hergestellt.
07/09/2021Jens Von Wieding
Sehr gute Beratung
07/09/2021Anonymously
Die PV-Anlage wurde schneller als angekündigt geleifert und war mit beigelegter Anleitung leicht aufzubauen und anzuschließen. Sie funktioniert bisher tadellos.
Bin sehr zufrieden und würde immer wieder kaufen
07/08/2021Wessel H.
Mit einem Dachdecker zusammen innerhalb kürzester Zeit aufs Dach gebracht, top. Anlage funktioniert seither Einwandfrei. Mit der Fritzbox top ablesbar.
07/06/2021Anonymously
Ich habe die Yuma Flat 600 bestellt und bin bisher rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche via Spedition und der anschließende Aufbau im Garten war nach knapp einer Stunde erledigt. Die Anlage fördert bei Süd-West Ausrichtung nach einem Monat Betrieb im Schnitt 2kWh pro Tag und es war von Bedeckt bis Wolkenlos alles dabei. Es gibt sicher günstigere Komplettanlagen aber ich habe viel Wert auf eine deutsche Firma gelegt und dafür bezahle ich auch gerne ein paar Euros mehr. Und es macht auch nach einem Monat einfach jeden Tag Spaß zu sehen, dass man im Garten seinen eigenen Strom produziert.
07/05/2021Philip Brand
Perfekte Abwicklung.
07/05/2021Herbert Meester
ware und erklärungen sind sehr gut.werde noch einmal eine anlage kaufen sobald ich finanziell dazu in der lage bin.super firma
07/05/2021Manfred Reisch
Fair
Hallo ich warte immer noch auf meine Bestellung
07/04/2021Werner Schünemann
YUMA GmbH Comment from YUMA GmbH:
Hallo Herr Schünemann,

wir können Sie seit geraumer Zeit weder per Telefon, noch per E-Mail erreichen. Seltsam, dass Sie jetzt hier antworten. Bitte melden Sie sich bei uns zurück, support@hello-yuma.de oder Rückruf unter 02183 217 20 90, damit wir Ihre Nachlieferung mit Ihnen abstimmen können.

06/07/2021
112 reviews on eBay

06/14/2021
All reviews and experiences about YUMA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile