Altersvorsorge Investment Ratenkredite Arbeitskraftabsicherung Vorsorge

CUSTOMER CHOICE 2020
Am häufigsten höre ich von meinen Kunden, dass sie vor allem das persönliche Gespräch schätzen. Selbstverständlich sind technische Hilfsmittel heutzutage erforderlich, um inhaltlich eine Top-Beratung bieten zu können. Doch am Ende zählt das...

Bonnfinanz AG
Kohlplattengasse 42
72581 Dettingen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Frau Yvonne Falke ist sehr freundlich und kompetent. Sie macht alles möglich (sofern das machbar ist)! Sie ist für ihre Kunden immer da, auch außerhalb der Geschäftszeiten! Bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle Frau Yvonne Falke weiter.
07/21/2020Aniela M.
Sie ist immer erreichbar stezt alle meine anforderungen umgehend um und bringt immer neuerung damit ich auch geld sparen kann ist sehr freundlich und zuvorkommend . Ich kann Yvonne Falke jeden sehr weiterempfehlen !
07/07/2020Volker B.
Super nett und super kompetent.
Es gab keine Wartezeiten, uns wurde immer sofort weitergeholfen.
Zudem fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da sie alles betreut, einem alles erklärt und sich auch genügend Zeit nimmt.
06/30/2020Jacqueline & K.
Frau Falke ist sehr kompetent, vertrauensvoll, verlässlich, engagiert und sympathisch.
Ich habe mit den Dienstleistungen von Frau Falke, z.B. bei der Unterstützung und Umsetzung meiner Anliegen, sowie im Zusammenhang mit dem Vermitteln neuer Aspekte, ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
05/27/2020Anonymously
Frau Falke ist sehr vertrauenswürdig und kompetent und man fühlt sich sehr gut betreut. Dadurch sind die Gespräche sehr angenehm und da ihre Voraussagen (bislang) zutreffen, ist es sehr einfach eine Entscheidung mit gutem Gefühl zu treffen.
Sie ist eine insgesamt sehr angenehme Beraterin und schafft es auch, einen sehr guten persönlichen Kontakt aufzubauen, was für mich sehr wichtig ist.
Ich wünsche ihr alles Beste und weiterhin viel Erfolg. Sie hat den richtigen Beruf gewählt!
03/25/2020Dr Bernd K.
Frau Falke reagiert auf Anfragen immer sehr schnell, kompetent und freundlich.
03/25/2020F.
Frau Falk ist eine sehr kompetente Frau die eine gut berät und sich für Ihre Kunden sehr einsetzt.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen, die Servicleistung und die Umsetzung ist sehr gut
03/21/2020A.
Yvonne Falke ist eine Person die sich unwahrscheinlich gut in die Situation ihrer Kunden versetzt und das beste mögliche Ergebnis erarbeitet.
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!!!
03/20/2020Herr E.
Frau Falke ist hilfsbereit, zuverlässig und sehr freundlich.

Sie ist immer da, wenn man sie braucht und versucht einem zu helfen.

Ich würde jederzeit und sofort weiterempfehlen.
03/19/2020F.
Absolut kompetent , freundlich und zuverlässig. Ihre Hilfsbereitschaft ist sagenhaft.
Ich empfehle sie überall weiter
03/18/2020P.
Frau Falke ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger, freundlicher Partner in Versicherungs-und Finanzfragen. Anfragen und Kontakte werden sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir können und werden Sie gerne immer wieder weiterempfehlen.
03/18/2020J.S. aus E.
Sehr angenehm sind Hausbesuche nach Feierabend. So muss man sich weder frei nehmen, noch eine Anfahrt in Kauf nehmen. Absoluter Luxus.
03/09/2020Anonymously
Sehr kompetent und superschnell! Perfekt!
Yvonne Falke
03/06/2020Stefanie und Achim G.
Bei Yvonne Falke habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht nur irgendetwas aufreden will, sondern für mich die bestmögliche Auswahl trifft. Sie kommt zu uns nach Hause und will nicht nur Versicherungen abschließen, sondern beschäftigt sich mit unserem Privatleben und unserem Wohlsein. Für mich persönlich zählt Menschlichkeit sehr viel und Diese besitzt Yvonne Falke definitiv. Sie ist ein offener und ehrlicher Mensch und ich bin sehr froh über die Zusammenarbeit mit ihr.
03/06/2020Sebastian P.
Frau Falke ist sehr zuverlässig, offen und bemüht. Sie versucht immer auf alle Fragen einzugehen und Lösungen zu finden.
03/05/2020Anonymously
Frau Falke hat bereits beim 1. Termin mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt. Sie hat mir individuelle Angebote vorgestellt die auch nach Vertragsabschluss beobachtet und angepasst werden. Anliegen werden kurzfristig per Mail oder telefonisch geklärt. Auch persönliche Termine sind kurzfristig möglich um die Anliegen zu klären.
03/05/2020J.
Yvonne Falke ist immer da, wenn wir sie brauchen. Schnell, Zuverlässig und immer Freundlich.
03/05/2020Marina T.
Ich bin mit Yvonne Falke vollstens Zufrieden. Bei Rückfragen habe ich spätestens am nächsten Tag die passende Antwort. Jederzeit weiter zu empfehlen.
03/04/2020M.
Frau Falke ist eine Versicherungsfachfrau zu welcher man vom ersten Augenblick an großes Vertrauen hat. Egal welche Fragen man hat, diese werden unverzüglich sofort, spätestens am nächsten Tag beantwortet. In regelmäßigen Abständen meldet sie sich um einen Kundentermin zu vereinbaren um Versicherungen und andere Anlagegeschäfte zu optimieren. Frau Falke ist sehr weiter zu empfehlen.
03/04/2020Elvira K.
Mega nette und kompetente Frau. Hat immer ein offenes Ohr und setzt alles perfekt um. Vielen Dank!
03/04/2020K.

Your message to Yvonne Falke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2019  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile