Seminare für Frauen, Lebensberatung, Gesundheit, Achtsamkeit, Emotion

Yvonne Gerdau
Mit viel Einfühlungsvermögen und der Erfahrung vieler Jahre in Führungspositionen und der eigenen Selbständigkeit, konzipiere ich Workshops und Seminare, die Ihre Mitarbeiterinnen wirklich erreichen. Von Frau zu Frau.

Bördestraße 9
27711 Osterholz-Scharmbeck

Es ist eine Zeit der Unterstützung und des Miteinander . Es herrscht immer eine intensive Stimmung und Energie in der Gruppe.
03/10/2020Regina Bartilla
Frau Gerdau ist in allem was sie tut absolut authentisch und darum so eine große Hilfe in vielen Lebenslagen. Sie hat eine einzigartige Gabe und teilt diese Geschenk mit Ihren Kunden. Trotzdem fühlt man sich professionell begleitet und „am Boden“ geblieben. Gerade für Menschen mit Berührungsängsten ein wichtiger Faktor um trotzdem in den Genuss der Leistungen / des Angebots zu kommen. Ihr Portfolio ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Alltag und hat mir schon sehr geholfen. Ich möchte es nicht mehr missen.
03/02/2020CB
Großes Fachwissen, tolles Ambiente, mit viel Liebe bis ins letzte Detail vorbereitete Seminare, sehr gute Fähigkeit die Inhalte zu übermitteln und die WS-Teilnehmer mitzunehmen und weiterzuentwickeln.

Sehr empfehlenswert - weiter so!!!
03/01/2020Anonymously
Danke für die liebevolle Atmosphäre und dein großartiges Engagement liebe Yvonne!
03/01/2020Ute
Ein wunderbarer Ort um aufzutanken und wieder Kraft zu schöpfen. Durch die sehr einfühlsame und professionelle Arbeit von Yvonne erfährt man Entspannung und Heilung in perfekter abgestimmter Umgebung ...alle Sinne erfahren Stimulation und Erholung! Danke Yvonne
03/01/2020Debbie Gödicke
Dank diese Prsxis, habe viel gelernt wie kann man mit Schmerzen umgehen zu können. Wie kann man zu Ruhe kommen . Ich bin krank habe Multiple Sklerose. Hier habe kennengelernt wie kann man meditieren. Jeder Tag meditiere ich und komme zu Ruhe. Tanke ich Energie und bin Nachmittag wieder fitt..
Hier in der Praxis habe kennengelernt Achtsamkheit . Seit dem achte ich dass mein Körper und Seele gehen zusamme.. Habe gerne Fussreflexmassage für meine Füße. gerne gemacht, weil ich wusste das tut für die Füße so wie auch Massage für den grenzen Körper..
Habe Teil genommen in Abenden wo habe ich über Chakras gelernt. Jeder Tag höre und nutze bei Yuo Tubu Kanal und arbeite mitC chakras und heile mein Körper. Seit dem habe die Praxis besucht geht mit körperlich und geistig gut. Ich bin bewegliche wie letztes Jahr. Ich brauchte schon Rollstuhl und jetzt gehe mit Rollator. Mein Gesundheit hat sich verbessert. Nehme wenige Medikamente wg Schmerzen . Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yvonne Gardaj... Ich lebe viel bewusste und mein Gesundheit hat sich verbessert. mit freundlichen Grüßen
Aleksandra Josch
03/01/2020Aleksandra Josch
Yvonne hat mich in einer sehr schwierigen und traurigen Phase meines Lebens begleitet. Durch Ihre professionelle, erfahrene und emphatische Hilfe und die auf mich eigens abgestimmten Methoden und den sehr ehrlichen und offenen Gesprächen mit Ihr, konnte ich aus meiner schwierigen Zeit sogar Kraft ziehen. Sie hat meine Einstellung zu mir selbst und dem Leben fundamental geändert. Sie ist etwas ganz besonderes. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Man(n)/Frau muss Sie selber erleben.
03/01/2020Anonymously
Yvonnes Massagen berühren die Seele und gehen sehr tief.
Mit ihrer authentischen Art vermittelt sie Spiritualität mit Leichtigkeit und ohne mystisch/gruseligen Esoterikschleier :-)
Ihre Workshops und Themenabende sind immer wieder eine große Bereicherung !!! Ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein, sie hat mit ihrem Zentrum einen Ort geschaffen der für viele Menschen ein Ort der Weiterentwicklung ist und an dem man Kraft schöpfen kann!
03/01/2020Maja
Ich habe mich bei Yvonne sehr gut aufgehoben und geschützt gefühlt. Ich konnte über alles reden , ohne bewertet zu werden . Sie hat mir sehr gut geholfen in einer schwierigen Phase ! Vielen Dank Ines
03/01/2020Ines Schwalm
Yvonne Gerdau blickt über den Tellerrand hinaus und bietet Ansätze und Methoden, die über das Übliche hinaus gehen. Ich fühle mich stets voller Energie und gestärkt, wenn ich bei Ihr war.
Ich empfinde sie als äußerst emphatisch und wohltuend. Ihr Wissensspektrum ist so vielfältig, dass ich stets gut beraten und informiert heim gehe.
Yvonne Gerdau ist Balsam für die Seele. Sie versteht ihr Handwerk. Mir gefällt vor allem die Vielschichtigkeit ihres Angebotes. Sie weiss immer das Richtige zu sagen, zu fragen und anzubieten.
Ich empfehle sie oft weiter.
02/29/2020Carola Bandari
Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten spürt man eine wunderbar wohlige Energie, die einem das Gefühl von " nach Hause kommen" vermittelt. Die warme, herzliche und authentische Art von Frau Gerdau tut ihr Übriges, daß man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Dieses behagliche Grundgefühl verbleibt auch während der gesamten Sitzung, denn Frau Gerdau geht sehr respektvoll, wertfrei und verständnisvoll mit einem um. Dabei bleibt sie dabei jedoch klar, ohne einem zum Munde zu reden. Und eben das ist es, was das Besondere ihrer Sitzungen ausmacht. Sie ist klar, sie trifft da,
"wo es weh tut" ohne zu verletzen.
Sie setzt genau an den Punkten an, die man so gerne vor sich und anderen verstecken möchte.
Sie begleitet gefühlvoll und sicher durch die Berge und Täler der eigenen Seele, neue, andere Denkweisen tun sich auf und alte Denk-und Verhaltensmuster werden gelockert und nach und nach aufgelöst.
Wer sich einmal selber auf die Reise in sein Inneres machen möchte, aber unsicher ist, wem er/sie sich anvertrauen soll, dem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, bei Frau Gerdau sind Sie getragen und gut aufgehoben.
02/29/2020Claudia Kern
Mit großer Empathie schafft es Yvonne Gerdau die Menschen in ihrem Umfeld und in ihren Workshops zu bewegen, zu öffnen und zur Selbstreflexion zu animieren - mit immer wieder sehr überraschenden Ergebnissen.
02/29/2020Michael Schütz

03/06/2020

03/06/2020

Your message to Yvonne Gerdau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/29/2020  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile