Spiritual Life Counseling // Female Spirit Coaching // Seminars for Women

Yvonne Gerdau
As a Female Spirit Coach, I accompany women through challenging phases of life - in search of the healing core that resides in every human being. I understand health as a living process that encompasses body, mind and soul.

With a great deal of...

Am Hochzeitswald 68
27711 Osterholz-Scharmbeck

Recommended actions

Productivity

Wir hatten bisher 3 Coachings und es hat sich Großartiges getan. Trotz der Distanz, die man eigentlich in einem digitalen Termin erwarten möchte, schafft Yvonne es, eine sichere, ruhige und nahe Atmosphäre zu schaffen, so dass durchaus intensive Veränderungen ihren Weg finden. Meine Haut ist so nebenbei auch besser geworden aber viel wichtiger ist es, dass ich mir selbst wieder näher komme. Yvonne läuft einem nicht ohne Grund über den Weg - wer sich bereits über sie informiert, sollte es sich einfach gönnen.
Yvonne Gerdau - Female Spirit Coach
02/16/2022Wiebke H.
Yvonne holte mich mit ihrer wunderbaren Art wieder in mein Leben zurück.
Erinnerungen, Vorsätze und Mut sind für das Alltagsleben einfach ein wichtiges Fundament.
Ja, es geht um mich.
Danke!
01/03/2022B.
In der heutigen Zeit begeisterte Yvonne Gerdau besonders mit der digitalen Präsentation der Inhalte. Trotz des Online-Formats hat sie eine persönliche Beziehung zu den Teilnehmerinnen aufgebaut, ein besondere Wohlfühlatmosphäre geschaffen und alle zu jeder Zeit aktiv einbezogen. Die beste digitale Veranstaltung, die es derzeit gibt: so gut wie persönlich, so einfach (ohne Reisen) wie digital.
12/29/2021Ilona S.
Yvonne Gerdau ist sehr engagiert und steht hinter dem was sie macht - das merkt man!
Sie versteht es sehr gut, individuell auf die Gruppe einzugehen.
Sie gibt einem ein gutes Gefühl bei den Veranstaltungen
12/22/2021Anonymously
Yvonne hat eine sehr sympathische Art zu sprechen und auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Zuhörerinnen einzugehen. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Sie erfasst auch in Skype-Konferenzen Stimmungen sehr genau und vermittelt das Gefühl, vor Ort dabei zu sein.
Die Seminare mit ihr stellen für mich immer wieder einen persönlichen Gewinn dar. Danke, Yvonne!
12/22/2021Edith M.
es war nun schon die dritte Veranstaltung mit Yvonne Gerdau und ich bin immer wieder überwältigt.

ich sage nur: machen und genießen! Sie hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen und trifft es auf den Punkt.
12/22/2021S.
Yvonne Gerdau ist ein sehr empathische einfühlsame Frau. Sie hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen und ich habe sehr viel von ihr gelernt. Sie hat sich in den Gesprächen super auf mich eingelassen,mir anschaulich, klar und dennoch fast liebevoll Wege aufgezeigt und mich sehr unterstützt. Sie ist ein toller Coach und war immer für mich ansprechbar. Die Behandlungen, Gespräche, und Meditationen kann ich jedem nur ans Herz legen. Vielen Dank liebe Yvonne. Du bist eine Bereicherung für mich.
Yvonne Gerdau - Female Spirit Coach
10/27/2021T.
Egal, welches Problem Dich umgibt, mit Yvonne's Kompetenz und Einfühlungsvermögen kannst Du es lösen.
Allein ihre Präsenz läßt jede noch so dunkle Ecke hell erstrahlen.
08/30/2021Anonymously
Die Entscheidung zu Yvonne Gerdau zu gehen, war eine der besten und lebensverändernsten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben und fühle pure Dankbarkeit! Endlich in meiner Mitte! Danke!
07/25/2021D.
Es hat sich angefühlt wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele. Absolute Entspannung pur . Es hat mich dazu gebracht mich wieder auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren. Danke Yvonne ;)
07/22/2021B.
Mir hat Yvonne Gerdau auf psychosomatischer Ebene enorm weitergeholfen. Auf eine sehr tiefgehende Art, die man nur schwer beschreiben kann. Man kommt bei ihr sehr schnell zur Ruhe und kann mit ihrer Hilfe zum Kern der Sache vordringen. Sie hat mir den Weg zu meinem Körperbewusstsein geebnet, mich irgendwie geerdet oder bewusster gemacht, durch ihre Arbeit konnte ich meine Stärke, meine Kraft wiederfinden.
Mir ist noch wichtig zu erwähnen, das die Gespräche, etc. stets nachhaltig waren. Ich hab das Gefühl nachhaltig regeneriert zu sein, dafür bin ich sehr dankbar.
07/08/2021C.
In meinen Augen ist Yvonne ein Geschenk für die Welt. Sie hilft mir immer wieder meine blinden Flecken zu sehen und zu lösen. Ihre Intuition ist mehr als Gold wert.
09/22/2020Inga M.
Es ist eine Zeit der Unterstützung und des Miteinander . Es herrscht immer eine intensive Stimmung und Energie in der Gruppe.
03/10/2020Regina B.
Frau Gerdau ist in allem was sie tut absolut authentisch und darum so eine große Hilfe in vielen Lebenslagen. Sie hat eine einzigartige Gabe und teilt diese Geschenk mit Ihren Kunden. Trotzdem fühlt man sich professionell begleitet und „am Boden“ geblieben. Gerade für Menschen mit Berührungsängsten ein wichtiger Faktor um trotzdem in den Genuss der Leistungen / des Angebots zu kommen. Ihr Portfolio ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Alltag und hat mir schon sehr geholfen. Ich möchte es nicht mehr missen.
03/02/2020C.
Großes Fachwissen, tolles Ambiente, mit viel Liebe bis ins letzte Detail vorbereitete Seminare, sehr gute Fähigkeit die Inhalte zu übermitteln und die WS-Teilnehmer mitzunehmen und weiterzuentwickeln.

Sehr empfehlenswert - weiter so!!!
03/01/2020Anonymously
Danke für die liebevolle Atmosphäre und dein großartiges Engagement liebe Yvonne!
03/01/2020U.
Ein wunderbarer Ort um aufzutanken und wieder Kraft zu schöpfen. Durch die sehr einfühlsame und professionelle Arbeit von Yvonne erfährt man Entspannung und Heilung in perfekter abgestimmter Umgebung ...alle Sinne erfahren Stimulation und Erholung! Danke Yvonne
03/01/2020Debbie G.
Dank diese Prsxis, habe viel gelernt wie kann man mit Schmerzen umgehen zu können. Wie kann man zu Ruhe kommen . Ich bin krank habe Multiple Sklerose. Hier habe kennengelernt wie kann man meditieren. Jeder Tag meditiere ich und komme zu Ruhe. Tanke ich Energie und bin Nachmittag wieder fitt..
Hier in der Praxis habe kennengelernt Achtsamkheit . Seit dem achte ich dass mein Körper und Seele gehen zusamme.. Habe gerne Fussreflexmassage für meine Füße. gerne gemacht, weil ich wusste das tut für die Füße so wie auch Massage für den grenzen Körper..
Habe Teil genommen in Abenden wo habe ich über Chakras gelernt. Jeder Tag höre und nutze bei Yuo Tubu Kanal und arbeite mitC chakras und heile mein Körper. Seit dem habe die Praxis besucht geht mit körperlich und geistig gut. Ich bin bewegliche wie letztes Jahr. Ich brauchte schon Rollstuhl und jetzt gehe mit Rollator. Mein Gesundheit hat sich verbessert. Nehme wenige Medikamente wg Schmerzen . Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yvonne Gardaj... Ich lebe viel bewusste und mein Gesundheit hat sich verbessert. mit freundlichen Grüßen
Aleksandra Josch
03/01/2020Aleksandra J.
Yvonne hat mich in einer sehr schwierigen und traurigen Phase meines Lebens begleitet. Durch Ihre professionelle, erfahrene und emphatische Hilfe und die auf mich eigens abgestimmten Methoden und den sehr ehrlichen und offenen Gesprächen mit Ihr, konnte ich aus meiner schwierigen Zeit sogar Kraft ziehen. Sie hat meine Einstellung zu mir selbst und dem Leben fundamental geändert. Sie ist etwas ganz besonderes. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Man(n)/Frau muss Sie selber erleben.
03/01/2020Anonymously
Yvonnes Massagen berühren die Seele und gehen sehr tief.
Mit ihrer authentischen Art vermittelt sie Spiritualität mit Leichtigkeit und ohne mystisch/gruseligen Esoterikschleier :-)
Ihre Workshops und Themenabende sind immer wieder eine große Bereicherung !!! Ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein, sie hat mit ihrem Zentrum einen Ort geschaffen der für viele Menschen ein Ort der Weiterentwicklung ist und an dem man Kraft schöpfen kann!
03/01/2020M.

03/06/2020

03/06/2020

Your message to Yvonne Gerdau

All reviews and experiences about Yvonne Gerdau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/29/2020  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile