Garten -und Landschaftsbau

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 03/12/2021

Turnaround

Availability

Lief alles sehr angenehm und kompetent. Mitarbeitende der Firma waren sehr angenehm im Umgang und arbeiteten sehr sorgfältig.
03/12/2021Familie T.
Fachlich absolut kompetent, zuverlässig und sehr freundlich sowie offen für Wünsche und Ideen
Yvonne Pfeiffer
12/19/2020Herr Und Frau S.
Die Expertise von Frau Pfeiffer und ihrem Team hat uns komplett überzeugt. Das Ergebnis der Arbeiten ist von sehr hoher Qualität. Es war die erste Beauftragung, es wird bestimmt nicht die letzte sein. Danke.
12/14/2020Familie M.
Etwas teurer aber pünktlich, zuverlässig, kompetent und ordentlich.
Yvonne Pfeiffer
12/11/2020Frau Und Herr G.
Zuverlässig und pünktlich.
Die Baustelle wurde sauber und im ordnungsgemäßen Zustand verlassen
12/08/2020Herr Michael M.
Die vereinbarte Leistung wird vollständig erbracht. Zusätzliche Arbeiten welche nicht im angedachten Jahresplan stehen, werden kurzfristig erledigt. Die Zusammenarbeit mit Frau Pfeiffer und dem gesamten Team ist sehr angenehm.
12/08/2020Herr H.
Freundliches Personal, fachlich kompetent und zuverlässig. Der Betrieb zeichnet sich durch hohe Arbeitsqualität und engagierte Mitarbeiter aus.
12/07/2020Herr W.
Ausgesprochen zuverlässig und alle Mitarbeiter sehr freundlich
Yvonne Pfeiffer
12/07/2020Herr Und Frau Frank- M.
Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank !!!
12/07/2020Anonymously
Wir beauftragen Frau Pfeiffer seit mehreren Jahren für die jährliche Gehölzpflege in unserem Hausgarten. Mit dem Ergebnis sind wir immer wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und umgänglich.
Yvonne Pfeiffer
12/07/2020Herr und Frau H.
Toller Service und Zuverlässigkeit.
Yvonne Pfeiffer
12/02/2020Herr und Frau T.
Die freundliche und unaufdringliche Art von Frau Pfeiffer bei Gesprächen und in Bezug auf Planung und Wünsche. Die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarungen. Die Verlässlich keit und Pünktlichkeit . DIE Freundlichkeit, Kompetenz und
Sorgfalt der Mitarbeiter.
Die bedachte Kalkulation der entstehenden Kosten, so dass es bei der Endrechnung keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Yvonne Pfeiffer
11/29/2020Frau Und Herr E.
Die regelmäßige Gartenpflege, sowie verschiedene Baumaßnahmen wurden super durchgeführt!
11/25/2020A. E.
Ein Service durch kompetente, motivierte und sehr freundliche Geschäftsinhaberin und deren Mitarbeiter. Wir profitieren von diesen Vorteilen seit einigen Jahren regelmäßig zum Frühjahr und Herbst.
Yvonne Pfeiffer
11/25/2020Herr Und Frau M.
Die Fa. Y. Pfeiffer hat bei uns den Baumrückschnitt durchgeführt (Magnolie ca. 13m hoch, Kirschbaum ca 10 m Höhe und Apfelbaum ca. 4m Hoch).
Wir wurden von Frau Pfeiffer und ihren Mitarbeitern ordentlich beraten, wie weit die Bäume max zurück geschnitten werden können, damit sie keinen Schaden nehmen.
Die Baustelle wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
Die Rechnung viel geringer aus, als der Kostenvoranschlag.
Was will man mehr, ordentliche Beratung, kompetente und sehr freundliche Leute und dann noch der Faire Preis. Top
Yvonne Pfeiffer
11/25/2020Frau und Herr H.
Sehr sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch!
11/02/2020Anonymously
Wir haben Frau Pfeiffer jetzt dauerhaft für die weitere Pflege unseres Gartens beauftragt,da wir sehr zufrieden sind.
Und eine sehr gute Arbeit abgeliefert wird.
Yvonne Pfeiffer
11/02/2020Herr Und Frau C.
Frau Pfeiffe rund ihr Team ist schon seit einigen Jahren für die Gartenpflege zuständig. Im Frühjahr den Rasen vertikutieren und im Herbst den Rückschnitt von Büschen und Sträuchern. Durch Krankheit war ich im Sommer 2018 nicht in der Lage meinen Rasen zu mähen. Frau Pfeiffer hat kurzfristig einen Termin gefunden um die Arbeit auszuführen. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Gartenarbeiten.
10/29/2020Frau W.
Einfach Auftrag durchsprechen, dieser wird zuverlässig sauber und gründlich durchgeführt. Einfach, ein einfacher Weg zum gepflegten Garten.
Yvonne Pfeiffer
10/28/2020Frau Und Herr L.
Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit!
10/26/2020Frau S.

03/01/2021

Your message to Yvonne Pfeiffer

* All reviews and experiences about Yvonne Pfeiffer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 03/20/2021   |  Report profile