Emotional Leadership, EI, Training, Coaching, Speaker, Keynote

Yvonne Schönau -Coaching & Training
Du möchtest klare Entscheidungen treffen, deine emotionale Stärke traininieren, mit Humor, Neugierde und Leichtigkeit eine starke Verbindung zu Anderen aufbauen, um bessere Resultate zu erzielen?

Dann kontaktiere uns noch heute unter 0221 999...

Großgörschenstrasse 15

Sebastian Klein

Saturday CLOSED

Review from 04/01/2021

Efficiency

Creative impulse

Changier my mind in a positive way!
04/01/2021J.
Das Seminar ist überrragend! Unabhängig davon, ob du aus beruflicher oder privater Motivation kommst, wird es dein Leben nachhaltig berühren! Absolute Empfehlung!
04/01/2021Daniela B.
Großartige Trainerin. Authentizität und Fach - Kompetenz extrem ausgeprägt . Ihre Wertschätzung und soziale Kompetenz isr großartig. Eine sehr starke Persönlichkeit
04/01/2021U.
Für mich persönlich ist es kaum in Worte zu fassen wie Yvonne und das ganze Team auf jeden Einzelnen eingehen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und individuell betreut.

Das Live Erlebnis mit Yvonne ist nicht in Worte zu fassen und wer diese Frau noch nicht erlebt hat, kann es sich auch nicht erklären lassen. Es ist vom ersten Moment eine tiefe Verbindung zu jedem Einzelnen vorhanden und Yvonne ist derart bei der Sache, dass mir schlicht die Worte für das fehlen, was sie leistet.

Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich als Teilnehmer das Alles erleben durfte.
04/01/2021Matthias M.
Das Seminar "Mastery of Selfexpression" ist so ein magisches Seminar. Alle Übungen sind so viel Wert. Ich habe gespürt, das Yvonne dieses Seminar am Herzen liegt und das gibt sie an die Teilnehmer weiter. Das Team und die Crew war jederzeit für uns da. Nach dem Wochenende habe ich Freunde und auch eine neue Familie dazu gewonnen. Ich bin so dankbar dafür dieses Seminar gemacht zu haben.
04/01/2021Anonymously
Das Coaching von Yvonne Schönau ist für mich bisher das tiefgehendste Programm gewesen, welches ich bisher erfahren durfte. Mit ihrem wundervollen Team hat sie einen Raum voller Akzeptanz erschaffen, welcher, für mich, eine lebensveränderte Transformation ermöglicht hat. Ich bin Yvonne dafür aus tiefstem Herzen dankbar und kann sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen.
03/31/2021I.
Die Betreuung während der Buchung auf dem Seminar und nach dem Seminar ist wirklich einzigartig! Ich fühle mich total wohl und nicht alleine in meiner Entwicklung! Man Spürt Yvonnes Herz überall .. auf dem Seminar in der Betreuung und das auch bei den Mitarbeitern ! Ich habe so viel mehr bekommen als erwartet .
01/02/2021Alicia Z.
Liebe Yvonne,

Als ich das Seminar gebucht hatte, hatte ich das Gefühl es muss noch etwas aus mir heraus damit ich wirklich bei mir bin, mich "befreit fühle" und loslassen kann.
Es war wie ein Klos der fest in mir saß.
Du und dein Team habt es geschafft einen so wundervollen Rahmen dafür zu schaffen, das ich meinen Gefühlen freien lauf lassen durfte und konnte. Ihr wart da und habt mich angefeuert, mir Mut zugesprochen weiter zu gehen, nicht aufzuhören und noch mehr all in zu gehen, um über mich hinaus zu wachsen.
Dafür danke ich Dir sehr.
Du hast eine so tolle Power in dir, tolles Einfühlungsvermögen und gehst so individuell auf jeden einzelnen Menschen in diesem Seminar ein, dass es für mich faszinierend war zu sehen mit wie viel Hingabe und Herzblut Du deiner Passion folgst und dieses Seminar gibst.
Vielen herzlichen Dank
Mirjam
11/20/2020M.
Die ausgewählte Location, die kleinen Details rund um den Seminarraum herum und die nicht ganz so offentsichtlichen Goodies drum herum haben das Seminar zu einem echten Erlebnis werden lassen, dass rundum für uns als Teilnehmer kreiert wurde. Der Seminarraum wurde nicht auf Hochglanz dekoriert, was jedem einzelnen Teilnehmer mehr Platz für seine Performance, Kreativität und Fokus geschenkt hat.
Die Aussicht auf der Terrasse hat das gesamte Wochenende abgerundet und Raum zum reflektieren gegeben. Echte Liebe, Hingabe und 100%-ige Empathie wurde hier bewiesen. Danke für dieses unvergessliche Wochenende.
11/17/2020Christian S.
Durch das MOSE und auch die Life Leadership habe ich sehr viel mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen bekommen. Auf einer Bühne zu stehen fühlt sich jetzt ganz anders an als noch vor wenigen Wochen, deutlich entspannter. Ich blicke viel mehr durch, was sowohl bei mir als auch bei meinem Gegenüber los ist. Es waren zwei herausragende Seminare, die ich jedem nur empfehlen kann.
09/02/2020U.
Yvonnes MOSE und Life Leadership Programme sind einfach nur lebensverändernd. Jeder nimmt etwas anderes mit aus diesen unbeschreiblichen Wochenenden, jeder das, was er benötigt, um sein eigenes Leben so zu führen, so zu fühlen, wie er es sich wünscht. Yvonne und ihr Team stehen einem dabei jederzeit zur Seite und sind unglaublich aufmerksam. Jeder einzelne geht die "Extrameile". Vielen Dank für Alles!
08/16/2020Märthe E.
Mittlerweile habe ich das MOSE, das MTL und das LLM-Training bei Yvonne absolviert. Sie ist der Coach, der mein Leben am meisten nach vorne gebracht hat. Sie ist ein absoluter inhaltlicher Profi, der es versteht jeden Teilnehmer zu sehen und mit zu nehmen. Gepaart mit ihrer herzlichen Art verändert Yvonne definitiv das Leben Ihrer Coachees nachhaltig.
Ich freue mich schon, wenn es das LLM 2 in Zukunft zu besuchen gibt.
Herzliche Grüße Daniel Schlau
08/13/2020Daniel S.
Es hat mich besonders beeindruckt, wie viel man in diesen 2 1/2 Tagen von Yvonne und allen anderen Teilnehmern lernen kann. Man geht gestärkt aus diesem Wochenende heraus und ist froh, nun ein Teil der MOSE-Family zu sein. Das Selbstbewusstsein wird so sehr gestärkt, dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, und dass man für das einsteht, was die eigene Vision darstellt.
Ich empfehle das MOSE weiter, weil ich denke, dass diese 2 1/2 Tage für jeden etwas ändern werden und eine Bereicherung darstellen, so dass man mit mehr Klarheit durchs Leben gehen kann, seine Emotionen verstehen lernt und für sich selbst einstehen kann.
06/09/2020R.
Yvonne schafft es immer wieder, mich aus der Konfortzone zu holen. Sie schafft einen sicheren Rahmen, wo ich mich komplett fallen lassen kann. In der Mastery Of Self Expression, habe ich den Mut gehabt die Maske abzulegen . Ich habe mich selbst neu kennengelernt und erkannt, wie wichtig es ist in die Klarheit zukommen und miit einen neuen Bewusstsein die innere Stärke zu spüren. Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen nach dem MOSE und ich konnte mich schon selbst reflektieren. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und ich würde es immer wieder tun. Danke nochmal Yvonne für das emotionale zu Hause, für die Selbsterkenntnis, Klarheit, Verbindung, Liebe, Coaching, Verbundenheit, Spaß, Tränen, Freude und die Crew! Das war das beste was mir je passieren konnte!❤🗝💪💯🔥
Vom ganzen Herzen Sabine
03/13/2020Sabine F.
Yvonne ist so authentisch, sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und weiß ganz genau was derjenige gerade braucht.
03/12/2020J.
Die Events bei und mit Yvonne sind mit jeder Menge Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Die Crew ist die ganze Zeit mega präsent und aufmerksam.

Yvonne als Coach ist vor allem deshalb so angenehm weil sie eine Verbindung zu ihren Teilnehmern aufbaut. Man fühlt sich ernst- und angenommen wie man ist. Auf dieser Basis passieren dann im weiteren Verlauf enorme Durchbrüche.

Ich durfte zwei Events erleben und bin vor allem begeistert von der Nachhaltigkeit. Selbst Monate später kann ich immernoch von dieser Erfahrung zehren denn sie hat einen ganzen Entwicklungsprozess angeworfen und ein Stück mehr die beste Version meiner selbst hervor gebracht.
02/07/2020M.
Liebe Yvonne,
zu Dir fallen mir nur herzliche und warme Worte ein, denn Du bist ein Herzensmensch. Ich fangirle Dich sehr und empfinde eine tiefe bedingungslose Zuneigung zu Dir als Mensch. Als Coach bist Du hochprofessionell, sprichst auch die unangenehmen Dinge klar an und begegnest jedem Einzelnen mit größter Empathie. Deine Verantwortung den Coachees gegenüber nimmst Du sehr, sehr ernst. Trotzdem kommt der Humor und die Freude am Leben in Deinen Seminaren, Coachings und Trainings nie zu kurz. Kurzum: Du bist einfach genial! Danke, dass es Dich gibt und das ich schon so viel von Dir lernen durfte. Bis ganz bald! Mel B.
02/07/2020Melanie B.
Yvonne ist eine hervorragende Trainerin und Coach. Ich bin immer wieder beeindruckt von Ihren Fähigkeiten. Sie ist außergewöhnlich professionell und schafft einen Raum in dem ich mich geschützte gefühlt habe, um mich zu entfalten und auszuprobieren. Von ganzem Herzen danke.
02/03/2020Nadine A.
Es war ein absolut wunderschöner, inspirierender Tag mit Yvonne und Ihrer Crew!!! Alles mit so viel Liebe gemacht , so schön durchdacht vorbereitet und durchgeführt. Yvonne ist eine unglaublich inspirierende Frau, die alle Emotionen und Gedanken in uns selbst formulieren und darstellen kann so dass Selbstreflexion in einem die tollsten und bereicherndsten Emotionen auslösen kann. Danke Yvonne für diesen bewegenden Tag, der in mir nachhaltig so viel positives bewirkt.
02/02/2020Anonymously
Besonders empfehlen kann ich den ‚Emotional Experience Day‘ von und mit Yvonne Schönau weil er hält, was er verspricht: ‚‘raus aus deinem Kopf‘.
Raus aus MEINEM Kopf zu kommen bedeutet für mich meinen Gedanken mal weniger Raum zu geben und dadurch mehr zu FÜHLEN. Dadurch entdecke ich die WAHRHEIT in mir und finde zu meinen inneren Kraftquellen. Ich bin gestärkt von diesem Event nach Hause gefahren und diese innere Stärke, mein SelbstVertrauen, hält an :)
01/29/2020Birgit V.

01/06/2021

Your message to Yvonne Schönau -Coaching & Training

* All reviews and experiences about Yvonne Schönau -Coaching & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 04/03/2021   |  Report profile