Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen des Marketings und liefern Ihnen die richtigen Bausteine für Ihren Erfolg.

Über 25 Jahre Erfahrung! Die richtige Auswahl effizienter Marketing-Maßnahmen und eine vertrauensvolle beratende Partnerschaft...

Aduchtstraße 7
50668 Köln

Olaf Ziegs

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Productivity

Needs assessment

Flexibility

Als Kaufmännische Leitung in einem Projektsteuerungs- &Architekturbüro bin ich mit der Marketingberatung und der zugehörigen Strategieentwicklung unter anderem mit der nötigen Digitalisierung von Prozessen sehr zufrieden. Für all unsere Wünsche und Besonderheiten wurde eine individuelle und innovative Lösung gefunden. Die Beratung und die Betreuung war individuell auf uns zugeschnitten, sehr persönlich und freundlich. Die Ansätze sehr kundenorientiert und individuell. Wir nutzen folgende Fachkompetenzen der Agentur: Marketingberatung und der zugehörigen kreativen Umsetzung in Grafik & Design, Strategieentwicklung, Überarbeitung und Umgestaltung und somit auch Umprogrammierung der Internetseite, Entwicklung & Design von Materialien für Messen & Veranstaltungen. Wir sind super zufrieden!
09/03/2020S. K.
Eine sehr kompetente Agentur...sehr schnelle und zuverlässige Beratung und Umsetzung der Wünsche
09/03/2020N.
Die Firma Z Plus M hat schon mehrere Messeauftritte zu unserer größten Zufriedenheit für uns ausgeführt. Eine rundum professionelle Zusammenarbeit! Wir wurden immer in unseren Geschäftsräumen bestens beraten.
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
09/02/2020Ulrike Ganslmeier Microvention G.
Die Betreuung durch Z PLUS M ist immer zu empfehlen. Wir haben schon mehrere Projekte zusammen umgesetzt und wir haben nach wie vor nichts zu beanstanden. Es wird auch kurzfristig tatkräftig unter die Arme gegriffen.
09/01/2020Wolanski G.
Ein tolles und sehr zuverlässiges Team, mit dem wir unsere Projekte stets reibungslos durchgeführt haben. Sehr empfehlenswert!
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
08/25/2020Holger Müller (LUND Languages G.
Persönliche Betreuung und tiefes inhaltliches Wissen zu den Fachbereichen des Unternehmens
08/25/2020T.
Wir haben Z PLUS M als einen kompetenten Partner insbesondere in der Marketingberatung und der Digitalisierungskompetenz erlebt. Z PLUS M findet für jeden Auftrag eine individuelle und innovative Lösung. Das Niveau in den Disziplinen wie Marketingberatung, Strategieentwicklung, Kreativität, Grafik und Design, Programmierung, um nur einige der Disziplinen zu nennen, ist gleich hoch!
Wie oben bewertet sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.

Bernd Repohl
RAUTEC GmbH Bielefeld
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
08/25/2020Bernd Repohl RAUTEC GmbH B.
Wir haben unseren Online-Auftritt an neue Gegebenheiten durch die Agentur Z+M anpassen lassen. Sowohl die Konzeption wir auch die Umsetzung war erstklassig von der Agentur umgesetzt. Unsere Vorstellungen wurden umgesetzt und mit dem KnowHow der Agentur angereichert. Alles ging sehr zügig und wir fühlten uns stehts mitgenommen. Alle Daumen hoch und immer wieder gerne.
08/25/2020Kai A.
Wir sind seit Januar 2020 Kunde der Agentur ZPLUSM und bisher wurden alle Erwartungen absolut erfüllt. Als Logistiker verkaufen wir keine Produkte, die man anfassen und bewerten kann, sondern eine Dienstleistung welche sehr individuell und oft nur subjektiv zu betrachten ist. Auf diese aus unserer Sicht besondere Herausforderung geht Olaf Ziegs mit seinem Team ein und versucht von Monat zu Monat diesem Anspruch immer gerechter zu werden. Das spricht für den Kundenfokus und die Individualität der Agentur. Wir sind bislang sehr zufrieden mit der Arbeit.
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
08/25/2020Frank Oelschläger / Geschäftsführer / GILOG G.
Z Plus M
Marketingberatung und Digitalisierungskompetenz mit Herz, Verstand und Umsetzungskompetenz aus Köln.
Kunden werden hier individuell und innovativ beraten und maßgeschneiderte Lösungen für den jeweiligen Bedarf gefunden. Das Niveau ist stets exzellent, egal ob Marketingberatung, Strategieentwicklung, Kreativität, Grafik und Design, Programmierung, Messegestaltung bzw. der Umsetzung in 3D und virtuellen Messen. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits.

Peter Schmitt, Geschäftsführer epco GmbH
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR
08/24/2020Peter Schmitt, Geschäftsführer epco G.
Für die Agentur Z PLUS M habe ich als Dienstleister mit meiner Videoproduktion ZOOM-Entertainment GmbH schon einige Projekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, auf Augenhöhe und immer sehr professionell. Und der nötige Freiraum für eigenen kreativen Input ist auch immer gegeben. Die Z PLUS M Marketing Agentur hat ein tolles Team, mit dem man immer wieder gerne zusammenarbeitet.
Ivan R. Sertic // Geschäftsführer // ZOOM-Entertainment GmbH
06/17/2020ZOOM-Entertainment G.
08/27/2020C.
08/25/2020Hendrik L.

09/29/2020

06/08/2020

Your message to Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile