Rasen mähen, Rasen pflegen, Rasen anlegen, Rollrasen verlegen, Bodenanlysen

Als Spezialisten entwickeln und pflegen wir Rasenflächen nachhaltig.
Gewerbe und Privat.

Wir bieten Gartenbesitzern im Raum Augsburg / München / Dachau und LK-Starnberg die professionelle Rasenneuanlage zum Fixpreis und die Rasenpflege im ABO...

Hopfenstrasse 18a
85254 Einsbach

Mathias Zachari

Wir sind sehr glücklich, dass wir den Tipp bekommen haben. Zachari Rasenpflege, ist einer der Besten im Landkreis. Sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, dass wir als Kunde immer zufrieden sind. Gebe für alle Kategorien 5 Sterne. Weiterempfehlen selbstverständlich. Die sind einfach genial.
11.05.2024Anonym
Top Beratung, auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Schätze auch die zeitliche Flexibilität und den sehr freundlichen Umgang!
10.05.2024Anonym
Mathias und Team, herzlichen Dank für eure gute Beratung und professionelle Unterstützung bei unserem neuen Gartenprojekt. Ich freue mich auf die Next steps.
06.01.2024Anonym
"Sehr engagiert und äußerst kompetent im Service."
03.01.2024Anonym
Zachari, Rasenpflege/ my-rasen ist DIE Adresse, wenn es um die Anlage einer neuen Grünfläche beziehungsweise auch um eine Restrukturierung eines vorhandenen Rasens geht. Top Beratung und Ausführung.
24.12.2023Anonym
Die sehr gute Beratung und die große Fachkunde von Herrn Zachari haben uns überzeugt.
Wir haben im stressigen Alltag eine Sorge weniger und unser hoffnungsloser Aussenbereich und Rasen, der durch zwei große Hunde ständig strapaziert wird, ist , Dank der sorgfältigen Pflege, eine kleine Oase geworden.
Vielen Dank!!
21.12.2023Anonym
Herr Zachari hat unser Problem gleich erkannt und gleich die richtigen/wirkungsvollen Maßnahmen eingeleitet. Wir freuen unseren gut gewachsenen Rasen. Ich werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.
20.12.2023Anonym
06.05.2024Anonym
21.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Zachari Rasenpflege + Beratung / my-rasen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zachari Rasenpflege + Beratung / my-rasen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
JOURNEY D.LUXE