Marketing-Kommunikation, Logodesign, Webdesign, Printdesign, Corporate Design

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die Zahm & Zornig Werbeagentur ist auf mittelständische Unternehmen, Start Ups und Freie Berufe spezialisiert. Erfahrungsgemäß haben unsere Kunden andere Schwerpunkt und Kommunikationsbedürfnisse als klassische Markenprodukte oder weltweit...

Wilhelmstr. 8
41812 Erkelenz

Michael Bertrams

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Recommended actions

Transparency

Beide Projekte (Logo und Webseite) sind super umgesetzt worden und bilden zusammen eine perfekte Einheit. Modern, strukturiert und einfach ein super "Eye-Catcher"! Die Zusammenarbeit war absolut unkompliziert und Änderungen während der Umsetzung absolut kein Problem. Zahm & Zornig ist für mich eine Top Adresse und kann diese nur weiterempfehlen! Das dritte Projekt, Erstellung einer Imagebroschüre, werde ich ebenfalls bei Zahm & Zornig starten.
Zahm & Zornig Werbeagentur
09/10/2020Josip Okadar / J.
Wir haben für unser neues Geschäft ein Logo in Auftrag gegeben. Es gab dabei schon einige konkrete Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Die Kommunikation erfolgte immer sehr schnell und problemlos entweder per Mail oder Telefon. Ich kann die Agentur Zahm&Zornig nur weiter empfehlen.
09/07/2020Marlen S.
Die Zusammenarbeit mit Zahm & Zornig war äusserst angenehm, professionell und kompetent.
Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ganz herzlichen Dank an Frau Kremer, sie hat uns mit ihrer Kreativität ein perfektes Logo kreirt.
Ich empfehle die Werbeagentur sehr gerne weiter!
08/30/2020Monika H.
Herzlichen Dank! Sehr angenehme Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis!
07/17/2020Sabine C.
Habe mich nach langer Suche und Auswahl, bewusst für die Werbeagentur Zahm & Zornig entschieden und meine Entscheidung in keiner Sekunde bereut. Perfekter Service, sehr freundlich, hilfsbereit und höchst professionell. Jeder Änderungswunsch oder Ergänzung wurde sofort umgesetzt. Ich kann die Werbeagentur Zahm & Zornig nur jedem empfehlen. In allen Bereichen 5 Sterne!!!
06/22/2020Anonymously
Seit sehr vielen Jahren arbeite ich mit der Agentur Zahm & Zornig zusammen und bin immer wieder erneut über die innovativen Ideen begeistert. Anfragen werden sehr schnell und professionell bearbeitet, das Preis-/Leistungsverhältniss ist sensationell. Fazit: sehr empfehlenswert!
04/20/2020Marcus Z.
Ausgesprochen freundlich, kundenorientiert, schnell und tolles Ergebnis. Sehr empfehlenswert!
04/17/2020Stefan Z.
Die Zusammenarbeit ist zielgerichtet und auf die Person bez. Dass Unternehmen bestens abgestimmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Claudia Conen
01/31/2020Claudia C.
Super schnell und Qualitativ überaus gut! Sehr nette und kompetente Menschen. Hat mich gefreut mit euch zusammen zu arbeiten! Weiterhin viel Erfolg für euch!
01/29/2020Anonymously
Mega Kompetente und tolle Inputs!
01/29/2020Katja Maria H.
Gute Werbeagentur mit sehr kompetenten und sympathischen Mitarbeitern.
01/28/2020Anonymously
Wir sind Kunde der ersten Stunde und begeistete Wiederholungstäter. Wären doch alle Dienstleister so. In unseren Aufträgen (CI, Logo, Briefpapier, Imagebroschüre und div. Produktbroschüren, Internetauftritt in Entwicklung und Weiterentwicklung) wurden nicht nur die Erwartungen abgearbeitet und erfüllt, sondern Zahm & Zornig hat auch immer viel eigenen kreativen Input geliefert und hebt sich damit positiv von vergleichbaren Anbietern ab. Die Ergebnisse erfüllten bzw. übererfüllten jederzeit unsere Erwartungen. Wir haben auch diverse Weiterempfehlungen gegeben und auch diese Unternehmen waren überaus zufrieden mit der Agentur.
12/19/2019Dr. Matthias K.
Vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit, klasse Ergebnisse. Klare Empfehlung!
10/29/2019Martin B. - aretas GmbH
Kompetente Beratung mit dem Blick für das Wesentliche! Das spart Zeit und Geld! Sehr zu empfehlen!
Zahm & Zornig Werbeagentur
10/29/2019Sonja G. aus M.
Eine Werbeagentur, die das Wertegefüge ihrer Kunden zunächst mal im Kern erfasst und diese in ein wirkungsvolles CI umsetzt! Herzlichen Dank.
10/29/2019Katrin M.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur hat mir extrem viel Spaß gemacht. Tolle Ergebnisse! Jeder Zeit gerne wieder.
10/28/2019Felicitas B.
Ich habe Herrn Bertrams als höchst engagierten Werbeprofi kennengelernt, der weiß, worauf es ankommt. Daher meine klare Empfehlung!
Zahm & Zornig Werbeagentur
10/28/2019KS Trainings & C.
Top Service! Super nett! Kann ich von Herzen weiter empfehlen, immer wieder gerne.
10/28/2019Tina K. - Homerent
Toller Service und tolles Ergebnis!
10/28/2019SVen H.
Top Beratung, Umsetzung und Betreuung! Ich habe als Start Up-Unternehmen mein Logo, Visitenkarten und die Website von Zahm & Zornig machen lassen und bin mehr als zufrieden: Mein Firmenauftritt ist hochwertig und ich bekomme oft positives Feedback dazu. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf sie zurück.
10/15/2019J.

06/22/2020

09/14/2020

Your message to Zahm & Zornig Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile