Ihre Zahnärzte am Stadtgarten in Köln

Zahnärzte am Stadtgarten
Die Zahnärzte am Stadtgarten bieten Ihnen das komplette Spektrum der Zahnmedizin auf hohem Niveau. Wir sind die Praxis für den dauerhaften Erhalt Ihrer Mundgesundheit von Kindesbeinen bis ins hohe Alter, schmerzlos eingebrachte Implantate und die...

Dorothee-Sölle-Platz 7
50672 Köln

Dr. Stefan Schmiedel

Saturday CLOSED

Service

Expertise

Range of services

Gehe jetzt im 10. Jahr zur Praxis von Dr. Schmiedel. Alles TOP... keine langen Wartezeiten... erstklassige Beratung... ich bin als "Schmerzpatient" gekommen... und habe hier meine Scheu vor der Zahnbehandlung verloren. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
03/05/2021Günter T.
Meine Kinder und ich gehen immer gerne hier zum Zahnarzt.
Die Wartezeiten sind kurz, die Gespräche kompetent und professionell bezüglich Prozedere und Behandlungsplan, für Kinder aber auch sehr kindgerecht und verständlich.
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt!
Sehr zu empfehlen!
08/11/2020Anonymously
Aktives und proaktives Terminmanagement, persönliche ausführliche Erklärungen und Beratung des Arztes, proaktive Feedbackgespräche durch Arzt, Durchführung der Behandlungen
03/03/2020Anonymously
Das gesamte Team ist freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben. Auf Sorgen wird freundlich eingegangen, Eingriffe sehr gut erklärt. Besonders die Damen am Empfang sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt super und zeitnah, auch durch das Online-System.
01/10/2020Anonymously
Sehr nettes Praxisteam,kurze Wartezeiten!Eine rundherum Zufriendenheit!!
07/14/2019Susanne K.
Ich kam als Patient und ging als Freund,

Das Wort- angenommen werden- hat in Verbindung mit dem gesamten Praxisteam eine ganz neue Bedeutung.
Es wird gelebt, ja vorgelebt, ob als Schmerz- oder Angstpatient oder einer wie ich, der gerne redet um dann ganz voll Vertrauen, während der Behandlung schon eingeschlafen ist.
Ich konnte in den Jahren meiner Behandlungen, die ständige Fort- und Weiterbildung in Sachen technisches Know-how miterleben und war letztendlich auch Nutznießer dieser fortschreitenden Entwicklung .
Ich kann und konnte diese Praxis nur weiterempfehlen.
06/18/2019Clemens W.
Angefangen bei der Terminabsprache mit dem freundlichen Empfang, bis hin zur Beratung und der Durchführung alles kompetent und ohne Beanstandung ! Top, weiter so !
06/12/2019Anonymously
Bei Dr Schmiedel und seinem Team fühle ich mich in sehr guten Händen. Man wird ausfürlich beraten und sehr gut behandelt.
06/10/2019A.

7 reviews on jameda

12/22/2020

04/17/2021

Your message to Zahnärzte am Stadtgarten

All reviews and experiences about Zahnärzte am Stadtgarten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile