Implantate, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte am Uhlenhorst
Ihr Zahnarzt im Ruhrgebiet. Das Zahnmedizinische Versorgungszentrum Mülheim deckt alle Gebiete der Zahnmedizin ab von Implantologie über Kieferorthopädie bis zu hochwertigen Zahnersatz und Kinderbehandlungen. Sie stehen bei uns um Mittelpunkt. Ihr Lächeln ist hier in guten Händen.
Prinzeß-Luise-Straße 195a
45479 Mülheim a. d. Ruhr

Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Patient orientation

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Zahnärzte und das gesamte Team sind sehr freundliche und kompetent. Man merkt, dass man hier beraten wird und nichts aufgeschwatzt bekommt. Bin wirklich happy hier gelandet zu sein. Gerade für Angstpatienten sehr zu empfehle. Alles läuft fair und reibungslos ab. Ich kann jedem nur raten diese Praxis bei Problemen aufzusuchen. Für mich die besten Zahnärzte in Mülheim, wenn nicht sogar im Ruhrgebiet.
11/10/2019M.
Ich habe mein Zahnarzt endlich gefunden. Wir gehen jetzt mit der ganzen Familie zu den Zahnärzten am Uhlenhorst. Mein Mann hat hier Implantate bekommen mit neuen Zähnen, die wirklich super aussehen. Ganz natürlich und nicht wie künstliche Kronen. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich daran denke, wie es vorher aussah. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben. Uns wurde nichts aufgeschwatzt Meine Kinder wurden mit durchsichtigen Zahnschienen kieferorthopädische behandelt. Sie haben beide jetzt gerade Zähne. Es war schneller als beim Kieferorthopäden, wo wir vorher waren und außerdem viel günstiger. Wir gehen jetzt alle regelmässig zur Zahnreinigung. Wer einen Zahnarzt sucht zum Vertrauen, der ist hier richtig. Unser Familienzahnarzt.
10/24/2019Martina S.
Ich war sehr großer Angstpatient. War dann, viel schlechter Erfahrung mit anderen Ärzten, bei den Zahnärzten am Uhlenhorst gelandet. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Mir mussten alle meine Zähne gezogen werden, weil alle gelockert waren. Ich habe dann auf 6 Implantaten einen festen Zahnersatz bekommen und kann jetzt wieder vernünftig essen. Außerdem muss ich beim Lachen mir nicht mehr die Hand vor dem Mund halten. Die Praxis kann ich jedem Angstpatienten nur empfehlen. Für Implantate sind das meine absoluten Spezialisten im Ruhrgebiet.
10/24/2019B.

10/30/2019

11/16/2019
Callback request

Your message to Zahnärzte am Uhlenhorst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile