ZAHNÄRZTEteam ORT

Zahnarzt, Dentalhygiene

Ihre persönliche und unabhängige Zahnarztpraxis in Bülach. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc.
Dr. med. dent. Rebecca Ort

auf ProvenExpert.com

Persönlichkeit

Problemverständnis

Einfühlungsvermögen

gut und sympathisch, keine langen Wartezeiten, Erinnerungsmail vor der Behandlung ist auch nützlich
22.11.2016Privatkunde
Modern, gut eingerichtete Praxis mit freundlichen Zahnärzten und Assistentinnen
10.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas Konkretes verbessern können.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Möchte mich bei allen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung!
Alle waren sehr freundlich und aufmerksam
22.10.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bisher habe ich noch keine große Erfahrung gemacht, ich bin nur zweimal da gewesen. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist sehr positiv.
18.10.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf viele weitere gute Erfahrungen ;)
Eine sehr gute Zahnarztpraxis, die ich ganz klar weiter empfehlen kann.
16.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Als ängstlicher Patient war es für mich wichtig, das entsprechend auf mich eingegangen wird. Und das wurde bei all meinen Besuchen bestens erfüllt. Es gelang Ihrem Team dadurch, etwas unangenehmes wie einen Besuch beim Zahnarzt, sehr angenehm zu gestalten. Danke dafür. M. Muhr
13.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten! Es ist uns tatsächlich ein grosses Anliegen, auf Zahnarztängste einzugehen und die Besuche in unserer Praxis zu einem positiven und entspannten Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr freundliche Mitarbeiter.
13.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank, darauf sind wir besonders stolz!
Sehr freundliches personal
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf unser tolles und freundliches Team sind wir besonders stolz!
Schade, dass der Termin selten pünktlich statt findet. Bei Verspätungen > 10 Minuten würde ich mir wünschen, telefonisch informiert zu werden, sobald die Verspätung klar ist, damit ich die Zeit anders nutzen kann, da ich auch voll im Beruf eingebunden bin.
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Uns ist bewusst, dass die Zeit unserer Patienten sehr kostbar ist. Leider ist es uns aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich, Verspätungen von wenigen Minuten zu verhindern. Sollte es tatsächlich einmal zu einer Verspätung über 10 Minuten kommen, versuchen wir natürlich, sofern möglich, dies im Vorfeld zu kommunizieren. Aber auch dies ist nicht immer rechtzeitig möglich.
Es kommt immer mal wieder vor, dass eine Behandlung etwas länger dauert als geplant, da unvorhersehbare Dinge passieren. Der menschliche Köper ist keine Maschine, jeder Mund und Zahn reagiert etwas anders auf eine Behandlung. Im Interesse unserer Patienten brechen wir dann jedoch nicht ab und fahren an einem späteren Termin fort. Dies würde in der Zwischenzeit zu Unannehmlichkeiten beim Beissen und Kauen führen. Deshalb beenden wir jede Behandlung im Interesse des Patienten fachgerecht, auch wenn sie mal etwas länger dauern sollte. In diesen Fällen kann es dann leider zu Verspätungen kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Freundliche Grüsse,
Holger Ort, Geschäftsführer
Beim Zahnunfall meines Sohnes hat das Team sofort gehandelt und ihn kurzfristig zwischen regulären Terminen eingeschoben, um den Nerv abzudichten. Am nächsten Morgen haben wir gleich einen Termin bekommen, um den Zahn wieder aufzubauen. Das Team war sehr freundlich und die Arbeit tiptop! So stelle ich mir eine Zahnarztpraxis vor: super Personal und topmoderne Geräte. Ich kann die die Praxis nur weiterempfehlen!
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen auch im Fall eines Notfalles gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Eine Zahnarztpraxis, die rundum empfehlenswert ist
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung!
02.12.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Sollte Sie einmal etwas Konkretes stören, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
15.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Sie haben einen konkreten Verbesserungsvorschlag? Wir würden uns freuen, davon zu hören.
13.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei konkreten Verbesserungsvorschlägen können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.
10.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
08.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen diese sehr!
08.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns rundum gefällt!

02.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden