ZAHNÄRZTEteam ORT

Zahnarzt, Dentalhygiene

Ihre Zahnarztpraxis mit 💜Herz und modernster Technik in Bülach. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc.
ZAHNÄRZTEteam ORT

Strukturiertheit

Problemverständnis

Erstes Feedback vom 21.12.15
Sehr geehrtes Zahnärzte-Team
Vorgesehen war nur eine Offerte einholen, aber….
Sie waren, die erste Praxis die ich anwählte. Eine sympathische Stimme am Telefon, gab mir einen überraschend schnellen Termin für eine Begutachtung.
Am Empfang wurde ich von Frau Lukic sehr freundlich bedient und als Erstpatient mit dem Anmeldeformular vertraut gemacht.
Frau Tsalung übernahm die Untersuchung für eine Zahnersatzlösung im Unterkiefer. Sie besprach mit mir verschiedene Möglichkeiten und deren Ablauf, alles noch in Absprache mit dem Chirurgen. Bei Frau Tsalung fühle in mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und gibt gerne Auskunft zu anstehenden Fragen.
Herr Heinemann, hat sofort auch mein Vertrauen gewonnen. Der Eingriff war Schmerzfrei und seine Arbeit sehr, sehr gut, so wie ich das als Laie beurteilen kann. Er sowie alle Assistentinnen, fragten immer nach meinem Befinden. Jeder Schritt der gemacht wurde, wurde erklärt. Auch dieses Team sehr freundlich und kompetent.
Jetzt ist so zu sagen Halbzeit. Besitze ein Provisorium, das vorzüglich passt! Auch eine gute Arbeit Ihres Teams. Freue mich auf den nächsten Termin im April, wo die Behandlung fortgesetzt wird und ich den Zahnersatz bald in Empfang nehmen kann. Termin anfangs Juni.
…. ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt-Team Ort!
Wünsche Ihnen frohe Festtage und Grüße Sie
Hugo Buchmann

Zweites Feedback vom 26.04.17
Sehr geehrtes Zahnärzte-Team
Mit viel Freude, nahm ich am 01.06.16 den neuen Zahnersatz entgegen. War es doch mit dem Provisorium, eine lange Zeit mit Einschränkungen und Verzichten beim Essen und mit Absagen zu Einladungen verbunden. Frau Tsalung machte es möglich, wofür ich Ihr Dankbar bin, dass es wenigsten Ästhetisch und beim Sprechen zu gebrauchen war.
Am 14.12.17 war ich für die Nachkontrolle eingeladen. Es war wohl für Frau Tsalung, Zahnärztin, wie auch für mich ein Schock, als Sie bei der Kontrolle entdeckte, dass ein Implantat infiziert und vereitert war! Auch Herr Heinemann, Chirurg, der das Implantat wieder entfernen musste tat es sichtlich leid.
Ich habe nichts gemerkt, weder beim Essen noch bei der Reinigung. War sehr zufrieden mit dem Zahnersatz, konnte alles Essen. Die Festigkeit war enorm, keine Verschiebungen oder ein Lottern. Bin immer noch Begeistert von diesem Produkt.
Leider bin ich ein Betroffener von Wenigen, die das betrifft. Ich gebe niemandem die Schuld und gar nicht dem Zahnärzte-Team Ort! Bin aber selber in ein Tief gefallen, zu wissen, dass es wieder über ein halbes Jahr geht, mit Entbehrungen beim Essen! Frau Tsalung schaffte es ein Provisorium zu erstellen, mit dem ich auch einigermassen essen kann und das hilft mir auch Moralisch!
Ich kann das Zahnärzte-Team Ort , immer noch bestens Weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüssen
Hugo Buchmann
26.04.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Sehr geehrter Herr Buchmann, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr offen auch für Angstpatienten, nehmen sich Zeit für den Patienten
24.04.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank! Patienten mit Zahnarztangst sind bei uns immer herzlich willkommen!
Bekam bei einem Notfall vor den Feiertagen sehr rasch einen Termin obwohl ich noch nie vorher da war.
19.04.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre nette Bewertung!
Ueberaus Freundlich und sehr Professionell
18.04.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns von Herzen über Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung!
Gut
Ich bin mit der Betreuung durch das ZAHNÄRTZEteam ORT sehr zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass die Wartezeit im Wartezimmer nicht immer so lang ist. Mindestens 15 Minuten sind leider normal (oder ich hatte einfach jedes Mal Pech).
18.04.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Liebe Patientin, lieber Patient. Das hatten Sie wohl wirklich Pech. Allerdings können wir kurze Wartezeiten nicht immer völlig ausschliessen, da eine Zahnbehandlung nicht zu 100% vorhersehbar ist. Jeder Zahn und jeder Mensch reagiert anders auf eine Behandlung, deshalb kann es sein, dass diese etwas länger dauert als vermutet. In diesen Fällen möchten wir die Behandlungen jedoch trotzdem beenden, um unnötige Folgetermine zu vermeiden. Davon profitieren letztendlich alle unsere Patienten.
....vom Empfang wo man persönlich mit dem Namen angesprochen wird bis zum Ende der Behandlung stimmt einfach alles....
06.03.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Die Frauen sind stets freundlich und tragen oft ein Lächeln im Gesicht. Sehr sympa!
09.01.2017Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Mein Zahnarztwechsel
Ich kann die Zahnarztpraxis bestens empfehlen- sehr persönliche Erste Beratung
meiner Probleme. Die "Erste" Behandlung und Diagnose bereits gemacht.
Ich habe eine Praxis gefunden zu meiner vollen Zufriedenheit
09.12.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
💜Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
gut und sympathisch, keine langen Wartezeiten, Erinnerungsmail vor der Behandlung ist auch nützlich
22.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Modern, gut eingerichtete Praxis mit freundlichen Zahnärzten und Assistentinnen
10.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas Konkretes verbessern können.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Möchte mich bei allen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
09.11.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung!
Alle waren sehr freundlich und aufmerksam
22.10.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bisher habe ich noch keine große Erfahrung gemacht, ich bin nur zweimal da gewesen. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist sehr positiv.
18.10.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf viele weitere gute Erfahrungen ;)
Eine sehr gute Zahnarztpraxis, die ich ganz klar weiter empfehlen kann.
16.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Als ängstlicher Patient war es für mich wichtig, das entsprechend auf mich eingegangen wird. Und das wurde bei all meinen Besuchen bestens erfüllt. Es gelang Ihrem Team dadurch, etwas unangenehmes wie einen Besuch beim Zahnarzt, sehr angenehm zu gestalten. Danke dafür. M. Muhr
13.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten! Es ist uns tatsächlich ein grosses Anliegen, auf Zahnarztängste einzugehen und die Besuche in unserer Praxis zu einem positiven und entspannten Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr freundliche Mitarbeiter.
13.09.2016Privatkunde
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank, darauf sind wir besonders stolz!
Gut
Sehr freundliches personal
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf unser tolles und freundliches Team sind wir besonders stolz!
Schade, dass der Termin selten pünktlich statt findet. Bei Verspätungen > 10 Minuten würde ich mir wünschen, telefonisch informiert zu werden, sobald die Verspätung klar ist, damit ich die Zeit anders nutzen kann, da ich auch voll im Beruf eingebunden bin.
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Uns ist bewusst, dass die Zeit unserer Patienten sehr kostbar ist. Leider ist es uns aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich, Verspätungen von wenigen Minuten zu verhindern. Sollte es tatsächlich einmal zu einer Verspätung über 10 Minuten kommen, versuchen wir natürlich, sofern möglich, dies im Vorfeld zu kommunizieren. Aber auch dies ist nicht immer rechtzeitig möglich.
Es kommt immer mal wieder vor, dass eine Behandlung etwas länger dauert als geplant, da unvorhersehbare Dinge passieren. Der menschliche Köper ist keine Maschine, jeder Mund und Zahn reagiert etwas anders auf eine Behandlung. Im Interesse unserer Patienten brechen wir dann jedoch nicht ab und fahren an einem späteren Termin fort. Dies würde in der Zwischenzeit zu Unannehmlichkeiten beim Beissen und Kauen führen. Deshalb beenden wir jede Behandlung im Interesse des Patienten fachgerecht, auch wenn sie mal etwas länger dauern sollte. In diesen Fällen kann es dann leider zu Verspätungen kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Freundliche Grüsse,
Holger Ort, Geschäftsführer
Beim Zahnunfall meines Sohnes hat das Team sofort gehandelt und ihn kurzfristig zwischen regulären Terminen eingeschoben, um den Nerv abzudichten. Am nächsten Morgen haben wir gleich einen Termin bekommen, um den Zahn wieder aufzubauen. Das Team war sehr freundlich und die Arbeit tiptop! So stelle ich mir eine Zahnarztpraxis vor: super Personal und topmoderne Geräte. Ich kann die die Praxis nur weiterempfehlen!
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen auch im Fall eines Notfalles gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Eine Zahnarztpraxis, die rundum empfehlenswert ist
ZAHNÄRZTEteam ORT Kommentar von ZAHNÄRZTEteam ORT:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung!

28.03.2017

Ihre Nachricht an ZAHNÄRZTEteam ORT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden