Zahnarzt, Dentalhygiene

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihre Zahnarztpraxis mit 💜Herz und modernster Technik in Bülach🇨🇭. Weniger Zahnarztangst dank neuester Technik: Laser statt Bohren, "schmerzfreie" Spritze, Behandlungen unter dem Mikroskop. Ausserdem Implantate, CEREC 3D, etc.

Grabengasse 14

Problem comprehension

Patient loyalty

Einfach top!
04/22/2021Thomas G.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, das Team geht gut auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Fragen ein.
04/20/2021Peter M.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt! Danke vielmal für Ihre Bewertung!
Sehr gute Beratung und Behandlung fast schmerzfrei. Besonders das Gerät für die Narkose ist toll.
04/16/2021Stephan B.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Das freut uns sehr! Wir tun immer unser Bestes. Und das Gerät ist wirklich toll ;)
Mit der Behandlung durch Frau Dr. Ort.
04/15/2021Anonymously
Sehr gut für Kinder
04/15/2021M B.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Ja, das finden wir auch! Aber auch für Erwachsene ;) Herzlichen Dank!
Terminvereinbarung sehr flexibel und Behandlung exakt eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank.
04/13/2021Anonymously
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Sehr angenehme Erklärung zur Sachlage
Professionelles Verhalten.
Angenehmen Umgangen
Sympathisches Personal
03/17/2021R.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas besser machen können. Z.b. bei der Beratung, für die Sie uns 4 von 5 Sterne gegeben haben.
Bin mit allem Zufrieden!Super Team!
03/16/2021Anonymously
Top! Wir freuen uns :)
Ich leide unter panischer Angst vor dem Zahnarzttermin und es war für mich ganz schlimm, zum Termin zu erscheinen. Ich wurde aber super empfangen und meine Angst wurde entsprechend "abgeholt" und behandelt. Alle geben sich extrem viel Mühe und man kann sich wirklich wohlfühlen in dieser Praxis. Ich habe mich sehr gut umsorgt und wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!
02/10/2021N. S.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen!
Super freundlich und kompetent. Termine problemlos per Whatsapp möglich.
01/17/2021Jm&co W.
Ich habe bei diesem Team - mit 56 Jahren - meine Zahnarztangst verloren.
Anamnese gründlich, sehr gründlich.
DH super einfühlsam, umfassend und mit guter Beratung.
Zahnbehandlungen total schmerzfrei, Top-Ausstattung modernster Technik und vor allem anderen ein super nettes, kompetentes Arzt und Assistenz-Team.
Klingt übertrieben... ist aber wahr.
Ich empfehle diese Praxis jederzeit mit bestem Gewissen.
M.S.
01/07/2021M.
Die Behandlung war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich!
01/04/2021Janik F.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ein (zahn-)gesundes neues Jahr!
Wir sind schon seit mehreren Jahren bei der Praxis Zahnärzteteam Ort. Und nach unserem letzten Besuch wollten wir unbedingt eine Bewertung schreiben. Unsere 9-jährige Tochter musste leider ihren ersten Zahn flicken lassen. Meine Tochter hatte grosse Angst und wurde von Frau Zeqiraj am Empfang liebevoll aufgemuntert. Als meine Tochter Frau Dr. Gyurinovits vorgestellt wurde und Sie sehr einfühlsam mit ihr sprach, beruhigte sie sich ein wenig. Die Zahnärztin versuchte mit unglaublicher Ruhe, Geduld und mit märchenhaften Erklärungen, ihr die Angst zu nehmen. Den Zauberstab (schmerzfreie Spritze) hat sie gar nicht bemerkt. Wir wussten nicht einmal, dass es so etwas gibt. Als wir die Röntgenaufnahmen machen mussten, fragten wir nach dem Strahlenrisiko. Man sagte uns, dass das Gerät erst kürzlich angeschafft wurde und mit einem Europaflug verglichen werden könnte. Es gibt nicht mehr viele Praxen, in denen der Kunde wie ein Kunde behandelt wird. Ein grosses Lob daher auch an das ganze Team und der Frau Zeqiraj, die immer zuvorkommend ist, wenn es darum geht, etwas zu organisieren oder zu verschieben. Wir können eine Praxis, die Ihre Geräte auf den neusten Stand haltet, kundenorientiert und sehr professionell arbeitet, nur weiterempfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir eine gute Zahnarztpraxis für die ganze Familie haben und möchten uns mit dieser guten Bewertung bedanken.
12/29/2020Jeton O.
Ich bin durchwegs begeistert. Ich hatte panische Angst vor dem Zahnarzt seit Jahren. Hier habe ich nicht mal die Spritze gemerkt.
Sehr professionell. Die Mitarbeiter gehen auf einen ein und schaffen es innert kürzester Zeit dich aufzubauen und zu motivieren.
Vielen Dank an dieser Stelle.
12/24/2020M.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Es freut uns wirklich sehr, dass sie von uns begeistert sind. Wir tun alles dafür, dass das auch so bleibt.
Sehr liebes, zuvorkommendes und hilfsbereites Team.
Sind in jedem Belangen unterstützend und lösungsorientiert
12/09/2020Gerhard R.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank, Herr Ruhs!
Sehr kompetente Praxis.
Ausgestelltes und freundliches Team.
Modernste Technologien und Geräte.
Top Beratung.
Schmerzfreie und präzise Behandlungen.
Ich bin jederzeit sehr zufrieden.
12/09/2020Alfred R.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Ramsperger. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt ;)
Sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig
11/28/2020T.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Ich hatte eine Zahnbehandlung (Loch im Zahn) bei Frau Schibowski. Ich war nervös da es mein erstes Loch war. Doch Frau Schibowski machte das phantastisch und ich brauchte nicht einmal eine Betäubung. Jeder Arbeitsgang wurde mir erklärt.
Vielen Dank nochmals für die tolle un d schmerzlose Behandlung.
10/14/2020Anonymously
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr erstes Loch anvertraut haben.. ;)
Ich habe in den letzten Jahren eine sehr starke Zahnarztphobie entwickelt. Dank der modernen Technik die bei den Behandlungen angewendet wird und den kompetenten und immer sehr freundlichen Mitarbeiterinnen fühle ich mich jedoch in der Praxis ZahnärzteTeam Ort sehr wohl.
07/08/2020Anonymously
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen!
... unter Pt. Qualität: - bemüht sich um eine individuell ausgerichtete Behandlung.
Meines Erachtens ist "sich bemühen" eine sehr unglückliche Formulierung.
Sie dürfen für sich zweifelsfrei in Anspruch nehmen, dass Sie eine individuell ausgerichtete Behandlung auch tatsächlich ERBRINGEN und sich nicht nur darum bemühen.
In diesem Sinne - nochmals besten Dank - ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
Hansruedi Haller
06/19/2020Hansruedi H.
ZahnärzteTeam Ort Comment from ZahnärzteTeam Ort:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihren Hinweis. Diesen werde ich an den Anbieter so weiterleiten.

03/28/2017

04/23/2021
All reviews and experiences about ZahnärzteTeam Ort are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2016  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile