NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Praxis für Implantologie und ästhetische, rekonstruktive Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr. A. Koravi
Bei Ihrem zertifizierten Zahnarzt in Essen für Implantologie und ästhetische, rekonstruktive Zahnmedizin erleben Sie Zahnmedizin nach den neuesten medizinischen und technischen Erkenntnissen, individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Implantologie / All-on-4

Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Eine klasse Praxis! Das Team um Dr. Koravi ist stets äußerst freundlich und professionell. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch sehr kurz und in den modernen Wartezimmer lässt es sich bei für Arztpraxen aussergewöhnlich hochwertigen und spannenden Magazinen und kostenlosem leckeren Kaffee oder Kaltgetränken gut aushalten, bis man von den netten Helferinnen zur Behandlung abgeholt wird. Im Behandlungszimmer ist alles jederzeit Tip Top sauber und ordentlich und auch die Mitarbeiterinnen immer angenehm zurückhaltend und freundlich. Während ich es bei anderen Ärzten oft erlebt habe, dass die Mitarbeiter gestresst, unmotiviert oder gar unhöflich sind, ist die Stimmung bei Dr. Koravi sehr exklusiv. Man hat die ganze zeit das Gefühl in einer ausnahmslos zeitgemäßen professionellen Praxis mit durchweg kompetenten Personal zu sein. Dies reicht von der Terminanfrage, über den ersten Schritt in die Praxis, die Beratung bis zum Abschluss jeder Behandlung.
Da ich den Service und die Qualität weit über Essen hinaus (komme selbst aus Düsseldorf!) konkurrenzlos empfinde, möchte ich somit Dr. Koravi und sein Team bedingungslos weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der sich sicher in die besten Hände der Zahnmedizin begeben möchte!
04/16/2020Anonymously
Ich bin schon über 12 Jahre bei Dr. Koravi. Damals suchte ich einen Experten, der die Amalgalm-Füllungen entfernt und ersetzt. Im Laufe der Zeit habe ich auch Keramik Kronen bekommen und es ist so genial, direkt in einer Sitzung die fertige Krone eingesetzt zu bekommen, ohne einen weiteren Termin mit übergangskrone. Sämtliche Leute, die dort arbeiten sind immer freundlich. Ich bin froh, einen super Zahnarzt zu haben.
01/02/2020Anonymously
Fantastiche Praxis und super sympatischer und kompetenter Zahnarzt. Ich bin begeistert!

Auch wenn der Besuch beim Zahnarzt für mich als Angstpatient eher zu den unbeliebteren Pflichtbesuchen gehört, hat es Dr. Koravi mit seiner Professionalität, Offenheit und seiner Geduld geschafft, den Gang zum Arzt so angenehm wie möglich zu halten. Herzlichen Dank auch an das tolle Team!
11/07/2019Anonymously
Ich bin neu nach Essen gezogen und bei meiner Suche nach einem neuen Zahnarzt auf die Praxis von Herrn Dr. Koravi gestoßen. Als Neupatient wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Das Team um Herrn Dr. ist sehr freundlich und professionell. Herr Dr. Koravi macht auch einen äußerst sympathischen Eindruck. Die Praxisräume sind modern, hell und freundlich, das Wartezimmer hat angenehme Musik und sogar gekühlte Getränke im Angebot. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Kennenlernen und die Kontrolle verliefen angenehm. Da ich auch an einem Zahnbleaching Interesse habe, nutzte ich die Gelegenheit um mich über das Angebot zu informieren. All meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, sodass auch gleich ein Termin vereinbart wurde. Ich würde somit behaupten, dass ich meine neue Wohlfühl-Praxis gefunden habe. MfG M.P.
10/18/2019Anonymously
Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient bei Dr. Koravi und fühle mich seit jeher wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und professionell und Herr Dr. Koravi ist ein Experte seines Fachs. In den vergangenen Jahren habe ich einige Füllungen erhalten, Inlays und Bleaching waren ebenso Teil meiner Erfahrung in der Praxis, wie die professionelle Zahnreinigung, die stets durch eine super sympathische Mitarbeiterin absolut korrekt und schmerzfrei durchgeführt wurde.
Herr Dr. Koravi selbst ist immer freundlich und geduldig, bei allen Rückfragen und Sorgen. Er hat mich stets detailliert aufgeklärt und sich Zeit genommen, wenn ich unsicher war. Ich fühle mich sehr gut beraten und weiß die Transparenz und Kompetenz sehr zu schätzen. Meine Empfehlung für den Raum Essen und darüber hinaus !
10/11/2019Anonymously
All-on-4 Implantatbehandlung
04/16/2020Anonymously
02/25/2020Anonymously
Ästhetische Zahnmedizin (Veneers - Lumineers - Bleaching)
All-on-4 Implantatbehandlung
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
10/18/2019Anonymously

Your message to Zahnarztpraxis Dr. A. Koravi

* All reviews and experiences about Zahnarztpraxis Dr. A. Koravi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 03/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik
Orthodentix