Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

Kerpen, Zahntarife, Zahnzusatzversicherungen, Waizmann Tabelle, Zahnersatz

Seit 1988 bietet Zahntarife – Servicecenter für Zahnversicherungen transparente Lösungen für Ihre Zahngesundheit. Über 170 Zahnzusatzversicherungen können Sie in der Onlineversion bequem von zu Hause aus vergleichen. Benötigen Sie Hilfe oder...

Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

Customer loyalty

Independence

Range of services

Good
Besonders zufrieden waren wir mit der Angebotsvorstellung. Man konnte zwischen den dargestellten Angebote die Unterschiede gut erkennen. Würden das Servicecenter für Zahnversicherungen auch an unsere Bekannten empfehlen.
04/19/2016P. und T. Thomsen
Good
Nachdem meine Erstattung abgelehnt wurde, habe ich meine Zahnversicherung zur Überprüfung dem Servicecenter eingereicht. Dabei wurde festgestellt, dass ich für meine Wünsche den falschen Tarif hatte. Jetzt wurde die Versicherung entsprechend umgestellt. Besten Dank.
12/08/2015Anonymously
Wir haben vor kurzem die Dienstleistung des Servicecenters in Anspruch genommen. Es waren zielführende Gespräche mit einer Menge von Informationen. Wir haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Auch im Nachgang ein guter Ansprechpartner.
08/21/2015Norbert und Bettina Eisenschmidt
Ich muss sagen, das ich mir durch die Beratung bei Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen, eine Menge Geld gespart habe. Hätte ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen, bei der ich sehr gut beraten wurde, wäre es teuer geworden. Dank dafür.
06/24/2015Anonymously
Hr. Müller mit seinem Serviceteam bietet eine große Auswahl an Zahnversicherungen. Alle Fragen von mir wurden im Vorfeld geklärt. Steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Eine wirklich runde Sache. Deshalb auch ein Lob von mir und eine entsprechende Bewertung.
06/19/2015Klaus Walbert
Die Beratung war sehr umfangreich. Alle wichtigen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt . Pro und Contra der einzelnen Zahnversicherungen wurden mir sehr gut erklären. Fühle mich gut beraten.
05/30/2015Eduard Hellersberg
Kurz und knapp: Toller Service, gute Beratung, freundlicher Umgang. Komme gerne wieder.
05/13/2015Lotte Buschmann
33 Reviews from
2 other sources
11 reviews on Webwiki

11/28/2019
22 reviews on Facebook

02/23/2016

Your message to Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

All reviews and experiences about Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile