Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

Kerpen, Zahntarife, Zahnzusatzversicherungen, Waizmann Tabelle, Zahnersatz

Contact information
Seit 1988 bietet Zahntarife – Servicecenter für Zahnversicherungen transparente Lösungen für Ihre Zahngesundheit. Über 170 Zahnzusatzversicherungen können Sie in der Onlineversion bequem von zu Hause aus vergleichen. Benötigen Sie Hilfe oder...

Contact information

Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen
Höhenweg 11
50169 Kerpen
Germany

Contact person
Hans-Jürgen Müller

100%
Recommended
on ProvenExpert.com
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Good (4.16)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)
Top competencies

Customer loyalty

5.00 out of 5
6 Reviews

Independence

5.00 out of 5
6 Reviews

Range of services

5.00 out of 5
6 Reviews

7 Reviews on ProvenExpert.com

4.63 out of 5
Excellent
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Besonders zufrieden waren wir mit der Angebotsvorstellung. Man konnte zwischen den dargestellten Angebote die Unterschiede gut erkennen. Würden das Servicecenter für Zahnversicherungen auch an unsere Bekannten empfehlen.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
04/19/2016P. und T. Thomsen
4.23 out of 5
Good
Recommendation
Nachdem meine Erstattung abgelehnt wurde, habe ich meine Zahnversicherung zur Überprüfung dem Servicecenter eingereicht. Dabei wurde festgestellt, dass ich für meine Wünsche den falschen Tarif hatte. Jetzt wurde die Versicherung entsprechend umgestellt. Besten Dank.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
12/08/2015Anonymously
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben vor kurzem die Dienstleistung des Servicecenters in Anspruch genommen. Es waren zielführende Gespräche mit einer Menge von Informationen. Wir haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Auch im Nachgang ein guter Ansprechpartner.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
08/21/2015Norbert und Bettina Eisenschmidt
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich muss sagen, das ich mir durch die Beratung bei Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen, eine Menge Geld gespart habe. Hätte ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen, bei der ich sehr gut beraten wurde, wäre es teuer geworden. Dank dafür.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
06/24/2015Anonymously
4.56 out of 5
Excellent
Recommendation
Hr. Müller mit seinem Serviceteam bietet eine große Auswahl an Zahnversicherungen. Alle Fragen von mir wurden im Vorfeld geklärt. Steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Eine wirklich runde Sache. Deshalb auch ein Lob von mir und eine entsprechende Bewertung.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
06/19/2015Klaus Walbert
4.58 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung war sehr umfangreich. Alle wichtigen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt . Pro und Contra der einzelnen Zahnversicherungen wurden mir sehr gut erklären. Fühle mich gut beraten.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
05/30/2015Eduard Hellersberg
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Kurz und knapp: Toller Service, gute Beratung, freundlicher Umgang. Komme gerne wieder.
Customer review & rating for:
Zahntarife- Servicecenter für Zahnversicherungen
05/13/2015Lotte Buschmann
33 Reviews from
2 other sources
4.93 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
11 reviews on Webwiki
 
11/28/2019
4.90 out of 5
Excellent
22 reviews on Facebook
 
02/23/2016
Submit a review
Get in touch

Your message to Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH