Kerpen, Zahntarife, Zahnzusatzversicherungen, Waizmann Tabelle, Zahnersatz

Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen
Seit 1988 bietet Zahntarife – Servicecenter für Zahnversicherungen transparente Lösungen für Ihre Zahngesundheit. Über 170 Zahnzusatzversicherungen können Sie in der Onlineversion bequem von zu Hause aus vergleichen. Benötigen Sie Hilfe oder...
Hans-Jürgen Müller

Vertrauensverhältnis

Unabhängigkeit

Kostenoptimierung

Gut
Besonders zufrieden waren wir mit der Angebotsvorstellung. Man konnte zwischen den dargestellten Angebote die Unterschiede gut erkennen. Würden das Servicecenter für Zahnversicherungen auch an unsere Bekannten empfehlen.
19.04.2016Privatkunde
Gut
Nachdem meine Erstattung abgelehnt wurde, habe ich meine Zahnversicherung zur Überprüfung dem Servicecenter eingereicht. Dabei wurde festgestellt, dass ich für meine Wünsche den falschen Tarif hatte. Jetzt wurde die Versicherung entsprechend umgestellt. Besten Dank.
08.12.2015Privatkunde
Wir haben vor kurzem die Dienstleistung des Servicecenters in Anspruch genommen. Es waren zielführende Gespräche mit einer Menge von Informationen. Wir haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Auch im Nachgang ein guter Ansprechpartner.
21.08.2015Privatkunde
Ich muss sagen, das ich mir durch die Beratung bei Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen, eine Menge Geld gespart habe. Hätte ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen, bei der ich sehr gut beraten wurde, wäre es teuer geworden. Dank dafür.
24.06.2015Privatkunde
Hr. Müller mit seinem Serviceteam bietet eine große Auswahl an Zahnversicherungen. Alle Fragen von mir wurden im Vorfeld geklärt. Steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Eine wirklich runde Sache. Deshalb auch ein Lob von mir und eine entsprechende Bewertung.
19.06.2015Privatkunde
Die Beratung war sehr umfangreich. Alle wichtigen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt . Pro und Contra der einzelnen Zahnversicherungen wurden mir sehr gut erklären. Fühle mich gut beraten.
30.05.2015Privatkunde
Kurz und knapp: Toller Service, gute Beratung, freundlicher Umgang. Komme gerne wieder.
13.05.2015Privatkunde
10 Bewertungen auf Webwiki

28.01.2016

23.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2016   |  Profil melden