Kerpen, Zahntarife, Zahnzusatzversicherungen, Waizmann Tabelle, Zahnersatz

Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen
Seit 1988 bietet Zahntarife – Servicecenter für Zahnversicherungen transparente Lösungen für Ihre Zahngesundheit. Über 170 Zahnzusatzversicherungen können Sie in der Onlineversion bequem von zu Hause aus vergleichen. Benötigen Sie Hilfe oder...
Höhenweg 11
50169 Kerpen

Hans-Jürgen Müller

Good (4.16)

Bond of trust

Independence

Cost optimization

Besonders zufrieden waren wir mit der Angebotsvorstellung. Man konnte zwischen den dargestellten Angebote die Unterschiede gut erkennen. Würden das Servicecenter für Zahnversicherungen auch an unsere Bekannten empfehlen.
04/19/2016
Nachdem meine Erstattung abgelehnt wurde, habe ich meine Zahnversicherung zur Überprüfung dem Servicecenter eingereicht. Dabei wurde festgestellt, dass ich für meine Wünsche den falschen Tarif hatte. Jetzt wurde die Versicherung entsprechend umgestellt. Besten Dank.
12/08/2015
Wir haben vor kurzem die Dienstleistung des Servicecenters in Anspruch genommen. Es waren zielführende Gespräche mit einer Menge von Informationen. Wir haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Auch im Nachgang ein guter Ansprechpartner.
08/21/2015
Ich muss sagen, das ich mir durch die Beratung bei Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen, eine Menge Geld gespart habe. Hätte ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen, bei der ich sehr gut beraten wurde, wäre es teuer geworden. Dank dafür.
06/24/2015
Hr. Müller mit seinem Serviceteam bietet eine große Auswahl an Zahnversicherungen. Alle Fragen von mir wurden im Vorfeld geklärt. Steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Eine wirklich runde Sache. Deshalb auch ein Lob von mir und eine entsprechende Bewertung.
06/19/2015
Die Beratung war sehr umfangreich. Alle wichtigen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt . Pro und Contra der einzelnen Zahnversicherungen wurden mir sehr gut erklären. Fühle mich gut beraten.
05/30/2015
Kurz und knapp: Toller Service, gute Beratung, freundlicher Umgang. Komme gerne wieder.
05/13/2015
10 reviews on Webwiki

01/28/2016

02/23/2016

Your message to Zahntarife-Servicecenter für Zahnversicherungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 08/02/2016   |  Report profile