Zahnzusatzversicherung, Versicherung, Zahnversicherung, Test, Vergleich

Saturday open all day

Review from 08/17/2021

Goal orientation

Customer focus

Super Beratung!! Immer wieder!!
08/17/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, alles bestens. Vielen Dank.
12/09/2020Anonymously
Poor
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine DFV ZahnSchutz Exklusiv Tarif besteht schon seit 12 Monaten bei Deutsche Familienversicherung, Sie übernehmen trotzdem gar keine Kosten für meine Kieferorthopädische Behandlung.

Wenn ich meine Versicherungspolice überprüfe, sehe ich, dass ich alle notwendigen Voraussetzungen erfülle. Nach meinen Zahnzusatzversicherungsbedingungen sollten die kieferorthopädische Behandlungskosten normalerweise bis zu 100 % erstattet werden.

Trotz allen eingereichten Unterlagen und Bestätigung des Arztes, Sie haben meine Behandlungskosten mehrmals abgelehnt. Es steht auch keine richtige Begründung, dass man nachvollziehen kann.

Zurzeit läuft aber noch ein Verfahren bei dem Ombudsmann für private Krankenversicherungen. Ich habe mich über dieses Thema vom Rechtsanwalt beraten lassen und sehr wichtige Informationen erhalten. Wenn es dies bezüglich weiterhin Schwierigkeiten ergibt, ziehe ich als letzte Möglichkeit eine Kündigung in Betracht und werde ich ein Verfahren einleiten, um meine gesetzlichen Rechte geltend zu machen.

Finger Weg von dieser Deutsche-Familienversicherung(DFV). Überhaupt nicht empfehlenswert. Da Anspruch und Wirklichkeit passt nicht ganz und sehr schlechter Service.

Mit freundlichen Grüßen
Policen-Nummer: 00000013276960
09/16/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder!
08/02/2020Anonymously
sehr gute telefonische Beratung, unkompliziertes Ausfüllen des Formulares und Online-Einreichung. Wird sich zeigen, ob das Einreichen von Rechnungen auch so schnell geht.
03/10/2020Anonymously
Gerade das Insiderwissen der Berater, angewendet auf die individuell verschiedenen Bedingungen, ist Vergleichsportalen, Testberichten von Warentest u.a. überlegen.
08/20/2019Achim S.
Sehr gute Vergleichsseite. Zielt nicht nur auf die umfangreichsten oder günstigsten Leistungen ab, sondern man kann ganz gezielt nach persönlichem, individuellen Bedarf suchen. Dazu noch ein Amazon Gutschein bei Abschluss, Klasse!
05/25/2019c.
Alles super, das macht keine andere Versicherung möglich.
01/19/2019Malte S.
Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Da ich sichergehen wollte die richtige Versicherung gewählt zu haben rief ich dort an. Beratung war schnell + klar. Meinerseits volle Punktzahl + absolute Weiterempfehlung! Danke
12/05/2018Anonymously
Ich habe mir das Produkt anhand des Angebotes selbst ausgesucht. Da ich dazu noch ein paar erklärende Fragen hatte, wendete ich mich an die telefonische Beratung. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, so dass ich mit meiner Frau zusammen je eine Zahnzusatzversicherung abschloss. Die Policen waren innerhalb weniger Tage nach einreichen unserer Anträge beim Vermittler bei uns eingegangen. Gerne wieder, wenn mal was anliegen sollte.
06/12/2018manfred z.
Alles super. Tarife verglichen. Keine Probleme.
04/12/2018Anonymously
01/28/2019Nico W.
549 reviews on Ausgezeichnet

04/21/2020

Your message to Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com

* All reviews and experiences about Zahnzusatzversicherungen -Vergleich.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile