Marktführer von Beton Fertiggaragen in Europa

Published:
Die meistverkaufte Betonfertiggarage in Deutschland stammt von der ZAPF GmbH. Das Traditionsunternehmen steht für Fertiggaragen in Top-Qualität, guten Service und für die Herstellung made in Germany. 1968 wurde die erste einteilige Fertiggarage...
Nürnberger Straße 38
95448 Bayreuth

Team ZAPF GmbH

Thursday 07:00 am-05:00 pm
12/15/2017

Cost adherence

Problem comprehension

Communication

Am 15.12.2017 pünktlich wie vereinbart wurde die ZAPF Garage von einem sehr netten, sympathischen und sehr erfahrenen Mittarbeiter Herrn Lücke geliefert.
Das aufstellen der Garage die Anschlüsse und die Inbetriebnahme wurde von Herrn Lücke super erklärt und durchgeführt.
Bei solchen Mittarbeiter kann man diese Firma ZAPF nur weiter empfehlen.
12/15/2017Private customer
Poor
Seit fast 3 Monaten keine Antwort erhalten, lesen sie unten!

Sehr geehrte Damen und Herren von der Fa. Zapf,

ich verweise jetzt letztmalig auf mein Recht als geschädigter Verbraucher und gebe Ihnen eine erforderliche Frist von 14 Tagen, sich der Angelegenheit anzunehmen.
Habe ich bis zum 15.10.2017 von Ihnen keine Antwort erhalten, werde ich die Angelegenheit unseren Rechtsanwälten übergeben.

MfG,

P.S.
0175/7118546
10/29/2017Private customer
ZAPF GmbH Comment from ZAPF GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Unternehmen möchte jedem Kunden den bestmöglichen Service und Qualität bieten. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden und unsere Marktführerschaft in Deutschland bestätigen dies.
Wir haben Ihre E-Mail weitergeleitet für eine telefonische Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie uns noch Ihre E-Mail Adresse und Ihre Adressdaten zu. Ihr ZAPF Team
Poor
Extrem schlechte Kommunikation - Elektropläne werden nicht geliefert - Elektroauslässe werden an Stellen verlegt, wo sie nicht vereinbart waren - die Garage wird zwei Zentimeter breiter (wegen Ladestation), was zur Grenzüberschreitung zum Nachbargrundstück führt - die Notwendigkeit einer 2 cm-Lücke zur Hauswand wird nur in der Bestellbestätigung unter ferner liefen bemerkt - was aber frühzeitig eingeplant werden muss - Umbestellung führt zur erneuten Wartezeit von 22 Wochen, das heisst man wird nicht präferrrentiell behandelt, obwohl Zapf die Fehler gemacht hat - Zusammenfassen: Ein Zapf-Laden.
10/26/2017Private customer
ZAPF GmbH Comment from ZAPF GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wenn es zu Fehlern kam, möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns noch Ihre E-Mail Adresse und Ihre Adressdaten zu. Ihr ZAPF Team
Poor
Seit 2 Jahren besitzen wir eine Großraumgarage 6 x9 Meter mit unzähligen Mängeln die bis heute nicht beseitigt wurden. Tor undicht, Boden extrem ungerade, die Nässe kommt durch Haarrisse, usw. Die Sache wurde an unseren Anwalt übergeben. Bis heute ist die Garage in einem schlechten Zustand, ja sogar mit Stolperfallen (Blechen zwischen den 3 Garagen) . Jetzt muss ein Sachverständiger die Sache klären. Eine friedliche Einigung war nicht möglich. Alles sehr traurig, nie mehr eine Garage von Zapf! Ich wette, wenn Zapf das liest, bekommen wir wieder einen Brief von der deren Anwälten.
09/30/2017Private customer
Average
Nie wieder eine Zapfgarage!
Nach 2 Jahren zeigten sich große Spalten zwischen Wand und Boden. Antwort vom Service: Ist herstellungstechnisch bedingt, steht in den AGB, macht nichts, ist gutes Material verwendet. Es ist so als ob ein Autokäufer gesagt bekommt: Bei Ihrem neuen Fahrzeug funktioniert die Lenkung nicht richtig, aber macht nichts wir haben stärkere Stoßfänger montiert! Ebenfalls nach 2 Jahren zeigen sich Risse im Boden, sind normal, keine Garantie! (wenn durch Salzwasser und Frost der Boden aufplatzt kann man doch schließlich Sanieren, siehe unten). Nach 5 Jahren zeigten sich Betonausbrüche oben am Dachrand im Bereich der Metallgewinde. Diese sind schlecht abgedichtet und zu weit an der Außenseite der Wand, Rost = Ausbrüche! Pech gehabt, Garantie ist schon lange vorbei.
Nach 5 Jahren bekommt man dann auch ständig Werbemails zu Garagen-, Boden- und Dachsanierung. Also billig gekauft und dann teuer renoviert. Wobei 10.000,00€ für 2 Garagen auch nicht unbedingt billig sind! Ohne Fundament usw.
09/21/2017Private customer
Fair
Die Beratung, der Service, die Bauleiter, die Bauzeichnungen sind das viele Geld nicht wert!
Die Fundamente sind dafür aber schief!
Wenn man nicht mit dem Anwalt droht geschieht gar nix bei Zapf Garagen.
Absolut nicht empfehlenswert!
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir eine Garage mauern lassen.
08/24/2017Private customer
Ihr Außendienstmitarbeiter Herr Knorr leistet gute Arbeit,
wie schon zuvor Herr Malik.

Abnehmer von Fundamenten sind zum Teil sehr stur und nicht kundenfreundlich,
Vorgaben wie......
05/29/2017Business customer
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der Fa. Zapf zusammen.
Es gab bisher keinen Anlass, einen anderen Garagenhersteller zu nehmen.
Ich denke, das sagt schon alles.
05/29/2017Business customer
Super Zusammenarbeit zwischen LUXHAUS und Firma Zapf. Danke.
05/23/2017Business customer
Gute Auftragsabwicklung, kompetenter Ansprechpartner
05/19/2017Business customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Person von Herrn Prückl haben wir einen Ansprechpartner auf den immer zu 100 % Verlass ist. Positiv erwähnen möchten wir u. a. seine Flexibilität, Zuverlässigkeit und das lösungsorientierte Denken und Arbeiten, was die Zusammenarbeit für uns als Partner äußerst angenehm macht. Wir fühlen uns in Person von Herrn Prückl bestens betreut, und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Kerres
05/16/2017Business customer
Ein Kompetenter Partner.
Sehr zuverlässig und eine sehr gute Kundenberatung.
05/12/2017Business customer
Average
Sie sollten an der Mängelbeseitigung etwas arbeiten
Aussendienstmitarbeiter Kukalla ist top
05/09/2017Business customer
Die Beratung von Hrn. Wippenbeck ist umfassend, stehts Erreichbar bei dringenden Angelegenheiten.
Auch in der Aufarbeitung von Mängeln stets zur Stelle.
Sehr zufrieden.
05/09/2017Business customer
Die Garage ist wirklich toll geworden! Besonderer Hingucker ist die LED - Lichtleiste am Abend.
05/08/2017Private customer
Sehr schöne Garagen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Zapf Garage und würde wieder kaufen.
05/08/2017Private customer
Als Geschäftspartner des Unternehmens können wir sagen, dass man sich auf ZAPF zu 100% verlassen kann! Zusagen werden 1 : 1 eingehalten, Termine sind absolut fix - so macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß!
03/29/2017Business customer
05/24/2017Business customer

Your message to ZAPF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile