Hersteller von hochwertigen Beton-Fertiggaragen

ZAPF GmbH
Die meistverkaufte Betonfertiggarage in Deutschland stammt von der ZAPF GmbH. Das Traditionsunternehmen steht f├╝r Fertiggaragen in Top-Qualit├Ąt, guten Service und f├╝r die Herstellung made in Germany. 1968 wurde die erste einteilige Fertiggarage...

N├╝rnberger Stra├če 38

Professional demeanor

Alles super gut ­čśŐ
01/03/2022Thomas W.
Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank f├╝r Ihr positves Feedback.
Abwicklung insgesamt, Kundenbetreuung, Au├čendienstmitarbeiter H. Knorr
12/28/2021Peter V.
Sehr geehrter Herr Voll,
vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Besser h├Ątte es nicht laufen k├Ânnen. Tolle Mitarbeiter, sehr guter Verk├Ąufer-Herr Hoffmann-, p├╝nktlich, pr├Ązise, sauber und ├╝berzeugt von Ihrem Produkt. Besten Dank, J.Huf
12/18/2021Josef H.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Ihre netten Worte geben wir gerne an unseren Kollegen weiter.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Im Juli dieses Jahres wurden von Herrn Wehrwein und seinen Kollegen unsere ├╝ber 40 Jahre alten 2 Garagen renoviert .Ein Video vorher zeigte im Schnelldurchlauf den Ablauf der Renovierung . Ganz so schnell lief diese nicht ab , aber die M├Ąnner arbeiteten so flei├čig ( um ehrlich zu sein , haben wir nie gesehen , da├č sie eine Pause machten ) , da├č es eine Freude war ihnen zuzugucken , wenn wir an den Garagen vorbei kamen . Flei├čig , freundlich , kompetent und schnell. Im Laufe der Jahre haben wir viele Handwerker gesehen und ich h├Ątte mir gew├╝nscht , sie w├Ąren nur ann├Ąhernd so gewesen wie das Zapf Team.Auch die Beratung von Herrn Ehrhard , die Hilfe von Frau Wehrwein und Kollegin waren anerkennungswert . So bleibt der Schlu├č : einmal Zapf , immer Zapf .
12/17/2021Gabriele K.
Hallo Frau Kolb,
vielen lieben Dank f├╝r die positive Bewertung und die netten Worte ├╝ber die ZAPF Mitarbeiter. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an die Kollegen weiter und w├╝nschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer frisch sanierten Garage!
Ihr ZAPF Garagen-Team
Besonders h├Âflich und ├╝berzeugend war der Verk├Ąufer von Fa.ZAPF Herr G├╝nther Hartl ! Ich war wirklich ├╝berrascht von der genauen Terminabwicklung vom Auftrag bis zur Lieferung alles Bestens! Eine " SUPER-GARAGE" auch preislich und kann diese bestens weiter empfehlen!
Hans, aus Salzburg
11/15/2021Johann F.
Sehr geehrter Herr Friedl,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an Hr. Hartl weiter!
Ihr ZAPF Garagen-Team
Unkomplizierte und p├╝nktliche Anlieferung. Kleine Nachbesserung schnell und ordentlich. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
10/29/2021Anonymously
Wir haben eine Doppelgarage bestellt. Vom Vertreter bis zur Planung , Lieferung alles perfekt organisiert .Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent,egal ob am Telefon oder vor Ort. Es gab einen kleinen Transportschaden, auch dies wurde unkompliziert gel├Âst.
Wir k├Ânnen die Firma Zapf weiterempfehlen .
10/13/2021R.
Sehr geehrte Frau Ramona,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback und das Lob an unsere Mitarbeiter.
Es freut uns, dass auch der Transportschaden schnell und unkompliziert behoben wurde. Wir w├╝nschen Ihnen viel Freude mit Ihrer ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Super Service von der Beratung bis zur Aufstellung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Liefertermin wurde exakt, trotz Corona, eingehalten. So w├╝nscht man sich ein Bauunternehmen.
Lutz Schnappauf Barsinghausen
10/12/2021Lutz S.
Sehr geehrter Herr Schnappauf,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit ZAPF rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Bei unserer bereits zweiten Garagenanlage mit insgesamt 31 Garagen wiederum sehr professionelle Abwicklung. Terminw├╝nsche wurden trotz knapper Personalsituation sehr kundenfreundlich gestaltet. Bauausf├╝hrung sehr gewissenhaft und konzentriert durch erfahrene Fachkr├Ąfte. Ein besonderes Lob gilt Herrn Wippenbeck im Aussendienst f├╝r seine jederzeitige Erreichbarkeit und Unterst├╝tzung!
So stellt man sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor! Jederzeit wieder!
ZAPF GmbH
09/15/2021Stella Keramik GmbH / Flavio Herrmann C.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Ihr Lob an unseren Au├čendienstmitarbeiter Hr. Wippenbeck werden wir gerne weitergeben.
Wir w├╝nschen Ihnen viel Freude mit Ihren ZAPF Garagen.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Von Anfang bis Ende kann man euch nur bestens weiter empfehlen. Alles Super!
08/01/2021Peter S.
Sehr geehrter Herr Schweikardt,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback!
Ihr ZAPF Garagen-Team.
Wir wurden durch Bekannte auf Zapf aufmerksam gemacht. Ein Telefonat mit unserem Verk├Ąufer, Herrn Robert Springer reichte aus um zu wissen, das genau das unsere Garage wird. Vom Verkaufsgespr├Ąch bis zur Lieferung war alles perfekt. Herr Springer war auch immer f├╝r uns da, als noch fragen unsererseits auftauchten. Das Timing war einfach perfekt.
Die Firma Zapf und den f├╝r unser Gebiet zust├Ąndigen Verkaufsberater k├Ânnen wir zu 100% empfehleÔÇŽ
07/13/2021Familie S.
Liebe Familie Saurugg,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback und die netten Worte zu unserem Hr. Springer. Gerne geben wir Ihr Lob weiter und w├╝nschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrer ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Besonders zufrieden waren wir mit dem ├╝beraus freundlichen Berater Herrn Pr├╝ckl. Er nahm sich sehr viel Zeit f├╝r unsere Beratung, kam extra zu uns um Genaueres zu besprechen und war sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um unsere Garage. Eine bessere Beratung h├Ątten wir uns nicht vorstellen k├Ânnen. Wir k├Ânnen Herrn Pr├╝ckl nur jeden empfehlen, der sich eine ehrliche und umfassende Beratung zum Thema Fertiggarage bei der Firma Zapf w├╝nscht.
07/06/2021Julia R.
Sehr geehrte Frau R├╝ckerl,
vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte f├╝r Hr. Pr├╝ckl.
Gerne geben wir das Lob an ihn weiter.
Fair
Der Marantec-Antrieb /Comfort 360-380/ ist anf├Ąllig, ├Âffnet den Tor willk├╝rlich, der Kundendienst k├╝mmert um die Sache halbherzig, R├╝ckruf=0.

Kurz und gut: Enttauschung, aber riesig. Nicht zu empf├Ąhlen, oder H├Ârmann Subramatic w├Ąhlen.
06/30/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Marantec Torantrieb haben. Wir m├Âchten das Problem gerne schnell l├Âsen und w├╝rden gerne den Marantec Au├čendienstmitarbeiter bei Ihnen vorbeischicken. Da Sie leider v├Âllig anonym bewerten, k├Ânnen wir Ihr Anliegen keinem Auftrag zuordnen und bitten Sie daher, Ihre Kontaktdaten an feedback@zapf-gmbh.de zu schicken, damit wir bzw. Marantec sich um das Problem k├╝mmern kann.
Vielen Dank
Ihr ZAPF Garagen-Team
Alles bestens gelaufen. Liefertermin wurde eingehalten. Tolle Garagen. Wir sind sehr zufrieden.
06/27/2021Carmen J.
Sehr geehrte Frau J├Ąger,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Super Garage .Vielen Dank an Herr Pr├╝ckl f├╝r die Gute Beratung und angenehme Verkaufsgespr├Ąche und f├╝r die super Betreuung bis zur Lieferung. Vielen Dank. Haben uns gerne wieder f├╝r eine Zapfgarage entschieden nach den guten Erfahrungen beim ersten Mal.
Ralf Olma
06/09/2021Ralf O.
Sehr geehrter Herr Olma,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback und die netten Worte zu unserem Kollegen Hr. Pr├╝ckl. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben und w├╝nschen Ihnen viel Freude mit Ihrer ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Die Garagensanierung durch die Firma Zapf kann ich nur empfehlen, das Ergebnis ist top! Sehr kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und denen Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Ihrem Mitarbeiter, Herrn Hilbig und seinen Kollegen nochmal herzlichen Dank.
ZAPF GmbH
05/04/2021Rainer u. Renate R.
Sehr geehrte Familie R.,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre netten Worte an unseren Kollegen weitergeben.
Wir w├╝nschen viel Freude mit Ihrer sanierten Garage.
Ihr ZAPF Garagen-Team
Fertiggarage 8,0x3,5x3,5m als Lagerraum f├╝r Feuerwehr. Top beraten. Top Preis. Sehr bem├╝ht f├╝r guten Montageablauf. Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder.
03/12/2021David H.
Sehr geehrter Herr Hartl,
vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Wir w├╝nschen viel Freude mit der neuen ZAPF Garage.
Ihr ZAPF Garagen Team
Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung! So sollte es immer sein ­čĹŹ­čĆ╝
01/28/2021Michael W.
Sehr geehrter Herr Wode,
vielen Dank f├╝r Ihr Feedback.
Ihr ZAPF Garagen Team
Poor
Wir haben in 2015 eine Fertiggarage von Zapf gekauft mit einer Beschichtung die wasserabweisend wirken sollte. Nucheinmal 4 Jahte spaeter hat si h diese Beschichtung komplett zersetzt, d. h. das Wasser kann in die Garagendecke eindringen und wenn es frostet kommt es zu Tissen in der Decke, die immer gr├Â├čer werden.

Zapf hat uns un der Hinsicht komplezt im Regen stehen lassen. Qualit├Ąt der Garage, Kompetenz in der Ausf├╝hrung sind bei der Gesellschaft Mangelware. Das gleiche ist auch bei meinem Nachbarn schon 2 mal passiert, trotz Ausbesserung. Die Garage ist vielleicht einen Tick g├╝nstiger, man zahlt aber sp├Ąter richtig drauf. Die mangelhaften Zapfgaragendaecher sind ein Goldesel, denn die verdienen sich dumm und d├Ąmlich nach Ablauf der Gew├Ąhrleistungfrist durch entspr. Garagendachsanierungen, ist echt unglaublich!!!

Ist ein unkulanter Mistladen, finger weg. Auch die Bauleiter k├Ânnen ihre eigenen Skizzen nicht lesen.
Fast jede Garage ist fehlerbehaftet...
Nie wieder, hoffe die gehen pleite.

├ťberzeugt Euch selbst...
01/21/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider geben Sie hier eine vollkommen anonyme Bewertung ab, w├╝nschen unserem Unternehmen die Insolvenz und beschimpfen uns. Wir k├Ânnen Ihren ├Ąrgern verstehen, falls es bei Ihnen wirklich zu Problemen mit der ZAPF Garage gekommen ist. Das kann bei 16.000 Garagen im Jahr schon mal passieren, dass es zu Problemen kommt. Mit einer total anonymen Bewertung geben Sie uns nicht die Chance, auf diese Bewertung einzugehen. Deshalb stellt sich uns die Frage, warum bewerten Sie anonym - sind Sie tats├Ąchlich ein ZAPF Garagen Kunde? Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten (feedback@zapf-gmbh.de), damit wir gemeinsam das Problem besprechen k├Ânnen.
Average
Wir haben unsereZapf Doppelgarage seit Fr├╝hjahr 2015. von Anfang an trockneten unsere Autos darin nur sehr langsam. Eine Reklamation brachte damals keinen Erfolg. Man behauptete einfach, das w├Ąre in Garagen so. Seit letztem Jahr steht nach Regen Wasser in der Garage. Die Dichtung am Garagentor ist mangelhaft und der Boden hat sich gesenkt, so dass Wasser darauf stehen bleibt und nur wegtrocknet, wenn das Tor l├únger offen stehen bleibt. An der Nebent├╝r ist es auf dem Boden am Rahmen nass. Des Weiteren hat der Boden Risse bekommen. Nie wieder w├╝rden wir eine Garage von Zapf nehmen.
12/16/2020S.
Sehr geehrte Frau Sabine,
unter Sabine haben wir einige Auftr├Ąge im System. Wir m├Âchten Ihren Auftrag gerne einmal genauer durchleuchten. Hierzu bitten wir Sie, uns kurz Ihre Kundennummer an feedback@zapf-gmbh.de zu schicken. So k├Ânnen wir uns ein genaues Bild ├╝ber den aktuellen Stand machen.

Your message to ZAPF GmbH

* All reviews and experiences about ZAPF GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.