ZASTRAU GmbH

Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...
Axel Zastrau

0551-373039
Gut (4,40)

Sorgfalt

Fachkompetenz

gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Qualität, auch nach der Auftragsausführung immer mit
Beratung und schneller Hilfe bei eventuellen Problemen zur Stelle.
16.09.2016Privatkunde
Bin rundum zufrieden mit meiner 9 m Markise vor dem Café Schroeder-von der Planung, Umsetzung und Betreunung- immer wieder gerne mit Zastrau!
12.09.2016Geschäftskunde
Die Besprechung der möglichen Einbauweisen und möglichen Materialien vor Ort zeigt, dass die Mitarbeiter sich im Vorfeld Gedanken zu der Leistungserbringung in dem vorhandenen Umfeld machen. Diese proaktive Kommunikation und "verstehen" des Kunden, ist hierzulande noch immer längst nicht selbstverständlich. Das freundliche Auftreten der Mitarbeiter und die Qualität des Fensters und des Einbaus entsprechen absolut unserer Erwartungshaltung. Da haben wir mit anderen Firmen schon ganz andere (schlechte) Erfahrungen gemacht. Mir wurde ZASTRAU von Bekannten (aufgrund ihrer guten Erfahrungen) empfohlen und ich werde dieses nun gerne auch tun.
09.09.2016Privatkunde
Die Firma Zastrau hat unser Haus komplett mit neuen Fenstern versehen, eine neue Haustür eingebaut sowie eine neue Markise für die Terrasse angebracht. Von Anfang an wurden wir in allen Fragen kompetent beraten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht. Besonders hervorzuheben ist die saubere und zügige Arbeitsweise der Mitarbeiter sowie deren Freundlichkeit. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
07.07.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und Montage, freundliche Monteure,
saubere Arbeit vor Ort incl. Schmutz absaugen.
16.06.2016Privatkunde
Wir haben Zastrau als kompetente, zuverlässige, sehr freundliche Firma kennengelernt. Wir konnten uns jederzeit mit allen Fragen und Problemen im Rahmen des Auftrags an Herrn Zastrau und seine Mitarbeiter wenden. Auch die sehr gute Qualität hat uns überzeugt und wir würden Fa. Zastrau jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder bei Zastrau einkaufen und können deshalb das Unternehmen nur weiterempfehlen!
13.06.2016Baby One GmbH GöttingenGeschäftskunde
Wir haben ein Hanse Fertighaus ( Einfamilienhaus ) und haben mit der Firma Zastrau bereits 90% der Fenster in unserem Haus erneuert. Gerade bei einem Fertighaus besteht ein hoher Anspruch an Fachkompetenz um einen sauberen Abschluss zu erzielen. Diese Fachkompetenz auf allen Ebenen haben wir bei der Umsetzung an unserem Projekt erfahren, tolle Firma, super Mitarbeiter, hier stimmt alles. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen, mit besten Grüßen Ingrid & Manfred Thielsch
20.04.2016Privatkunde
Guten Morgen,
ich glaube,dass Fenster dieser Art zu teuer sind.Einige Dinge können wir jetzt noch nicht übersehen, z.B. den Service in späteren Zeiten.
Ich hätte gerne noch informationen über das verwendete Glas. Was macht es im Sommer,was im Winter.
Ich glaube auch, dass Ihre Befragung auch auf die Monteure abzielen muss. Das ist etwas, was Kunden interessiert, wie Freundlichkeit, Sauberkeit,etc.
MfG
W.Oldemeyer
31.03.2016Privatkunde
Sehr nette Handwerker, gute Stimmung!
Kleinere Mängel werden sofort und diskussionslos behoben.
13.03.2016Privatkunde
Ich kann die Fa. Zastrau weiter empfehlen. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr kompetent und haben sauber gearbeitet.
27.02.2016Privatkunde
schnelle Angebotserstellung; unsere Rückfragen wurden eingehend beantwortet und gewünschte Änderungen wurden aufgenommen; Einbau problemlos, sauber und termingerecht.
08.12.2015Privatkunde
Einbau von 8 Fensterfestelementen, 5 Dreh/Kipp-Fenster, 1 Fenster/Terrassentür-Kombination sowie 1 Terrassentür.
Die Betreuung und Beratung in der Planungsphase als auch während der Ausführung war vorbildlich.
Hervorzuheben ist die schnelle Reaktion bei Anfragen bzw. Klärungsbedarf während der Einbauarbeiten.
Sehr freundliches, professionelles Montageteam.
Ebenfalls positiv zu vermerken, da nicht selbstverständlich: Wegen unvorhersehbarer Verzögerungen wurde ein Samstagseinsatz eingeschoben.
07.12.2015Privatkunde
sehr professionelles Montageteam das sehr umsichtig und konzentriert und zuverlässlich arbeitet.
26.11.2015Privatkunde
Meine persönliche Erfahrung ist bisher mit sehr gut zu bewerten, mit allen ausgeführten Arbeiten - Einbau von insgesamt 4 Fenstern, einer Balkontür und der Haustür. Morgen geht es mit dem Einbau der Kellerfenster weiter.
25.11.2015Privatkunde
WICHTIG WAR EINE QUALIFIZIERTE FACHLICHE BERATUNG UND DEREN UMSETZUNG AM OBJEKT:
Das ist 100% gelungen.
23.11.2015Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten.
20.11.2015Privatkunde
Es wurde ein Terrassendach mit einer seitlichen 3-teiligen Leichtlaufschiebewand mit 2 LED Unterbaulichtleisten montiert. Die Beschattung erfolgt durch eine Markise oberhalb des Daches, die über einen Wind-Sonnensensor (Soalr) gesteuert wird. Licht und Markise können ebenso über eine Fernbedienung reguliert werden.
Zander, Rosdorf
16.11.2015Privatkunde
Die Arbeiten zu unseren neuen Rolläden wurden sauber, schnell und fachmännisch vorgenommen. Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Bei Zastrau bekommt zwar nicht unbedingt die billigsten Produkte, dafür aber Top-Qualität. Dies sehe ich eher als Vorteil. Billig und schlecht kann man auch im Baumarkt kaufen...
03.11.2015Privatkunde
Wir haben auch in anderen Bereichen ( Fenster, Markisen, Rolläden etc. ) immer sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Zastrau gemacht und werden auch weiterhin bei evtl. Anschaffungen die Fa. Zastrau in unsere Angebotsinfo' s kontaktieren.
01.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden