Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

Published:
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...
Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

06/16/2017
Execution

Expertise

Diligence

Produkt: Semina Life "Premium Edition"
Die Monteure vor Ort waren sehr freundlich, gut organisiert und kompetent.
Einzige kleine Einschränkung: Wir wären gerne informiert worden, dass die Markise erst spät ausgeliefert wurde.
06/16/2017Private customer
Von der kompetenten Beratung über den Service bis hin zum Einbau - alles hatte gestimmt. Es wurde zügig gearbeitet, denn es war alles gut vorbereitet. Bei der Ausführung der Einbaumaßnahmen hat mir gefallen, dass sauber gearbeitet wurde. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn ich noch Fragen nach dem Einbau hatte oder wir weiter nachrüsten wollten. Sowohl die Fenster als auch die Rollläden oder die Markise, die wir haben einbauen lassen, sind immer noch von guter Qualität und pflegeleicht zu reinigen. Müssen wir in den nächsten Jahren weiter renovieren (Fenster, Türen), werden wir sicherlich die Firma Zastrau als erste Wahl nehmen.
05/16/2017Private customer
Ein besonders großes Kompliment an die ausführenden Mitarbeiter, die bei den durch den Bau meines Hauses bedingten Schwierigkeiten mit vollem Einsatz kreativ Lösungen fanden!
05/07/2017Private customer
Die Monteure waren sehr sauber und hatten sehr gute Umgangsformen. Sie haben nützliche Hinweise gegeben (z.B. Registrierung für verlängerte Garantiezeit)
04/24/2017Private customer
Dass Handwerker nicht nur ordentlich arbeiten, sondern auch die Arbeitsstelle tipp-topp hinterlassen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Nicht ohne Grund habe ich in den vergangenen Jahren häufiger Fensterarbeiten durch diese Firma durchführen lassen.
04/23/2017Private customer
Alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne
04/18/2017Private customer
Sehr netter Kontakt. Fehler können jedem passieren. Der Umgang damit war sehr professionell und kundenfreundlich! Wir werden Zastrau bei einem weiteren Auftrag wieder beauftragen.
03/26/2017Private customer
Absprachen wurden immer eingehalten. Arbeiten wurden pünktlich, schnell und ordentlich durchgeführt. Ich kann die Firma Zastrau ohne Bedenken weiterempfehlen und würde bei weiteren Projekten diese Firma mit einem Auftrag betreuen.
03/19/2017Private customer
Ich bin mit der Firma Zastrau höchstzufrieden. In meinen Augen hatten sie das interessanteste Angebot und Preis-/Leistungsverhältnis. Die Außenrolladen waren nicht mal in 2 Wochen ab der Bestellung fertig bereit und bis zur Montage dauerte es nur ein Augenblick. Service war nett, schnell, sauber und kompetent. So sollte es sein. Ich hoffe es wird weiterhin so gut funktionieren, sollte es in laufe der Zeit zum Servicefall kommen. Danke!
03/15/2017Private customer
Freundlich, gute Beratung, Schnell und sauber!!! Gerne wieder!
03/03/2017Private customer
Zügige und saubere Abwicklung vor Ort.
02/12/2017Private customer
hervorragende Beratung und Empfehlung der Abwicklung und des Produktes; fristgerechte und absolut saubere Umsetzung; sehr umsichtig, sauber und rücksichtsvoll bei der Montage
01/31/2017Private customer
Gute und faire Beratung. Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Hoher Grad von Freundlichkeit sowohl bei den Handwerkern als auch bei der Beratung und am Telefon.
11/24/2016Private customer
Bei unserem Haus wurden alte Vorbau-Rollladen ausgetauscht gegen neue Alulux-Rollladen mit Motorsteuerung; in Teilbereichen waren das sehr anspruchsvolle Arbeiten.
In den Kategorien "Qualität", "Nutzen", "Leistungen", "Umsetzung", "Beratung" und "Kundenservice" habe ich ein "sehr gut" in der Bewertung vergeben.Die Beratung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ebenso wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weiter so!
Familie Böning
11/13/2016Private customer
Die Reparatur und Erneuerung meines defekten Rollladens ist schnell und durch Einbau eines automatischen elektrischen Antriebs ausgeführt worden. Wenn jetzt auch alles über 30Jahre hält, wie die alten PVC Panzerelemente, bin ich sehr zufrieden.
10/17/2016Private customer
Arbeiten wurden kompetent ausgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Darüber hinaus erklären sie auf Nachfrage alle Schritte des Aus.- bzw. Einbaues von Fenstern, Rollläden und Haustüren ausführlich. Das empfanden wir als sehr angenehm.
10/15/2016Private customer
gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Qualität, auch nach der Auftragsausführung immer mit
Beratung und schneller Hilfe bei eventuellen Problemen zur Stelle.
09/16/2016Private customer
Bin rundum zufrieden mit meiner 9 m Markise vor dem Café Schroeder-von der Planung, Umsetzung und Betreunung- immer wieder gerne mit Zastrau!
09/12/2016Business customer
Die Besprechung der möglichen Einbauweisen und möglichen Materialien vor Ort zeigt, dass die Mitarbeiter sich im Vorfeld Gedanken zu der Leistungserbringung in dem vorhandenen Umfeld machen. Diese proaktive Kommunikation und "verstehen" des Kunden, ist hierzulande noch immer längst nicht selbstverständlich. Das freundliche Auftreten der Mitarbeiter und die Qualität des Fensters und des Einbaus entsprechen absolut unserer Erwartungshaltung. Da haben wir mit anderen Firmen schon ganz andere (schlechte) Erfahrungen gemacht. Mir wurde ZASTRAU von Bekannten (aufgrund ihrer guten Erfahrungen) empfohlen und ich werde dieses nun gerne auch tun.
09/09/2016Private customer
Die Firma Zastrau hat unser Haus komplett mit neuen Fenstern versehen, eine neue Haustür eingebaut sowie eine neue Markise für die Terrasse angebracht. Von Anfang an wurden wir in allen Fragen kompetent beraten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht. Besonders hervorzuheben ist die saubere und zügige Arbeitsweise der Mitarbeiter sowie deren Freundlichkeit. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
07/07/2016Private customer

Your message to ZASTRAU GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile