Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...
Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

26.03.2017

Sorgfalt

Fachkompetenz

Sehr netter Kontakt. Fehler können jedem passieren. Der Umgang damit war sehr professionell und kundenfreundlich! Wir werden Zastrau bei einem weiteren Auftrag wieder beauftragen.
26.03.2017Privatkunde
Gut
Absprachen wurden immer eingehalten. Arbeiten wurden pünktlich, schnell und ordentlich durchgeführt. Ich kann die Firma Zastrau ohne Bedenken weiterempfehlen und würde bei weiteren Projekten diese Firma mit einem Auftrag betreuen.
19.03.2017Privatkunde
Ich bin mit der Firma Zastrau höchstzufrieden. In meinen Augen hatten sie das interessanteste Angebot und Preis-/Leistungsverhältnis. Die Außenrolladen waren nicht mal in 2 Wochen ab der Bestellung fertig bereit und bis zur Montage dauerte es nur ein Augenblick. Service war nett, schnell, sauber und kompetent. So sollte es sein. Ich hoffe es wird weiterhin so gut funktionieren, sollte es in laufe der Zeit zum Servicefall kommen. Danke!
15.03.2017Privatkunde
Freundlich, gute Beratung, Schnell und sauber!!! Gerne wieder!
03.03.2017Privatkunde
Zügige und saubere Abwicklung vor Ort.
12.02.2017Privatkunde
hervorragende Beratung und Empfehlung der Abwicklung und des Produktes; fristgerechte und absolut saubere Umsetzung; sehr umsichtig, sauber und rücksichtsvoll bei der Montage
31.01.2017Privatkunde
Gut
Gute und faire Beratung. Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Hoher Grad von Freundlichkeit sowohl bei den Handwerkern als auch bei der Beratung und am Telefon.
24.11.2016Privatkunde
Bei unserem Haus wurden alte Vorbau-Rollladen ausgetauscht gegen neue Alulux-Rollladen mit Motorsteuerung; in Teilbereichen waren das sehr anspruchsvolle Arbeiten.
In den Kategorien "Qualität", "Nutzen", "Leistungen", "Umsetzung", "Beratung" und "Kundenservice" habe ich ein "sehr gut" in der Bewertung vergeben.Die Beratung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ebenso wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weiter so!
Familie Böning
13.11.2016Privatkunde
Die Reparatur und Erneuerung meines defekten Rollladens ist schnell und durch Einbau eines automatischen elektrischen Antriebs ausgeführt worden. Wenn jetzt auch alles über 30Jahre hält, wie die alten PVC Panzerelemente, bin ich sehr zufrieden.
17.10.2016Privatkunde
Arbeiten wurden kompetent ausgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Darüber hinaus erklären sie auf Nachfrage alle Schritte des Aus.- bzw. Einbaues von Fenstern, Rollläden und Haustüren ausführlich. Das empfanden wir als sehr angenehm.
15.10.2016Privatkunde
gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Qualität, auch nach der Auftragsausführung immer mit
Beratung und schneller Hilfe bei eventuellen Problemen zur Stelle.
16.09.2016Privatkunde
Bin rundum zufrieden mit meiner 9 m Markise vor dem Café Schroeder-von der Planung, Umsetzung und Betreunung- immer wieder gerne mit Zastrau!
12.09.2016Geschäftskunde
Die Besprechung der möglichen Einbauweisen und möglichen Materialien vor Ort zeigt, dass die Mitarbeiter sich im Vorfeld Gedanken zu der Leistungserbringung in dem vorhandenen Umfeld machen. Diese proaktive Kommunikation und "verstehen" des Kunden, ist hierzulande noch immer längst nicht selbstverständlich. Das freundliche Auftreten der Mitarbeiter und die Qualität des Fensters und des Einbaus entsprechen absolut unserer Erwartungshaltung. Da haben wir mit anderen Firmen schon ganz andere (schlechte) Erfahrungen gemacht. Mir wurde ZASTRAU von Bekannten (aufgrund ihrer guten Erfahrungen) empfohlen und ich werde dieses nun gerne auch tun.
09.09.2016Privatkunde
Die Firma Zastrau hat unser Haus komplett mit neuen Fenstern versehen, eine neue Haustür eingebaut sowie eine neue Markise für die Terrasse angebracht. Von Anfang an wurden wir in allen Fragen kompetent beraten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht. Besonders hervorzuheben ist die saubere und zügige Arbeitsweise der Mitarbeiter sowie deren Freundlichkeit. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
07.07.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und Montage, freundliche Monteure,
saubere Arbeit vor Ort incl. Schmutz absaugen.
16.06.2016Privatkunde
Wir haben Zastrau als kompetente, zuverlässige, sehr freundliche Firma kennengelernt. Wir konnten uns jederzeit mit allen Fragen und Problemen im Rahmen des Auftrags an Herrn Zastrau und seine Mitarbeiter wenden. Auch die sehr gute Qualität hat uns überzeugt und wir würden Fa. Zastrau jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder bei Zastrau einkaufen und können deshalb das Unternehmen nur weiterempfehlen!
13.06.2016Baby One GmbH GöttingenGeschäftskunde
Wir haben ein Hanse Fertighaus ( Einfamilienhaus ) und haben mit der Firma Zastrau bereits 90% der Fenster in unserem Haus erneuert. Gerade bei einem Fertighaus besteht ein hoher Anspruch an Fachkompetenz um einen sauberen Abschluss zu erzielen. Diese Fachkompetenz auf allen Ebenen haben wir bei der Umsetzung an unserem Projekt erfahren, tolle Firma, super Mitarbeiter, hier stimmt alles. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen, mit besten Grüßen Ingrid & Manfred Thielsch
20.04.2016Privatkunde
Guten Morgen,
ich glaube,dass Fenster dieser Art zu teuer sind.Einige Dinge können wir jetzt noch nicht übersehen, z.B. den Service in späteren Zeiten.
Ich hätte gerne noch informationen über das verwendete Glas. Was macht es im Sommer,was im Winter.
Ich glaube auch, dass Ihre Befragung auch auf die Monteure abzielen muss. Das ist etwas, was Kunden interessiert, wie Freundlichkeit, Sauberkeit,etc.
MfG
W.Oldemeyer
31.03.2016Privatkunde
Sehr nette Handwerker, gute Stimmung!
Kleinere Mängel werden sofort und diskussionslos behoben.
13.03.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an ZASTRAU GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden