Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

ZASTRAU GmbH
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...
Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

Good (4.38)

Expertise

Zügige und zuverlässige Lieferung und ausgezeichneter Einbau.
06/01/2018Private customer
Besonders gut hat uns die Beratung bei der Auswahl der Markise bezüglich des Stoffes gefallen. Die Arbeiten wurden kompetent und sauber ausgeführt.
05/28/2018Private customer
Wir würden die Firma Zastrau immer weiterempfehlen, weil man sich in Bezug auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Qualität immer 100%ig auf sie verlassen kann.
05/23/2018Private customer
Wir waren mit der ausführlichen Beratung und dem darauf folgenden Angebot über ein Vordach sowie Markise äußerst zufrieden. Die Terminplanung verlief nach unseren (etwas komplizierten) Vorstellungen einwandfrei. Auch die Monteure waren freundlich, zuvorkommend und beantworteten sämtliche Fragen für unser Verständnis. Nach der Montage hatten wir noch ein paar Fragen und riefen im Büro an. Nur wenig später erhielten wir einen Rückruf und den Wissenstand, den wir uns erhofft hatten. Wenn wir wieder etwas an unserem Haus erneuern wollen, werden wir uns an die Firma wenden.
03/16/2018Private customer
sehr freundliche Mitarbeiter
03/14/2018Private customer
Gute Beratung , schnell einen Termin nach Wunsch bekommen . Professionell und sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zu frieden , schon seit Jahren .
02/12/2018Private customer
Schnelle Angebotserstellung. Einbau problemlos, sauber und termingerecht.
Montageteam sehr freundlich.
01/30/2018Private customer
Beide Monteure waren höflich und aufmerksam; nach Ihrer Tätigkeit wurden arbeitsbedingte Rückstände sofort beseitigt und die Baustelle ordnungsgemäß verlassen.
11/28/2017Private customer
Kundenfreundlich, pünktlich, zuverlässig.
10/19/2017Private customer
Sehr zufrieden.
08/28/2017Private customer
Schnelle Reaktion per Email und Telefon. Kurzfristiger Beratungsbesuch zu Hause. Alles einwandfrei gelaufen. Sehr zu empfehlen!
08/07/2017Private customer
Von der Auftragserteilung mit umfassender, kompetenter Beratung vor Ort bis zur Montage verlief die Abwicklung absolut problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.Herauzuheben ist die profssionelle Handhabung der notwendigen formalen Dokumention wie det. schriftliches Angebot, dann folgende Auftragsbestätigung, Infos für Mitarbeiter der Montage und letzendlich Rechnung.
Erfreulich zudem, dass die ursprünglich anvisierten Liefertermine sogar noch deutlich unterschritten wurden.
08/03/2017Private customer
Montage: präzise und sauber. Gute Mitarbeiter!
07/06/2017Private customer
Produkt: Semina Life "Premium Edition"
Die Monteure vor Ort waren sehr freundlich, gut organisiert und kompetent.
Einzige kleine Einschränkung: Wir wären gerne informiert worden, dass die Markise erst spät ausgeliefert wurde.
06/16/2017Private customer
Von der kompetenten Beratung über den Service bis hin zum Einbau - alles hatte gestimmt. Es wurde zügig gearbeitet, denn es war alles gut vorbereitet. Bei der Ausführung der Einbaumaßnahmen hat mir gefallen, dass sauber gearbeitet wurde. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn ich noch Fragen nach dem Einbau hatte oder wir weiter nachrüsten wollten. Sowohl die Fenster als auch die Rollläden oder die Markise, die wir haben einbauen lassen, sind immer noch von guter Qualität und pflegeleicht zu reinigen. Müssen wir in den nächsten Jahren weiter renovieren (Fenster, Türen), werden wir sicherlich die Firma Zastrau als erste Wahl nehmen.
05/16/2017Private customer
Ein besonders großes Kompliment an die ausführenden Mitarbeiter, die bei den durch den Bau meines Hauses bedingten Schwierigkeiten mit vollem Einsatz kreativ Lösungen fanden!
05/07/2017Private customer
Die Monteure waren sehr sauber und hatten sehr gute Umgangsformen. Sie haben nützliche Hinweise gegeben (z.B. Registrierung für verlängerte Garantiezeit)
04/24/2017Private customer
Dass Handwerker nicht nur ordentlich arbeiten, sondern auch die Arbeitsstelle tipp-topp hinterlassen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Nicht ohne Grund habe ich in den vergangenen Jahren häufiger Fensterarbeiten durch diese Firma durchführen lassen.
04/23/2017Private customer
Alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne
04/18/2017Private customer
Sehr netter Kontakt. Fehler können jedem passieren. Der Umgang damit war sehr professionell und kundenfreundlich! Wir werden Zastrau bei einem weiteren Auftrag wieder beauftragen.
03/26/2017Private customer

Your message to ZASTRAU GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile