Energieeffiziente Fenster, Türen, Markisen und Rollläden aus Göttingen

Published:
Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für moderne Bauelemente in Südniedersachsen und Nordhessen. Von Göttingen aus stehen wir unseren Kunden mit unseren Produktbereichen Kunststofffenster, Türen, Markisen, Rollläden, Glasoasen und...
Wagenstieg 6
37077 Göttingen

Axel Zastrau

08/07/2017
Execution

Expertise

Diligence

Schnelle Reaktion per Email und Telefon. Kurzfristiger Beratungsbesuch zu Hause. Alles einwandfrei gelaufen. Sehr zu empfehlen!
08/07/2017
Von der Auftragserteilung mit umfassender, kompetenter Beratung vor Ort bis zur Montage verlief die Abwicklung absolut problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.Herauzuheben ist die profssionelle Handhabung der notwendigen formalen Dokumention wie det. schriftliches Angebot, dann folgende Auftragsbestätigung, Infos für Mitarbeiter der Montage und letzendlich Rechnung.
Erfreulich zudem, dass die ursprünglich anvisierten Liefertermine sogar noch deutlich unterschritten wurden.
08/03/2017
Montage: präzise und sauber. Gute Mitarbeiter!
07/06/2017
Produkt: Semina Life "Premium Edition"
Die Monteure vor Ort waren sehr freundlich, gut organisiert und kompetent.
Einzige kleine Einschränkung: Wir wären gerne informiert worden, dass die Markise erst spät ausgeliefert wurde.
06/16/2017
Von der kompetenten Beratung über den Service bis hin zum Einbau - alles hatte gestimmt. Es wurde zügig gearbeitet, denn es war alles gut vorbereitet. Bei der Ausführung der Einbaumaßnahmen hat mir gefallen, dass sauber gearbeitet wurde. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn ich noch Fragen nach dem Einbau hatte oder wir weiter nachrüsten wollten. Sowohl die Fenster als auch die Rollläden oder die Markise, die wir haben einbauen lassen, sind immer noch von guter Qualität und pflegeleicht zu reinigen. Müssen wir in den nächsten Jahren weiter renovieren (Fenster, Türen), werden wir sicherlich die Firma Zastrau als erste Wahl nehmen.
05/16/2017
Ein besonders großes Kompliment an die ausführenden Mitarbeiter, die bei den durch den Bau meines Hauses bedingten Schwierigkeiten mit vollem Einsatz kreativ Lösungen fanden!
05/07/2017
Die Monteure waren sehr sauber und hatten sehr gute Umgangsformen. Sie haben nützliche Hinweise gegeben (z.B. Registrierung für verlängerte Garantiezeit)
04/24/2017
Dass Handwerker nicht nur ordentlich arbeiten, sondern auch die Arbeitsstelle tipp-topp hinterlassen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Nicht ohne Grund habe ich in den vergangenen Jahren häufiger Fensterarbeiten durch diese Firma durchführen lassen.
04/23/2017
Alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne
04/18/2017
Sehr netter Kontakt. Fehler können jedem passieren. Der Umgang damit war sehr professionell und kundenfreundlich! Wir werden Zastrau bei einem weiteren Auftrag wieder beauftragen.
03/26/2017
Absprachen wurden immer eingehalten. Arbeiten wurden pünktlich, schnell und ordentlich durchgeführt. Ich kann die Firma Zastrau ohne Bedenken weiterempfehlen und würde bei weiteren Projekten diese Firma mit einem Auftrag betreuen.
03/19/2017
Ich bin mit der Firma Zastrau höchstzufrieden. In meinen Augen hatten sie das interessanteste Angebot und Preis-/Leistungsverhältnis. Die Außenrolladen waren nicht mal in 2 Wochen ab der Bestellung fertig bereit und bis zur Montage dauerte es nur ein Augenblick. Service war nett, schnell, sauber und kompetent. So sollte es sein. Ich hoffe es wird weiterhin so gut funktionieren, sollte es in laufe der Zeit zum Servicefall kommen. Danke!
03/15/2017
Freundlich, gute Beratung, Schnell und sauber!!! Gerne wieder!
03/03/2017
Zügige und saubere Abwicklung vor Ort.
02/12/2017
hervorragende Beratung und Empfehlung der Abwicklung und des Produktes; fristgerechte und absolut saubere Umsetzung; sehr umsichtig, sauber und rücksichtsvoll bei der Montage
01/31/2017
Gute und faire Beratung. Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Hoher Grad von Freundlichkeit sowohl bei den Handwerkern als auch bei der Beratung und am Telefon.
11/24/2016
Bei unserem Haus wurden alte Vorbau-Rollladen ausgetauscht gegen neue Alulux-Rollladen mit Motorsteuerung; in Teilbereichen waren das sehr anspruchsvolle Arbeiten.
In den Kategorien "Qualität", "Nutzen", "Leistungen", "Umsetzung", "Beratung" und "Kundenservice" habe ich ein "sehr gut" in der Bewertung vergeben.Die Beratung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ebenso wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weiter so!
Familie Böning
11/13/2016
Die Reparatur und Erneuerung meines defekten Rollladens ist schnell und durch Einbau eines automatischen elektrischen Antriebs ausgeführt worden. Wenn jetzt auch alles über 30Jahre hält, wie die alten PVC Panzerelemente, bin ich sehr zufrieden.
10/17/2016
Arbeiten wurden kompetent ausgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Darüber hinaus erklären sie auf Nachfrage alle Schritte des Aus.- bzw. Einbaues von Fenstern, Rollläden und Haustüren ausführlich. Das empfanden wir als sehr angenehm.
10/15/2016
gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Qualität, auch nach der Auftragsausführung immer mit
Beratung und schneller Hilfe bei eventuellen Problemen zur Stelle.
09/16/2016

Your message to ZASTRAU GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile